>

Götterdämmerung?

#
Freidenker schrieb:
HoerMirUff schrieb:
Da gefuehlte 90% der Leute fuer einen Rauswurf sind, haette ich dann doch gerne ein paar Alternativen gehoert, was der Trainer heute haette anders machen koennen/muessen? Und welchen Trainer wuenscht ihr euch? Welcher Trainer ist derzeit auf dem Markt, den wir uns nach Zahlung der Abfindung fuer Funkel, leisten koennten? Und, abschließend, wo gehoeren wir eurer Meinung nach in der Tabelle hin? Um wieviel besser sollten wir mit dieser Mannschaft spielen?  


Wir heute im Artikel, der aus dem SAW genommen wurde, zu lesen war, gibt es für Funkel keine Abfindung bei Entlassung.

Alternativen wurden genug genannt und es sind auch genug vorhanden. Schlechter als 33 Punkte aus 32 Spielen kann ich es mir sowieso unter keinem Trainer der Welt (außer Matäääus) vorstellen.


danke,fühl mich bestätigt  ,-)
#
Was ich wirklich schlimm finde, an so viele grausame Spiele in einer Saison, wie in dieser, kann ich mich nicht erinnern. Traue mich schon gar nicht mehr ins Stadion...
#
Holz49 schrieb:
Als Trainer kämen einige in Frage.
Anderson aus Mainz , Stanislawski aus St. Pauli, war bester im Trainerlehrgang, Armin Veh, Gross aus der Schweiz, um einige zu nennen.


Den Christian Gross würde ich zu Fuß mit der Schubkarre aus Basel holen, das ist ein Toptrainer und vielleicht immer noch sowas wie ein Geheimtipp. Veh ist anscheinend auch ein kompetenter Trainer. Ich hätte auch nichts gegen Mirko Slomka oder eine Vereinsinterne Lösung, das klappt bei anderen doch auch hervorragend siehe Büskens/Mulder, Babbel. N
#
Ist es eine Charakterfrage ob jemand die eigene Situation richtig einschätzt und erhobenen Hauptes zurücktritt?
#
Sge4ever1993 schrieb:
Ich bin auf jedenfall auch für einen Neuanfang aber mit wem ?
Bin zwar eher ein FF Befürworter, aber wenn Neuanfang dann mit Robin Dutt!
#
Das war heute definitiv einer der Tiefpunkte in meinem mittlerweile fast 20 jährigen Fandasein bei der Eintracht. Nach solchen Niederlagen ist eigentlich immer was passiert - fühle mich gerade wie damals nach der Niederlage gegen den VFB Oldenburg - auch damals ging es vor die Haupttribüne und Stepi war dann weg. Was kam war Ehrmantraut und vielleicht die beste "Eintracht", die es je gab - also im Bezug auf Zusammenhalt.

Warten wir ab was kommt - die Liga wird gehalten, aber so geht es nicht weiter - vor allem die Körpersprache der Beteiligten kotzt mich an!!!
#
franco foda wäre mein wunschtrainer, der macht in graz eine gute arbeit.

aber wie basaltkopp schon geschrieben hat, es wird wahrscheinlich keinen neuen trainer geben.
#
JoeSkeleton schrieb:
Freidenker schrieb:
HoerMirUff schrieb:
Da gefuehlte 90% der Leute fuer einen Rauswurf sind, haette ich dann doch gerne ein paar Alternativen gehoert, was der Trainer heute haette anders machen koennen/muessen? Und welchen Trainer wuenscht ihr euch? Welcher Trainer ist derzeit auf dem Markt, den wir uns nach Zahlung der Abfindung fuer Funkel, leisten koennten? Und, abschließend, wo gehoeren wir eurer Meinung nach in der Tabelle hin? Um wieviel besser sollten wir mit dieser Mannschaft spielen?  


Wir heute im Artikel, der aus dem SAW genommen wurde, zu lesen war, gibt es für Funkel keine Abfindung bei Entlassung.

