>

Spielthread: SG Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

#
JoeSkeleton schrieb:
Choroba schrieb:
SGESeph schrieb:
kunde schrieb:
mich würde es mal interessieren wie jetzt der Funkel da dran schuld sein soll. Ein paar belegbare Argumente, ganz sachlich.
Natürlich bin ich auch enttäuscht aber was kann Funkel dafür, dass der Paddy rot sieht und einen Elfer verursacht (auch wenn ich mir nicht so sicher bin, dass dies eine richtige Entscheidung war)


Weil diese Mannschaft Funkel IST! Sie präsentiert SEINEN Fußball und SEINE Mentalität und da ist die Aufstellung noch das kleinste Übel!

Funkel raus! Es ist der Tiefpunkt diese Saison. Vor ausverkauftem Haus 0:4 und für einen Stürmer kommt ein Abwehrspieler. Es ist ekelhaft!


Der Wechsel war richtig damit hinten etwas Ordnung hoffentlich reinkommt, das Torverhältnis ist wichtig erinnert euch an unser 5:1 gegen Kaiserslautern damals.

Und Funkel ist kein schlechter Trainer verdammt nochmal, ich verstehe nicht das es Leute gibt die glauben mit einem anderen Trainer würden wir um den UEFA-Cup spielen, macht die Augen auf in den nächsten 5 Jahren wird es immer um Platz 9-18 gehen.

Mich kotzt diese neue Lebenshaltung an, das alles sofort erreicht werden muss. Findet euch damit ab das wir in unserem Leben NIE eine Meisterschaft in der Bundesliga feiern werden.

dann feier mit Friedel in der 2. Liga,du Besser-Fan...wenn dir das nicht weeh tut,ist dir eh nicht mehr zu helfen,und Argumente scheinen bei deinesgleichen eh nicht zu wirken...Stichwort Kritikresistenz...HB kann das auch prima

wow von welchen Argumenten sprichst du? Ich habe eine Eintracht gesehen die 50 minuten lang ansehnlichen Fussball gespielt hat - an der Einstellung von Funkel liegt der Einbruch also sicherlich nicht.
Die kritisierte Auswechslung kann auch niemand belegbar als sinnlos hinstellen, und eine "bessere" Aufstellung habe ich auch noch nicht lesen dürfen (man kann über Steinhöfer sprechen aber nach dem letzten Spiel ist Mehdi vielleicht die bessere Wahl gewesen).

Ich frage ganz allgemein:
Was hätte ein anderer Trainer gemacht? Und welcher Trainer?

"Funkel raus" zu brüllen ist einfach gesagt, trifft aber nicht das Kernroblem, sondern die Symptome.
Welcher Trainer der Welt kann etwas gegen unser enormes Verletzungspech unternehmen, welcher Manager kann uns bessere, günstigere Spieler holen, die garantiert einschlagen? Sind diese Trainer/Manager bezahlbar und bereit für die Eintracht zu arbeiten?
Wäre die Mannschaft auch so eingebrochen, wenn wir weniger verletzte hätten und dadurch vielleicht auch einen besseren Tabellenplatz?
Ist das nicht einfach nur der Gesamtsituatioin verschuldet? Ist Funkel entscheidend schuldig an dieser Gesamtsituation?
#
Man sollte jetzt aber die erste Halbzeit auch nicht unter den Tisch kehren...
Das macht Mut fuer Samstag.
#
Peinlich,peinlich!  Jetzt MUSS ein Sieg in Bochum her!
#
MagischesViereck schrieb:
Geld schiesst Tore, Kleingeld schafft nicht mal den Laktattest.

Hat jemand mal daran gedacht, dass wir nicht dieselben Mittel zur Verfuegung haben wie die Bremer etc.

Mich aergert das Ergebnis ja auch, aber warum muss man immer gleich durchdrehen...


Wiese - C. Fritz, Prödl, Baumann, Boenisch - Niemeyer, Tziolis - Frings, Özil - Rosenberg, Pizarro

Stimmt, Bremen hat ja heute mit seiner besten Elf gespielt. Und erzähl mir keiner, dass wir uns einen Prödl, Boenisch, Niemeyer, Tziolis oder Rosenberg nicht leisten könnten.
#
Biotic schrieb:
Man sollte jetzt aber die erste Halbzeit auch nicht unter den Tisch kehren...
Das macht Mut fuer Samstag.


mut für Samstag??wer da hinfährt gehört mit Scheiße beschmissen
#
Allez, wir sind die Fans der SGE, das tut schon manchmal richtig weh doch wir werden immer zu dir stehn....

Ooohoohhoooo....

http://www.youtube.com/watch?v=08nSh6H1nWY
#
Huks schrieb:
Eintrachtix schrieb:
Man kann aber auch freiwillig zurücktreten, wenn man einen Funkel Anstand hat.


[font=Georgia]Den einzigen Vorwurf, den ich Funkel heute mache, ist, dass er nach dem 0:1 nicht sofort den Jung gebracht hat. War doch klar, dass der Mehdi den Ochs nicht für eine Minute ersetzen kann. Der taugt für hinten rechts einfach nichts!

