>

Leistung der Fans enttäuschender als die der Mannschaft

#
was da auf dem platz stand war keine eintracht...die sollen sich mal den ***** aufreissen die scheiss millionäre..diese leitung heute zu einem zeitpunkt in der saison wo es drauf ankommt ist ist inakzeptabel.
ich war lange ein freund von funkel bzw hab seine arbeit honoriert aber wenn nichtmal in der lage ist seine mannschaft zum kämpfen zu bewegen juss schnell weg. am besten noch vor bochum
wie kann ich mir heute fünf tore geben lassen von einer bremer mannschaft für die es um nix mehr geht?
wie kann ich mir 5 tore einschänken lassen wenn ich weiss, dass ich ohne die schon fast gerettet bin..
ich sag euch jetzt wirds richtig eng..
in bochum steht alles kopf und da muss man jetzt auch erst gewinnen..
ALLE NACH BOCHUM

also spieler auf den ernst der lage aufmerksam machen...und vor allem
#
Adlerflügel schrieb:
@Dodoo: Dein Beitrag ist Perlen vor die Säue geworfen.
Aber lass´sie einfach grunzen...

Beste Grüße

Adlerflügel


Perlen vor die Säue....vielen Dank...kann ich nur zurückgeben...lieber eine Sau die grunzt und sich beschwert..als eine Sau die sich stumm abschlachten lässt!

Leute wie ihr, die sich bei so einer indiskutablen Leistung noch über die Fans beschweren, sind auch Fans, die damals dem J. Heynckes gesagt haben: "Gut gemacht, Jupp. Lass den Yeboah endlich mal lernen, dass er froh sein darf, Fußball zu spielen. Und diesen Möchtegernkünstlern Okocha und Gaudino kannst du mal ordentliche deutsche Tugenden beibringen."

Ich will nicht auf Parallelen zu aktuellen Spielern und Trainern herauf beschwören, aber naja....ich bin ja nur eine Sau, die grunzt.

In diesem Sinne

oink oink
#
womeninblack schrieb:
Es ist eine Schande die eigene Mannschaft so zu verhöhnen.
Und nach dem Elfer, sogar bevor er verwandelt wurde "Funkel raus" zu rufen.

Aber wir sind ja die besten Fans der Welt....

Die Ihr Eintrittsgeld zurückfordern, wenn verloren wird.
Die bei jedenm Ballkontakt höhnen,
und den Gegner anfeuern.

Eigentlich war das mal annerster...


Es ist eine Schande, nach einem Platzverweis und Elfmeter so auseinander zu fallen. Müssen die Fans sich immer alles bieten lassen, was sie vorgesetzt bekommen?
#
nein müssen sie nicht...
deswegen ALLE NACH BOCHUM
damit wir da deutlich machen worums uns geht
#
Dodoo schrieb:
Immer wieder wird die Stimmung im Stadion angesprochen, heute muss ich es auch mal tun.
Was wir heute verpraktiziert haben ist peinlich,.
Und ich finde es zutiefst traurig. Das ich als Sitzplatzdk oft fast allein im Block stehe nach so einem Spiel bin ich ja schon gewöhnt und finde es extrem Traurig.
Wir sind noch nicht gesichtert in der 1. Liga und natürlich sieht keiner gern eine Niederlage, auch die Saison war miserabel.
Aber wie sollen sich die Spieler fühlen wenn selbst die Fans nicht mehr hinter ihnen stehen und sie nur noch vor halb vollem Stadion spielen??
Wir ruhen uns darauf aus, das wir irgendwann der Verein mit dem meisten Support waren...
Denn das sind wir lange nicht mehr,. Wer supportet denn noch?
Es gab eine Zeit da wurden nur ein, zwei Lieder gesungen,. das ist besser geworden und die erste Halbzeit heute war gute stimmung,.
Aber was war nach dem 0:1? und später?
Alles verstummt, Fahnen werden eingesammelt und selbst der Stehblock leert sich!
Und das war nicht nur heute so,..
Wann brauch uns die Mannschaft am meisten?? Wenn sie ein hartes spiel haben, was sie nicht allzuschlecht gemeistert haben, wenn sie verlieren, dann müssen wir sie zum Sieg supporten,.
Was passiert stattdessen?? Alles verstummt, ein paar machen stress, die Fans prügeln sich untereinander??
Wo ist es mit unserer Fankultur nur hingekommen? Wo sind die Zeiten in denen wir der SGE den Rücken gestärkt haben? In denen wir eine Wand gebildet haben? In denen wir die meist Supportesten Fans der Liga waren?? Wo sind diese Zeiten? Wir sind uns einig das was passieren muss, egal ob pro Funkel oder nicht,..  Da hat jeder seine eigene Meinung,. aber es schadet doch den Spielern wenn wir nicht supporten..
Die lächerlichen support versuche der Bremer hätten wir locker überbieten können..
Doch es gab nur schweigen und verlassen des Stadions,.
Ich habe 90 min durchsupportet (allein in meinem Block) bekomme genervte Blicke und das finde ich so traurig,.
Heute war die Leistung der Fans schlimmer als die der Mannschaft,..
Wir spalten uns immer mehr,. die zwischenfälle zwischen den eigenen Fans werden immer häufiger,. Ist es das was ihr wollt? eine gespaltene Fanszene??
Ich will das definitiv nicht!
Ich möchte singen,. ich möchte meine Mannschaft unterstützen,..
Auch wenn ich die schnauze voll hab,.. Aber was bringt es uns und der Mannschaft, wenn wir heimgehen oder einen gleichgesinnten auf die Schnauze hauen??
Ich frag euch, wo wollt ihr mit der Fankultur hin?? Ich will wieder stolz auf unsere Fankultur sein,.. Momentan bin ich nur enttäuscht und finde es einfach traurig mit anzusehen, wie es Berg abgeht,...


