>

Es ist Funkels Verdienst, wo wir stehen! - Teil 2

#
Maggo schrieb:
Max_Merkel schrieb:
By the way, fällt nur mir auf, dass unser Rückrundenstart mittlerweile schlechter ist, als der schon sehr dürftige Hinrundenstart ?

Gegen Hoffenheim kann eigentlich daher nur ein Sieg zählen.


Sieht ja selbst Funkel so - also vor dem Spiel. Ist mal wieder typisch Funkel - steht es schlecht für ihn, dann wird gegen den nächsten Gegner auf jeden Fall oder zumindest sehr wahrscheinlich gewonnen. Und Hoffenheim kann er ja sowieso nicht ab - weil deren Erfolg doch tatsächlich zur Kritik an ihm hergenommen wird.


Hm. Wäre ja ein Hinweis auf eine Antiabstiegsgarantie.
#
HibernianEagle schrieb:
Maggo schrieb:
Max_Merkel schrieb:
By the way, fällt nur mir auf, dass unser Rückrundenstart mittlerweile schlechter ist, als der schon sehr dürftige Hinrundenstart ?

Gegen Hoffenheim kann eigentlich daher nur ein Sieg zählen.


Sieht ja selbst Funkel so - also vor dem Spiel. Ist mal wieder typisch Funkel - steht es schlecht für ihn, dann wird gegen den nächsten Gegner auf jeden Fall oder zumindest sehr wahrscheinlich gewonnen. Und Hoffenheim kann er ja sowieso nicht ab - weil deren Erfolg doch tatsächlich zur Kritik an ihm hergenommen wird.


Hm. Wäre ja ein Hinweis auf eine Antiabstiegsgarantie.


Die hat er ja vor Vertragsverlängerung auf ewig erteilt  
#
HibernianEagle schrieb:
Maggo schrieb:
Max_Merkel schrieb:
By the way, fällt nur mir auf, dass unser Rückrundenstart mittlerweile schlechter ist, als der schon sehr dürftige Hinrundenstart ?

Gegen Hoffenheim kann eigentlich daher nur ein Sieg zählen.


Sieht ja selbst Funkel so - also vor dem Spiel. Ist mal wieder typisch Funkel - steht es schlecht für ihn, dann wird gegen den nächsten Gegner auf jeden Fall oder zumindest sehr wahrscheinlich gewonnen. Und Hoffenheim kann er ja sowieso nicht ab - weil deren Erfolg doch tatsächlich zur Kritik an ihm hergenommen wird.


Hm. Wäre ja ein Hinweis auf eine Antiabstiegsgarantie.


Nein, ich habe nicht von Tatsachen gesprochen, sondern von dem, was Funkel erzählt.
#
Maggo schrieb:
HibernianEagle schrieb:
Maggo schrieb:
Max_Merkel schrieb:
By the way, fällt nur mir auf, dass unser Rückrundenstart mittlerweile schlechter ist, als der schon sehr dürftige Hinrundenstart ?

Gegen Hoffenheim kann eigentlich daher nur ein Sieg zählen.


Sieht ja selbst Funkel so - also vor dem Spiel. Ist mal wieder typisch Funkel - steht es schlecht für ihn, dann wird gegen den nächsten Gegner auf jeden Fall oder zumindest sehr wahrscheinlich gewonnen. Und Hoffenheim kann er ja sowieso nicht ab - weil deren Erfolg doch tatsächlich zur Kritik an ihm hergenommen wird.


Hm. Wäre ja ein Hinweis auf eine Antiabstiegsgarantie.


Nein, ich habe nicht von Tatsachen gesprochen, sondern von dem, was Funkel erzählt.


FF große Häuptling. FF sprechen Wahrheit.
#
Maggo schrieb:
...Und Hoffenheim kann er ja sowieso nicht ab - weil deren Erfolg doch tatsächlich zur Kritik an ihm hergenommen wird.


?
#
in der tabelle der letzten 9 spiele sind wir vorletzter !

super ff



ne niederlage gegen ne mannschaft von vorne ist ja eh schon programm "weil wir mit denen eh nicht mithalten können"


nen punktgewinn gegen nen team hinter uns ist nen erfolg "bei der verletzenmisere"

ich kann es nicht mehr hören ...
für alles gibts ne entschuldigung ...


klar das wir so nicht vorankommen wenn man sich im vornerein so runterlabert ...

wenn das unser anspruch ist, laut ff und hb ist er das, dann gute nacht, dann haben uns in 1-2 jahren auch noch bielefeld, gladbach und bochum überholt ... so wie jetzt schon hannover ?!?!?!? und köln ...


#
umek schrieb:
in der tabelle der letzten 9 spiele sind wir vorletzter !

super ff

In der Tabelle des 14.Spieltages sind wir erster. Und nu?
#
MrBoccia schrieb:
umek schrieb:
in der tabelle der letzten 9 spiele sind wir vorletzter !

super ff

In der Tabelle des 14.Spieltages sind wir erster. Und nu?


