>

Hört mir bloß auf mit dieser "Funkel raus" scheiße!!!

#
oh man ey, wie ich diesen funkel hasse!!!! der lässt immer nur meier spielen, weil er sein liebling ist!!! sind die zwo zusammen oder was!?!? denn anders kann ich mir es nicht erklären, es wird zeit dass er caio bringt!!!!! wenn nicht: dann weg mit ihm!!!! es gibt bessere trainer, heynckes z.b. oder kloppo, den find ich ganz niedlich!!!


man bin ich sauer!!!!!      
#
sgefan@hamid schrieb:
oh man ey, wie ich diesen funkel hasse!!!! der lässt immer nur meier spielen, weil er sein liebling ist!!! sind die zwo zusammen oder was!?!? denn anders kann ich mir es nicht erklären, es wird zeit dass er caio bringt!!!!! wenn nicht: dann weg mit ihm!!!! es gibt bessere trainer, heynckes z.b. oder kloppo, den find ich ganz niedlich!!!


man bin ich sauer!!!!!        


BIST DU BESOFFEN???          
#
sotirios005 schrieb:
Aber dass die morgendliche "Kaffeerunde" HB/ Holz/ Ralf Weber dem FF auf die Schultern klopft und ruft "Gut gemacht gegen Hertha!", das kann ich mir auch nicht so recht vorstellen!
Ich denke, da wird schon über das weshalb und warum und "was kann man besser machen" gesprochen!
Ich hoffe, dass dies täglich geschieht und nicht nur nach schlechten Spielen. Dass diese regelmäßigen Treffen überhaupt stattfinden, ist doch schon ein Indiz für ein funktionierendes QM.

Vielleicht treffen sie sich auch wegen HBs Sekretärin und/oder ihrem guten kaffees  ,-)
#
Tritonus schrieb:
sotirios005 schrieb:
Aber dass die morgendliche "Kaffeerunde" HB/ Holz/ Ralf Weber dem FF auf die Schultern klopft und ruft "Gut gemacht gegen Hertha!", das kann ich mir auch nicht so recht vorstellen!
Ich denke, da wird schon über das weshalb und warum und "was kann man besser machen" gesprochen!
Ich hoffe, dass dies täglich geschieht und nicht nur nach schlechten Spielen. Dass diese regelmäßigen Treffen überhaupt stattfinden, ist doch schon ein Indiz für ein funktionierendes QM.

Vielleicht treffen sie sich auch wegen HBs Sekretärin und/oder ihrem guten kaffees  ,-)





HB hat mal gesagt, diese tägliche Runde sei ein Ritual.
#
sCarecrow schrieb:
AlboBeatS schrieb:
Ich schrieb:
"Offensivkraft" geht in jedem Fall verloren, wenn ein "Defensiver" hinter den Spitzen agieren soll.


Wow! Jetzt fehlt nur noch dass du uns erklärst was Offensiv und Defensiv ist!!! Aber vergiss bitte nicht uns zu sagen ob der Ball rund, oder eckig ist,ja? ,-)

Ooo man ey, sooo viel Klugscheissern muss doch wehtun oder?



Sag mal:
Aus welchem versifftem Loch bist du eg. gekrochen?
Ich habe das nur auf IgelF1 Beitrag geschrieben, der darauf hinwieß, dass Fink auf Meiers Position auflief.

Witzig ist der Hinweis auf das Ego. Du bist doch hier einer der größten Proleten hier, "Alta".
Anyway: Hör auf mir ständig ans Bein pinkeln zu wollen und irgendwelche Beiträge aus dem Zusammenhang zu reissen.
Es ist lästig.



Hör mal "alta!" Wenn mir nach pissen ist dann piss ich einfach! Egal ob deine Fresse oder dein Bein im weg steht!  
#
sgefan@hamid schrieb:
oh man ey, wie ich diesen funkel hasse!!!! der lässt immer nur meier spielen, weil er sein liebling ist!!! sind die zwo zusammen oder was!?!? denn anders kann ich mir es nicht erklären, es wird zeit dass er caio bringt!!!!! wenn nicht: dann weg mit ihm!!!! es gibt bessere trainer, heynckes z.b. oder kloppo, den find ich ganz niedlich!!!


man bin ich sauer!!!!!        


