...ich erstens immer ins Waldstadion gehe, zweitens eine Saisonabschlussparty ansteht und ich drittens hoffe, dass ich Ama (und Caio ) nochmal spielen sehen kann und vielleicht sogar FF "gebührend" verabschieden kann!
TiNoSa schrieb: ...ich erstens immer ins Waldstadion gehe, zweitens eine Saisonabschlussparty ansteht und ich drittens hoffe, dass ich Ama (und Caio ) nochmal spielen sehen kann und vielleicht sogar FF "gebührend" verabschieden kann!
TiNoSa
Mal OT: Gibts ne Abschlussparty? Hab bisher nix gelesen und kann mir auch keine richtige Feier vorstellen. Unser EFC feiert eh separat, wäre aber interessant zu wissen.
TiNoSa schrieb: ...ich erstens immer ins Waldstadion gehe, zweitens eine Saisonabschlussparty ansteht und ich drittens hoffe, dass ich Ama (und Caio ) nochmal spielen sehen kann und vielleicht sogar FF "gebührend" verabschieden kann!
TiNoSa
Mal OT: Gibts ne Abschlussparty? Hab bisher nix gelesen und kann mir auch keine richtige Feier vorstellen. Unser EFC feiert eh separat, wäre aber interessant zu wissen.
TiNoSa
Gibts einen Grund zu feiern....??
"Wir arbeiten gut, wir arbeiten erfolgreich, und wir lassen uns von niemandem reinreden. Alles ist okay"
weil ich ---> eine dauerkarte habe ---> funkels letzten spieltag bei der eintracht sehen will ---> frankfurt fan bin, auch wenn ich mal eine niederlage in bochum gesehen habe --->lust auf FUNKEL RAUS SPRÜCHE habe
...ich ne Dauerkarte hab. ...ich noch einmal eine Riesenbratwurst bei der Straßenbahn-Haltestelle essen will. ...ich wissen will, ob die Spieler diesmal ein Banner ausrollen und was da drauf steht. ...weil ich noch ne Karte für das Public Viewing holen will.
ein Hamburger auch recht lecker sein kann
Vielleicht sieht es live ja doch ganz annehmlich aus!?
Ich bin Eintracht Fan.
Right or Wrong.
My Eintracht!
Genau deswegen werde ich auch da sein...
Siehe: http://sport.ard.de/sp/layout/jsp/komponente/mediaseite/index.jsp?id=74900#mbContent
Na wenn der Übungsleiter das sagt, kann sich der HSV schon mal warm anziehen....
TiNoSa
Gibts einen Grund zu feiern....??
Das ist ja widerlich!
und das gilt für Beide.
"Wir arbeiten gut, wir arbeiten erfolgreich, und wir lassen uns von niemandem reinreden. Alles ist okay"
Suche mal die Ironie, vllt. findest du sie...
Das nächste mal setz ich nen Smilie
---> eine dauerkarte habe
---> funkels letzten spieltag bei der eintracht sehen will
---> frankfurt fan bin, auch wenn ich mal eine niederlage in bochum gesehen
habe
--->lust auf FUNKEL RAUS SPRÜCHE habe
...ich noch einmal eine Riesenbratwurst bei der Straßenbahn-Haltestelle essen will.
...ich wissen will, ob die Spieler diesmal ein Banner ausrollen und was da drauf steht.
...weil ich noch ne Karte für das Public Viewing holen will.
Funkel raus...