Bewertest du das gleich?
#
Stoppdenbus schrieb:
MrBoccia schrieb:
umek schrieb:
in der tabelle der letzten 9 spiele sind wir vorletzter !

super ff
In der Tabelle des 14.Spieltages sind wir erster. Und nu?

Bewertest du das gleich?

Wenn jemand mit einem willkürlich gewählten Zeitraum ankommt, dann kann ich das auch. Wieso ausgerechnet 9 Spieltage? Dazu gibts keinen vernünftigen Grund - ausser um auf Mies zu machen.
#
HibernianEagle schrieb:
Max_Merkel schrieb:
By the way, fällt nur mir auf, dass unser Rückrundenstart mittlerweile schlechter ist, als der schon sehr dürftige Hinrundenstart ?

Gegen Hoffenheim kann eigentlich daher nur ein Sieg zählen.


Nach 6 Spieltagen der Hinrunde: Eintracht Platz 17
Nach 8 Spielen der Hinrunde: Eintracht Platz 15

Nach dem 6. Spieltag der Rückrunde: Eintracht Platz 12

Das kann nur Dir auffallen, dass Platz 12 schlechter ist als Platz 17.


Also wenn man schon hier einen auf Experten macht ,sollten dann auch die Angaben stimmen, was man bei Dir wirklich nicht sagen kann. Hier die Korrektur für alle die es wirklich wissen wollen:

Hinrunde:    6. Spieltag; 6Punkte; Platz 14
Rückrunde:  6. Spieltag; 5Punkte; Platz 15
#
Eine Sache muss ich hier noch loswerden. Ich saß gestern abend vor dem Fernseher und schaute Champions-League. Auf einmal sagt der Reporter:"Tor in Athen". Die Kamara schwenkt um und man sieht Evangelos Mantzios jubeln, der sein 4. Tor im 6. Wettbewerbsspiel macht.
Ich hätte kotzen können und vor lauter Frust meine komplette Wohnzimmer einrichtung zusammentreten können. Wir hätten diesen Jungen für relativ wenig Geld bekommen können, er hat sich bei uns wohlgefühlt. Aber nein, unser toller Trainer und sein Busenfreund halten nichts von solchen Spielern, die können uns ja angeblich nicht weiterhelfen.
Das alleine sollte eigentlich für jedermann ausreichend genug Beweismaterial sein, um die Einschätzungen unsere sportlichen Führung hier in Frankfurt für sehr sehr fragwürdig zu bezeichnen.
Auch ein Herr Rukavina Ante, um welchen man sich einst bemühte und welcher auch erschwinglich gewesen wäre spielt nun in Athen und schiesst bald in jedem zweiten Ligaspiel ein Tor.

Bei allem Verdienst für unseren Verein und und und, sollte jetzt wirklich mal Schluss sein. Auch einem Herrn Bruchhagen darf man hier nicht mehr in Schutz nehmen. Es ist der Verdienst dieser beiden Männer wo wir hier stehen und mit Verlaub ich kann nicht daran glauben, dass diese uns je weiterbringen. Ganz im Gegenteil, jeder Spieler mit ein klein wenig mehr Ambination auf schöneren Fussball oder etwas mehr Erfolg, wird sich auf kurz oder halblang einen neuen Verein suchen und auch dafür sind unsere Verantwortlichen schuld.
Keine Ziele werde angestrebt, keine Weiterentwicklung der Mannschaft und und und.
Sorry, aber über all diejenigen die Funkel hier weiterhin noch in Schutz nehmen kann ich nur noch lachen. Wie blind muss man denn sein um nicht zu sehen, dass hier seit einiger Zeit so ziemlich alles schief läuft.
Auch die Garantie die er seinen Jüngern verspricht ( nie abzusteigen ), wird er niemals bestätigen können. Davon mal abgesehen glaube ich, dass nur ein Bruchteil von unseren Fans sich damit zufrieden geben wird.

Wer  die Eintracht liebt und und das Beste für Sie will, darf hier nicht weiter blindwegs zusehen und diesen beiden Herren weiterhin Narrenfreiheit gewähren.
#
Busenfreund, Jünger...
Dir ist ja wirklich an einer sachlichen Diskussion gelegen.
#
Cogi-Adler schrieb:
HibernianEagle schrieb:
Max_Merkel schrieb:
By the way, fällt nur mir auf, dass unser Rückrundenstart mittlerweile schlechter ist, als der schon sehr dürftige Hinrundenstart ?

Gegen Hoffenheim kann eigentlich daher nur ein Sieg zählen.