Mir geht es genauso wie Dir. Mehr als das Versagen der Eintracht in der 2. Halbzeit, hat mich das Benehmen der sogenannten Fans entsetzt. Es gibt nur Agressivität, Pöbeleien und sogar Prügeleien. Die üblichen F. raus Rufe, die Forderung nach dem Heilsbringer, gehören mittlerweile zu jedem Spiel. Die Fans, die seit Jahrzehnten (38 Jahre) wie mein Bruder immmer zur Eintracht gegangen sind, bleiben trotz DK lieber zu Hause und sparen sich den Stress. Das will was heißen, denn mein Bruder hat schon schlimmere Zeiten mit der Eintracht erlebt. Ich überlege auch, ob ich nicht meine DK zurückgeben soll. Auch Freunde von mir, die ich für die Eintracht begeistert habe, wollen nicht mehr hingehen. Ich bin heute auch vorzeitig gegangen, aber nicht wegen der Eintracht, da habe so manche Niederlage erlebt, die genauso hoch ausgefallen ist wie die heutige, ich bin wegen dieser haßerfüllten "Fans" gegangen, die mittlerweile schon T-Shirts mit F. raus Aufdrucken tragen. Die Eintracht werde ich immer unterstützen, aber ins Stadion gehen werde ich vielleicht bald gar nicht mehr. Ich glaube nicht, dass sich bald was ändern wird. Ich bin wirklich traurig, da ich weiß dass mir die Eintracht fehlen wird, aber solche Leute kann ich einfach nicht mehr ertragen.  
#
Schui-4ever schrieb:
..............


