>

Ich bin gegen den HSV dabei weil...

#
Es geht doch nicht darum es dem Verein zu "geben".

Aber die Kündigung der DK ist die einzige Möglichkeit meine Meinung über die Spielweise der Mannschaft Audruck zu verleihen.

Mehr Einflussmöglichkeiten hab ich nicht (ausser vielleicht in das Funkel raus Geschrei einzustimmen, aber das ist mit zu niveuaulos)

Das ist ja auch kein Bruch mit der Eintracht, sondern eben nur eine "Bauchentscheidung"!!
#
Ich bin dabei, weil
-ich schon seit 42 Jahren zur Eintracht gehe,
-ich Trainer wie Cramer, Senekowitsch, Fanz, Heese, Heynckes und viele mehr in dieser Zeit überlebt habe,
-ich erleben will, ob die Eintrachtverantwortlichen meiner Bitte per Mail entsprechen, auf die Peinlichkeit des Banners nach dem Spiel durch die Spieler durchs Stadionrund zu tragen, verzichten - egal wie das Spiel ausgeht.
-ich sehen will, was wohl drauf steht, wenn die Öffentlichkeitsabteilung meint, sich für die Leistungen auf b e i d e n  Seiten(Spieler und Fans)  in der Saison 2008/09 trotzdem zu bedanken?!
-ich sehen und hören will, was das geneigte Publikum dann für eine Choreo vorbereitet hat, z.B. warmer Pflichtapplaus, schwenken weisser Taschentücher, eisiges Schweigen, der Mannschaft den Rücken zu drehen oder nur plump und platt Pfeifen und "Funkel raus" brüllen.
- ich auch in bescheidenen Zeiten endlich mal auf ein Lustspiel und kein Trauerspiel hoffe.
-ich in den ganzen Jahren gelernt habe : Eintrachtfan zu sein heisst leiden zu können!
- ich kein Erfolgsfan bin.

Auch in der Niederlage ist das Spiel ergreifend schön!

Auf ein Neues in der Saison 2009/10

Pro Eintracht - Trotz Funkel
#
ich sehen will,wie FF in seinem (hoffentlich)letzten spiel mal wieder zum aufstellungsd... macht.offensiv,wie nur er es tut !!!!
#
weil der Schiedsrichter vor dem Anpfiff zu mir und meinen Dauerkarten - Kollegen in Block 30B schaut, und auf unser ok wartet, dass er anpfeifen kann.

also gehts nicht ohne uns.

und das schon seit über 30 Jahren, wenn auch in verschiedenen Blöcken.

auch wenn es manchmal weh tut, ich bin Eintrachtler und bleibe es auch, egal welche Spieler oder Trainer auf dem Feld oder daneben stehen.

auf einen hoffentlich versöhnlichen Abschluss der Saison 08/09.
#
genau!!!!!!!!!!!!!!
#
... das letzte Spiel Pflicht ist und die Mannschaft die Chance hat, die Saison wenigstens ordentlich abzuschließen. Das würde eine verkorkste Saison nicht retten, aber Mut machen, mit einem neuen Trainer dann gestärkt in die nneue Saison zu gehen.
#
weil ich jetzt schon mit grausen an die sommerpause denke und eine sehr sehr lange zeit ohne Eintracht und das ganze drumrum mir doch sehr fehlen wird. selbst mit FF und HB lass ich mir das nicht nehmen.

FORZA SGE
#
ich ne dauerkarte hab und immer nochan einen sieg gegen den hsv glaube...
#
Aachener_Adler schrieb:
Container-Willi schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
... weil meine Eintracht spielt. Ganz einfach.

Außerdem noch:
... weil ich nicht mehr sooo oft in Frankfurt bin und Heimspiele sehe
... weil ich mir die Karte schon in der Winterpause gekauft habe
... weil ich mir das Ganze von notorischen Miesmachern, die lieber die eigene Mannschaft niedermachen als sie zu unterstützen, nicht kaputtmachen lasse
... weil ich hoffe, dass die Eintracht diese Grottensaison wenigstens mit einem Sieg beendet



Recht hast Du und wie sagt man so schön,die Hoffnung stirbt zuletzt!Wünsche Dir ein schönes Spiel und ich würde mich auch über einen knappen Sieg freuen. ,werde aber nach dem Theater,was am Mittwoch im Stadion war,nicht vor ort sein,habe meine DK weitergegeben,diese Häme und dass F.F.raus,gebe ich mir nicht und beteilige mich auch nicht dran.
Das hat nichts mit Eintracht zu tun.Leider!


Bei den letzten Heimspielen war ich nicht da; ich kenne nur die negativen Berichte. Von "Fans", die einzelne eigene Spieler und den eigenen Trainer bei jeder sich bietenden Gelegenheit niedermachen, gerne auch schon, bevor das Spiel überhaupt angefangen hat.

(Mit Pfiffen zu Halbzeit oder nach Abpfiff habe ich dagegen keine Probleme, wenn es angemessen ist. Aber die "Caio rein, Funkel raus"-Rufe haben sich ja längst verselbständigt und nichts mehr mit dem Geschehen aus dem Rasen zu tun. Das ist eine furchtbare Negativ-Stimmungsmache, in die sich manche hereingesteigert haben.)  

