>

Gebabbel rund um die WM in Brasilien

#
Das Problem zum Thema "Neymar und Schauspiel" hat er sich allerdings selbst zuzuschreiben. Ich habe in der vergangenen Primera Division Saison einige Barcelona-Spiele über 90 Minuten gesehen und die Fallhäufigkeit in Kombination mit übertriebenem Abrollen, Schreien etc. ist schon weit über der Verträglichkeitsgrenze.

Dass er sich gestern einen Wirbel gebrochen hat ist natürlich absolut tragisch für ihn, die Mannschaft und ganz Brasilien - so etwas wünscht man niemanden. Das befreit ihn allerdings so schnell nicht von seinem Schauspieler-Ruf, warum auch?
#
Cyrillar schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Das ist  Pech

An einem Spieler sollte und darf es in einem funzenden Team nie liegen    


Also Pech würd ich diese Verletzung nicht nennen .. das war Körperverletzung.

Und Neymar Schauspiel vorzuwerfen ... also ich war eher überrascht das der quasi ohne Jammern nach jedem Foul/Zweikampf wieder aufgestanden ist und weiter gemacht hat. Da haben gestern Klose und auch Müller mehr "schwalben" mit anschließendem reklamieren Produziert als Neymar während des ganzen Turniers.  


das seh ich doch ähnlich.

Aber ein  bissi schwarzer Humor-bezogen auf die Gesamtumstände  im Anschluß an das gestrige Spiel, mit unzähligen Unterbrechungen , Beschwerden und Reklamationen bei jedem noch so eindeutigen Einwurf und Eckball   konnte ich mir ned verkneifen .

Damit wollte ich nicht den heiligen Glanz von Neymar einreißen,sondern mehr alles aufs Korn nehmen .Insbesondere was evtl, am Dienstag anstehen könnte  ,-)

#
Gute Besserung an Neymar
Das ist eine unglückliche Verletzung zu einem bitteren Zeitpunkt.
Möge die Verletzung schnell und vollständig verheilen

Dass Zuniga ihn da so anspringt - ja, das war dann letztlich für diese Partie "normal", da der Mann, der für das das Verhalten der Spieler die Norm zu setzen hat, mMn völlig versagt hat. Natürlich gibt es immer wieder lächerliche Schiri-Leistungen, aber was sich der spanische Kollege da gestern mit seinen Assis geleistet hat, war nichts anderes als "Gefahr in Verzug!" Wer ein so wichtiges und hitziges Spiel so leitet bzw in die Irre leitet, muss sich nicht wundern, wenn die Spieler dann vom Platz direkt ins Krankenhaus gefahren werden müssen.
Richtig schlimm.

.Auch dass man zwischendrin sich kaum des Eindrucks erwehren konnte, dass der Herr Schiri den Gastgeber bei der Treterei doch leicht bevorteilt, damit der Gastgeber auch ja ins Halbfinale kommt. Damit das Pfeifentrio dabei nicht auffliegt, zeigt man vorsichtshalber auch nach dem Spiel und in den Analysen das zurückgepfiffene Tor zum 1:1-Ausgleich lieber gar nicht mehr. Dadurch hab ich es leider auch nur in einer Wiederholung gesehen, aber da stand der Spieler Yepes, der auch das Tor gemacht hat, nicht im Abseits. Und wenn sie das in dem Gewühl nicht genau sehen konnten, dann frage ich mich, was aus der Direktive "im Zweifel für den Angreifer" geworden ist.
Auch einen Angriff auf den Torwart im 5m-Raum kann man da nicht wirklich pfeifen, weil sich zwischen Yepes und Cesar noch ein Abwehrmann der Brasilianer befand, der da fleißig mit um den Ball gestochert hat. Was also hat der Schiri da gesehen und warum hat er das Ausgleichstor nicht anerkannt?Und warum wird es totgeschwiegen?

Ich glaube, dass Kolumbien das Spiel dann gedreht hätte. Die waren in der zweiten Halbzeit die klar bessere Mannschaft. Von Brasilien kam außer Tritte so gut wie nix. Kolumbien hätte zumindest die Verlängerung, wenn nicht gar den Sieg verdient gehabt.
#
Auch interessant:

"Die Schlinge zieht sich zu"
--"Im millioneschweren Skandal illegal verkaufter WM tickests kommt auf den Weltverband Ungemach zu"----

Sehr lesenwert.

Und Sepp Blatter wäscht vorab und wie immer  seine sauberen Hände in Unschuld.

Ähhhh... Eintrittskarten seien schon gar nicht sein Ding, er müsse sich stets nur um politische Dinge kümmern "

joooooo na klar.

soweit der Einstieg des Berichtes. Am Ende eine nette liste von namhaften Fußballgrößen ,die zumindest in der Nähe des Geschehens sich bewegt haben , der Ticketmafia und unter Verdacht stehende FIFA Mitarbeiter usw.
#
Dirty-Harry schrieb:
Auch interessant:

"Die Schlinge zieht sich zu"
--"Im millioneschweren Skandal illegal verkaufter WM tickests kommt auf den Weltverband Ungemach zu"----

Sehr lesenwert.

