>

Ich bin gegen den HSV dabei weil...

#
1) weil uns unser Funkel einen Sieg zu Abschied schenkt

2) Weil es das letzte Spiel von Funkel ist.
#
weil ich an dem tag geburtstag habe und mit meinem besten kumpel ( hsv fan)und meiner frau hoffe einen schönen tag zu verbringen...


notfalls kann ich aber böse werden und toben und ff raus brüllen...



ach so, eine dk habe ich so wieso, als eintrachtfan sollte man schließliche eine haben
#
Ich bin dabei weil...

~ich ne DK hab
~ich die eintracht liebe
~meine hoffnung zuletzt stirbt
(einen großen zu schlagen)

auf gehts!!!
#
Weil ich immer zur Eintracht stehe !

Wir alle sollten einen großen Haken hinter diese Saison machen und froh sein das wir die Klasse gehalten haben .
#
...weil ich Katastrophentourist bin.
#
...meine Sitzschale mich vermissen würde.
#
Was ne Frage..
Natürlich geh ich ins Stadion um miese Stimmung zu verbreiten.
Will mich über Meiers Unfähigkeit oder Fenins Fallsucht aufregen, FF raus
und Caio rein brüllen. Und jeder muss wissen, dass ich die Schnauze
voll habe. Insgeheim freue ich mich dann noch, wenn die Eintracht schlecht
spielt. Brauche die Bestätigung einfach für mein Ego, bin ja schließlich Fußballexperte und weiß, dass es so nicht weitergeht.
#
...weil ich gern dabei bin, wenn der HSV auch den UEFA-Cup noch verspielt
#
- weil ich eine Dauerkarte hab
- weil es auf noch nen Grottenkick nun auch nich mehr ankommt
- weil ich das tolle ihr seid die besten Fans der Liga Plakat von Funkel durchs Stadion getragen sehen will
#
...weil ich keine dauerkarte habe, aber ein kumpel kein bock hat hinzugehen und ich deswegen die dauerkarte bekomme
#
Hyundaii30 schrieb:
1) weil uns unser Funkel einen Sieg zu Abschied schenkt

2) Weil es das letzte Spiel von Funkel ist.

3) Weil Wettschulden Ehrenschulden sind und ich daher in einem rosa Bunny-Kostüm kommen werde.


Punkt 3 finde ich gut.
#
...........ich ein Dk habe und zu jedem Heimspiel gehe.

...........ich mich davon überzeugen will, dass dies WIRKLICH der letzte Auftritt des Startrainers Fukel war!
#
....weil ich die Eintracht liebe.
#
ich net, weil ich im schönen Westerwald bin.  
#
Bigbamboo schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
1) weil uns unser Funkel einen Sieg zu Abschied schenkt

2) Weil es das letzte Spiel von Funkel ist.

3) Weil Wettschulden Ehrenschulden sind und ich daher in einem rosa Bunny-Kostüm kommen werde.


Punkt 3 finde ich gut.  



Das ist ja wirklich ein guter Grund zukommen.  
#
......ich dem Ordner vor meinem Block nen schönen Sommer wünschen will
#
... ich mich von meinem Dauerkartenplatz und den vielen netten Menschen, die ich um mich herum in den vergangenen zwei Jahren kennengelernt habe, verabschieden möchte.
#
weil wir gewinnen werden und alles wird gut!
#
...ich ein weissen Taschentuch besitze und mitbringe!
#
Die Karte wurde bereits im März gekauft und unsere ganze Jugend samt Eltern mitfahren werden. Da kann ich als Betreuer leider nicht nein sagen, ansonsten hätte ich die Karte mit verlußt verkauft, da ich nicht mehr viel erwarte.

Eher habe ich ein wenig Angst um die Kinder, dass die Stimmung um das Stadion herum zum negativen Umschwenken wird, da wir ja ursprünglich noch bei der Abchlussfeier bleiben wollten.

Mit Funkel bekommt mich aber niemand mehr ins Stadion. Weder Freunde oder Leute vom eigenen Verein. Zumindest solange unser Friedhelm sein unwesen treibt.    


Teilen