>

Götterdämmerung?

#
Schreibt was ihr wollt - passieren wird leider nichts! Auf dem Mannschaftsfoto der neuen Saison wird Funkel auch wieder mürrisch blicken!

Je länger Funkel bleibt, desto mehr treiben Spalter wie Spreeadler einen Keil in die Fangemeinde. Der kann zwar nur hier im Forum spalten, aber in der Kurve wird die Stimmung auch immer angespannter!

Wir können nur auf die Vernunft und die Einsicht von Herrn Funkel hoffen - aber er wird nicht freiwillig gehen!
#
Sge4ever1993 schrieb:
Ich bin auf jedenfall auch für einen Neuanfang aber mit wem ?


Das ist mir mittlerweile wirklich scheissegal. Meinetwegen mit Schur.
#
Heinzi, Heinzi, comment va tu?
#
mickmuck schrieb:
ich hoffe bruchhagen, hält nicht nur aus sturrheit an funkel fest.

Bruchhagen hat die katastrophale Transferbilanz der letzten 1.5 Jahre mitzuverantworten, zur Not soll er halt mit in die Wüste geschickt werden.

Wenn man sich unseren Kader mal anschaut, das ist ein Wahnsinn was da für Spieler rumlaufen, nachdem man sich angeblich in der Bundesliga etabliert hat. Und jetzt soll mir niemand mit den finanziellen Möglichkeiten kommen, nen Fenin, Caio, Bellaid und Korkmaz haben SEHR gutes Geld gekostet, ein Mahdavikia is Großverdiener uns was leisten sie? Nichts! Fenin ist der einzige der seine Ablösesumme noch rechtfertigt, bei den ganzen Stümpern um ihn herum ist man als Offensivspielern bei uns aba verloren.

Egal was kommen sollte: Es geht schlicht und ergreifend nicht schlechter als jetzt seit dem 25.~ Spieltag der letzten Saison. Es ist nicht so als hätte sich das nicht abgezeichnet letztes Jahr.

Wenn man am Ende mit 33 oder 34 Punkten und keinen einzigen Sieg gegen die ersten 10 (in 20 Spielen! atm sinds 4S - 15N) die Klasse hält wäre das eine Schande.
#
DeWalli schrieb:
Sge4ever1993 schrieb:
Ich bin auf jedenfall auch für einen Neuanfang aber mit wem ?


Thomas Oral    


ja oral ist immer gut.

By the way was ist schlimmer von nem Mann einen geblasen zu bekommen oder über einen 30 cm breiten und 30 Meter langen Glasbalken über eine 30 Meter tiefe schlucht gehen zu müssen?
#
Ich bin schon seit Monaten dafür FF keinen neuen Vertrag mehr zu geben. Fairerweise muss ich auch sagen , dass er heute keine Schuld trägt an dem Einbrechen der Mannschaft. Aber , wenn jetzt nicht jeder in der Vorstandschaft und Aufsichtsrat sieht , dass hier eine Verunsicherung und eine zweiteilung der Eintracht erfolgt , der muss Blind sein. Deshalb ist es unumgänglich einen Neuanfang zu starten und FF sofort ablösen, um endlich ein wenig Ruhe einkehren zu lassen. Am besten den Rest der Saison mit Carly Körbel und Hölzenbein zu Ende bringen und sofort für die neue Saison auf Trainersuche gehen, der wie viele Sagen die Spieler neu zu Bewerten.Selbst HB muss doch endlich einsehen , dass FF die Mannschaft nicht mehr erreicht und weiterbringt.
Zum Trost an alle , muss ich als Pessimist sagen, dass ich trotzdem glaube , dass wir nicht mehr absteigen, den ich denke Cottbus wird in Stuttgart und Bielefeld in Dortmund nicht gewinnen.Und unter einem anderen Übergangstrainer , werden wir selbst in Bochum einen Punkt holen , obwohl er nicht mehr nötig ist. Also auf eine neue friedliche Eintracht Zukunft!!
#
Swartzyn schrieb:
DeWalli schrieb:
Sge4ever1993 schrieb:
Ich bin auf jedenfall auch für einen Neuanfang aber mit wem ?


Thomas Oral    


ja oral ist immer gut.

By the way was ist schlimmer von nem Mann einen geblasen zu bekommen oder über einen 30 cm breiten und 30 Meter langen Glasbalken über eine 30 Meter tiefe schlucht gehen zu müssen?


witzig witzig

Frank Leicht und Schur.
#
Sge4ever1993 schrieb:
holk schrieb:
Oder an das 1:5 gegen Köln. Danach musste Magath gehen...

Allein der Glaube fehlt!

Bielefeld am Samstag nach Dortmund und Cottbus nach Stuttgart, kann mir nicht vorstellen das die dort was holen.


