>

Es ist Funkels Verdienst, wo wir stehen! - Teil 2

#
Basaltkopp schrieb:
Florentius schrieb:

19 Punkte hatten wir schon 19 + 19 sind...richtig, 38. Dazu kommt die Zahl X. X ist eine Variable, theoretisch kann sie auch 0 betragen, aber lassen wir sie mal 1 sein. Ergo: 18 + 18 + 1 = 39 Punkte.  


Einfach nur Stuss! Dann hätte er 20 Punkte gefordert oder gleich nur 19! Interessant, dass für gewisse User ein X immer nur 0 oder minimal weniger bedeutet!  


Ein X bedeutet, es ist völlig offen welche Zahl dieses X annimmt. Und HB hofft auf 19 + X. Das heißt, er hofft auf jedes Ergebnis, Hauptsache es ist größer als 19 Punkte. Also natürlich auch 20 Punkte. So ist das leider.
#
Programmierer schrieb:
Florentius schrieb:
Programmierer schrieb:
Florentius schrieb:


Nach Außen ist die Zielvorgabe 38 + X Punkte. Siehe HB Interview vom letzten Donnerstag. In meinen Augen eine bodenlose Frechheit. Jeder Aufsteiger formuliert mehr Ansprüche.


Die Zielvorgabe 38 + X Punkte hast Du Dir aus der Aussage HBs, in der Rückrunde mehr als 19 Punkte zu erwarten, zusammengebastelt.

In dem Interview war von Zielvorgabe nirgendwo die Rede.


Programmierer



SPOX: Wie gut gerüstet ist die Eintracht für die Rückrunde?

Bruchhagen: Wir haben Leonard Kweuke und Nikola Petkovic dazubekommen. Alexander Meier, Chris sind wieder dabei. Das sind vier Spieler, die Ansprüche stellen. Ich hoffe, dass sich die Qualität der Mannschaft dadurch noch steigert und wir in der Rückrunde 19 plus X Punkte holen.


19 Punkte hatten wir schon 19 + 19 sind...richtig, 38. Dazu kommt die Zahl X. X ist eine Variable, theoretisch kann sie auch 0 betragen, aber lassen wir sie mal 1 sein. Ergo: 18 + 18 + 1 = 39 Punkte.
HB "hofft", dass wir in der Rückrunde "19 + X Punkte holen". Wenn er etwas hofft, dann wird er auch damit zufrieden sein. Da gibt es nichts zu interpretieren und da gibt es nichts dran zu deuteln. HB wäre mit 38 - 39 Punkten zufrieden. In meinen Augen viel zu wenig. So leid es mir tut, der Mann ist seit dieser Aussage als Vorstandsvorsitzender von Eintracht Frankfurt für mich nicht mehr die Idealbesetzung.


Tut mir leid, dass ich Dir nicht folgen kann. Ich sehe einen deutlichen Unterschied zwischen der Hoffnung einer Einzelperson, auch wenn es der Chef ist, und einer Zielvorgabe.

Ich bekomme jedes Jahr Zielvorgaben die ich erreichen muß. Und mein Chef äußert häufig persönliche Wünsche. Bisher wurde ich immer nur an meinen Zielvorgaben gemessen.


Programmierer



Er hofft es also, aber es ist nicht sein Ziel? Sein Ziel ist mehr Punkte zu bekommen als er erhofft?
#
schlusskonferenz schrieb:
Florentius schrieb:
19 Punkte hatten wir schon 19 + 19 sind...richtig, 38. Dazu kommt die Zahl X. X ist eine Variable, theoretisch kann sie auch 0 betragen, aber lassen wir sie mal 1 sein. Ergo: 18 + 18 + 1 = 39 Punkte.
HB "hofft", dass wir in der Rückrunde "19 + X Punkte holen". Wenn er etwas hofft, dann wird er auch damit zufrieden sein. Da gibt es nichts zu interpretieren und da gibt es nichts dran zu deuteln. HB wäre mit 38 - 39 Punkten zufrieden. In meinen Augen viel zu wenig. So leid es mir tut, der Mann ist seit dieser Aussage als Vorstandsvorsitzender von Eintracht Frankfurt für mich nicht mehr die Idealbesetzung.
Könntest Du es mir bitte noch einmal erklären? Ich habe es nicht verstanden. Davor auch schon nicht. Und davor auch nicht. Da davor ebensowenig. Vor diesem davor schon nicht ...



