>

Es ist Funkels Verdienst, wo wir stehen! - Teil 2

#
Basaltkopp schrieb:
Im ĂŒbrigen bin ich mir relativ sicher, dass Funkel liebend gerne anders spielen lassen wĂŒrde, aber durch die permanenten Verletzungen konnte sich ja nie eine Mannschaft einspielen.

mit drei sechsern??    
#
Exil-Hesse schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Im ĂŒbrigen bin ich mir relativ sicher, dass Funkel liebend gerne anders spielen lassen wĂŒrde, aber durch die permanenten Verletzungen konnte sich ja nie eine Mannschaft einspielen.

mit drei sechsern??    


Mit 6 dreiern!
#
Basaltkopp schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Im ĂŒbrigen bin ich mir relativ sicher, dass Funkel liebend gerne anders spielen lassen wĂŒrde, aber durch die permanenten Verletzungen konnte sich ja nie eine Mannschaft einspielen.

mit drei sechsern??    


Mit 6 dreiern!


3x6 oder 6x3, unterm strich kommt das gleiche raus  
#
Bratwurst0r schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Im ĂŒbrigen bin ich mir relativ sicher, dass Funkel liebend gerne anders spielen lassen wĂŒrde, aber durch die permanenten Verletzungen konnte sich ja nie eine Mannschaft einspielen.

mit drei sechsern??    


Mit 6 dreiern!


3x6 oder 6x3, unterm strich kommt das gleiche raus  



Deswegen ist auch kein Platz fĂŒr ne zweite 10. Jetzt versteh ich das alles.
#
Funkel motzen ist zur gewohnheit geworden scheint mir...
oder was treibt leute dazu nach einem 4:1 sieg sowas zu schreiben?


1 : Eine Dumme geste zu den Fan®s nach dem 1 : 0  
2 : Die Aufstellung zuhause Defensive  
3 : Totale kein Kampf da kommt er net mehr an die Manschaft  
4: Er hÀlt weiterhin an den schwachen Meier  
5 : Caio DemĂŒtigen und in der 90 min Einwechseln
#
JockJames schrieb:
was treibt leute dazu nach einem 4:1 sieg sowas zu schreiben?

1 : Eine Dumme geste zu den Fan®s nach dem 1 : 0  
2 : Die Aufstellung zuhause Defensive  
3 : Totale kein Kampf da kommt er net mehr an die Manschaft  
4: Er hÀlt weiterhin an den schwachen Meier  
5 : Caio DemĂŒtigen und in der 90 min Einwechseln


Überlisten und Herausfordern der RechtschreibprĂŒfung.
#
Bigbamboo schrieb:
Was'n jetzt mit Köln? Sind die immer noch so toll?  


Daum: Ăąâ‚ŹĆŸWir können einfach nicht besser, haben hier unsere Grenzen aufgezeigt bekommen.ñ€Ɠ

Keine Visionen in Köln. Daum raus!
#
MrBoccia schrieb:
JockJames schrieb:
was treibt leute dazu nach einem 4:1 sieg sowas zu schreiben?

1 : Eine Dumme geste zu den Fan®s nach dem 1 : 0  
2 : Die Aufstellung zuhause Defensive  
3 : Totale kein Kampf da kommt er net mehr an die Manschaft  
4: Er hÀlt weiterhin an den schwachen Meier  
5 : Caio DemĂŒtigen und in der 90 min Einwechseln


Überlisten und Herausfordern der RechtschreibprĂŒfung.


Stammt ja nicht aus meiner Feder  
#
Also jetzt muss ich mich hier doch nochmal zu Wort melden, auch wenn ich im allgemeinen eher zu den Funkel-Kritikern gezÀhlt werden kann und ich mich da auch richtig eingeordnet sehe, muss man ihm eins zugestehen:
Er hat uns aktuell in der Tabelle dahin gebracht wohin wir meiner Ansicht nach gehören, "auf Platz 1 der 2. TabellenhÀlfte"