Alternativen wurden genug genannt und es sind auch genug vorhanden. Schlechter als 33 Punkte aus 32 Spielen kann ich es mir sowieso unter keinem Trainer der Welt (außer Matäääus) vorstellen.


danke,fühl mich bestätigt  ,-)  


Es ist ja sogar noch schlimmer:

Saisonübergreifend sind es 37 Punkte in 40 Spielen.  
Das ist unterirdisch.
#
Emotional versteh ich's schon. Aber es wäre gerade heute sicherlich gut gewesen, eine Nacht drüber zu schlafen, bevor man die Frage nach der Götterdämmerung stellt.
#
Wahrer_Meister_1992 schrieb:
Es ist gar nicht so wichtig, ob FF schuld an der Niederlage ist oder die Spieler. Wichtig ist: Der Trainer hat die Verantwortung für die sportliche Leistung!! Und die sollte er endlich übernehmen und die Konsequenzen ziehen! Wenn Bruchhagen weiter verbissen an ihm festhält, könnte das auch Folgen für ihn selbst haben. Irgendwann reichts!!!


Das ist das mindeste was man von ihm erwarten kann. Ich habe die Hoffnung längst aufgegeben, das es nächste Saison besser wird. Funkel könnte die Saison nur retten wenn er unter die ersten 8 käme. Sein Name ist mit zu vielen negativen Erlebnissen verbunden als das die Fans ihm noch einmal eine ähnliche Saison wie diese verzeihen würden. Er soll von sich aus gehen und den Weg für einen anderen frei machen. Das wäre für alle Beteiligten die beste Lösung. Ob es dann besser wird muss man sehen, aber man kann nicht alles dem Zufall überlassen und immer darauf hoffen das es so läuft wie diese Saison, wo es noch 5 oder 6 schwächere Teams gibt die uns am Leben erhalten. Und nach solchen Spielen fällt es einem auch schwer Bruchhagens Zement-Theorie zu akzeptieren. Die Mannschaft braucht frisches Blut und einen Hauch neues Leben. Das was da auf dem Platz im Moment abgeht hat nichts mit Verletzungspech zu tun. Da sind Spieler auf dem Platz die um neue Verträge kämpfen/spielen. Da muss mehr kommen. Und noch mal an alle die immer Ochs in der Nationalmannschaft sehen wollen, Löw war heute da, und was er gesehen hat gibt ihm doch im nachhinein recht. Nur nach vorne rennen reicht nicht aus um Nationalspieler zu werden. Auch wenn er einer aus Frankfurt ist, das ist schlichtweg zu wenig.
#
Wer möchte Funkel über die Saison hinaus eigentlich noch behalten, ich sehe nämlich überall massenhafte Gedankenwechsel....bitte hier sagen....
#
Ich werde jetzt erst Mal am Samstag nach Bochum fahren und mir diese 90 Minuten reinziehen.

Hoffentlich mit einem guten Ende für uns.

Wobei sich mir mittlerweile die Frage stellt, ob es mir lieber wäre wenn Cottbus und Bielefeld nicht gewinnen und Wir wieder so etwa 0:5 verlieren, oder ob wir lieber selber nen Punkt oder nen Sieg holen sollten.

Da ich viel zu sehr SGE Fan bin um mich mit der ersten Alternative anfreunden zu können, wähle ich logischerweise die Zweite.

Das hieße dann aber auch weiter mit Funkel in die nächste Saison
Obwohl ich auch glaube, daß selbst bei der ersten Alternative HB mit seinem Busenfreund weitermachen würde.

Ich sehe schwarz für unsere Zukunft.
Rabenschwarz.
Auch wenn der Kelch dieses Jahr an uns vorübergehen sollte.
#
Das Eregbnis hat nicht mal was mit dem Trainer zu tun aber wir werden keine Ruhe mehr haben wenn FF bleibt.

Wie kann man so dumm sein und so viele Elfer gegen sich kriegen? Das ist einfach schlecht, dass zeigt wie schlecht wir stehen, denn die Spieler kommen andauernd in ne Situation wo sowas entstehen kann.

