>

Es ist Funkels Verdienst, wo wir stehen! - Teil 2

#
MrBoccia schrieb:

Und dieser Sieg war eigentlich am 4.Spieltag, wurde nur später ausgetragen. Also stimmt das schon, wir haben jetzt - nach 6 Spieltagen - einen Punkt weniger als in der Hinrunde.


Nach 6 Spieltagen waren wir auf Platz 17. Wir hatten ein Spiel weniger, aber das Spiel hat jetzt nicht plötzlich am 4. Spieltag stattgefunden, nur weil es vor dem Madonnakonzert so sein sollte. Hätten wir das Spiel gegen den KSC am 4. Spieltag gehabt und auch 2:1 gewonnen, dann hätten wir uns einigen Stress erspart, der sicher auch paar bleibende Schäden mit sich brachte. Wir waren von Saisonbeginn an 8 Spiele sieglos und nicht nur 3. Und wir waren eben auch nach 6 Spieltagen auf Platz 17.

Das hat HiberianEagle gesagt. Das war auch so. Jetzt zeigt mir bitte auf, was die Aussage falsch macht und was es rechtfertigt ihn mit einem provokanten "Also wenn man schon hier einen auf Experten macht ,sollten dann auch die Angaben stimmen, was man bei Dir wirklich nicht sagen kann. Hier die Korrektur für alle die es wirklich wissen wollen:" dumm dastehen lassen zu wollen. Er hätte es ergänzen können, aber provokant und keineswegs freundlich klugscheissern war aufgrund einer richtigen Aussage nicht angebracht  
#
Jaroos schrieb:
MrBoccia schrieb:

Und dieser Sieg war eigentlich am 4.Spieltag, wurde nur später ausgetragen. Also stimmt das schon, wir haben jetzt - nach 6 Spieltagen - einen Punkt weniger als in der Hinrunde.


Nach 6 Spieltagen waren wir auf Platz 17. Wir hatten ein Spiel weniger, aber das Spiel hat jetzt nicht plötzlich am 4. Spieltag stattgefunden, nur weil es vor dem Madonnakonzert so sein sollte. Hätten wir das Spiel gegen den KSC am 4. Spieltag gehabt und auch 2:1 gewonnen, dann hätten wir uns einigen Stress erspart, der sicher auch paar bleibende Schäden mit sich brachte. Wir waren von Saisonbeginn an 8 Spiele sieglos und nicht nur 3. Und wir waren eben auch nach 6 Spieltagen auf Platz 17.

Das hat HiberianEagle gesagt. Das war auch so. Jetzt zeigt mir bitte auf, was die Aussage falsch macht und was es rechtfertigt ihn mit einem provokanten "Also wenn man schon hier einen auf Experten macht ,sollten dann auch die Angaben stimmen, was man bei Dir wirklich nicht sagen kann. Hier die Korrektur für alle die es wirklich wissen wollen:" dumm dastehen lassen zu wollen. Er hätte es ergänzen können, aber provokant und keineswegs freundlich klugscheissern war aufgrund einer richtigen Aussage nicht angebracht    


Es geht doch um den Vergleich: Wir wollten mehr Punkte holen, bisher haben wir einen weniger im Vergleich zur Vorrunde. Das KSC-Spiel hin oder her.

Ferner: "hätte, wäre, wenn" gibts nicht. "Hätte der Alfons Berg..." Die Eintracht ist und bleibt kein Meister 1992..
#
Niederlage gegen Hoffenheim und Leverkusen und das Stadion wird gegen Cottbus kochen,allerdings anders als es so mancher erwartet  
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
Cogi-Adler schrieb:
Eine Sache muss ich hier noch loswerden. Ich saß gestern abend vor dem Fernseher und schaute Champions-League. Auf einmal sagt der Reporter:"Tor in Athen". Die Kamara schwenkt um und man sieht Evangelos Mantzios jubeln, der sein 4. Tor im 6. Wettbewerbsspiel macht.
Ich hätte kotzen können und vor lauter Frust meine komplette Wohnzimmer einrichtung zusammentreten können. Wir hätten diesen Jungen für relativ wenig Geld bekommen können, er hat sich bei uns wohlgefühlt. Aber nein, unser toller Trainer und sein Busenfreund halten nichts von solchen Spielern, die können uns ja angeblich nicht weiterhelfen.
Das alleine sollte eigentlich für jedermann ausreichend genug Beweismaterial sein, um die Einschätzungen unsere sportlichen Führung hier in Frankfurt für sehr sehr fragwürdig zu bezeichnen.
Auch ein Herr Rukavina Ante, um welchen man sich einst bemühte und welcher auch erschwinglich gewesen wäre spielt nun in Athen und schiesst bald in jedem zweiten Ligaspiel ein Tor.

