>

Hört mir bloß auf mit dieser "Funkel raus" scheiße!!!

#
Was soll der Mist denn. Alle meckern. "Ääääähhh der Funkel, der *****. Scheiß Trainer." Von denen möchte ih gerne mal hören, wer denn sonst spielen soll, außer die, die heute aufm Platz standen? Die Mannschaft ist einfach momentan nur das, was heute aufm Platz stand.
Und wer soll denn sonst kommen? Der liebe Herr Slomka??? Super, den können wir dann alle duzen! Und der kann bestimmt ein Topteam formen, gell!
Oder habe auch heute schon den Namen "Klopp" gehört. Da ist mir der Kragen geplatzt. Wenn der hier Trainer werden würde, dann würde der solange ausgepfiffen werden, bis er von alleine geht!
ach ja und bevor "Okocha222" jetzt wieder was super intelligentes schreibt, denk bitte erst mal nach!
#
Sind ja tolle Gegenargumente die du hier geliefert hast.

Zu!
#
3....
#
#
zu! zu emotionsvoll, lass mal die emotionen draussen
#
2!
#
Ich denke bei FF spielen nur diejenigen die Topfit sind!?
Bei Meier scheint dies nicht der Fall zu sein...

Toski ist sehr nah am Stammplatz?
Wie schlecht muß Caio sein...

1.Spieltag einer neuen Saison?
Wo ist das brennen, das wollen, die Gier dieses Heimspiel zu gewinnen...

Unser Sturm ist momentan ähnlich torgefährlich wie meine Oma.
Bei Berlin hat ein Pantelic vorne alleine gereicht um für Gefahr zu sorgen...

Meiner Meinung wäre ein Trainerwechsel vor dieser Saison fällig gewesen, da sind genug Spieler die seit der 2. Liga mit ihm zusammenarbeiten, ich denke da ist in der täglichen Arbeit viel zuviel Routine...
#
Jaja.. sehr scheene Argumente! Klasse! Weiter so!

Mach mal deine Augen auf, dann siehst du eine leblose Truppe die angefuehrt ist von Funkel's Lieblingsschuelern Fink und Inamoto!  

Ich lass mich gerne eines Besseren belehren.. aber naja.. ich hoffe HB haelt nicht so lange an Funkel wie er an Willy festgehalten hat..  
#
Troubadix schrieb:
Meiner Meinung wäre ein Trainerwechsel vor dieser Saison fällig gewesen, da sind genug Spieler die seit der 2. Liga mit ihm zusammenarbeiten, ich denke da ist in der täglichen Arbeit viel zuviel Routine...

Genau, siehe Bremen und Manchester United. Da wird jede Saison der Trainer gewechselt, sonst wären die nicht so weit oben. Äh nee, warte mal...
#
AshkanSGE schrieb:
Jaja.. sehr scheene Argumente! Klasse! Weiter so!

Mach mal deine Augen auf, dann siehst du eine leblose Truppe die angefuehrt ist von Funkel's Lieblingsschuelern Fink und Inamoto!  

Ich lass mich gerne eines Besseren belehren.. aber naja.. ich hoffe HB haelt nicht so lange an Funkel wie er an Willy festgehalten hat..    


Oha das ist mir Neu, Funkel hat einen neuen Lieblingschüler den Inamoto und den Fink auch.
Bisher dachte ich immer es seien nur Meier, Köhler und Spycher.
#
AshkanSGE schrieb:
Jaja.. sehr scheene Argumente! Klasse! Weiter so!

Mach mal deine Augen auf, dann siehst du eine leblose Truppe die angefuehrt ist von Funkel's Lieblingsschuelern Fink und Inamoto!  

Ich lass mich gerne eines Besseren belehren.. aber naja.. ich hoffe HB haelt nicht so lange an Funkel wie er an Willy festgehalten hat..    



Hach wie gut, dass ein Köhler verletzt ist, was?  
#
funkel hat eine gute mannschaft aufgestellt und zum ersten mal seit langem logisch ausgewechselt. das man spycher und amanatidis bis zum ende ertragen musste lag an fehlenden alternativen. ich bin vom spiel her enttäuscht und sprachlos.....
#
was heißt tolle gegenargumente??? diejenigen die FF raus fordern, die müssen mal argumente bringen, wieso auf einmal!! nach der besten saisons seit vielen Jahren, alles schlecht ist was er macht! Sagt mir doch mal bitte, wen er stellen soll, anstelle der vielkritisierten spieler (toski, fink, inamoto, fenin)???
#
Frankfurter-Bub schrieb:
funkel hat eine gute mannschaft aufgestellt und zum ersten mal seit langem logisch ausgewechselt. das man spycher und amanatidis bis zum ende ertragen musste lag an fehlenden alternativen. ich bin vom spiel her enttäuscht und sprachlos.....