Meine Mutter hat immer gesagt: sag nicht ich kann das nicht, sondern ich will das nicht. Warum fällt mir dieser Satz bloß gerade ein  
#
Florentius schrieb:
Programmierer schrieb:
Florentius schrieb:
Programmierer schrieb:
Florentius schrieb:


Nach Außen ist die Zielvorgabe 38 + X Punkte. Siehe HB Interview vom letzten Donnerstag. In meinen Augen eine bodenlose Frechheit. Jeder Aufsteiger formuliert mehr Ansprüche.


Die Zielvorgabe 38 + X Punkte hast Du Dir aus der Aussage HBs, in der Rückrunde mehr als 19 Punkte zu erwarten, zusammengebastelt.

In dem Interview war von Zielvorgabe nirgendwo die Rede.


Programmierer



SPOX: Wie gut gerüstet ist die Eintracht für die Rückrunde?

Bruchhagen: Wir haben Leonard Kweuke und Nikola Petkovic dazubekommen. Alexander Meier, Chris sind wieder dabei. Das sind vier Spieler, die Ansprüche stellen. Ich hoffe, dass sich die Qualität der Mannschaft dadurch noch steigert und wir in der Rückrunde 19 plus X Punkte holen.


19 Punkte hatten wir schon 19 + 19 sind...richtig, 38. Dazu kommt die Zahl X. X ist eine Variable, theoretisch kann sie auch 0 betragen, aber lassen wir sie mal 1 sein. Ergo: 18 + 18 + 1 = 39 Punkte.
HB "hofft", dass wir in der Rückrunde "19 + X Punkte holen". Wenn er etwas hofft, dann wird er auch damit zufrieden sein. Da gibt es nichts zu interpretieren und da gibt es nichts dran zu deuteln. HB wäre mit 38 - 39 Punkten zufrieden. In meinen Augen viel zu wenig. So leid es mir tut, der Mann ist seit dieser Aussage als Vorstandsvorsitzender von Eintracht Frankfurt für mich nicht mehr die Idealbesetzung.


Tut mir leid, dass ich Dir nicht folgen kann. Ich sehe einen deutlichen Unterschied zwischen der Hoffnung einer Einzelperson, auch wenn es der Chef ist, und einer Zielvorgabe.

Ich bekomme jedes Jahr Zielvorgaben die ich erreichen muß. Und mein Chef äußert häufig persönliche Wünsche. Bisher wurde ich immer nur an meinen Zielvorgaben gemessen.


Programmierer



Er hofft es also, aber es ist nicht sein Ziel? Sein Ziel ist mehr Punkte zu bekommen als er erhofft?


Ob das sein Ziel ist mußt Du HB fragen. Aber selbst wenn es so wäre, ist es noch lange keine Zielvorgabe.

Wenn Du das anders siehst, Dein Problem. Ich habe hierzu jetzt alles gesagt.


Programmierer
#
SGE-Roxx schrieb:
Ich hab mir jetzt mal fast den ganzen fred hier angetan und es ist tatsächlich erschreckend, was für tiefpunkte hier immer wieder erreicht werden. von tatsächlicher argumentation kaum eine spur, es geht mehr darum den einen liebling in die mannschaft rein zu schrei(b)en, bzw. den draußen zu lassen... Dermaßen peinliche Diskussionen erlebt man eigentlich nur im Fourm des Äffzeh, aber mittlerweile, wenn ich mir das hier so anschaue, stehen wir denen anhangstechnisch kaum noch nach, was a) das vertreten von extremen positionen und b) das zur schau stellen von unrealistischen einschätzungen angeht.