Die Mannschaften vor uns hat man, wenn auch in anderer Reihenfolge durchaus allesamt dort erwarten können, wobei uns das Beispiel Hertha aufzeigt, das man mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und eine Menge GlĂŒck auch weiter vorne hineinstoßen kann, wenn dies auch nur saisonal andauern kann.
Die Mannschaften hinter uns sind, auch wenn es sich etwas ĂŒberheblich anhört, aus verschiedensten GrĂŒnden auch dort angesiedelt wo sie hingehören.
Zu erwĂ€hnen dabei wĂ€re aus meiner Sicht, dass wir es zwar in kĂŒrzerer Ligazugehörigkeit geschafft haben mit H96 gleich zu ziehen, aber auch das der FC aus Köln sich bereits mit viel Engagement und Euphorie in seinem ersten Ligajahr auf diese Stufe hoch schwingen konnte (auch wenn sie nĂ€her an der Kante stehen als wir).

Also auch wenn seine Art Fußball-Anschauung nicht die meine ist, so muß ich ihm zugestehen, dass er nach dem heutigen Stand der Dinge seinen Arbeitsauftrag erfĂŒllt hat.
Jetzt gilt es in den letzten Spielen, diesen Platz und dieses Ranking zu behaupten!
#
AllaisBack schrieb:
...
Er hat uns aktuell in der Tabelle dahin gebracht wohin wir meiner Ansicht nach gehören, "auf Platz 1 der 2. TabellenhÀlfte"
...


Ganz genau das. Ich finde bei Weitem auch nicht alles gut, was Funkel so tut - seinen Job hat er bisher jedoch erledigt!
#
andi1899 schrieb:
Also ich bin eintracht Fan zeit dem ich 6 Jahre bin, und Zeit Jahren schon Dauerkartenbesitzer .Ich persönlich halte von Funkel schon lange nichts mehr weil er den Verein nicht weiterbringt er tritt auf einer Stelle.Und immer wieder , wir haben so viele verletzte ,wir mĂŒssen kleine brötchen backen.Wir können Finanziell nicht mithalten. Nach der schlechten leistung in MĂŒnchen , zwei Tage freigeben ,das schlimmste ist noch, das Funkel  sich nach dem weggang von Fink bestĂ€tigt fĂŒhlt das man mit Vereinen vom Mittelfeld der Bundesliga nicht mithalten könne.Dann Frage ich mich wie ein Madavihka 1 - 1,5 millonen euro in frankfurt verdient,das man einen spieler wie Caio fĂŒr 4,0 millonen holt und auf der Bank versauern lĂ€sst.Ich habe dad GefĂŒhl das funke4l gar nicht will, weil er mit solchen situationen vielleicht nicht umgehen kann.Doch wenn das nĂ€chste Saison so weiter  geht glaube ich nicht das das stadion immer gefĂŒhlt sein wird weil die AnsprĂŒche wachsen, und sind wir mal ganz ehrlich, egal was war, eine Stadt wie Frankfurt muß irgenwann international spielen . Zu diesem Zeitpunt mit sicherheit noch zu FrĂŒh aber wenigstens kann man besseren Fußballl  Spielen als er jetzt von funkel gezeigt wird.Zeit dem Spiel gegn Schalke war ich nicht mehr im Stadion, schaue es mit einem Kumpel Samstags auf Premiere.
Ist kein eingefleischter Eintracht Fan ist aber von den 7 Vorstellungen wo er gesehen hat teilweise erschrocken.


Fan seit 1905. Net schlecht.