Die einen bleiben wegen Funkel zu Hause, die anderen bleiben wegen Funkel-Raus zu Hause. Jedenfalls ist die Atmosphäre in jeder Sekunde zu spüren und es macht im Stadion kein Spaß mehr. Leute wollen ihre Dauerkarten zurückgeben. Die teuersten Plätze bleiben teilweise leer, was zu fehlender Finanzkraft führt. Alles in allem eine Situation, die ein Handeln zwingend erforderlich macht. Von alleine beruhigt sich das nichtmehr.. So traurig es für die Funkel Befürworter auch sein mag...
#
Bedingungslose Unterstützung für bedingungslosen Kampf.
Unterstützung für Kampf.
KEINE Unterstützung für Krampf........
#
Schui-4ever schrieb:
Dodoo schrieb:
Immer wieder wird die Stimmung im Stadion angesprochen, heute muss ich es auch mal tun.
Was wir heute verpraktiziert haben ist peinlich,.
Und ich finde es zutiefst traurig. Das ich als Sitzplatzdk oft fast allein im Block stehe nach so einem Spiel bin ich ja schon gewöhnt und finde es extrem Traurig.
Wir sind noch nicht gesichtert in der 1. Liga und natürlich sieht keiner gern eine Niederlage, auch die Saison war miserabel.
Aber wie sollen sich die Spieler fühlen wenn selbst die Fans nicht mehr hinter ihnen stehen und sie nur noch vor halb vollem Stadion spielen??
Wir ruhen uns darauf aus, das wir irgendwann der Verein mit dem meisten Support waren...
Denn das sind wir lange nicht mehr,. Wer supportet denn noch?
Es gab eine Zeit da wurden nur ein, zwei Lieder gesungen,. das ist besser geworden und die erste Halbzeit heute war gute stimmung,.
Aber was war nach dem 0:1? und später?
Alles verstummt, Fahnen werden eingesammelt und selbst der Stehblock leert sich!
Und das war nicht nur heute so,..
Wann brauch uns die Mannschaft am meisten?? Wenn sie ein hartes spiel haben, was sie nicht allzuschlecht gemeistert haben, wenn sie verlieren, dann müssen wir sie zum Sieg supporten,.
Was passiert stattdessen?? Alles verstummt, ein paar machen stress, die Fans prügeln sich untereinander??
Wo ist es mit unserer Fankultur nur hingekommen? Wo sind die Zeiten in denen wir der SGE den Rücken gestärkt haben? In denen wir eine Wand gebildet haben? In denen wir die meist Supportesten Fans der Liga waren?? Wo sind diese Zeiten? Wir sind uns einig das was passieren muss, egal ob pro Funkel oder nicht,..  Da hat jeder seine eigene Meinung,. aber es schadet doch den Spielern wenn wir nicht supporten..
Die lächerlichen support versuche der Bremer hätten wir locker überbieten können..
Doch es gab nur schweigen und verlassen des Stadions,.
Ich habe 90 min durchsupportet (allein in meinem Block) bekomme genervte Blicke und das finde ich so traurig,.
Heute war die Leistung der Fans schlimmer als die der Mannschaft,..
Wir spalten uns immer mehr,. die zwischenfälle zwischen den eigenen Fans werden immer häufiger,. Ist es das was ihr wollt? eine gespaltene Fanszene??
Ich will das definitiv nicht!
Ich möchte singen,. ich möchte meine Mannschaft unterstützen,..
Auch wenn ich die schnauze voll hab,.. Aber was bringt es uns und der Mannschaft, wenn wir heimgehen oder einen gleichgesinnten auf die Schnauze hauen??
Ich frag euch, wo wollt ihr mit der Fankultur hin?? Ich will wieder stolz auf unsere Fankultur sein,.. Momentan bin ich nur enttäuscht und finde es einfach traurig mit anzusehen, wie es Berg abgeht,...


Mir geht es genauso wie Dir. Mehr als das Versagen der Eintracht in der 2. Halbzeit, hat mich das Benehmen der sogenannten Fans entsetzt. Es gibt nur Agressivität, Pöbeleien und sogar Prügeleien. Die üblichen F. raus Rufe, die Forderung nach dem Heilsbringer, gehören mittlerweile zu jedem Spiel. Die Fans, die seit Jahrzehnten (38 Jahre) wie mein Bruder immmer zur Eintracht gegangen sind, bleiben trotz DK lieber zu Hause und sparen sich den Stress. Das will was heißen, denn mein Bruder hat schon schlimmere Zeiten mit der Eintracht erlebt. Ich überlege auch, ob ich nicht meine DK zurückgeben soll. Auch Freunde von mir, die ich für die Eintracht begeistert habe, wollen nicht mehr hingehen. Ich bin heute auch vorzeitig gegangen, aber nicht wegen der Eintracht, da habe so manche Niederlage erlebt, die genauso hoch ausgefallen ist wie die heutige, ich bin wegen dieser haßerfüllten "Fans" gegangen, die mittlerweile schon T-Shirts mit F. raus Aufdrucken tragen. Die Eintracht werde ich immer unterstützen, aber ins Stadion gehen werde ich vielleicht bald gar nicht mehr. Ich glaube nicht, dass sich bald was ändern wird. Ich bin wirklich traurig, da ich weiß dass mir die Eintracht fehlen wird, aber solche Leute kann ich einfach nicht mehr ertragen.    



Gut...bleib daheim...denn Leute wie du, die alles sang-und klanglos hinnehmen und sich dann über Leute aufregen, die zurecht ihrem Unmut durch Rufe Luft verschaffen (Pöbeleien nehme ich mal aus, die gehören niemals ins Stadion...aber es war heute relativ ruhig für diesen Spielverlauf) sidn diejenigen, die auch was verändern.

Nochmal: Wer sich jetzt immer noch hinter diesen Trainer und seine Spielphilosophie stellt, dem empfehle ich mal das Buch von Jay Jay Okocha, der beschreibt wie es seinerzeit unter Jupp Heynckes ablief.....da gibt es erstaunliche Gemeinsamkeiten.
#
HarryHirsch schrieb:
Was will ich die Mannschaft bedingungslos unterstüzen, wenn die Mannschaft nach dem 0:1 total einbricht, offensichtlich gegen den Trainer spielt und keine Impulse bringt.