auf der einen seite jene, die auf teufel-komm-raus caio in der elf sehen wollen, ungeachtet seiner trainingsleistungen oder bisheriger performance auf dem rasen, die eine solche forderung einfach nicht stützt. auf der anderen seite jene, die meier stets in der ersten elf haben wollen, weil er seine leistungsfähigkeit bereits unter beweis gestellt hat und auch im training immer wieder gas gibt. die wahrheit liegt wie so oft wahrscheinlich dazwischen...

caio muss sich seinen platz in der ersten elf erkämpfen und das geht ausschließlich über das training, für das er ein fürstliches gehalt bezieht. er muss sich dort beweissen und darf nicht auf glanzlichter während eines spiels vertrauen, denn auch dort waren die bisher eher rar gesäht. ebenso sind die aussetzer bei meier mehr als bekannt und wenn er mal wieder nebenhertrabt und nciht am spiel teilnimmt, wäre es nur konsequent, ihn auszuwechseln. ob für caio oder einen andere, sei dahingestellt.

Dieser pingelige kleinkrieg, der hier geführt wird und bei dem es schon gar nicht mehr um das wohl der eintracht geht, denn anders kann ich es mir nciht erklären, wenn sich fans tatsächlich wünschen, dass wir verlieren, damit FF seinen hut nehmen muss (hört man ja oft genug im stadion), ist mehr als lächerlich und wirft ein derbe schlechtes Licht auf uns.

Ich persönlich würde jederzeit mit meier starten, solange caio nicht versteht, was professioneller fußball bedeutet, allerdings hätte man gegen balin ohne weiteres meier zur HZ rausnehmen können, ja eigentlich müssen, denn er ist bis dahin nur nebenher gelaufen. Gut, es ist der langen Verletzung geschuldet, aber es war ein Ligaspiel und da geht es um Punkte, die man nciht zur regenerierung eines spielers verschenken sollte... und nein, ich hätte caio nicht eingewechselt, sondern kweuke. libero hinter den beiden spitzen fenin und kweuke.  

Kweuke wurde für Steinhöfer eingewechselt. Er spielte effektiv als zweite Spitze neben Fenin und Libero fast ausschließlich hinter den beiden Spitzen auf der Position die eigentlich Meier hätte spielen sollen. Meier hatte garkeine Chance "sein" Spiel durchzudrücken da seine Position schon besetzt war. Also blieb ihm nur noch die Möglichkeit entweder a) direkt neben Libero zu spielen oder eben b) mit in die Spitze zu stoßen. A) schließt sich fast aus, da Libero zu dominant auf dieser Position spielt ( ein ähnliches Problem hätte Caio im übrigen auch ). Daher blieb Meier eigentlich nur die Option b). Da Steinhöfer aber draußen war, hat sich Meier die Außenposition mit Ochs geteilt. Da Meier aber mehr in der Spitze oder versetzt dahinter zu finden war, hat Ochs fast ausschließlich diese Position bekleidet. Dadurch wurde daraus eine sehr offensive Variante. Meiner Meinung nach, war das von FF so beabsichtigt. Hätte Meier den Kopfball kurz vor Schluss eingenickt, hätte er alles richtig gemacht. So war es dann die "falsche" Entscheidung. Die taktische Ausrichtung ist mit dem Wechsel Kweuke für Steinhöfer entschieden worden. Als letzte Wechselalternative hätte nur Caio gegen Libero Sinn gemacht. Aufgrund von Liberos Erfahrung und der Fähigkeit den Ball gut abschirmen zu können, hat er ihm den Vorzug gegenüber Caio gegeben - also ihn auf dem Feld belassen.
#
Für mich hat FF in Berlin sehr viel richtig gemacht. Deshalb lasse ich den Trainer hier im Forum diese Woche mal schön in Ruhe.
Ich erwarte jedoch, dass er am Samstag mit seinem Team einen Dreier einfährt - wo FF doch so viel richtig gemacht hat.
Im anderen Fall wird hier im Forum wieder die "Säge" rausgeholt...
#
Schlachtenbumler schrieb:


Kweuke wurde für Steinhöfer eingewechselt. Er spielte effektiv als zweite Spitze neben Fenin und Libero fast ausschließlich hinter den beiden Spitzen auf der Position die eigentlich Meier hätte spielen sollen. Meier hatte garkeine Chance "sein" Spiel durchzudrücken da seine Position schon besetzt war. Also blieb ihm nur noch die Möglichkeit entweder a) direkt neben Libero zu spielen oder eben b) mit in die Spitze zu stoßen. A) schließt sich fast aus, da Libero zu dominant auf dieser Position spielt ( ein ähnliches Problem hätte Caio im übrigen auch ). Daher blieb Meier eigentlich nur die Option b). Da Steinhöfer aber draußen war, hat sich Meier die Außenposition mit Ochs geteilt. Da Meier aber mehr in der Spitze oder versetzt dahinter zu finden war, hat Ochs fast ausschließlich diese Position bekleidet. Dadurch wurde daraus eine sehr offensive Variante. Meiner Meinung nach, war das von FF so beabsichtigt. Hätte Meier den Kopfball kurz vor Schluss eingenickt, hätte er alles richtig gemacht. So war es dann die "falsche" Entscheidung. Die taktische Ausrichtung ist mit dem Wechsel Kweuke für Steinhöfer entschieden worden. Als letzte Wechselalternative hätte nur Caio gegen Libero Sinn gemacht. Aufgrund von Liberos Erfahrung und der Fähigkeit den Ball gut abschirmen zu können, hat er ihm den Vorzug gegenüber Caio gegeben - also ihn auf dem Feld belassen.


Die Auswechslung war, wie Du schon schreibst, absolut nachvollziehbar. Allerdings hätte ich mir den weiteren Schritt mit der Einwechslung Mehdi für Nikos gewünscht. Der stand neben sich und wie Du richtig ausführst hatten wir rechts nur Paddy. Das Spiel hätte dementsprechend besser verlagert werden können und Alex hätte nicht auf "ungewohnter" Position gestanden. Gefährlich wurde es über die Aussen, da wären in der Mitte, wie bei den beiden 100%igenen mit Meier, Kweuke und Fenin, eventuelle Abnehmer für Hereingaben von links und rechts vorhanden gewesen.

Gruss
Obs.

P.S.: Nein, ich hätte in dieser Konstellation auch nicht Caio gebracht.
#
Florentius schrieb:
Er hofft es also, aber es ist nicht sein Ziel? Sein Ziel ist mehr Punkte zu bekommen als er erhofft?


Programmierer schrieb:
Ob das sein Ziel ist mußt Du HB fragen. Aber selbst wenn es so wäre, ist es noch lange keine Zielvorgabe.

Wenn Du das anders siehst, Dein Problem. Ich habe hierzu jetzt alles gesagt.


So weit war ich mit Herrn "Programmierer" auch schon mal. Wenn es dann ganz peinlich wird, taucht er ab.
#
Stoppdenbus schrieb:
Florentius schrieb:
Er hofft es also, aber es ist nicht sein Ziel? Sein Ziel ist mehr Punkte zu bekommen als er erhofft?


Programmierer schrieb:
Ob das sein Ziel ist mußt Du HB fragen. Aber selbst wenn es so wäre, ist es noch lange keine Zielvorgabe.

Wenn Du das anders siehst, Dein Problem. Ich habe hierzu jetzt alles gesagt.


So weit war ich mit Herrn "Programmierer" auch schon mal. Wenn es dann ganz peinlich wird, taucht er ab.


Bei einem Wortwechsel mit Dir sollte man Peinlichkeiten ausklammern.


Programmierer
#
Observer schrieb:
Schlachtenbumler schrieb:


Kweuke wurde für Steinhöfer eingewechselt. Er spielte effektiv als zweite Spitze neben Fenin und Libero fast ausschließlich hinter den beiden Spitzen auf der Position die eigentlich Meier hätte spielen sollen. Meier hatte garkeine Chance "sein" Spiel durchzudrücken da seine Position schon besetzt war. Also blieb ihm nur noch die Möglichkeit entweder a) direkt neben Libero zu spielen oder eben b) mit in die Spitze zu stoßen. A) schließt sich fast aus, da Libero zu dominant auf dieser Position spielt ( ein ähnliches Problem hätte Caio im übrigen auch ). Daher blieb Meier eigentlich nur die Option b). Da Steinhöfer aber draußen war, hat sich Meier die Außenposition mit Ochs geteilt. Da Meier aber mehr in der Spitze oder versetzt dahinter zu finden war, hat Ochs fast ausschließlich diese Position bekleidet. Dadurch wurde daraus eine sehr offensive Variante. Meiner Meinung nach, war das von FF so beabsichtigt. Hätte Meier den Kopfball kurz vor Schluss eingenickt, hätte er alles richtig gemacht. So war es dann die "falsche" Entscheidung. Die taktische Ausrichtung ist mit dem Wechsel Kweuke für Steinhöfer entschieden worden. Als letzte Wechselalternative hätte nur Caio gegen Libero Sinn gemacht. Aufgrund von Liberos Erfahrung und der Fähigkeit den Ball gut abschirmen zu können, hat er ihm den Vorzug gegenüber Caio gegeben - also ihn auf dem Feld belassen.


Die Auswechslung war, wie Du schon schreibst, absolut nachvollziehbar. Allerdings hätte ich mir den weiteren Schritt mit der Einwechslung Mehdi für Nikos gewünscht. Der stand neben sich und wie Du richtig ausführst hatten wir rechts nur Paddy. Das Spiel hätte dementsprechend besser verlagert werden können und Alex hätte nicht auf "ungewohnter" Position gestanden. Gefährlich wurde es über die Aussen, da wären in der Mitte, wie bei den beiden 100%igenen mit Meier, Kweuke und Fenin, eventuelle Abnehmer für Hereingaben von links und rechts vorhanden gewesen.

Gruss
Obs.

P.S.: Nein, ich hätte in dieser Konstellation auch nicht Caio gebracht.


Ich hätte Mehdi auch nicht für Libero eingewechselt. Wir brauchten in der Mitte kopfballstarke Spieler. Wäre Mehdi für Nikos gekommen, hätte Meier wieder hinter die Spitzen gemusst um die Bälle zu verteilen. Im Sturm hätte uns dann ein weiterer kopfballstarker Spieler gefehlt. Da die Berliner nur noch auf Konter aus waren, brauchten wir keinen zusätzlichen Außenbahnspieler. Ochs kann das eigentlich, nur zeigt er es zu selten. Wenn dann hätte Mehdi für Ochs kommen müssen.

Unser Hauptproblem war, dass die Flanken nicht genau genug ankamen. Weder von den Außen, noch aus dem Halbfeld. Zusätzlich finden wir viel zu selten ein Loch in des Gegners Deckung, um in deren Strafraum zu gelangen. Diese Erkenntnisse sind aber auch nicht neu ...
#
Florentius schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
Florentius schrieb:
19 Punkte hatten wir schon 19 + 19 sind...richtig, 38. Dazu kommt die Zahl X. X ist eine Variable, theoretisch kann sie auch 0 betragen, aber lassen wir sie mal 1 sein. Ergo: 18 + 18 + 1 = 39 Punkte.
HB "hofft", dass wir in der Rückrunde "19 + X Punkte holen". Wenn er etwas hofft, dann wird er auch damit zufrieden sein. Da gibt es nichts zu interpretieren und da gibt es nichts dran zu deuteln. HB wäre mit 38 - 39 Punkten zufrieden. In meinen Augen viel zu wenig. So leid es mir tut, der Mann ist seit dieser Aussage als Vorstandsvorsitzender von Eintracht Frankfurt für mich nicht mehr die Idealbesetzung.
Könntest Du es mir bitte noch einmal erklären? Ich habe es nicht verstanden. Davor auch schon nicht. Und davor auch nicht. Da davor ebensowenig. Vor diesem davor schon nicht ...

