>

Es ist Funkels Verdienst, wo wir stehen! - Teil 2

#
Basaltkopp schrieb:
Auch der schlechte Schiri kann nichts dafür, dass wir klarste Chancen versiebt haben.


Tja, dafür haben manche Vereine so komische Spieler, die sich "Stürmer" nennen. Angeblich treffen die öfter ins Tor, als die sog. "Abwehrspieler". Die sollen sowas einfach können. Hätten wir auch so was, hätten wir vielleicht gewonnen.

Ok, wir hatten Fenin, und kurz vor Schluß noch den zum ZM umgeschulten Libero. Vielleicht zu wenig?
#
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Auch der schlechte Schiri kann nichts dafür, dass wir klarste Chancen versiebt haben.


Tja, dafür haben manche Vereine so komische Spieler, die sich "Stürmer" nennen. Angeblich treffen die öfter ins Tor, als die sog. "Abwehrspieler". Die sollen sowas einfach können. Hätten wir auch so was, hätten wir vielleicht gewonnen.

Ok, wir hatten Fenin, und kurz vor Schluß noch den zum ZM umgeschulten Libero. Vielleicht zu wenig?




Du langweilst mit Deinem unsäglich Zysnismus! Tu uns allen einen Gefallen und schreibe hier nichts mehr. Deinen Mist will niemand mehr lesen und das nicht erst seit kurzem!
#
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Auch der schlechte Schiri kann nichts dafür, dass wir klarste Chancen versiebt haben.


Tja, dafür haben manche Vereine so komische Spieler, die sich "Stürmer" nennen. Angeblich treffen die öfter ins Tor, als die sog. "Abwehrspieler". Die sollen sowas einfach können. Hätten wir auch so was, hätten wir vielleicht gewonnen.

Ok, wir hatten Fenin, und kurz vor Schluß noch den zum ZM umgeschulten Libero. Vielleicht zu wenig?



Mal ganz davon abgesehen ob Funkel mit mehr Stürmern gespielt hätte, aber immerhin hier muss ich dir zustimmen.. andere Vereine haben in der Tat Stürmer.
Bei uns sind ja nun außer Fenin und Libero zur Zeit leider keine mehr einsatzfähig...
#
Zynismus!
#
Da sieht man halt mal was einzelne Spieler wie Gomez ausmachen können und dann ist auch klar das der VFB den auch nicht für 35 Mio gehen lassen will.
Auf die Eintracht bezogen hat da vielleicht dieser Ama gefehlt
#
Basaltkopp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Ok, wir hatten Fenin, und kurz vor Schluß noch den zum ZM umgeschulten Libero. Vielleicht zu wenig?



Du langweilst mit Deinem unsäglich Zysnismus! Tu uns allen einen Gefallen und schreibe hier nichts mehr. Deinen Mist will niemand mehr lesen und das nicht erst seit kurzem!


Tu uns den Gefallen nicht, SDB. Lese Deine Beiträge gerne. Übrigens auch Deine größten Kritiker hier, wie ich am Donnerstag auf der Konsti ein Erfahrung bringen konnte...  
#
3zu7 schrieb:
Übrigens auch Deine größten Kritiker hier, wie ich am Donnerstag auf der Konsti ein Erfahrung bringen konnte...    


Ich hatte immer den Eindruck, dass die im tiefsten Herzen mit mir einer Meinung sind.
#
Stoppdenbus schrieb:


Ich hatte immer den Eindruck, dass die im tiefsten Herzen mit mir einer Meinung sind.


Das wiederum...  
#
Stoppdenbus schrieb:
3zu7 schrieb:
Übrigens auch Deine größten Kritiker hier, wie ich am Donnerstag auf der Konsti ein Erfahrung bringen konnte...    


Ich hatte immer den Eindruck, dass die im tiefsten Herzen mit mir einer Meinung sind.


