>

Wunsch:Larsen!!!!

#
Der Wunsch nach Larsen lässt sich in fast jeder Diskussion lesen und auch in jedem Thread. Also hier ist der eigene. Was sagt ihr zu ihm. Leistungen in seinen Bundesligajahren, Gehalt und natürlich die Ablöse. Würde ca. 3 Millionen kosten. Für ein Gehalt von ca. 1,3 Millionen kann man ihn bestimmt unter Vertrag nehmen. Sagt was!!!!!!!!!
#
wär ein guter transver meiner meinung nach
#
Ja. Find ich gut. Larsen ist vom Typ her mal was anderes, als die "Arbeiter" Taka und Amana. Fänd ich gut.

MfG, Neuehaaner
#
Würde unseren Kader sicher verstärken - und mich bis zum Saisonstart ruhiger schlafen lassen
#
Find ich nicht gut.
Mit Larsen hätten wir einen weiteren richtig guten Stürmer. Aber, wer soll auf die Bank? Der neue Kapitän und Anführer Amanatidis oder Takahara, der gerade ganz Asien wegballert? Oder erwartet wirklich jemand dass Funkel auf 4-3-3 umstellt?
Nee, die Eintracht soll lieber nen jungen talentierten Stürmer holen (z.B. dieser Kroate), der sich stetig weiterentwickelt, nicht sofort murrt wird wenn er auf die Bank muss, und sich unauffällig in die Gehaltsliste der Eintracht einfügt

T.
#
Also den Sören Larsen würde ich wirklich gerne in unserer Mannschaft sehen; genau diesen Typ Stürmer bräuchten wir noch (womit ich die Leistungen von Ama und Taka nicht schmälern möchte).
Allerdings ist es doch eher zweifelhaft, dass Schalke ihn
1. generell gehen lässt, da sie eben nur in als Kuranyi-Backup haben und
2. ihn nach dem Streit-Transfer-Hickhack ausgerechnet an uns verkaufen   würden.
Schade eigentlich.......
#
MANN JA!!!!!!!!!!!!!
#
Also Larsen wäre denke ich echt ganz nett und eer würde uns auch weiterbringen.

Mehr möchte ich dazu auch nicht sagen. Wir können nur hoffen, das Vorstand und Trainerstab dies genauso sehen.

Warum nicht ein Leihgeschäft mit Kaufoption, oder ähnliches.

MfG Crowman
#
Kann Larsen nicht CL spielen? Wieso sollte er dann zu einem Verein wechseln, der nicht international vertreten ist und der ihm nichtmal einen Stammplatz bieten kann, da wir wohl mit 2 Spitzen spielen werden? Ich sehe da gar keine Chance, gar keinen Sinn.
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/137239/

naja, so richtig wohlfühlen tut der sich nicht mehr in schalke oder?

wäre doch was für die winterpause  
#
LangnerAdler schrieb:
Der Wunsch nach Larsen lässt sich in fast jeder Diskussion lesen und auch in jedem Thread. Also hier ist der eigene. Was sagt ihr zu ihm. Leistungen in seinen Bundesligajahren, Gehalt und natürlich die Ablöse. Würde ca. 3 Millionen kosten. Für ein Gehalt von ca. 1,3 Millionen kann man ihn bestimmt unter Vertrag nehmen. Sagt was!!!!!!!!!


Ist doch schon wieder verletzt!
#
Ralfe schrieb:

Ist doch schon wieder verletzt!


Angeblich im Training auf Frank Rost getroffen = 2 Rippen gebrochen + Lungenquetschung  
Pass auf deine Glasknochen auf JJ  
#
AgentZer0 schrieb:

Angeblich im Training auf Frank Rost getroffen = 2 Rippen gebrochen + Lungenquetschung  
Pass auf deine Glasknochen auf JJ  


Manuel Neuer natürlich!  

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/137239/
#
Wäre für mich ein riesen ding. Der larsen kann auch viel mehr als er bei scheiße zeigen konnte. absolutes pro larsen
#
Laut BLÖD soll er 1 Mio kosten, was wir bei einem möglichen Takahara Transfer wieder drinhätten. Mit Gewinn.

Aber da ich glaube, dass sich (außer vielleicht bei Thurk) nix mehr in unserem Kader tun wird, kann man Larsen auch abschreiben.

Vom Spieler her ist und bleibt er aber mein Wunschspieler für unser System. Großer Mittelstürmer mit 2 hängenden Spitzen Ama und Fenin leicht versetzt.
#
also der ist sicher teurer als ne million, oder?
#
jukulu schrieb:
also der ist sicher teurer als ne million, oder?


Denke auch eher an 2 Mios, aber Larsen will weg, weil er Bankdrücker ist, Slomka scheint nicht mehr mit ihm zu planen, da die Reihenfolge so aussieht: Kuranyi, Altintop, Lövenkrands, mit Abstrichen Asamoah und dann kommt vielleicht noch dieser Sanchez(?). Möglich, dass er einfach abgegeben wird. Aber für 2 Mios sollte man auchnoch zuschlagen, solch einen Spieler brauchen wir einfach für Funkels System.
#
Fänd ich richtig geil wenn der kommen würde. Ich würde es zwar bevorzugen dass Taka bei uns bleibt, aber wenn es natürlich ein gutes Angebot gibt ist der weg. Genau wie Thurk denn ich schon vor der Saison in den Wind geschossen hätte. Der hat 2 mille gekostet und hat bis jetzt 4 Tore geschossen. Das heisst 500.000 pro Tor!!! Egal kommen wir zum Thema, das habe ich eben im I-net gefunden:

Quelle: www.skysports.com (Status: vage)

Schalke striker Soren Larsen is reportedly a target for FC Copenhagen, Eintracht Frankfurt, Nurnberg, Wolfsburg and an unknown English club.


Hört sich gut an. Er hat sein 1 1/2 Jahren keine richtige Chance mehr erhalten. In seiner ersten Saison hat er 10 mal geknipst. Der Weg für ihn wäre bestimmt frei, weil Magath denn Ljuboja haben will und die Nürnberger den Koller bekommen.

Also mein Plan wäre:

Taka - für 1 mille nach Japan

Thurk - nach Duisburg mit Kaufoption

Larsen - für die mille von Taka holen!!!


Tor: Pröll

Abwehr: Ochs Soto Galindo Spycher

Mittelfeld: Chris Fink ( Inamoto, Toski) Meier Fenin

Sturm: Larsen Amanatidis


Meine Wahrsagerfähigkeiten :


Fenin - 7 Tore

Larsen - 7 Tore

Amanatidis - 13 Tore



50-55 Pk


6-7 Tabellenplatz



Vertrag wird mit Funkel verlängert und Bruchhagen bekommt nen Vertrag auf Lebenszeit. Juventus Turin klopft an und bietet 20 Millionen für Fenin, doch HB bleibt cool und lehnt ab. Wir holen uns Mokthari, Di Gennaro und nen Ersatz für Soto und landen auf Platz 10.

Auch wenn das hier nicht hin passt aber musste mal raus ,-)


Teilen