Aber sonst: welche Schuld trägt Friedhelm Funkel?
[/font]



Dann hätte er ja beim Elferpfiff schonmal nach Hause fahren können, um sich ein Bierchen reinzuziehen und das Kölnspiel in der Wiederholung zu sehen.
#
ja wirklich peinlich,
3 Punkte gegen Bochum und dann so lange saufen bis man alles aus dieser Saison vergessen hat
#
Huks schrieb:
Eintrachtix schrieb:
Man kann aber auch freiwillig zurücktreten, wenn man einen Funkel Anstand hat.


[font=Georgia]Den einzigen Vorwurf, den ich Funkel heute mache, ist, dass er nach dem 0:1 nicht sofort den Jung gebracht hat. War doch klar, dass der Mehdi den Ochs nicht für eine Minute ersetzen kann. Der taugt für hinten rechts einfach nichts!

Aber sonst: welche Schuld trägt Friedhelm Funkel?
[/font]



Ganz einfach:
Chris gehört neben Russ in die Abwehr, Bellaid auf die Bank und Fink ins defensive Mittelfeld neben Inamoto.
Wie dem auch sei, dann hätten wir vielleicht nur 0 :2 verloren.
#
mr.goodliving schrieb:
kotzbus - glatzbach 0:1 in der nachspielzeit      

6 punkte und das bessere torverhältnis      

jetzt freuen wir uns schon über solche kleinigkeiten    


Sorry, aber das ist alles andere als eine Kleinigkeit! Hätte heute Abend ergebnistechnisch wesentlich schlimmer kommen können!
#
mr.goodliving schrieb:
kotzbus - glatzbach 0:1 in der nachspielzeit      

6 punkte und das bessere torverhältnis      

jetzt freuen wir uns schon über solche kleinigkeiten    


Untern Strich haben wir aber nicht das bessere Torverhältnis:

Rechnung:
3 Tore besser als Blödefeld.
2 Siege Bielefeld = min. +2
2 Niederlagen SGE = min. -2
macht 4 Tore
#
Caios Rache.  
#
MagischesViereck schrieb:
Geld schiesst Tore, Kleingeld schafft nicht mal den Laktattest.

Hat jemand mal daran gedacht, dass wir nicht dieselben Mittel zur Verfuegung haben wie die Bremer etc.

Mich aergert das Ergebnis ja auch, aber warum muss man immer gleich durchdrehen...


Das ist die typische Versagerlogik. Wenn es wirklich so wäre, dann könnten wir den Spielbetrieb gegen wohlhabendere Vereine ja einstellen.

Wenn man die Mannschaft sieht, hat man ja sogar schon den Eindruck, dass der Trainer wirklich alles dafür tut, dem Gegner die drei Punkte mitzugeben.
#
Südattila schrieb:
Shlomo schrieb:
Jetzt trennt sich die Spreu vom Weizen.

Nach Schlusspfiff sind wohl wieder nur die im Stadion, die auch in der 2. Liga gekommen sind.


Halt doch einfach dein Maul, du Möchtegern Besserfan.


Du hast natürlich Recht
#
MagischesViereck schrieb:
Geld schiesst Tore, Kleingeld schafft nicht mal den Laktattest.

Hat jemand mal daran gedacht, dass wir nicht dieselben Mittel zur Verfuegung haben wie die Bremer etc.

Mich aergert das Ergebnis ja auch, aber warum muss man immer gleich durchdrehen...


Nö das Ergebnis ärgert mich nicht, mich ärgert das beim Stande von 4:0 der schlechteste Trainer aller Zeiten einen Stürmer raus nimmt und einen 19 jährigen Abwehrspieler rein bringt um das Ergebis zu verwalten.
Die schlechteste Mannschaft mit dem schlechtesten Trainer die ich jeh in Frankfurt erleben durfte, keiner von denen hat auch nur ein Ei in der Hose und fightet! Möchtegern Kicker die nur um Verträge pokern statt Fußball zu spielen. Alibifußball wie in Ürdingen und Duisburg FUNKEL RAUS! *wo ist der Mittelfinger Smilie*
#
Arbeitsverweigerung. Mehr fällt mir dazu nicht ein  
#
Noch 2 Spiele und 6 Punkte Vorsprung. Ich bin trotzdem noch nicht beruhigt.
Die Eintracht hat bis zum Elfer ganz gut gespielt, aber ich bleibe dabei : eine intakte Mannschaft fällt dann nicht so auseinander, zumal es immer noch gegen den Abstieg geht. Ich hatte nicht das Gefühl, dass da ein echtes Team auf dem Rasen steht. Wenn sich da nichts ändert wird es nächstes Jahr ganz schwer die Klasse zu halten.
#
Colijaeger schrieb:
Biotic schrieb:
Man sollte jetzt aber die erste Halbzeit auch nicht unter den Tisch kehren...
Das macht Mut fuer Samstag.


mut für Samstag??wer da hinfährt gehört mit Scheiße beschmissen



also irgendwo hörts auf.....
#
Er ist kein so schlechter Trainer, aber er ist nach all den Jahren und Erfolgen abgenutzt. Und ich muss zugeben er macht auch somanche Fehler.
#
Knallo schrieb:
6 Punkte abstand zur relegation ! doch nicht so schlecht der abend !


Immer nur auf die anderen schauen. Bist bestimmt auch so einer der im Stadion jubelt wenn einer der, die weiter unten stehen als wir, verliert, stimmts?

Vielleicht sollten wir selbst erstmal unser Spiel auf die Reihe kriegen und net immer schauen was die anderen machen.


Teilen