Bei allem Verdienst für unseren Verein und und und, sollte jetzt wirklich mal Schluss sein. Auch einem Herrn Bruchhagen darf man hier nicht mehr in Schutz nehmen. Es ist der Verdienst dieser beiden Männer wo wir hier stehen und mit Verlaub ich kann nicht daran glauben, dass diese uns je weiterbringen. Ganz im Gegenteil, jeder Spieler mit ein klein wenig mehr Ambination auf schöneren Fussball oder etwas mehr Erfolg, wird sich auf kurz oder halblang einen neuen Verein suchen und auch dafür sind unsere Verantwortlichen schuld.
Keine Ziele werde angestrebt, keine Weiterentwicklung der Mannschaft und und und.
Sorry, aber über all diejenigen die Funkel hier weiterhin noch in Schutz nehmen kann ich nur noch lachen. Wie blind muss man denn sein um nicht zu sehen, dass hier seit einiger Zeit so ziemlich alles schief läuft.
Auch die Garantie die er seinen Jüngern verspricht ( nie abzusteigen ), wird er niemals bestätigen können. Davon mal abgesehen glaube ich, dass nur ein Bruchteil von unseren Fans sich damit zufrieden geben wird.

Wer  die Eintracht liebt und und das Beste für Sie will, darf hier nicht weiter blindwegs zusehen und diesen beiden Herren weiterhin Narrenfreiheit gewähren.



Athen wollte zuviel Kohle haben, er blieb den Beweis schuldig von daher nachvollziehbar  :neutral-face ...


Das mit zuviel Kohle stelle ich mal einfach in Frage, denn ich erinnere mich dass er relativ günstig zu haben gewesen ist. Zum Thema, er blieb seinen Beweis schuldig, bekräftigt nur meine Aussage, dass hier einfach eine gewisse Inkompetenz in der sportlichen Leitung vorliegt. Denn einen Beweis abgeben ohne eine richtige Chance zu bekommen ist wohl auch irgendwie unmöglich, doch das ist ja hier nichts Neues.
#
Cogi-Adler schrieb:
Das mit zuviel Kohle stelle ich mal einfach in Frage, denn ich erinnere mich dass er relativ günstig zu haben gewesen ist.  

Für mind. 2,5 Mios, wie heute schon in diversen Quellen zu lesen war.
#
Hollywood schrieb:
Das wird nix mit Funkel und Eintracht. Funkel ist ja mal von einem Reporter gefragt worden, warum wir so viele Knieverletzte haben und hier seine Antwort:  
Funkel: „Vielleicht liegt es am Schuhwerk und fehlendem Halt. Die Schuhe von heute sind ganz anders als früher. Aber das sind Mutmaßungen, mehr nicht.“ Hier hat er dann gemerkt, daß er Blödsinn redet.
Na das war doch eine tolle Aussage! Die Schuhe von heute....      
Naja und dann wurde er gefragt wie er die großen Ausfälle kompensieren kann und nun hier die absolut gescheiteste Antwort:
Funkel: „Die Ausfälle haben uns intensiv getroffen. Wir nehmen das hin und haben trotzdem immer eine schlagkräftige Truppe.“ Weil der Kader groß ist.      
Aha! ...immer eine schlagkräftige Truppe! Möchte nur zu gern wissen, wo die schlagkräftige Truppe sein soll?
Meine Meinung: FF macht sich nur noch lächerlich und HB und AR lassen ihn gewähren.
Jetzt mal in aller Deutlichkeit......"Weg mit dem Alibitrainer!"