Programmierer
#
Programmierer schrieb:
andi1899 schrieb:
Also ich bin eintracht Fan zeit dem ich 6 Jahre bin, und Zeit Jahren schon Dauerkartenbesitzer .Ich persönlich halte von Funkel schon lange nichts mehr weil er den Verein nicht weiterbringt er tritt auf einer Stelle.Und immer wieder , wir haben so viele verletzte ,wir mĂŒssen kleine brötchen backen.Wir können Finanziell nicht mithalten. Nach der schlechten leistung in MĂŒnchen , zwei Tage freigeben ,das schlimmste ist noch, das Funkel  sich nach dem weggang von Fink bestĂ€tigt fĂŒhlt das man mit Vereinen vom Mittelfeld der Bundesliga nicht mithalten könne.Dann Frage ich mich wie ein Madavihka 1 - 1,5 millonen euro in frankfurt verdient,das man einen spieler wie Caio fĂŒr 4,0 millonen holt und auf der Bank versauern lĂ€sst.Ich habe dad GefĂŒhl das funke4l gar nicht will, weil er mit solchen situationen vielleicht nicht umgehen kann.Doch wenn das nĂ€chste Saison so weiter  geht glaube ich nicht das das stadion immer gefĂŒhlt sein wird weil die AnsprĂŒche wachsen, und sind wir mal ganz ehrlich, egal was war, eine Stadt wie Frankfurt muß irgenwann international spielen . Zu diesem Zeitpunt mit sicherheit noch zu FrĂŒh aber wenigstens kann man besseren Fußballl  Spielen als er jetzt von funkel gezeigt wird.Zeit dem Spiel gegn Schalke war ich nicht mehr im Stadion, schaue es mit einem Kumpel Samstags auf Premiere.
Ist kein eingefleischter Eintracht Fan ist aber von den 7 Vorstellungen wo er gesehen hat teilweise erschrocken.


Fan seit 1905. Net schlecht.


Programmierer


Ich hab das grad einem Kumpel gezeigt der hat sich tot gelacht beim 1 mal.
#
BigMacke schrieb:
peter schrieb:


um eine kiste irgendeines getrÀnks deiner wahl:

wir werden in der nÀchsten saison am ende vor köln stehen.


Vorsicht: Auch Champagner wird in Kisten ausgeliefert!    


Auch Single Malt Whiskey. Und der kann richtig teuer sein.  


Programmiere
#
Yep, Dalwhinnie 18 Years old,

lecker Stöffsche, aber ne teure Angelegenheit.
#
concordia-eagle schrieb:
Yep, Dalwhinnie 18 Years old,

lecker Stöffsche, aber ne teure Angelegenheit.


Auch der 50 jahre alte Auchentoshan ist net so billig.  
Quelle  


Programmierer
#
AllaisBack schrieb:
Also jetzt muss ich mich hier doch nochmal zu Wort melden, auch wenn ich im allgemeinen eher zu den Funkel-Kritikern gezÀhlt werden kann und ich mich da auch richtig eingeordnet sehe, muss man ihm eins zugestehen:
Er hat uns aktuell in der Tabelle dahin gebracht wohin wir meiner Ansicht nach gehören, "auf Platz 1 der 2. TabellenhÀlfte"

Die Mannschaften vor uns hat man, wenn auch in anderer Reihenfolge durchaus allesamt dort erwarten können, wobei uns das Beispiel Hertha aufzeigt, das man mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und eine Menge GlĂŒck auch weiter vorne hineinstoßen kann, wenn dies auch nur saisonal andauern kann.
Die Mannschaften hinter uns sind, auch wenn es sich etwas ĂŒberheblich anhört, aus verschiedensten GrĂŒnden auch dort angesiedelt wo sie hingehören.
Zu erwĂ€hnen dabei wĂ€re aus meiner Sicht, dass wir es zwar in kĂŒrzerer Ligazugehörigkeit geschafft haben mit H96 gleich zu ziehen, aber auch das der FC aus Köln sich bereits mit viel Engagement und Euphorie in seinem ersten Ligajahr auf diese Stufe hoch schwingen konnte (auch wenn sie nĂ€her an der Kante stehen als wir).

Also auch wenn seine Art Fußball-Anschauung nicht die meine ist, so muß ich ihm zugestehen, dass er nach dem heutigen Stand der Dinge seinen Arbeitsauftrag erfĂŒllt hat.
Jetzt gilt es in den letzten Spielen, diesen Platz und dieses Ranking zu behaupten!