Es geht doch nicht um die anderen es geht nur um uns [...]


Sehe ich anders, so wie wir uns präsentieren, geht es quasi ausschließlich um die anderen. Wurde an der arbeit belächelt, als ich anfing die letzten 4 Partien zu tippen und jedes Eintrachtspiel als Niederlage eingetragen habe. Es wird ncohmal knapp. Platzierungen und Spielweise sind mir diese Saison egal. Drin bleiben ist wichtig und dann muss man sich wirklich überlegen ob Funkel noch der richtige ist. genauso wie man sich überlegen muss, ob man nicht doch mal andere Spielertypen holen sollte.
Ein Jones hätte sich nicht so willenlos in sein Schicksal ergeben. Wir sind zu brav, naiv, uninspiriert und harmlos.
#
Marianne_von_Sydow schrieb:
Swartzyn schrieb:
DeWalli schrieb:
Sge4ever1993 schrieb:
Ich bin auf jedenfall auch für einen Neuanfang aber mit wem ?


Thomas Oral    


ja oral ist immer gut.

By the way was ist schlimmer von nem Mann einen geblasen zu bekommen oder über einen 30 cm breiten und 30 Meter langen Glasbalken über eine 30 Meter tiefe schlucht gehen zu müssen?


witzig witzig

Frank Leicht und Schur.  


Nein die richtige Antwort lautete: Beides ist nicht schlimm, solange man nicht nach unten guckt  
#
Gerade in der Sportschau wurde auch gesagt, dass es die höchste Heimniederlage seit 18 Jahren war. Also darf man hier zurecht von einem Tiefpunkt sprechen.
#
geoffrey_5 schrieb:
Heinzi, Heinzi, comment va tu?


Ich bin geduldig aber nicht blind.
Wir kommen aus dieser Sackgasse nicht mehr raus.
Nach dem 2:0 war meines Erachtens nur noch die nackte Angst in den Gesichtern der Spieler. Nicht gut.
Mir ist auch nicht klar warum Bellaid auf einmal den Linksaußen geben mußte den Ball verliert und so das Tor einleitet, dass uns das Genick bricht...

Obwohl ich das heute gar nicht am Trainer festmachen will. Bis zur 51. Minute sah das gar nicht mal schlecht aus. Zumindest nach vorne.

Egal.
Ich glaube man tut weder der Mannschaft noch dem Trainer einen gefallen.

Eine vernünftige Trennung scheint mir das Beste.
#
10 Threads mit der gleichen Thematik... naja.

Ich denke heute sollte man nicht ueber den Trainer diskutieren, sondern endlich mal von dieser Funkel-Besessenheit Abstand nehmen und sich die Mannschaft anschauen. Die Spieler haben heute gezeigt, dass ihnen jeglicher Charakter fehlt. 0:1 und 1 Mann weniger, und man stellt das Spielen ein. Egal was da fuer ein Trainer auf der Bank gewesen waere, das Spiel waere wohl nicht anders verlaufen.

Daher plaediere ich fuer eine Rueckkehr zum Aufbau junger Spieler aus der eigenen Region, in Verbindung mit den erfahrenen Leuten, die bewiesen haben, dass sie der Mannschaft weiterhelfen koennen. Schluss mit dem Kauf von Spielern, die der Eintracht nicht wuerdig sind. Kein Stolz, keine Ehre, kein Kampf, einfach nichts war da heute von den Spielern zu sehen. Und das obwohl man so stark begonnen hatte.... es ist mir einfach unerklaerlich.

Da gefuehlte 90% der Leute fuer einen Rauswurf sind, haette ich dann doch gerne ein paar Alternativen gehoert, was der Trainer heute haette anders machen koennen/muessen? Und welchen Trainer wuenscht ihr euch? Welcher Trainer ist derzeit auf dem Markt, den wir uns nach Zahlung der Abfindung fuer Funkel, leisten koennten? Und, abschließend, wo gehoeren wir eurer Meinung nach in der Tabelle hin? Um wieviel besser sollten wir mit dieser Mannschaft spielen?
#
Zico21 schrieb:
Gerade in der Sportschau wurde auch gesagt, dass es die höchste Heimniederlage seit 18 Jahren war. Also darf man hier zurecht von einem Tiefpunkt sprechen.  