Hätte die Mannschaft gegen den Trainer gespielt, wäre sie nicht erst nach dem Platzverweis eingebrochen und hätte nicht in den 50 Minuten vorher eines der ebsten Saisonspiele gemacht. Aber das paßt ja nicht ins Feindbild.
#
Verdammt nochmal, das einzig gute heute war dass das Spiel schon früh entschieden war und ich dadurch früher gehen konnte und so meine Zug noch erwischt habe! Ansonstne war das ja wohl eine unterirdische Leistung - der Mannschaft! Was soll den das bitte sein!? Die Stimmung in der ersten Hälfte war ja in Ordung - da hat auch die Leistung des Teams noch gestimmt- und in der 2.Hälfte bleibt einem doch wahrlich nichts anders übrig als mal lautstark seinem Ärger Luft zu machen! SO geht es nicht weiter!!! Ich habe mich an das Spiel gegen Köln (5:1) damals im alten Waldstadion erinnert gefühlt und genau das hat mir verdammte Angst gemacht! AUFWACHEN!!!!
#
Amer24 schrieb:
Schui-4ever schrieb:
Dodoo schrieb:
Immer wieder wird die Stimmung im Stadion angesprochen, heute muss ich es auch mal tun.
Was wir heute verpraktiziert haben ist peinlich,.
Und ich finde es zutiefst traurig. Das ich als Sitzplatzdk oft fast allein im Block stehe nach so einem Spiel bin ich ja schon gewöhnt und finde es extrem Traurig.
Wir sind noch nicht gesichtert in der 1. Liga und natürlich sieht keiner gern eine Niederlage, auch die Saison war miserabel.
Aber wie sollen sich die Spieler fühlen wenn selbst die Fans nicht mehr hinter ihnen stehen und sie nur noch vor halb vollem Stadion spielen??
Wir ruhen uns darauf aus, das wir irgendwann der Verein mit dem meisten Support waren...
Denn das sind wir lange nicht mehr,. Wer supportet denn noch?
Es gab eine Zeit da wurden nur ein, zwei Lieder gesungen,. das ist besser geworden und die erste Halbzeit heute war gute stimmung,.
Aber was war nach dem 0:1? und später?
Alles verstummt, Fahnen werden eingesammelt und selbst der Stehblock leert sich!
Und das war nicht nur heute so,..
Wann brauch uns die Mannschaft am meisten?? Wenn sie ein hartes spiel haben, was sie nicht allzuschlecht gemeistert haben, wenn sie verlieren, dann müssen wir sie zum Sieg supporten,.
Was passiert stattdessen?? Alles verstummt, ein paar machen stress, die Fans prügeln sich untereinander??
Wo ist es mit unserer Fankultur nur hingekommen? Wo sind die Zeiten in denen wir der SGE den Rücken gestärkt haben? In denen wir eine Wand gebildet haben? In denen wir die meist Supportesten Fans der Liga waren?? Wo sind diese Zeiten? Wir sind uns einig das was passieren muss, egal ob pro Funkel oder nicht,..  Da hat jeder seine eigene Meinung,. aber es schadet doch den Spielern wenn wir nicht supporten..
Die lächerlichen support versuche der Bremer hätten wir locker überbieten können..
Doch es gab nur schweigen und verlassen des Stadions,.
Ich habe 90 min durchsupportet (allein in meinem Block) bekomme genervte Blicke und das finde ich so traurig,.
Heute war die Leistung der Fans schlimmer als die der Mannschaft,..
Wir spalten uns immer mehr,. die zwischenfälle zwischen den eigenen Fans werden immer häufiger,. Ist es das was ihr wollt? eine gespaltene Fanszene??
Ich will das definitiv nicht!
Ich möchte singen,. ich möchte meine Mannschaft unterstützen,..
Auch wenn ich die schnauze voll hab,.. Aber was bringt es uns und der Mannschaft, wenn wir heimgehen oder einen gleichgesinnten auf die Schnauze hauen??
Ich frag euch, wo wollt ihr mit der Fankultur hin?? Ich will wieder stolz auf unsere Fankultur sein,.. Momentan bin ich nur enttäuscht und finde es einfach traurig mit anzusehen, wie es Berg abgeht,...