100 % agree, wir stehen da wo wir mit dieser Mannschaft hingehören
Aber was ist dann das Ziel fĂŒr die neue Saison?
Wieder 11. werden? Wie schaffen wir es uns weiter zu verbessern?
Was sollte Funkel verÀndern und was verÀndert er wirklich?
#
Goldlocke1502 schrieb:
AllaisBack schrieb:
Also jetzt muss ich mich hier doch nochmal zu Wort melden, auch wenn ich im allgemeinen eher zu den Funkel-Kritikern gezÀhlt werden kann und ich mich da auch richtig eingeordnet sehe, muss man ihm eins zugestehen:
Er hat uns aktuell in der Tabelle dahin gebracht wohin wir meiner Ansicht nach gehören, "auf Platz 1 der 2. TabellenhÀlfte"

Die Mannschaften vor uns hat man, wenn auch in anderer Reihenfolge durchaus allesamt dort erwarten können, wobei uns das Beispiel Hertha aufzeigt, das man mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und eine Menge GlĂŒck auch weiter vorne hineinstoßen kann, wenn dies auch nur saisonal andauern kann.
Die Mannschaften hinter uns sind, auch wenn es sich etwas ĂŒberheblich anhört, aus verschiedensten GrĂŒnden auch dort angesiedelt wo sie hingehören.
Zu erwĂ€hnen dabei wĂ€re aus meiner Sicht, dass wir es zwar in kĂŒrzerer Ligazugehörigkeit geschafft haben mit H96 gleich zu ziehen, aber auch das der FC aus Köln sich bereits mit viel Engagement und Euphorie in seinem ersten Ligajahr auf diese Stufe hoch schwingen konnte (auch wenn sie nĂ€her an der Kante stehen als wir).

Also auch wenn seine Art Fußball-Anschauung nicht die meine ist, so muß ich ihm zugestehen, dass er nach dem heutigen Stand der Dinge seinen Arbeitsauftrag erfĂŒllt hat.
Jetzt gilt es in den letzten Spielen, diesen Platz und dieses Ranking zu behaupten!


100 % agree, wir stehen da wo wir mit dieser Mannschaft hingehören
Aber was ist dann das Ziel fĂŒr die neue Saison?
Wieder 11. werden? Wie schaffen wir es uns weiter zu verbessern?
Was sollte Funkel verÀndern und was verÀndert er wirklich?  



Weniger Verletzte wĂŒnsche ich uns nĂ€chste Saison, das Funkel auch mal mit der Aufstellung spielen kann, die er fĂŒr die Beste hĂ€lt und nicht nur weil er keine andere Wahl hat.
#
Basaltkopp schrieb:

Du weisst aber nicht, wie Korkmaz und Caio diese Woche trainiert haben. Kann es sein, dass Caio es evtl. immer noch nicht begriffen hat, worum es geht?


Ach ja stimmt, den Schlachtruf hatten wir ja schon lange nicht mehr.  


Aber man ehrlich, ich muss sagen mir fÀllt es schwer nach einem 4:1 etwas gegen den Trainer zu sagen, weil es, in meinen Augen, unnötig ist. Wer 4:1 gewinnt hat alles richtig gemacht. Wie die Aufstellung war, ob schön gespielt wurde, mir alles Latte. Das Ergebnis ist top und das zÀhlt.

Freilich kann man sich darĂŒber unterhalten ob und was die Geste von Funkel zu den Fans bedeuten sollte, ob Caio anstelle von Korki frĂŒher hĂ€tte kommen sollen usw. Ich bin weis Gott kein Funkel-Freund aber von Spiel her kann man ihm nichts entscheidendes vorwerfen.
#
Bigbamboo schrieb:
AllaisBack schrieb:
...
Er hat uns aktuell in der Tabelle dahin gebracht wohin wir meiner Ansicht nach gehören, "auf Platz 1 der 2. TabellenhÀlfte"
...


Ganz genau das. Ich finde bei Weitem auch nicht alles gut, was Funkel so tut - seinen Job hat er bisher jedoch erledigt!


Das werden wir nach dem 34. Spieltag sehen. Erstmal gilt es die Klasse zu halten. Aber ich denke nicht, dass Funkel, was ich ihm zu Gute halte, uns bereits in Sicherheit sieht.

Dann, egal obs jetzt Platz 14, 13, oder höher ist, sollte man aber so einige Defizite im spielerischen Bereich analysieren und deren Auslöser beseitigen. Denn ewig wird dieses Gekicke auf keinen Fall gut gehen.
#
Genau dieses Fanproblem meinte ich, wie es heute in den Zeitungen steht .


Teilen