Es gibt bessere Trainer als Funkel? Wahrscheinlich mehr als ins Stadion passen würden, da wette ich einen Euro drauf.
Aber Heynckes besser als Funkel? Abgesehen davon, dass Jupp am höchsten Baum aufgeknüpft wird, sollte er sich hier je wieder blicken lassen, wer Jupp bucht, hat die direkte Qualifikation für die 2.Liga sicher in der Tasche.

Aber...obwohl...dann würde ich endlich wieder einen gescheiten Platz auf der Gegentribüne bekommen...also, dann...

Friedhelm raus ! Jupp rein! Dann sicher ich mir eine Dauerkarte in Block 30B und dann kann Jupp wieder gehen und meinetwegen Friedl wieder aufsteigen  
#
ironie ist eine feine sache, wenn man ihn versteht  
#
sgefan@hamid schrieb:
ironie ist eine feine sache, wenn man ihn versteht    


Muss es nicht rein grammatik-teschnisch heißen "wenn man dem versteht" ?
#
Ephiltranc schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
ironie ist eine feine sache, wenn man ihn versteht    


Muss es nicht rein grammatik-teschnisch heißen "wenn man dem versteht" ?


als ausländer darf ich das  
#
MrNice82 schrieb:
Sorry aber wenn man wirklich auch nur ein kleines bisschen fußballverstand hat dann sieht man was unser trainer so alles falsch macht...
Da wird ein alex meier eingewechselt der die ganze zeit verletzt war, keine richtige vorbereitung mitgemacht hat und noch genauso  rumstolpert wie zuletzt...Und technisch starke spieler wie caio...der auch mal im 1:1 am gegenspieler vorbei geht und überzahlt erschaffen kann muss draußen sitzen...in meinen augen ein witz... Dann spielen wir mit unseren beiden griechen im sturm ...Nichts gegen ama aber momentan geht da wirklich gar nix er hat ja schon beim ball stoppen strke probleme und das nicht erst seit diesen spiel...und ein fenin der meiner meinung nach nach seiner einwechselung wenigstens noch ein bisschen wind ins spiel gebracht hat...
Naja die nächsten spiele werden zeigen wo es lang geht...Stehen wir nach 10 spielen ganz schlecht da hat unser trainer ein riesen problem Der druck auf ihn ist durch die tollen neu-verplichtungen sicherlich nicht gefallen...Mit diesen breiten kader müssen wir unter die ersten 8 !  


RICHTIG!!!!!!!!!! ,-)
#
funkel raus!!!!  
#
wieso tauschen nicht einfach Daum und Funkel ihre Posten?

Dann ist Funkel wieder bei seiner großen Liebe und wir hätten endlich einen Trainer, der mindestens Championsleague spielen will.

Das würde doch viel besser zu unseren Ansprüchen passen, als dieses ewige Mittelmaß und Augenhöhe rumgenöle...
#
Super Super Idee    
#
Mann, Mann. Ein Spiel ist gespielt, und schon verfallen wieder alle in Panik
Außerdem nervt es mich, dass immer die Spieler zu Gewinnern oder zum Messias erklärt werden, die bei einer Niederlage gerade nicht gespielt haben. Meine Güte, ist das einfach
Und das Gebabbel von Meier als Funkels Lieblingsspieler ist ebenso unangebracht. Wenn ich schon lese, dass man lieber Caio hätte bringen sollen, der vor kurzem noch mit sechs Kilo Übergewicht aus dem Urlaub zurückkam, muss ich wirklich am Sachverstand von dem einen oder anderen hier zweifeln...
Und allen Jüngeren sei gesagt: wir können bloß froh sein, dass wir jetzt HB und FF haben. Wer mal ein paar Jahre zurückblickt, als kaum noch ein halbwegs gestandener Trainer zur Eintracht wollte (die Älteren wissen, wovon ich spreche), wird froh sein, dass wir jetzt einen Trainer haben, der uns überhaupt mal einige Jahre in der ersten Liga hält. Aber einige träumen hier vermutlich schon wieder von der Meisterschaft, oder wenigstens vom UEFA-Cup... gell?
#
Frage mich, ob das in Hannover auch so abgeht wie hier? Die haben die letzten Jahre deutlich mehr investiert und starten mit einer Klatsche auf Schalke und einem Grottenkick gegen Abstiegskandidat Nr. 1...
#
arminho schrieb:
..., muss ich wirklich am Sachverstand von dem einen oder anderen hier zweifeln...