Meine Mutter hat immer gesagt: sag nicht ich kann das nicht, sondern ich will das nicht. Warum fällt mir dieser Satz bloß gerade ein    
Ganz wie es Deiner Mami und Dir belieben:
Willst Du es mir bitte noch einmal erklären? Ich habe es nicht verstanden. Davor auch schon nicht. Und davor auch nicht. Da davor ebensowenig. Vor diesem davor schon nicht ...
#
Stimmt das eigentlich, was Pedro in seinem geschlossenen Fred geschrieben hat, dass Maggo per PN Leute auffordert, Becker & Bruchhagen zwecks Funkelvertragnichtverlängerung anzuschreiben? Falls ja - könnte mal jemand so eine Mail hier reinposten?  
#
Gewinnen wir gegen Köln nicht, sollte FF arbeitslos nach Köln fahren!!
Dann kann er feiern so viel er will in seinem Lieblingsort.

Wir finden einen Trainer der sich mit der Eintracht genauso freuen kann,
wie mit jedem anderen Verein.
Und vor allem nicht für andere Vereine mehr freut , als er das bei dem eigenen angestellten Verein über Jahre nie gemacht hat.
#
Hyundaii30 schrieb:
Gewinnen wir gegen Köln nicht, sollte FF arbeitslos nach Köln fahren!!
Dann kann er feiern so viel er will in seinem Lieblingsort.

Wir finden einen Trainer der sich mit der Eintracht genauso freuen kann,
wie mit jedem anderen Verein.
Und vor allem nicht für andere Vereine mehr freut , als er das bei dem eigenen angestellten Verein über Jahre nie gemacht hat.


du schreibst wirr...
#
Hyundaii30 schrieb:
Gewinnen wir gegen Köln nicht, sollte FF arbeitslos nach Köln fahren!!
Dann kann er feiern so viel er will in seinem Lieblingsort.

Wir finden einen Trainer der sich mit der Eintracht genauso freuen kann,
wie mit jedem anderen Verein.
Und vor allem nicht für andere Vereine mehr freut , als er das bei dem eigenen angestellten Verein über Jahre nie gemacht hat.


komm mal wieder runter. langsam wird`s albern....
#
mickmuck schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Gewinnen wir gegen Köln nicht, sollte FF arbeitslos nach Köln fahren!!
Dann kann er feiern so viel er will in seinem Lieblingsort.

Wir finden einen Trainer der sich mit der Eintracht genauso freuen kann,
wie mit jedem anderen Verein.
Und vor allem nicht für andere Vereine mehr freut , als er das bei dem eigenen angestellten Verein über Jahre nie gemacht hat.
komm mal wieder runter. langsam wird`s albern....

Langsam??
#
Zur Taktik gegen Hertha: Hertha (mit wieviel Verletzten?) stellt sich mindestens eine Halbzeit hinten rein und gibt das gesamte Mittelfeld preis. Ohne die Aus- und Einwechselungen zu kommentieren: War dann ein Konzept erkennbar? Verfügen wir über einen `Spielplan`? Mal angenommen wir haben kopfballstarke Spieler wie Kweuke, Libero, meinetwegen Meier, gibt es ein Flügelspiel? Ist überhaupt ein bemühen erkennbar, Flügelspiel zu etablieren?

Das war doch wiedermal erschreckend, wie miserabel vorbereitet die Mannschaft ist. Kein Flügelspiel, keine Standards, keine Offensiv-Konzept.
Hilflos, ängstlich, konzeptlos, so kommen mir die Jungs vor, sobald sie im Ballbesitz sind.

Was wird da in der Winterpause trainiert? Wo ist der Plan, das Konzept?

Petkovic, Ochs, hat denen jemand gesagt, dass sie versuchen sollen zu flanken? (von auf die Grundlinie kommen ganz zu schweigen). Da war noch nicht mal der Versuch erkennbar!

Für eine Mannschaft, die so lange zusammen spielt, ist das Teamplay miserabel. Ein Armutszeugnis für einen Trainer, der jahrelang die Mannschaft betreut. Die Mannschaft entwickelt sich zurück!
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Gewinnen wir gegen Köln nicht, sollte FF arbeitslos nach Köln fahren!!
Dann kann er feiern so viel er will in seinem Lieblingsort.

Wir finden einen Trainer der sich mit der Eintracht genauso freuen kann,
wie mit jedem anderen Verein.
Und vor allem nicht für andere Vereine mehr freut , als er das bei dem eigenen angestellten Verein über Jahre nie gemacht hat.
komm mal wieder runter. langsam wird`s albern....