Und Sepp Blatter wäscht vorab und wie immer  seine sauberen Hände in Unschuld.

Ähhhh... Eintrittskarten seien schon gar nicht sein Ding, er müsse sich stets nur um politische Dinge kümmern "

joooooo na klar.

soweit der Einstieg des Berichtes. Am Ende eine nette liste von namhaften Fußballgrößen ,die zumindest in der Nähe des Geschehens sich bewegt haben , der Ticketmafia und unter Verdacht stehende FIFA Mitarbeiter usw.


sorry.Quellenangabe vergessen . Obengenannter Berichtsteht heute in der  FNP
#
Dieser gesteuert Hype,der insbesondere junge Menschen auffordert irgendwie ganz vorne dabei zu sein.

Unterwegs hab ich im Radio eine ganz kurze Meldung gehört, bei der es mir kalt den Rücken runterläuft

Hier bei mir in Neu-Isenburg-die düsen bei ihren Runden regelmäßig bei mir am Haus vorbei- gab es gestern Abend beim Autokorso einen sehr schwerverletzten jungen Mann.

Am Autokorso teilnehmend ,ist der gerade mal zwanzigjährige jungen Mann sehr schwer verunglückt. Er ist mit seinem Motorrad auf ein Auto aufgefahren :
Beim Aufprall war nur der Hinterreifen auf der Straße, weil er das Motorrad vorne "hochgehalten oder hochgebockt  "hatte.

Gute Besserung : ich hoffe sehr, daß dies alles wieder vollständig wird  :neutral-face  

Solche WM Meldungen schockieren mich mehr als die Verletzung von Neymar, mit der man mich  im Auto unterwegs ebenfalls ,allerdings ständig und ununterbrochen ,aus dem Radio belatschert hat .
#
Mal was anders, hab ich das richtig in Erinnerung, dass ab HF nur noch Schiris randürfen deren Länder nimmer dabei sind ?
#
Sualk67 schrieb:
Mal was anders, hab ich das richtig in Erinnerung, dass ab HF nur noch Schiris randürfen deren Länder nimmer dabei sind ?  


Im Normalfall ja.

Wie gesagt, Cakir und Webb werden definitiv wohl noch pfeifen. Die anderen beiden weiß ich jetzt noch ned.
#
Uh, das ist ne extreme Schwächung für Argentinien! Wenn der länger ausfällt, dann ist ja echt nur noch Messi da...
#
SGE_Werner schrieb:
Sualk67 schrieb:
Mal was anders, hab ich das richtig in Erinnerung, dass ab HF nur noch Schiris randürfen deren Länder nimmer dabei sind ?  


Im Normalfall ja.

Wie gesagt, Cakir und Webb werden definitiv wohl noch pfeifen. Die anderen beiden weiß ich jetzt noch ned.

Ich fand den Usbeken ganz gut.
#
Brodowin schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Sualk67 schrieb:
Mal was anders, hab ich das richtig in Erinnerung, dass ab HF nur noch Schiris randürfen deren Länder nimmer dabei sind ?  


Im Normalfall ja.

Wie gesagt, Cakir und Webb werden definitiv wohl noch pfeifen. Die anderen beiden weiß ich jetzt noch ned.

Ich fand den Usbeken ganz gut.


Der pfeift gerade!
#
SGE_Werner schrieb:
Brodowin schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Sualk67 schrieb:
Mal was anders, hab ich das richtig in Erinnerung, dass ab HF nur noch Schiris randürfen deren Länder nimmer dabei sind ?  


Im Normalfall ja.

Wie gesagt, Cakir und Webb werden definitiv wohl noch pfeifen. Die anderen beiden weiß ich jetzt noch ned.

Ich fand den Usbeken ganz gut.


Der pfeift gerade!


Nö, erst ab 22:00
#
iran069 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Brodowin schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Sualk67 schrieb:
Mal was anders, hab ich das richtig in Erinnerung, dass ab HF nur noch Schiris randürfen deren Länder nimmer dabei sind ?  


Im Normalfall ja.

Wie gesagt, Cakir und Webb werden definitiv wohl noch pfeifen. Die anderen beiden weiß ich jetzt noch ned.

Ich fand den Usbeken ganz gut.


Der pfeift gerade!


Nö, erst ab 22:00


ups, ja. Kommt aber aufs selbe raus: Er wird nicht noch mal pfeifen.
#
SGE_Werner schrieb:
iran069 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Brodowin schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Sualk67 schrieb:
Mal was anders, hab ich das richtig in Erinnerung, dass ab HF nur noch Schiris randürfen deren Länder nimmer dabei sind ?  


Im Normalfall ja.

Wie gesagt, Cakir und Webb werden definitiv wohl noch pfeifen. Die anderen beiden weiß ich jetzt noch ned.

Ich fand den Usbeken ganz gut.


Der pfeift gerade!