Nach 6 Spieltagen der Hinrunde: Eintracht Platz 17
Nach 8 Spielen der Hinrunde: Eintracht Platz 15

Nach dem 6. Spieltag der Rückrunde: Eintracht Platz 12

Das kann nur Dir auffallen, dass Platz 12 schlechter ist als Platz 17.


Also wenn man schon hier einen auf Experten macht ,sollten dann auch die Angaben stimmen, was man bei Dir wirklich nicht sagen kann. Hier die Korrektur für alle die es wirklich wissen wollen:

Hinrunde:    6. Spieltag; 6Punkte; Platz 14
Rückrunde:  6. Spieltag; 5Punkte; Platz 15



Klugscheissen will gekommt sein. Seine Angaben sind in jeder Hinsicht richtig. Am 6. Spieltagen hatten wir 3 Punkte. Wir hatten 3 Unentschieden und 2 Niederlagen auf dem Buckel. Der erste Sieg war gegen den KSC.
#
Könnt ihr bitte allgemein mal etwas Fahrt rausnehmen?
#
Hinrunde gegen die gleichen Teams ein Punkt weniger als jetzt... Aber den Verantwortlichen reichen ja 20 Punkte in der RR...
#
Jaroos schrieb:
Cogi-Adler schrieb:
HibernianEagle schrieb:
Max_Merkel schrieb:
By the way, fällt nur mir auf, dass unser Rückrundenstart mittlerweile schlechter ist, als der schon sehr dürftige Hinrundenstart ?

Gegen Hoffenheim kann eigentlich daher nur ein Sieg zählen.
Nach 6 Spieltagen der Hinrunde: Eintracht Platz 17
Nach 8 Spielen der Hinrunde: Eintracht Platz 15

Nach dem 6. Spieltag der Rückrunde: Eintracht Platz 12

Das kann nur Dir auffallen, dass Platz 12 schlechter ist als Platz 17.

Also wenn man schon hier einen auf Experten macht ,sollten dann auch die Angaben stimmen, was man bei Dir wirklich nicht sagen kann. Hier die Korrektur für alle die es wirklich wissen wollen:

Hinrunde:    6. Spieltag; 6Punkte; Platz 14
Rückrunde:  6. Spieltag; 5Punkte; Platz 15
Klugscheissen will gekommt sein. Seine Angaben sind in jeder Hinsicht richtig. Am 6. Spieltagen hatten wir 3 Punkte. Wir hatten 3 Unentschieden und 2 Niederlagen auf dem Buckel. Der erste Sieg war gegen den KSC.  

Und dieser Sieg war eigentlich am 4.Spieltag, wurde nur später ausgetragen. Also stimmt das schon, wir haben jetzt - nach 6 Spieltagen - einen Punkt weniger als in der Hinrunde.
#
Cogi-Adler schrieb:
Eine Sache muss ich hier noch loswerden. Ich saß gestern abend vor dem Fernseher und schaute Champions-League. Auf einmal sagt der Reporter:"Tor in Athen". Die Kamara schwenkt um und man sieht Evangelos Mantzios jubeln, der sein 4. Tor im 6. Wettbewerbsspiel macht.
Ich hätte kotzen können und vor lauter Frust meine komplette Wohnzimmer einrichtung zusammentreten können. Wir hätten diesen Jungen für relativ wenig Geld bekommen können, er hat sich bei uns wohlgefühlt. Aber nein, unser toller Trainer und sein Busenfreund halten nichts von solchen Spielern, die können uns ja angeblich nicht weiterhelfen.
Das alleine sollte eigentlich für jedermann ausreichend genug Beweismaterial sein, um die Einschätzungen unsere sportlichen Führung hier in Frankfurt für sehr sehr fragwürdig zu bezeichnen.
Auch ein Herr Rukavina Ante, um welchen man sich einst bemühte und welcher auch erschwinglich gewesen wäre spielt nun in Athen und schiesst bald in jedem zweiten Ligaspiel ein Tor.

Bei allem Verdienst für unseren Verein und und und, sollte jetzt wirklich mal Schluss sein. Auch einem Herrn Bruchhagen darf man hier nicht mehr in Schutz nehmen. Es ist der Verdienst dieser beiden Männer wo wir hier stehen und mit Verlaub ich kann nicht daran glauben, dass diese uns je weiterbringen. Ganz im Gegenteil, jeder Spieler mit ein klein wenig mehr Ambination auf schöneren Fussball oder etwas mehr Erfolg, wird sich auf kurz oder halblang einen neuen Verein suchen und auch dafür sind unsere Verantwortlichen schuld.
Keine Ziele werde angestrebt, keine Weiterentwicklung der Mannschaft und und und.
Sorry, aber über all diejenigen die Funkel hier weiterhin noch in Schutz nehmen kann ich nur noch lachen. Wie blind muss man denn sein um nicht zu sehen, dass hier seit einiger Zeit so ziemlich alles schief läuft.
Auch die Garantie die er seinen Jüngern verspricht ( nie abzusteigen ), wird er niemals bestätigen können. Davon mal abgesehen glaube ich, dass nur ein Bruchteil von unseren Fans sich damit zufrieden geben wird.