Langsam??



Ich fasse das langsam nicht mehr. Wie kann einer so penetrant so ein kindisches Geschreibsel von sich geben. Das ist so albern. Und in jedem Thread, ob's hinpasst oder nicht.  Hyundai: Du machst dich wirklich lächerlich. Wie soll man so etwas noch ernst nehmen?
#
complice schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Gewinnen wir gegen Köln nicht, sollte FF arbeitslos nach Köln fahren!!
Dann kann er feiern so viel er will in seinem Lieblingsort.

Wir finden einen Trainer der sich mit der Eintracht genauso freuen kann,
wie mit jedem anderen Verein.
Und vor allem nicht für andere Vereine mehr freut , als er das bei dem eigenen angestellten Verein über Jahre nie gemacht hat.
komm mal wieder runter. langsam wird`s albern....
Langsam??
Ich fasse das langsam nicht mehr. Wie kann einer so penetrant so ein kindisches Geschreibsel von sich geben. Das ist so albern. Und in jedem Thread, ob's hinpasst oder nicht.  Hyundai: Du machst dich wirklich lächerlich. Wie soll man so etwas noch ernst nehmen?

Ach, den User nehme ich seit langem nimmer ernst - weder jetzt noch mit seinem früheren Nick.
#
Troob schrieb:
Zur Taktik gegen Hertha: Hertha (mit wieviel Verletzten?) stellt sich mindestens eine Halbzeit hinten rein und gibt das gesamte Mittelfeld preis. Ohne die Aus- und Einwechselungen zu kommentieren: War dann ein Konzept erkennbar? Verfügen wir über einen `Spielplan`? Mal angenommen wir haben kopfballstarke Spieler wie Kweuke, Libero, meinetwegen Meier, gibt es ein Flügelspiel? Ist überhaupt ein bemühen erkennbar, Flügelspiel zu etablieren?

Das war doch wiedermal erschreckend, wie miserabel vorbereitet die Mannschaft ist. Kein Flügelspiel, keine Standards, keine Offensiv-Konzept.
Hilflos, ängstlich, konzeptlos, so kommen mir die Jungs vor, sobald sie im Ballbesitz sind.

Was wird da in der Winterpause trainiert? Wo ist der Plan, das Konzept?

Petkovic, Ochs, hat denen jemand gesagt, dass sie versuchen sollen zu flanken? (von auf die Grundlinie kommen ganz zu schweigen). Da war noch nicht mal der Versuch erkennbar!

Für eine Mannschaft, die so lange zusammen spielt, ist das Teamplay miserabel. Ein Armutszeugnis für einen Trainer, der jahrelang die Mannschaft betreut. Die Mannschaft entwickelt sich zurück!


da haben wir beide ein ziemlich unterschiedliches Spiel unserer Mannschaft gesehen. Das was Du schreibst war nicht die Eintracht. In welchem Stadion warst Du? Nicht im Olympiastadion.

Ich habe sehr gute Aktionen gesehen, wir haben das Spiel über 60 Minuten dominiert. Wo oder wie hast Du das Spiel bitte gesehen? Ich kann das nicht nachvollziehen was Du da von Dir gibst.

Ich saß in Block n4 reihe 4 Sitz 1. von da hatte ich eine sehr gute perspektive, direkt von der mittellinie sozusagen. da habe ich mindestens 17 Torchancen unserer jungens gesehen, manche von den seiten hereingeflankt, zum beispiel von petkovic, andere aus dem zentrum nach vorne getragen.

das war ein guter und kompakter spielaufbau. wir haben den ball meist erst nach unserer torchance verloren, was ja verständlich ist. ballverluste im spielaufbau gab es nur selten, wesentlich seltener als in der hinrunde bei so manchem auswärtsspiel.

das war gut gemacht und mit solchen kompakten frontalangriffen würde ich als trainer auch spielen lassen. in der defensive müssen unsere jungs besser stehen, ja, aber der spielaufbau, die offensive war gut, am abschluß hats gehapert, sonst nix! das habe ich gesehen.

so long


Teilen