Die schärfsten Kritiker der Stoppdenbusse haben früher selbst Busse gestoppt!
#
Marco72 schrieb:
Da sieht man halt mal was einzelne Spieler wie Gomez ausmachen können und dann ist auch klar das der VFB den auch nicht für 35 Mio gehen lassen will.
Auf die Eintracht bezogen hat da vielleicht dieser Ama gefehlt

Das einzige Tor, was Gomez richtig gut gemacht hat, war das 3:1. Schöne Körpertäuschung, satter Schuß. Ansonsten hat er sich bei seinen Flankengebern bzw. Vorbereitern zu bedanken, das hat Mario einiges erleichtert. 1 Jahr nach AS Weggangs muss ich konsterniert feststellen, daß uns ein genialer Flankengeber weggefallen ist. Steinhöfer ist noch nicht so weit (zumindest aus dem laufenden Spiel).
#
Funkel wollte in der Rückrunde mehr Punkte holen als in der Vorrunde.

Die Verletztenmisere ist nicht schlimmer geworden. Im Gegenteil sind Spieler wie Spycher und Meier wieder im Team. Ebenso Korkmaz.

Meier hat eine komplette Vorbereitung gemacht. Ein Profifußballer braucht keine Vorbereitung + 17 Spiele, um wieder auf seinen Standard zu kommen. Er hat sein ganzes Leben fast täglich Fußball gespielt, es ist lediglich eine Ausrede Funkels, dass Meier erst in der nächsten Saison der Alte sei.

Spycher ist wie verwandelt zurückgekehrt, er spielt besser als sonst.

Letztlich hat sich die Lage im Vergleich zur Vorrunde entspannt, Funkel forderte für die Rückrunde mehr Punkte als in der Vorrunde zu einer Zeit in der nicht mal absehbar war, dass einige Spieler wieder so schnell auf die Füße kommen.

Es müssen noch sechs Punkte her, um das Ziel zu erreichen. Wird dieses verfehlt und nicht thematisiert, dann haben Funkel und die Presse eines geschafft: Den Fans die Verletztenmisere als Alibi geliefert.

Gabs die aber nicht schon in der Vorrunde? War sie da nicht noch viel schlimmer?
#
Da hat es der alte Fuchs Funkel doch tatsächlich wieder geschafft  
#
Stoppdenbus schrieb:
3zu7 schrieb:
Übrigens auch Deine größten Kritiker hier, wie ich am Donnerstag auf der Konsti ein Erfahrung bringen konnte...    


Ich hatte immer den Eindruck, dass die im tiefsten Herzen mit mir einer Meinung sind.



Der Busstopper ist großartig!
#
Alexsge22 schrieb:
Funkel wollte in der Rückrunde mehr Punkte holen als in der Vorrunde.

Die Verletztenmisere ist nicht schlimmer geworden. Im Gegenteil sind Spieler wie Spycher und Meier wieder im Team. Ebenso Korkmaz.

Meier hat eine komplette Vorbereitung gemacht. Ein Profifußballer braucht keine Vorbereitung + 17 Spiele, um wieder auf seinen Standard zu kommen. Er hat sein ganzes Leben fast täglich Fußball gespielt, es ist lediglich eine Ausrede Funkels, dass Meier erst in der nächsten Saison der Alte sei.

Spycher ist wie verwandelt zurückgekehrt, er spielt besser als sonst.

Letztlich hat sich die Lage im Vergleich zur Vorrunde entspannt, Funkel forderte für die Rückrunde mehr Punkte als in der Vorrunde zu einer Zeit in der nicht mal absehbar war, dass einige Spieler wieder so schnell auf die Füße kommen.

Es müssen noch sechs Punkte her, um das Ziel zu erreichen. Wird dieses verfehlt und nicht thematisiert, dann haben Funkel und die Presse eines geschafft: Den Fans die Verletztenmisere als Alibi geliefert.

Gabs die aber nicht schon in der Vorrunde? War sie da nicht noch viel schlimmer?


Ist wie bei dir das gestänkere wird immer schlimmer!!!!!
#
Es ist unglaublich das nach "einem" wirklich gutem Spiel hier der Funkel in den Himmel gehoben wird.

Fakt ist das wir auf dem Platz 13 der Bundesliga sind und nur die Teams wie Bielefend, Cottbus, Bochum usw hinter uns sind und das wird auch so bleiben.

Die Saison ist eine große Entäuschung und der Trainer sowohl auch der gute Herr Bruchhagen müssen weg.