Mir geht es genauso wie Dir. Mehr als das Versagen der Eintracht in der 2. Halbzeit, hat mich das Benehmen der sogenannten Fans entsetzt. Es gibt nur Agressivität, Pöbeleien und sogar Prügeleien. Die üblichen F. raus Rufe, die Forderung nach dem Heilsbringer, gehören mittlerweile zu jedem Spiel. Die Fans, die seit Jahrzehnten (38 Jahre) wie mein Bruder immmer zur Eintracht gegangen sind, bleiben trotz DK lieber zu Hause und sparen sich den Stress. Das will was heißen, denn mein Bruder hat schon schlimmere Zeiten mit der Eintracht erlebt. Ich überlege auch, ob ich nicht meine DK zurückgeben soll. Auch Freunde von mir, die ich für die Eintracht begeistert habe, wollen nicht mehr hingehen. Ich bin heute auch vorzeitig gegangen, aber nicht wegen der Eintracht, da habe so manche Niederlage erlebt, die genauso hoch ausgefallen ist wie die heutige, ich bin wegen dieser haßerfüllten "Fans" gegangen, die mittlerweile schon T-Shirts mit F. raus Aufdrucken tragen. Die Eintracht werde ich immer unterstützen, aber ins Stadion gehen werde ich vielleicht bald gar nicht mehr. Ich glaube nicht, dass sich bald was ändern wird. Ich bin wirklich traurig, da ich weiß dass mir die Eintracht fehlen wird, aber solche Leute kann ich einfach nicht mehr ertragen.    



Gut...bleib daheim...denn Leute wie du, die alles sang-und klanglos hinnehmen und sich dann über Leute aufregen, die zurecht ihrem Unmut durch Rufe Luft verschaffen (Pöbeleien nehme ich mal aus, die gehören niemals ins Stadion...aber es war heute relativ ruhig für diesen Spielverlauf) sidn diejenigen, die auch was verändern.

Nochmal: Wer sich jetzt immer noch hinter diesen Trainer und seine Spielphilosophie stellt, dem empfehle ich mal das Buch von Jay Jay Okocha, der beschreibt wie es seinerzeit unter Jupp Heynckes ablief.....da gibt es erstaunliche Gemeinsamkeiten.


Ob ich zu Hause bleibe oder nicht entscheide ich alleine. Was heißt eigentlich "Leute wie Du". Du scheinst ja was besseres zu sein. Werde glücklich damit.
#
Dieser thread ist so lächerlich...

Wenn sich jemand aufgegeben hat nach der roten Karte dann war es die Mannschaft...

Und nicht wegen funkel!
#
Schui-4ever schrieb:
Amer24 schrieb:
Schui-4ever schrieb:
Dodoo schrieb:
Immer wieder wird die Stimmung im Stadion angesprochen, heute muss ich es auch mal tun.
Was wir heute verpraktiziert haben ist peinlich,.
Und ich finde es zutiefst traurig. Das ich als Sitzplatzdk oft fast allein im Block stehe nach so einem Spiel bin ich ja schon gewöhnt und finde es extrem Traurig.
Wir sind noch nicht gesichtert in der 1. Liga und natürlich sieht keiner gern eine Niederlage, auch die Saison war miserabel.
Aber wie sollen sich die Spieler fühlen wenn selbst die Fans nicht mehr hinter ihnen stehen und sie nur noch vor halb vollem Stadion spielen??
Wir ruhen uns darauf aus, das wir irgendwann der Verein mit dem meisten Support waren...
Denn das sind wir lange nicht mehr,. Wer supportet denn noch?
Es gab eine Zeit da wurden nur ein, zwei Lieder gesungen,. das ist besser geworden und die erste Halbzeit heute war gute stimmung,.
Aber was war nach dem 0:1? und später?
Alles verstummt, Fahnen werden eingesammelt und selbst der Stehblock leert sich!
Und das war nicht nur heute so,..
Wann brauch uns die Mannschaft am meisten?? Wenn sie ein hartes spiel haben, was sie nicht allzuschlecht gemeistert haben, wenn sie verlieren, dann müssen wir sie zum Sieg supporten,.
Was passiert stattdessen?? Alles verstummt, ein paar machen stress, die Fans prügeln sich untereinander??
Wo ist es mit unserer Fankultur nur hingekommen? Wo sind die Zeiten in denen wir der SGE den Rücken gestärkt haben? In denen wir eine Wand gebildet haben? In denen wir die meist Supportesten Fans der Liga waren?? Wo sind diese Zeiten? Wir sind uns einig das was passieren muss, egal ob pro Funkel oder nicht,..  Da hat jeder seine eigene Meinung,. aber es schadet doch den Spielern wenn wir nicht supporten..
Die lächerlichen support versuche der Bremer hätten wir locker überbieten können..
Doch es gab nur schweigen und verlassen des Stadions,.
Ich habe 90 min durchsupportet (allein in meinem Block) bekomme genervte Blicke und das finde ich so traurig,.
Heute war die Leistung der Fans schlimmer als die der Mannschaft,..
Wir spalten uns immer mehr,. die zwischenfälle zwischen den eigenen Fans werden immer häufiger,. Ist es das was ihr wollt? eine gespaltene Fanszene??
Ich will das definitiv nicht!
Ich möchte singen,. ich möchte meine Mannschaft unterstützen,..
Auch wenn ich die schnauze voll hab,.. Aber was bringt es uns und der Mannschaft, wenn wir heimgehen oder einen gleichgesinnten auf die Schnauze hauen??
Ich frag euch, wo wollt ihr mit der Fankultur hin?? Ich will wieder stolz auf unsere Fankultur sein,.. Momentan bin ich nur enttäuscht und finde es einfach traurig mit anzusehen, wie es Berg abgeht,...


