>

Ich bin gegen den HSV dabei weil...

#
ich hoffe, dass die eintracht die saison mit einem sieg beendet... (unwahrscheinlich aber möglich )
#
das Wetter gut werden soll und ich eh nix anderes vor habe....    
#
sge_wetzlar schrieb:
Weil FF gesagt hat, das wir gegen den HSV gewinnern werden.

er hat nur vergessen zu sagen, wenn wir verlieren dann gehe ich freiwillig
ich hoffe das wir verlieren, wäre schade für den Verein aber dafür wären wir den Friedhelm los    
#
weil ich eine Dauerkarte habe.
weil ich immer zur Eintracht gehe.
weil dann die lange Sommerpause kommt.
weil die Hoffnung zuletzt stirbt.
weil sich unser Fanclub wie immer beim Bratwurst Walter Stand trifft und ich mich freue die Leute zu sehen.
#
..ich nicht wegen FF ins stadion geh.
#
... weil ich noch ein mal Caio sehen möchte, bevor er im Sommer verkauft wird  
#
ich seit der Saison 1970/71 kein Heimspiel aus freien Stücken verpasst habe und diese Serie auch am Samstag nicht reißen wird.
#
M_M seine DK verbrennt  
#
Werde nicht dabei sein,habe meine Karte einem Freund überlassen,weil ich mir diese Feindseligkeiten und die Pöpeleien,als Eintrachtfan nicht mehr ertragen kann und will!
#
-Weil ich ne Dauerkarte hab

-ich seit 4 Jahren kein Heimspiel mehr verpasst habe

-es das letzte Spiel vor der langen Sommerpause ist

-weil ich F.F "gebührend" verabschieden will

und und und...
#
@BananaJoe: en banner der mannschaft...sofern eins gezeigt wird....
#
.. ich sehen will, was passiert !!
#
...bin gespannt wie die Jungs empfangen werden,wenn sie sich aufwärmen :neutral-face
#
ich mich wie immer auf unsere Eintracht freue egal wie sie spielt
Und der letzte Spieltag immer lustig ist und man danach ordentlich feiern kann. (auch wenn es nicht viel zu feiern gibt )
#
..ich samstags nix besseres zu tun hab um mich über ein verlorenes Spiel meiner Mannschaft zu ärgern  
#
...weil ich bekennender Masochist bin und ohne diese permanente Peinigung nicht leben kann!  
#
...weil es vor der Sommerpause die letzte Gelegenheit ist 'die Leute aus dem Block zu sehen
...weil es schönes Wetter werden soll und auch bei negativem Spielverlauf und den entsprechenden Pöbeleien auch ein gepflegtes Bier ausserhalb des Blocks mit genannten Leuten zu einem (zumindest zum Teil) versöhnlichen Saisonabschluss beitragen kann


Das, wofür ich sonst immer in's Stadion gehe kann ich mir am Samstag gerne sparen. Ich glaube persönlich nicht mehr an ein Aufbäumen und die Stimmung wird auch (freundlich formuliert) aufgeheizt sein. Und ich kann es mir einfach nicht anschauen, dass die Caio rein, Funkel raus Rufer der ersten Stunde sich gegenseitig auf die Schulter klopfen und sich freuen, dass inzwischen so viele mitmachen.

Versteht mich nicht falsch, auch ich habe meine Meinung über Funkel, die nicht durchwegs positiv ist aber immerhin ist die noch deutlich positiver im Gegensatz zu meiner Meinung manche 'krakeeler' im Block betreffend, die ins Stadion kommen um einen auf dicke Hose zu machen, immer die Fresse halten ausser wenn Caio oder Funkel raus geschrien wird.
#
...man so einen historischen Moment doch nicht verpassen darf
#
... wir noch überraschende Punkte holen, da will ich dabei sein!!!
#
....unsere Eintracht der geilste Club der Welt ist - in guten wie in schlechten Tagen !


Teilen