Naja, man hätte auch Fenin für Ama bringen können, statt für Steinhöfer.
#
Hammersbald schrieb:
Troubadix schrieb:
Meiner Meinung wäre ein Trainerwechsel vor dieser Saison fällig gewesen, da sind genug Spieler die seit der 2. Liga mit ihm zusammenarbeiten, ich denke da ist in der täglichen Arbeit viel zuviel Routine...

Genau, siehe Bremen und Manchester United. Da wird jede Saison der Trainer gewechselt, sonst wären die nicht so weit oben. Äh nee, warte mal...



Naja, wenn man Jahr für Jahr TOP-Spieler in eine Mannschaft integrieren kann find ich das nicht so abwegig. Zumal diese Teams TOP-Trainer haben...

Ich frage mich immer wieder, wie die anderen 17 Bundesligaklubs ohne FF überleben können - ist doch TOP der Mann...
#
Nichts gegen Funkel, aber ich habe seit heute abend ein unangenehmes Gefühl, dass wir in dieser Saison die Rolle des 1.FC Nürnberg einnehmen könnten.
#
Vielleicht auch mal von Anfang an offensiver spielen lassen, als gegen einen eigentlich gleichwertigen Gegner zu Hause mit 6 Defensiven zu beginnen...
#
Frankfurter-Bub schrieb:
funkel hat eine gute mannschaft aufgestellt und zum ersten mal seit langem logisch ausgewechselt. das man spycher und amanatidis bis zum ende ertragen musste lag an fehlenden alternativen. ich bin vom spiel her enttäuscht und sprachlos.....


FF hat nie und nimmer logisch ausgewechselt.
Dazu haben wir seiner Arroganz den nächsten verletzten zu beklagen.

Namlich Meier. Dazu zig andere Fehler von FF.

9 BL-Spiele mit einem Team mit riesem Potenzial und FF holt nur einen Sieg.
das sagt alles!!!!!!!!!!!!!!
ER lernt weder dazu noch läßt er sich mal was überraschendes einfallen
um den gegner aus dem Rhytmus zu bringen.
Dazu vergrault er für die Zukunft wichtige Spieler  und läßt Flaschen wie Spycher immer spielen.
Nur zur erinnnerung: Der fairness wegen!!!!!!!! Laut FF.
Schluß Spycher Spielt scheiße und muß raus. Fertig.
Andere Schmeißen auch die Spieler raus die keine Leistung auf dem Platz
bringen und nicht die im Training auffallen.
Mir ist das Training egal.
Auf dem Platz muß die Leistung stimmen.
#
Fukel raus ! Cairo rein! Basta!  
#
DeWalli schrieb:
AshkanSGE schrieb:
Jaja.. sehr scheene Argumente! Klasse! Weiter so!

Mach mal deine Augen auf, dann siehst du eine leblose Truppe die angefuehrt ist von Funkel's Lieblingsschuelern Fink und Inamoto!  

Ich lass mich gerne eines Besseren belehren.. aber naja.. ich hoffe HB haelt nicht so lange an Funkel wie er an Willy festgehalten hat..    


Oha das ist mir Neu, Funkel hat einen neuen Lieblingschüler den Inamoto und den Fink auch.
Bisher dachte ich immer es seien nur Meier, Köhler und Spycher.



Hab nie was gegen Spycher oder Meier gesagt. Koehler und Weissenberger waren mir ein Dorn im Auge... Einer weg. Ach wie scheen  

Und es ist auch kein Geheimnis dass Funkel defensive Mittelfeldspieler ueber alles sieht. Siehe gegen Hertha. Wir haben ein Heimspiel gegen keinen uebermaechtigen Gegner... da spielen 7 def. Spiele + Oka....och mann.. wie komm ich nur auf die Idee dass Funkel net so auf Offensive steht....  


@cyberboy
Naja... man sollte nie "froh" ueber die Verletztung eines eigenen Spielers sein    


Teilen