Mir geht es genauso wie Dir. Mehr als das Versagen der Eintracht in der 2. Halbzeit, hat mich das Benehmen der sogenannten Fans entsetzt. Es gibt nur Agressivität, Pöbeleien und sogar Prügeleien. Die üblichen F. raus Rufe, die Forderung nach dem Heilsbringer, gehören mittlerweile zu jedem Spiel. Die Fans, die seit Jahrzehnten (38 Jahre) wie mein Bruder immmer zur Eintracht gegangen sind, bleiben trotz DK lieber zu Hause und sparen sich den Stress. Das will was heißen, denn mein Bruder hat schon schlimmere Zeiten mit der Eintracht erlebt. Ich überlege auch, ob ich nicht meine DK zurückgeben soll. Auch Freunde von mir, die ich für die Eintracht begeistert habe, wollen nicht mehr hingehen. Ich bin heute auch vorzeitig gegangen, aber nicht wegen der Eintracht, da habe so manche Niederlage erlebt, die genauso hoch ausgefallen ist wie die heutige, ich bin wegen dieser haßerfüllten "Fans" gegangen, die mittlerweile schon T-Shirts mit F. raus Aufdrucken tragen. Die Eintracht werde ich immer unterstützen, aber ins Stadion gehen werde ich vielleicht bald gar nicht mehr. Ich glaube nicht, dass sich bald was ändern wird. Ich bin wirklich traurig, da ich weiß dass mir die Eintracht fehlen wird, aber solche Leute kann ich einfach nicht mehr ertragen.    



Gut...bleib daheim...denn Leute wie du, die alles sang-und klanglos hinnehmen und sich dann über Leute aufregen, die zurecht ihrem Unmut durch Rufe Luft verschaffen (Pöbeleien nehme ich mal aus, die gehören niemals ins Stadion...aber es war heute relativ ruhig für diesen Spielverlauf) sidn diejenigen, die auch was verändern.

Nochmal: Wer sich jetzt immer noch hinter diesen Trainer und seine Spielphilosophie stellt, dem empfehle ich mal das Buch von Jay Jay Okocha, der beschreibt wie es seinerzeit unter Jupp Heynckes ablief.....da gibt es erstaunliche Gemeinsamkeiten.


Ob ich zu Hause bleibe oder nicht entscheide ich alleine. Was heißt eigentlich "Leute wie Du". Du scheinst ja was besseres zu sein. Werde glücklich damit.


Dass ich was Besseres bin, habe ich nicht behauptet...Dieser (leicht beleidigte?) Schluss, den du da folgerst kann ich nicht nachvollziehen.Mit dem Einleitungssatz " Mir ging es genau so wie dir..." hast du dich in einer Reihe mit dem Eröffner gestellt....ich hätte auch gerne "Leute, wie ihr" schreiben können, die sich über Fans beschweren, die mit Rumpfelfußball und "Trainingsweltmeistern" nicht zufrieden sind. Bist du nicht derjenige gewesen, der alle daran teil haben lassen wollte, dass er überlege seine DK zurück zu geben, um daheim zu bleiben?

Deswegen meine Antwort: Bleib daheim. Nicht böse gemeint, nur wenn du es nicht erträgst...ists wohl doch das Beste,oder?
#
Supporter@Untermain schrieb:
Dieser thread ist so lächerlich...

Wenn sich jemand aufgegeben hat nach der roten Karte dann war es die Mannschaft...

Und nicht wegen funkel!


Hmmm...und wer ist der jetzige Übungsleiter der Mannschaft? Und wer stand regungslos da, über 90 Minunten? ( Es verwundert ja nur noch, dass er nicht die beschwichtigende Handgeste gemacht hat, wie beim 0:1 gegen Schalke in der 89. Minute, nach dem Motto " Ganz ruhig, es steht nur 0:1"

Ach ja..ging ja diesmal nicht..da stand es schon 0:5. Mein Fehler.
#
Was hat denn die Niederlage mit der Körperhaltung des Trainers zu tun??
#
Supporter@Untermain schrieb:
Was hat denn die Niederlage mit der Körperhaltung des Trainers zu tun??  