Ich bin mal gespannt, wie es am Samstag wird...  :neutral-face

Aber wie auch immer: es ist meine Eintracht!    


Es ist auch meine Eintracht,aber ich kann und will definitiv nicht an der negativen Stimmung gegen Spieler und Verantwortlichen teilnehmen.Eintracht für immer-aber nicht so!!!!
#
Isi schrieb:
propain schrieb:
Aachener_Adler schrieb:


Ich bin mal gespannt, wie es am Samstag wird...  :neutral-face

 

Was man so mitbekommt wird die Stimmung richtig schlecht werden. Ich bin noch am überlegen ob ich draussen am Bierstand bleibe und mich da mit Leuten unterhalte.


....ich bin dabei, weil ich das Waldstadion nicht den Hertzern überlassen will.  


Recht hast Du-Isi.aber mir liegt der letzte Mittwochabend noch schwer im Magen und ich beteilige mich nicht daran und nehme erst garnicht teil.denn ändern können wir es nicht und werden es auch nicht. :neutral-face
#
Isi schrieb:Ich habe mich diese Saison mit sehr vielen "Gleichgesinnten" verschissen, weil sie u.a. Meier ständig verhöhnen.  [/quote]

Das ist für mich eine Charakterfrage und ich stehe da voll hinter Dir!!!
Jemand,der unsre Spieler verhöhnt und ins lächerliche zieht-sorry,ist alles nur kein Fan.
Spieler die bei uns unter Vertrag stehen,hat man egal wie schlecht sie spielen ,zu respektieren,aber die verbalen-hasserfüllten Unmutsbekundungen,dafür habe ich absolut kein Verständniss,dass sind Spieler unsererEintracht-die wir alle lieben,da kann man sich nicht so aufführen.

Bei mir,ist egal,hat es die letzten Wochen einengrossen Schlaggetan,auch wenn die Spieler wesentlich mehr verdienen,haben sie unsere Unterstützung und Respekt verdient,sie so abzufertigen,ist nicht mein Ding und wird es auch nie sein.

Manmuss und sollteeinem Spieler,auch mal schlechte Spiele zugestehen könnenund sie nicht nur nach Verdienst zu beurteilen!!!

Ich bin unendlich traurigob dieser Entwicklung!!!!!!! :neutral-face
#
Samstag Nachmittag....15:30....Eintracht spielt.....wo verdammt nochmal soll man(n) denn sonst sein (wenn man´net´gerade wichtigeres zu tun hat).....Saisonverlauf hin oder her...Ab in den Wald....die Sommerpause wird eh´unendlich lang´....  ,-)
#
...ich ein Mädchen bin.
#


   
#
.. ich immer bei der Eintracht dabei bin, wenn es geht.
.. weil ich mich immer auf Spiele der Eintracht freue (zumindest vorher)

Und ich hoffe auf ein "friedliches" einträchtliches Saison-Abschluss-Spiel.
ohne diese "Zwietracht" im Stadion.


.. weil ich mich freue, dass endlich Pause sein wird und die Gemüter sich dann hoffentlich wieder etwas beruhigen.

Ich habe die Schnautze voll von der "Scheiß"-Stimmung im Stadion, im Forum, usw., von den "Funkel raus"-Rufen, von den "Caio-Rufen" , von dem schlechten Support, von dem doofen "Sanktionen"-Streit wegen der Pyro, von den schlechten Spielen, Spielern, usw.

Wir sollten uns alle mal über die Pause Gedanken machen. Diese Saison war überall nur Zank und Zwietracht.

Ich hoffe, wir stehen nach der Pause wieder alle gemeinsam als Eintracht da !!

Eintracht, du bist mein Verein !
#
Man_U schrieb:
propain schrieb:
Voodoobabbel schrieb:
woinemer schrieb:
......weil es das letzte Spiel ist, für das ich eine DK habe.

Für die nächste Saison hab ich nämlich nicht verlängert und werde von Spiel zu Spiel entscheiden, ob ich komme.

Das ist mein persönlicher kleiner Protest gegen die Spielweise dieses Jahres.



Das gleiche gilt für mich

Na da habt ihr es aber dem Verein gegeben wenn ihr Platz für andere macht.



Kommt doch eh keiner mehr solange wir den unattraktivsten Fussball der Liga spielen...
Protest ist absolut berechtigt!!!  


Tankard:
"Schwarz-Weiß wie Schnee"

Du wirst nun 100 Jahre alt, ziehst mich in deinen Bann
Meine große Liebe, seit ich laufen kann.
In guten wie in schlechten Tagen steh'n wir stets zu dir
Ob Niederlage oder Sieg, deine Fans sind immer hier ..........
#
...sonst die andern die Bratwürste am GD alleine fressen.
#
...weil ich Fan der Eintracht bin.

Punkt.
#
man da jetzt schon sieht welch peinlich-häßliches Trickot wir uns für`s nächste Jahr antun müssen (und die Jungs müssen damit auch noch rum laufen)...
Auf ein versöhnliches Ende,und ich hoffe,das das Spieler-Bashing endlich ein Ende nimmt....
#
Weils sowieso das letze mal ist.
Und ich auf die neue saison hoffe, einmal gehts noch.

aber danach is mein Hunger an schlechten Spielen auch erst einmal gedeckt!


Teilen