Wer  die Eintracht liebt und und das Beste für Sie will, darf hier nicht weiter blindwegs zusehen und diesen beiden Herren weiterhin Narrenfreiheit gewähren.



Athen wollte zuviel Kohle haben, er blieb den Beweis schuldig von daher nachvollziehbar  :neutral-face ...
#
Cogi-Adler schrieb:
Eine Sache muss ich hier noch loswerden. Ich saß gestern abend vor dem Fernseher und schaute Champions-League. Auf einmal sagt der Reporter:"Tor in Athen". Die Kamara schwenkt um und man sieht Evangelos Mantzios jubeln, der sein 4. Tor im 6. Wettbewerbsspiel macht.
Ich hätte kotzen können und vor lauter Frust meine komplette Wohnzimmer einrichtung zusammentreten können. Wir hätten diesen Jungen für relativ wenig Geld bekommen können, er hat sich bei uns wohlgefühlt. Aber nein, unser toller Trainer und sein Busenfreund halten nichts von solchen Spielern, die können uns ja angeblich nicht weiterhelfen.
Das alleine sollte eigentlich für jedermann ausreichend genug Beweismaterial sein, um die Einschätzungen unsere sportlichen Führung hier in Frankfurt für sehr sehr fragwürdig zu bezeichnen.
Auch ein Herr Rukavina Ante, um welchen man sich einst bemühte und welcher auch erschwinglich gewesen wäre spielt nun in Athen und schiesst bald in jedem zweiten Ligaspiel ein Tor.

Bei allem Verdienst für unseren Verein und und und, sollte jetzt wirklich mal Schluss sein. Auch einem Herrn Bruchhagen darf man hier nicht mehr in Schutz nehmen. Es ist der Verdienst dieser beiden Männer wo wir hier stehen und mit Verlaub ich kann nicht daran glauben, dass diese uns je weiterbringen. Ganz im Gegenteil, jeder Spieler mit ein klein wenig mehr Ambination auf schöneren Fussball oder etwas mehr Erfolg, wird sich auf kurz oder halblang einen neuen Verein suchen und auch dafür sind unsere Verantwortlichen schuld.
Keine Ziele werde angestrebt, keine Weiterentwicklung der Mannschaft und und und.
Sorry, aber über all diejenigen die Funkel hier weiterhin noch in Schutz nehmen kann ich nur noch lachen. Wie blind muss man denn sein um nicht zu sehen, dass hier seit einiger Zeit so ziemlich alles schief läuft.
Auch die Garantie die er seinen Jüngern verspricht ( nie abzusteigen ), wird er niemals bestätigen können. Davon mal abgesehen glaube ich, dass nur ein Bruchteil von unseren Fans sich damit zufrieden geben wird.

Wer  die Eintracht liebt und und das Beste für Sie will, darf hier nicht weiter blindwegs zusehen und diesen beiden Herren weiterhin Narrenfreiheit gewähren.


Und Ochs wird den Anfang machen.

Die FR wird schon Recht haben: Ochs erwartete eine Entwicklung in der Rückrunde. Was er bekam ist genau der gleiche Senf wie in der Vorrunde...
#
Alexsge22 schrieb:
Hinrunde gegen die gleichen Teams ein Punkt weniger als jetzt... Aber den Verantwortlichen reichen ja 20 Punkte in der RR...  


Und selbst die werden wir kaum holen wenn wir so weitermachen.
#
Das wird nix mit Funkel und Eintracht. Funkel ist ja mal von einem Reporter gefragt worden, warum wir so viele Knieverletzte haben und hier seine Antwort:  
Funkel: „Vielleicht liegt es am Schuhwerk und fehlendem Halt. Die Schuhe von heute sind ganz anders als früher. Aber das sind Mutmaßungen, mehr nicht.“ Hier hat er dann gemerkt, daß er Blödsinn redet.
Na das war doch eine tolle Aussage! Die Schuhe von heute....      
Naja und dann wurde er gefragt wie er die großen Ausfälle kompensieren kann und nun hier die absolut gescheiteste Antwort:
Funkel: „Die Ausfälle haben uns intensiv getroffen. Wir nehmen das hin und haben trotzdem immer eine schlagkräftige Truppe.“ Weil der Kader groß ist.      
Aha! ...immer eine schlagkräftige Truppe! Möchte nur zu gern wissen, wo die schlagkräftige Truppe sein soll?
Meine Meinung: FF macht sich nur noch lächerlich und HB und AR lassen ihn gewähren.
Jetzt mal in aller Deutlichkeit......"Weg mit dem Alibitrainer!"


Teilen