Du machst es an der nur Körperhaltung fest?Ok...also gibts du mir recht damit, dass er der jetzige Übungsleiter ist und die Verwantwortung trägt, wenn sich seine Mannschaft aufgibt?

Nun zu deiner Frage...Findest du es nicht seltsam, dass man ein Tor nach dem anderen bekommt und stoisch stehen bleibt..ohne Reaktion..ohne ein Anfeuern der Mannschaft...Nach dem 0:1 oder von mir aus auch nach dem 0:2 mal die Mannschaft anfeuert, ihr sagt "Kommt Jungs, gebt alles, lasst euch nicht den Schneid abkaufen!Kämpft,beißt, ackert.."

Oder wäre irgendetwas in die Richtung zu viel verlangt? Ok...wenn er immer so wäre, würde ich das akzeptieren und es mit der logischen Folgerung abtun: "Es ist sein Stil. Er ist immer so."

Dies ist aber eben nicht der Fall.
#
Amer24 schrieb:
Supporter@Untermain schrieb:
Was hat denn die Niederlage mit der Körperhaltung des Trainers zu tun??  


Du machst es an der nur Körperhaltung fest?Ok...also gibts du mir recht damit, dass er der jetzige Übungsleiter ist und die Verwantwortung trägt, wenn sich seine Mannschaft aufgibt?

Nun zu deiner Frage...Findest du es nicht seltsam, dass man ein Tor nach dem anderen bekommt und stoisch stehen bleibt..ohne Reaktion..ohne ein Anfeuern der Mannschaft...Nach dem 0:1 oder von mir aus auch nach dem 0:2 mal die Mannschaft anfeuert, ihr sagt "Kommt Jungs, gebt alles, lasst euch nicht den Schneid abkaufen!Kämpft,beißt, ackert.."

Oder wäre irgendetwas in die Richtung zu viel verlangt? Ok...wenn er immer so wäre, würde ich das akzeptieren und es mit der logischen Folgerung abtun: "Es ist sein Stil. Er ist immer so."

Dies ist aber eben nicht der Fall.


Wenn die Manschaft von Anfang an so gespielt hätte wie ab der roten Karte würde ich dir recht geben, aber das hat sie nicht im Gegenteil, die hat richtig Gas geben wollen und das auch teilweise geschafft. Dafür ist der Trainer verantwortlich. Meiner Meinung nach aber nicht wenn die Mannschaft innerhalb von Senkunden zerfällt, nachdem sie aufgrund eines Fehlers des Spielers Ochs das Spiel versaut bekommt.

Da kann ein Trainer auch noch so wild mit den Armen rudern und anfeuern wie er will, welcher Trainer hat das überhaupt schon mal gemacht bei so einem Spielverlauf?? Da ist der Charakter der Mannschaft gefragt und dieser ist in der jetzigen Zusammenstellung Unterentwickelt wie man gesehen hat.
#
Supporter@Untermain schrieb:
Was hat denn die Niederlage mit der Körperhaltung des Trainers zu tun??  


Ein Selbststudium zum Thema Psychologie des Menschen, ist sehr aufschlussreich.
Meinst du nicht, es wäre motivierend, wenn der Trainer nach dem 0:1 mal an der Seitenlinie zeigt, dass er voll hinter dir steht "Scheisse gelaufen, ganz egal... Weiter kämpfen, ihr könnt das !!!".
Oder ist es eher hilfreich an der Linie stehen zu bleiben und sich nicht zu rühren, mit einem Ausdruck, der fast schon zeigt, als hätte er mit nichts anderem gerechnet !?

Du unterschätzt die Wirkungskraft vom Motivation und Willen !!!
Schon vor dem Spiel muss ein Trainer dazu in der Lage die Mannschaft richtig heiß und wild auf einen Sieg zu machen. Die Mannschaft muss fest davon überzeugt werden den Gegner außeinandernehmen zu können, wie ein Rudel Löwen, das über eine Herde Zebras herfällt.

Merkst du was !? Allein der letzte Satz, sollte einen Adrenalinstoß beim Leser ausgelöst haben
#
Supporter@Untermain schrieb:
Amer24 schrieb:
Supporter@Untermain schrieb:
Was hat denn die Niederlage mit der Körperhaltung des Trainers zu tun??  


Du machst es an der nur Körperhaltung fest?Ok...also gibts du mir recht damit, dass er der jetzige Übungsleiter ist und die Verwantwortung trägt, wenn sich seine Mannschaft aufgibt?