Ich kann mich das gerde von den zwei nicht mehr geben.
#
Exil-Hesse schrieb:
Marco72 schrieb:
Da sieht man halt mal was einzelne Spieler wie Gomez ausmachen können und dann ist auch klar das der VFB den auch nicht für 35 Mio gehen lassen will.
Auf die Eintracht bezogen hat da vielleicht dieser Ama gefehlt

Das einzige Tor, was Gomez richtig gut gemacht hat, war das 3:1. Schöne Körpertäuschung, satter Schuß. Ansonsten hat er sich bei seinen Flankengebern bzw. Vorbereitern zu bedanken, das hat Mario einiges erleichtert. 1 Jahr nach AS Weggangs muss ich konsterniert feststellen, daß uns ein genialer Flankengeber weggefallen ist. Steinhöfer ist noch nicht so weit (zumindest aus dem laufenden Spiel).


hört mir mit dem Gomez uff.Guckt euch seine Gurkenspiele bei der Nationalmannschaft an,und wer da immernoch behauptet,er wäre ein "Ausnahmestürmer",der hat echt keinen Plan.Der profitiert IMMER davon das er konsequent von seinen Mitspielern gesucht und meist auch gefunden wird.Der profitiert von einstudierten Spielzügen,Pass- und Laufwegen,die man -denk ich mal- bis zum Erbrechen geübt hat.Im Prinzip das,was uns fehlt.Libero hat (seh ich so) ähnliche "Knipser"- Qualitäten,wird aber meist im Mittelfeld als Spielmacher "mißbraucht".Da denk ich mir,macht es Sinn ihn dort aufzustellen,wenn jeder Gegenspieler selbst im Rückwärtslaufen mit Ball schneller ist als er,wenn er vorwärts und ohne Ball läuft.Schlagt mich,aber ich halte das für genauso sinnfrei wie Köhler in der Abwehr,oder zu Hause bei nem 0:0 nen guten Offensivspieler gegen nen Abwehrspieler ohne große Spielpraxis zu bringen.Gibt da noch so`n paar Sachen bei denen ich nur noch den Kopf geschüttelt hab.Und obs besser wird nächste Saison? Hatten wir uns das nicht schon diese Saison gewünscht? Ach so ja,Verletztenmisere und die Zementiertheit der Liga,und das quasi die Teams über uns unschlagbar sind.Bin wirklich sehr gespannt wie es weitergeht in der nächsten Saison,sollte es wieder einen Fehlstart geben (ich geh hier mal davon aus das wir die Klasse halten,sicher bin ich mir da aber nicht),wird hoffentlich gehandelt.Und von "Kurzschlussreaktion" kann dann wirklich keine Rede mehr sein...
#
Man sollte sich von einem guten Spiel nicht über 25 schlechte hinwegtäuschen lassen.
#
freundDERsonne schrieb:
Man sollte sich von einem guten Spiel nicht über 25 schlechte hinwegtäuschen lassen.


Genau das ist es was mich hier aufregt.
#
derpate schrieb:
freundDERsonne schrieb:
Man sollte sich von einem guten Spiel nicht über 25 schlechte hinwegtäuschen lassen.


Genau das ist es was mich hier aufregt.

was soll man sich auch immer aufregen.
Wärs Euch lieber gewesen wieder schlecht zu spieln?
Man schaut über nichts hinweg und die Standpunkte werden sich genauso wenig für die Pro Funkel und Funkel Gegner ändern?
Also ist eh Kokolores.
Nur ist die Laune eben nach solchen Spielen besser und dieses Momentum kann man auch mal geniessen und muss nicht imemr nach schlechter Laune suchen
#
Marco72 schrieb:
derpate schrieb:
freundDERsonne schrieb:
Man sollte sich von einem guten Spiel nicht über 25 schlechte hinwegtäuschen lassen.


Genau das ist es was mich hier aufregt.

was soll man sich auch immer aufregen.
Wärs Euch lieber gewesen wieder schlecht zu spieln?
Man schaut über nichts hinweg und die Standpunkte werden sich genauso wenig für die Pro Funkel und Funkel Gegner ändern?
Also ist eh Kokolores.
Nur ist die Laune eben nach solchen Spielen besser und dieses Momentum kann man auch mal geniessen und muss nicht imemr nach schlechter Laune suchen




Ich freue mich über dieses gute Spiel, weiß aber dass das eine Momentaufnahme ist.


Teilen