Mit F. wirds nicht der letzte bleiben, es hilft nur noch die Notbremse.
#
Ich fürchte, ein neuer Trainer kann nur ein Strohfeuer entfachen.
Über die Saison gesehen ist das der aktuelle Leistungsstand.Ohne die Verletzungen währen es 4-5 Punkte mehr,keinesfalls besser.
Es steckt schon was im Team,das hat man in HZ1 gesehen.Aber da waren auch die Defizite klar erkennbar (HZ2 zählt micht) :
Defensiv stehen wir die ganze Saison schlecht (in der zweiten Hälfte der letzten ebenfalls).Da waren einige Bälle der Bremer in die Gasse,da hatten wir kein Mittel.Der Elfer und die Rote waren auch so ein Ding.Öfter gesehen diese Saison.
Nach vorne geht zu wenig.Die Taktik mit 2 hängenden Spitzen,ohne echtem Stürmer gefällt mir nicht.
Und so einiges andere ...
Was tun ?
#
was ich nicht verstehe ist die art und weise wie wir uns haben abschiessen lassen nach dem Elfmeter das macht mich nachdenklich da war null gegenwehr und es kann doch nicht sein ,egal ob 10 oder 11 mann, das wir uns bei standards so düppieren lassen.  
#
HoerMirUff schrieb:
Da gefuehlte 90% der Leute fuer einen Rauswurf sind, haette ich dann doch gerne ein paar Alternativen gehoert, was der Trainer heute haette anders machen koennen/muessen? Und welchen Trainer wuenscht ihr euch? Welcher Trainer ist derzeit auf dem Markt, den wir uns nach Zahlung der Abfindung fuer Funkel, leisten koennten? Und, abschließend, wo gehoeren wir eurer Meinung nach in der Tabelle hin? Um wieviel besser sollten wir mit dieser Mannschaft spielen?  


Nimm ne beliebige Klofrau, die holt aus dem Team mehr raus als unser "Trainer"!
#
Als Trainer kämen einige in Frage.
Anderson aus Mainz , Stanislawski aus St. Pauli, war bester im Trainerlehrgang, Armin Veh, Gross aus der Schweiz, um einige zu nennen.
#
PS: Ich moechte damit nicht unbedingt Funkel verteidigen. Aber mir fehlen einfach Alternativen zu Funkel, von denen ich ueberzeugt waere, dass sie aus der Mannschaft mehr rausholen koennen als er.
#
HoerMirUff schrieb:
10 Threads mit der gleichen Thematik... naja.

Ich denke heute sollte man nicht ueber den Trainer diskutieren, sondern endlich mal von dieser Funkel-Besessenheit Abstand nehmen und sich die Mannschaft anschauen. Die Spieler haben heute gezeigt, dass ihnen jeglicher Charakter fehlt. 0:1 und 1 Mann weniger, und man stellt das Spielen ein. Egal was da fuer ein Trainer auf der Bank gewesen waere, das Spiel waere wohl nicht anders verlaufen.

Daher plaediere ich fuer eine Rueckkehr zum Aufbau junger Spieler aus der eigenen Region, in Verbindung mit den erfahrenen Leuten, die bewiesen haben, dass sie der Mannschaft weiterhelfen koennen. Schluss mit dem Kauf von Spielern, die der Eintracht nicht wuerdig sind. Kein Stolz, keine Ehre, kein Kampf, einfach nichts war da heute von den Spielern zu sehen. Und das obwohl man so stark begonnen hatte.... es ist mir einfach unerklaerlich.

Da gefuehlte 90% der Leute fuer einen Rauswurf sind, haette ich dann doch gerne ein paar Alternativen gehoert, was der Trainer heute haette anders machen koennen/muessen? Und welchen Trainer wuenscht ihr euch? Welcher Trainer ist derzeit auf dem Markt, den wir uns nach Zahlung der Abfindung fuer Funkel, leisten koennten? Und, abschließend, wo gehoeren wir eurer Meinung nach in der Tabelle hin? Um wieviel besser sollten wir mit dieser Mannschaft spielen?  


Mannschaft raus,Funkel rein????????? Klingt logisch,so hätten das  die Bayern auch machen sollen....und Funkel geht ohne Abfindung,btw
#
HoerMirUff schrieb:
Da gefuehlte 90% der Leute fuer einen Rauswurf sind, haette ich dann doch gerne ein paar Alternativen gehoert, was der Trainer heute haette anders machen koennen/muessen? Und welchen Trainer wuenscht ihr euch? Welcher Trainer ist derzeit auf dem Markt, den wir uns nach Zahlung der Abfindung fuer Funkel, leisten koennten? Und, abschließend, wo gehoeren wir eurer Meinung nach in der Tabelle hin? Um wieviel besser sollten wir mit dieser Mannschaft spielen?  


Wir heute im Artikel, der aus dem SAW genommen wurde, zu lesen war, gibt es für Funkel keine Abfindung bei Entlassung.

Alternativen wurden genug genannt und es sind auch genug vorhanden. Schlechter als 33 Punkte aus 32 Spielen kann ich es mir sowieso unter keinem Trainer der Welt (außer Matäääus) vorstellen.


Teilen