>

Alles außer Franfurt ist...?

#
wie kommt es dazu das sovleie Leute im Forum St.Pauli mögen, wenn ich fragen darf?
#
Symphatisch:
Duisburg
Barca (geiler Fußball)
Arsenal
Polnische Nationalmannschaft (warum wohl)

Unsymphatisch:
Oxxenbach
M1
Hannover
FCBääääääh
WOB
Real Madrid
Chelsea
AC Milan
Valencia
#


Ajax Amsterdam
AS Rom
Girondins Bordeaux
Ferencvaros Budapest
Derby County




der Rest aus dem Rhein-Main-Neckar-Gebiet
die Ziegen
die Fröttmaninger
die Werksmannschaften
#
Sympatisch: Aachen, Köln, Bochum,St.Pauli Gladbach & Saarbrücken, weil da mein Großcousin (Matthias Hagner, EX-Eintrachtler^^) spiel!
Unsympatisch: FCK,H96, OFC!!!

ST.Pauli is einfch cool! Nutten, Kult, Totenköpfe, fanatische Fans...einfach GEIL!^^
#
symphatisch:
bochum
st. pauli (einfach geil, wie ein regionalligist alle topteams raushaut)
barcelona

unsymphatisch:
oxxenbach
mainz
kaiserslautern
schalke
köln
berlin
leverkusen
hannover
wolfsburg
chelsea
real madrid
bayern
bayern
bayern
bayern
bayern
#
Ich werde bei beiden Halbfinals sein, so nebenbei
#

adlerfreak89 schrieb:
ST.Pauli is einfch cool! Nutten, Kult, Totenköpfe, fanatische Fans...einfach GEIL!^^

Fans haben immer die Eigenschaft, fanatisch zu sein, genauso wie Dummköpfe die Eigenschaft haben, dumm zu sein
#
Symphatisch sind mir der VfL Bochum und Alemannia Aachen.

Unsymphatisch sind mir ganz klar der 1.FC Kaiserslautern und vorallem 1860 München!
#
Sympathisch:

1.Liga : Köln
2.Liga : Freiburg
Amateure: St.Pauli, SV Wehen
international: Ganz klar: FC BARCELONA (genial)

Unsympathisch:

1.Liga : Schalke
2. Liga : Offenbach
international: Real, Chelsea
#

DoS schrieb:
wie kommt es dazu das sovleie Leute im Forum St.Pauli mögen, wenn ich fragen darf?

Das wundert mich auch jedesmal. Mich kotzt es schon an wenn man gegen diese Penner spielt, das man vor dem Stadion alle Meter angebettelt wird "Hassu mal´nen Euro".
#
sympathisch: Eintracht Frankfurt

unsympathisch: Der Rest
#

edmund schrieb:
nummer 1 international: fc barcelona
nummer 1 international: lazio rom
Was soll uns das sagen, Captain? Ich will mal hoffen, du hast soviel Grips und hälst die Faschos von Lazio zu Recht für Schwachmaten und freust dich mit und für Barcelona, weil sie den coolsten Spieler der Gegenwart haben.
Bitte aufklären, danke.
Ich finde übrigens den BVB mittlerweile gar nicht mehr so blöd (viele junge Spieler...), ansonsten halte ich es mit dem Herrn Studentenkopp von oben. Ciao E.


analog zur reihenfolge der nationalen mannschaften ist lazio aus den von dir genannten gründen die unsympatischste mannschaft für mich. barca spielt seit vielen jahren den besten fussball und hat, du hast recht, den granatenspieler schlechthin
#
Sympathisch:

BuLi:
HSV, Schalke, Gladbach

International:
FC Barcelona, Liverpool FC, Florenz, FC Sion, Nationalelf Dänermarks



Unsympathisch:

BuLi:
Leverkusen, Mainz, Duisburg

International:
Celtic Glawgow, Feyenoord Rotterdam, Juventus Turin, Nationalelf Englands
#
Sympatisch:

Buli:
HSV

Ferner: St.Pauli, VFB Lübeck und Union berlin

International:
Lyon, Marseille, nationalelf Frankreich, Liverpool

Ferner: Real Madrid

Unsympatisch:
Buli:
Bayern, Schalke, mainz, OFX, Stuttgart

International:
FC barcelona, Chelsea
#

auswärtssiiieg schrieb:
Sympathisch ist mit neben der Eintracht eigentlich nur noch der 1. FC KÖln, da man zwischen ihm und der Eintracht große parallelen feststellen kann. (ungeheure Zahl an Fans, Tradition, geiles Satdion, setzt auf deutschsprachige Spieler etc.)


Pfui, wie kannst du nur? schäm dich
Tradition...? wann wurd dieser lächerliche Verein noch glein gegründet?

der FC ist so ziemlich der abartigste Verein der in der 1.Liga spielen darf, über die Stadt selber will ich ma lieber nichts sagen.
#
Sympathisch:
Duisburg
Gladbach
Bochum
St. Pauli
Freiburg
Fürth

Scheiße find ich:
Oxxenbach
Dresden
1860
Köln
Bielefeld
Kaiserslautern
Mainz
Hannover
Dortmund
Leverkusen
Wolfsburg
Stuttgart
Bayern
#
Symphatisch:
St. Pauli
Barca
Liverpool
Servette Genf

Unsymphatisch:
Mainz !!!
Oxxenbach
Real Madrid
Chelsea
#

CaptainJones schrieb:
nummer 1 international: fc barcelona
nummer 1 international: lazio rom
gruss vom captain


Lazio ist Dir sympathisch???
#
Pro: Pauli, Köln, mit Abstrichen Bielefeld und Paderborn. Naja was heißt sympathisch, bei denen freu ich mich halt in Maßen wenn sie gewinnen. Nur halt nicht gegen uns

Contra: Rostock, 1860, Hansa Rostock, BVB, hab ich Rostock schon erwähnt? Die auch.

Bayern sind mir nicht direkt unsympatisch, ich find sie sportlich nur unsagbar langweilig und leblos. Typen wie der Scholl oder Salihamidzic (oder wie man den schreibt) sind zumindest von dem was man so mitkiregt, lustige Kerle.

Internationaler Fußball interessiert mich nicht die Bohne. Wenn ich ab und an mal Laola oder sowas gucke, dann gilt immer: Für den Underdog. Ich freu mich tierisch, wenn der Beckham nen Elfer verschießt und der Depp des Tages wird. Und ich krieg das Spucken, wenn ich diesen einen Hölländer mit der orangenen Brille seh. Fällt der Name jetzt nicht ein.
#

DoS schrieb:
wie kommt es dazu das sovleie Leute im Forum St.Pauli mögen, wenn ich fragen darf?

Na weil die kultig sind. Fängt beim Stadion an und hört bei den kackbraunen T-Shirts mit den sehr geilen Sprüchen auf.
Außerdem mag ich ausser der Eintracht noch den HSV, sonst eigentlich keinen. Richtig Kacke find´ich seit Jahren den FCK und Bremen, in der neueren Zeit auch die Kommerzclubs wie Lev und Wob. Außerdem, zwar wegen Unbedeutsamkeit kaum erwähnenswert, Haching. Mieser Münchner Vorstadtverein. Und natürlich Rostock, dieser traurige Fleck auf der Fußballlandkarte. Anwärter auf die Kack-Top-Ten ausserdem: Ahlen (braucht keiner)und Fürth (braucht auch keiner). Den unsäglichen SSV Ulm hat´s ja schon früher erwischt.


Teilen