Aha, Du an Funkels Stelle hättest dann wahrscheinlich gesagt, daß wir nach den Ausfällen nur noch Luschen zur Verfügung hätten und deshalb gar nicht mehr auflaufen würden, bis die Verletzten wieder da sind.
#
Maabootsche schrieb:
Hollywood schrieb:
Das wird nix mit Funkel und Eintracht. Funkel ist ja mal von einem Reporter gefragt worden, warum wir so viele Knieverletzte haben und hier seine Antwort:  
Funkel: „Vielleicht liegt es am Schuhwerk und fehlendem Halt. Die Schuhe von heute sind ganz anders als früher. Aber das sind Mutmaßungen, mehr nicht.“ Hier hat er dann gemerkt, daß er Blödsinn redet.
Na das war doch eine tolle Aussage! Die Schuhe von heute....      
Naja und dann wurde er gefragt wie er die großen Ausfälle kompensieren kann und nun hier die absolut gescheiteste Antwort:
Funkel: „Die Ausfälle haben uns intensiv getroffen. Wir nehmen das hin und haben trotzdem immer eine schlagkräftige Truppe.“ Weil der Kader groß ist.      
Aha! ...immer eine schlagkräftige Truppe! Möchte nur zu gern wissen, wo die schlagkräftige Truppe sein soll?
Meine Meinung: FF macht sich nur noch lächerlich und HB und AR lassen ihn gewähren.
Jetzt mal in aller Deutlichkeit......"Weg mit dem Alibitrainer!"




Aha, Du an Funkels Stelle hättest dann wahrscheinlich gesagt, daß wir nach den Ausfällen nur noch Luschen zur Verfügung hätten und deshalb gar nicht mehr auflaufen würden, bis die Verletzten wieder da sind.  


Das hast du wohl missverstanden. Wenn er die Grottenkicks auf Grund von den vielen Verletzten als Ausrede immer wieder nimmt, so ist die Aussage, wir hätten trotzalledemimmer eine schlagkräftige Truppe , eine dümmliche Aussage von FF.  
#
@Maabootsche: Ich versteh auch nicht mal ansatzweise, worauf Hollywood da mit seiner "Kritik" hinauswill.
#
@Maabootsche

Was sagst du zu der Aussage mit dem Schuhwerk? Deine Meinung würde ich gern mal lesen.
#
Hollywood schrieb:
Funkel: „Vielleicht liegt es am Schuhwerk und fehlendem Halt. Die Schuhe von heute sind ganz anders als früher. Aber das sind Mutmaßungen, mehr nicht.“ Hier hat er dann gemerkt, daß er Blödsinn redet.
Na das war doch eine tolle Aussage! Die Schuhe von heute....

Das ist duchaus möglich und wird auch immer wieder überlegt, obs an den Schuhen liegen könnte. Diese neuartigen Teile haben nix mehr von der Stabilität der Dinger, mit denen früher gekickt wurde. Daher ists korrekt, dass das in die Überlegungen miteinbezogen wird.
#
Riedadler schrieb:
@Maabootsche: Ich versteh auch nicht mal ansatzweise, worauf Hollywood da mit seiner "Kritik" hinauswill.


vielleicht das sich FF mit seinen Aussagen im Kreis bewegt? "Verletzte treffen uns schwer,haben dennoch immer eine schlagkräftige Truppe"?Vielleicht weil die Tatsachen  nicht ganz mit seinen Äusserungen übereinstimmen? Das ausgerechnet ich das Denken für euch übernehmen muss    
#
touch7 schrieb:
Niederlage gegen Hoffenheim und Leverkusen und das Stadion wird gegen Cottbus kochen,allerdings anders als es so mancher erwartet    

Fürwahr ein Brüller.
#
MrBoccia schrieb:
Hollywood schrieb:
Funkel: „Vielleicht liegt es am Schuhwerk und fehlendem Halt. Die Schuhe von heute sind ganz anders als früher. Aber das sind Mutmaßungen, mehr nicht.“ Hier hat er dann gemerkt, daß er Blödsinn redet.
Na das war doch eine tolle Aussage! Die Schuhe von heute....