Die meisten Aussagen in diesem Thread lassen überhaupt keinen Raum zum Zweifeln.
#
Matzel schrieb:
Frage mich, ob das in Hannover auch so abgeht wie hier? Die haben die letzten Jahre deutlich mehr investiert und starten mit einer Klatsche auf Schalke und einem Grottenkick gegen Abstiegskandidat Nr. 1...


Die Menschen dort ertragen das Ganze mehr mit einer gewissen "norddeutschen Sturheit"!
Hier in Frankfurt, einer Stadt, in der sich vieles um Zeit und Geld ("Zeit ist Geld!") dreht, ist man generell ungeduldig, das fängt schon bei den Autofahrern an, denen es nicht schnell genug "grün" wird und den Leuten beim Bäcker, die sich vordrängeln usw...
#
Hammersbald schrieb:
Eintr8f4n4tic schrieb:
Die Eintracht hat die wenigsten Punkte aus den letzten 9 Ligaspielen im bezahlten Profi-Fussball!!!!

Heul doch! Hast Du Funkel eigentlich gelobt, als wir Karlsruhe, Cottbus und Leverkusen letzte Saison direkt hintereinander geschlagen haben (zwei Spiele davon waren auswärts)?  

Nebenbei bemerkt: Ich halte überhaupt nichts davon, Positiv- oder Negativserien saisonübergreifend festzustellen.



Wieso sollte er? Laut Logik der Jünger kann der Trainer nichts dafür, wenn die Mannschaft schlecht spielt, da sind ja dann die spielenden Profis schuld, wie z. B. gegen die Hertha und auch die letzten Spiele der Rückrunde. Hier wird FF von seinen Jüngern ja auch in Schutz genommen, obwohl er als Trainer für das Auftreten der Mannschaft verantwortlich ist und dafür vom Verein angestellt wurde.
Wenn dem so ist das er dafür nicht verantwortlich ist, positiv wie negativ, bräuchte man im Sport ja keine Trainer mehr, oder?
Warum also FF loben, wenn die Mannschaft mal gut spielt?? Er kann ja nichts dafür.

Serien sollte man schon auch saisonübergreifend betrachten dürfen, wobei das Spiel gegen Hertha hoffentlich nur einfach ein Ausrutscher der Mannschaft war.
Sollte dem nicht so sein und wir gegen Köln wieder so eine desolate Leistung bringen (ich meine nicht Verlieren, denn das kann man ja auch unglücklich), wird es eng für uns mit dem Saisonstart, und dies wird den Verantwortlichen nach den schlechten Spielen der Rückrunde hoffentlich mal zu denken geben.

SG BlackDog
#
Jetzt fängt der Trainer schon an öffentlich gegen Teile der Mannschaft zu stänkern. Es dauert nicht mehr lange, dann ist er weg.  

Ob man das gut findet oder nicht muss jeder für sich selbst eintscheiden.
#
Telcontar schrieb:
Jetzt fängt der Trainer schon an öffentlich gegen Teile der Mannschaft zu stänkern. Es dauert nicht mehr lange, dann ist er weg.  


Und ich dachte, die wären heute schon nach Köln gefahren.  



Programmierer


Teilen