Nun zu deiner Frage...Findest du es nicht seltsam, dass man ein Tor nach dem anderen bekommt und stoisch stehen bleibt..ohne Reaktion..ohne ein Anfeuern der Mannschaft...Nach dem 0:1 oder von mir aus auch nach dem 0:2 mal die Mannschaft anfeuert, ihr sagt "Kommt Jungs, gebt alles, lasst euch nicht den Schneid abkaufen!Kämpft,beißt, ackert.."

Oder wäre irgendetwas in die Richtung zu viel verlangt? Ok...wenn er immer so wäre, würde ich das akzeptieren und es mit der logischen Folgerung abtun: "Es ist sein Stil. Er ist immer so."

Dies ist aber eben nicht der Fall.


Wenn die Manschaft von Anfang an so gespielt hätte wie ab der roten Karte würde ich dir recht geben, aber das hat sie nicht im Gegenteil, die hat richtig Gas geben wollen und das auch teilweise geschafft. Dafür ist der Trainer verantwortlich. Meiner Meinung nach aber nicht wenn die Mannschaft innerhalb von Senkunden zerfällt, nachdem sie aufgrund eines Fehlers des Spielers Ochs das Spiel versaut bekommt.

Da kann ein Trainer auch noch so wild mit den Armen rudern und anfeuern wie er will, welcher Trainer hat das überhaupt schon mal gemacht bei so einem Spielverlauf?? Da ist der Charakter der Mannschaft gefragt und dieser ist in der jetzigen Zusammenstellung Unterentwickelt wie man gesehen hat.


Gut, da können wir uns durchaus einig sein, ich fand die erste Halbzeit auch nicht schlecht. Nicht gut, aber auch nicht wirklich schlecht. Wenn die Mannschaft in der jetzigen Zusammenstellung charakterlich unterentwickelt ist, wie du es richtig beschreibst, wer ist dafür verantwortlich?Die Fans?Der Vorstand? Oder doch der Trainer?

Und nur dass du mich verstehst..mich wurmt es, dass FF wie ein Rumpelstielzchen herum hüpft, flucht, wild gestikuliert wenn Caio an der Mittellinie bei einer ungefährlcihen Situation nicht wie ein Sprinter hinterher rennt, und heute gar keine Reaktion zeigt.

Gleiche Situation übrigens heute bei Meier, am 16er, ohne entsprechende Reaktion von FF.

Sowas ist nicht nachvollziehbar.
#
OIAC schrieb:
Supporter@Untermain schrieb:
Was hat denn die Niederlage mit der Körperhaltung des Trainers zu tun??  


Ein Selbststudium zum Thema Psychologie des Menschen, ist sehr aufschlussreich.
Meinst du nicht, es wäre motivierend, wenn der Trainer nach dem 0:1 mal an der Seitenlinie zeigt, dass er voll hinter dir steht "Scheisse gelaufen, ganz egal... Weiter kämpfen, ihr könnt das !!!".
Oder ist es eher hilfreich an der Linie stehen zu bleiben und sich nicht zu rühren, mit einem Ausdruck, der fast schon zeigt, als hätte er mit nichts anderem gerechnet !?

Du unterschätzt die Wirkungskraft vom Motivation und Willen !!!
Schon vor dem Spiel muss ein Trainer dazu in der Lage die Mannschaft richtig heiß und wild auf einen Sieg zu machen. Die Mannschaft muss fest davon überzeugt werden den Gegner außeinandernehmen zu können, wie ein Rudel Löwen, das über eine Herde Zebras herfällt.

Merkst du was !? Allein der letzte Satz, sollte einen Adrenalinstoß beim Leser ausgelöst haben


Ich verstehs net...

Also die Mannschaft hat sich doch die ersten 55 Mins den ***** aufgerissen,
da war doch die Motivation des Trainers die er die letzten Tage gemacht hatte zu spüren! Das dann nach einem elfer, ner roten, und 3 Toren innerhalb 10 Minuten nix mehr geht, auch wenn der Funkel sich da zum Affen macht, müsste doch klar sein! Soll er jez jedes mal wenn wir ein Tor kassieren da rumspringen wie ein junger Gott? Das ist halt nicht sein Ding, er macht die Arbeit vor den Spieltagen, da finden die richtige Motivation statt, die zu 99% haften bleibt, und nicht an der Linie während dem Spiel. Das ist genau so eine wahllose Diskussion wie die der Fangesänge, die helfen auch nicht mehr viel weiter wenn die Mannschaft einfach limitiert ist.


Teilen