Nö, erst ab 22:00


ups, ja. Kommt aber aufs selbe raus: Er wird nicht noch mal pfeifen.


Vielleicht ham wir ja Glück und uns pfeift Homer Simpson:

https://www.youtube.com/watch?v=ap53wP3K3H8&t=16m23s  
#
Was ein Scheiß gerade im ZDF...

"Nie war Deutsch sein so einfach..."
#
HessiP schrieb:
Was ein Scheiß gerade im ZDF...

"Nie war Deutsch sein so einfach..."  


Tja,moderne Zeiten.

Nie war Idiot sein so einfach...
#
HessiP schrieb:
Was ein Scheiß gerade im ZDF...

"Nie war Deutsch sein so einfach..."  


Tja, seit der WM 2006 wirds doch immer schlimmer mit diesen ganzen
Eventies..   Die Hälfte der Leute kennt noch nicht mal richtig die
Spieler, wissen nicht was Abseits ist und interessieren sicht sonst für den
Fußball einen SCh... . Hauptsache mal mit auf den "Zug" aufgesprungen..  
Naja, ist es halt nun mal...
#
Adlersupporter schrieb:
HessiP schrieb:
Was ein Scheiß gerade im ZDF...

"Nie war Deutsch sein so einfach..."  


Tja, seit der WM 2006 wirds doch immer schlimmer mit diesen ganzen
Eventies..   Die Hälfte der Leute kennt noch nicht mal richtig die
Spieler, wissen nicht was Abseits ist und interessieren sicht sonst für den
Fußball einen SCh... . Hauptsache mal mit auf den "Zug" aufgesprungen..  
Naja, ist es halt nun mal...  


Wichtig ist: Beim 2:2 Partie machen und Autokorso  
#
Adlersupporter schrieb:
HessiP schrieb:
Was ein Scheiß gerade im ZDF...

"Nie war Deutsch sein so einfach..."  


Tja, seit der WM 2006 wirds doch immer schlimmer mit diesen ganzen
Eventies..   Die Hälfte der Leute kennt noch nicht mal richtig die
Spieler, wissen nicht was Abseits ist und interessieren sicht sonst für den
Fußball einen SCh... . Hauptsache mal mit auf den "Zug" aufgesprungen..  
Naja, ist es halt nun mal...  


Blatter gefällt das.
#
philadlerist schrieb:
Gute Besserung an Neymar
Das ist eine unglückliche Verletzung zu einem bitteren Zeitpunkt.
Möge die Verletzung schnell und vollständig verheilen

Dass Zuniga ihn da so anspringt - ja, das war dann letztlich für diese Partie "normal", da der Mann, der für das das Verhalten der Spieler die Norm zu setzen hat, mMn völlig versagt hat. Natürlich gibt es immer wieder lächerliche Schiri-Leistungen, aber was sich der spanische Kollege da gestern mit seinen Assis geleistet hat, war nichts anderes als "Gefahr in Verzug!" Wer ein so wichtiges und hitziges Spiel so leitet bzw in die Irre leitet, muss sich nicht wundern, wenn die Spieler dann vom Platz direkt ins Krankenhaus gefahren werden müssen.
Richtig schlimm.

.Auch dass man zwischendrin sich kaum des Eindrucks erwehren konnte, dass der Herr Schiri den Gastgeber bei der Treterei doch leicht bevorteilt, damit der Gastgeber auch ja ins Halbfinale kommt. Damit das Pfeifentrio dabei nicht auffliegt, zeigt man vorsichtshalber auch nach dem Spiel und in den Analysen das zurückgepfiffene Tor zum 1:1-Ausgleich lieber gar nicht mehr. Dadurch hab ich es leider auch nur in einer Wiederholung gesehen, aber da stand der Spieler Yepes, der auch das Tor gemacht hat, nicht im Abseits. Und wenn sie das in dem Gewühl nicht genau sehen konnten, dann frage ich mich, was aus der Direktive "im Zweifel für den Angreifer" geworden ist.
Auch einen Angriff auf den Torwart im 5m-Raum kann man da nicht wirklich pfeifen, weil sich zwischen Yepes und Cesar noch ein Abwehrmann der Brasilianer befand, der da fleißig mit um den Ball gestochert hat. Was also hat der Schiri da gesehen und warum hat er das Ausgleichstor nicht anerkannt?Und warum wird es totgeschwiegen?

Ich glaube, dass Kolumbien das Spiel dann gedreht hätte. Die waren in der zweiten Halbzeit die klar bessere Mannschaft. Von Brasilien kam außer Tritte so gut wie nix. Kolumbien hätte zumindest die Verlängerung, wenn nicht gar den Sieg verdient gehabt.


Die stetigen hässlichen Attacken auf den Körper der Techniker - die der Schiri von Anfang an nicht geahndet hat - sind mir gestern voll auf den S.ack gegangen. James hat Glück gehabt, der konnte immer hochspringen und musste nicht ins Krankenhaus und der arme Neymar hatte am Ende Pech. Gute Besserung!


Teilen