Das war in der zweiten Halbzeit grausam. Sowas möchte ich nicht mehr sehen, ich bin heute sowas von bedient.
#
Warum AK ?

Ich sehe das ganz kalt.
Ich war nicht im Stadion sondern ganz alleine und locker vorm TV.
#
Tuess schrieb:
Wer möchte Funkel über die Saison hinaus eigentlich noch behalten, ich sehe nämlich überall massenhafte Gedankenwechsel....bitte hier sagen....


Ich denke ein Großteil hat nix gegen Funkel. Persönlich. Auch nicht als Trainer.

Ich persönlich halte Funkel für einen an sich guten Trainer. Aber es gibt einen Zeitpunkt, da ist eine negative Richtung nicht mehr ins Positive zu kippen, da ist zu viel Negatives vorgefallen. Ich befürchte, der Zeitpunkt, der war heute.

Herri hat vor der Saison gesagt, dass er Funkel schützen möchte und dementsprechend Konsequenzen ziehen würde (so in der Art). Dieser Moment ist m.E. jetzt gekommen.
Die letzte Erinnerung ist die, die bleibt. Leider.
#
Tuess schrieb:
Wer möchte Funkel über die Saison hinaus eigentlich noch behalten, ich sehe nämlich überall massenhafte Gedankenwechsel....bitte hier sagen....


Pedrogranata und offenbar Bruchhagen. Sonst fällt mir grad niemand ein. :neutral-face
#
Leider muss ich dem Heinzi recht geben.
#
Wir werden jetzt uns hier heute abend alle schön Gedanken machen.
Morgen wird das Meinungsbild weiterhin so aussehen, jedoch alles wesentlich ruhiger.
Trainer Rauswurf wird es jetzt nicht geben.
Dann werden wir in Bochum recht ordentlich spielen und dann steht eigentlich wie auch jetzt schon fest nächste Saison beginnt wieder mit Funkel.

Was kann man dagegen tun?
Nichts !

Hoffen dass alle fit sind und Funkel seine Elf findet und wir einen guten Saisonstart haben.
#
Pfalzadler schrieb:
Ich werde jetzt erst Mal am Samstag nach Bochum fahren und mir diese 90 Minuten reinziehen.

Hoffentlich mit einem guten Ende für uns.

Wobei sich mir mittlerweile die Frage stellt, ob es mir lieber wäre wenn Cottbus und Bielefeld nicht gewinnen und Wir wieder so etwa 0:5 verlieren, oder ob wir lieber selber nen Punkt oder nen Sieg holen sollten.

Da ich viel zu sehr SGE Fan bin um mich mit der ersten Alternative anfreunden zu können, wähle ich logischerweise die Zweite.

Das hieße dann aber auch weiter mit Funkel in die nächste Saison
Obwohl ich auch glaube, daß selbst bei der ersten Alternative HB mit seinem Busenfreund weitermachen würde.

Ich sehe schwarz für unsere Zukunft.
Rabenschwarz.
Auch wenn der Kelch dieses Jahr an uns vorübergehen sollte.


Robert, keine Bange. Alles wird gut. Wir steigen nicht ab - nicht in dieser Saison.
#
DeWalli schrieb:
Wir werden jetzt uns hier heute abend alle schön Gedanken machen.
Morgen wird das Meinungsbild weiterhin so aussehen, jedoch alles wesentlich ruhiger.
Trainer Rauswurf wird es jetzt nicht geben.
Dann werden wir in Bochum recht ordentlich spielen und dann steht eigentlich wie auch jetzt schon fest nächste Saison beginnt wieder mit Funkel.

Was kann man dagegen tun?
Nichts !

Hoffen dass alle fit sind und Funkel seine Elf findet und wir einen guten Saisonstart haben.


Wenn wir schon beim Orakeln sind - kannst Du mir nicht auch die Lottozahlen für's kommende Wochenende vorhersagen ?  


Teilen