Das ist duchaus möglich und wird auch immer wieder überlegt, obs an den Schuhen liegen könnte. Diese neuartigen Teile haben nix mehr von der Stabilität der Dinger, mit denen früher gekickt wurde. Daher ists korrekt, dass das in die Überlegungen miteinbezogen wird.


Dass ich nicht lache - nur komisch, dass alle anderen Vereine mit Schuhen aus den 50ern kicken? Also, jetzt ist mal mit den absolut abgedroschen Aussagen genug. Das kann kein denkender Mensch glauben - und wenn das Schuhwerk nicht passt, warum ändert man das nicht? Damit Funkel weiterhin ein Alibi hat? Dann freue ich mich auf die 2 Liga...
#
MrBoccia schrieb:
Hollywood schrieb:
Funkel: „Vielleicht liegt es am Schuhwerk und fehlendem Halt. Die Schuhe von heute sind ganz anders als früher. Aber das sind Mutmaßungen, mehr nicht.“ Hier hat er dann gemerkt, daß er Blödsinn redet.
Na das war doch eine tolle Aussage! Die Schuhe von heute....

Das ist duchaus möglich und wird auch immer wieder überlegt, obs an den Schuhen liegen könnte. Diese neuartigen Teile haben nix mehr von der Stabilität der Dinger, mit denen früher gekickt wurde. Daher ists korrekt, dass das in die Überlegungen miteinbezogen wird.


Dann gehe ich davon aus, das die Eintracht exotisches Schuhwerk benutzt. Den das Problem kennen die anderen Vereine in diesem großen Stil garnicht.
Seltsam gell?
#
pipapo schrieb:
touch7 schrieb:
Niederlage gegen Hoffenheim und Leverkusen und das Stadion wird gegen Cottbus kochen,allerdings anders als es so mancher erwartet    

Fürwahr ein Brüller.



So sieht richtige Vorfreude aus.
#
Hollywood schrieb:
@Maabootsche

Was sagst du zu der Aussage mit dem Schuhwerk? Deine Meinung würde ich gern mal lesen.


Nun, ich bin da sicher nicht der medizinische Fachmann, der das qualifiziert beurteilen könnte.
Dazu aber, daß die Schuhe hier aber auch als Grund nicht ausgeschlossen werden:
http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/25689/
#
Maabootsche schrieb:
Hollywood schrieb:
@Maabootsche

Was sagst du zu der Aussage mit dem Schuhwerk? Deine Meinung würde ich gern mal lesen.
Nun, ich bin da sicher nicht der medizinische Fachmann, der das qualifiziert beurteilen könnte.
Dazu aber, daß die Schuhe hier aber auch als Grund nicht ausgeschlossen werden:
http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/25689/

Ah, danke. Bin ich also doch nicht so ahnungslos.

Es gab vor Jahren bei Dortmund auch eine Häufung an gleichartigen Verletzungen, ich meine mich zu erinnern, dass da auch die Schuhe in Verdacht geraten sind.
#
Hier auch noch was dazu, geht um die Häufung an Kreuzbandrissen:

http://www.sueddeutsche.de/sport/510/380314/text/
#
Ja ja, alles schön auf die anderen schieben, ob Schuwerk oder gar was anderes. Lustigerweise ist noch niemand auf die Idee gekommen mal den Trainingsplatz oder gar die Trainingsbedingungen zu prüfen, es könnte ja nach hinten losgehen. Also wird weiterhin vermutet, aber im Endeffekt bleibt es so wie es ist und wir freuen uns schon auf den nächsten Verletzten, weil ja erst die komplette Mannschaft ausfallen muss bis mal reagiert wird.
So ähnlich wird es sich auch mit dem Trainer verhalten, der wird erst rausgeschmissen, wenn es schon zu spät ist.
Aber was solls, zweite Bundesliga ist doch auch ganz schön, da entfalten sich ja wieder unsere Leistungsträger von gestern.


Teilen