>

Es ist Funkels Verdienst, wo wir stehen! - Teil 2

#
Maggo schrieb:


Von dem Typus Spieler will ich keinen weiteren haben. Und Madlung, Reinhardt etc. klangen sehr danach!

Das hat aber nichts mit blinden Theorien zu tun.
Madlung geht bsp nach....fällt mir grad nicht ein,aber ist ein Team von oben.
In erster Linie zählt mal die Kohle und dann die Perspektive.
Der Markt der Eintracht an gestandene Spieler zu kommen in der Buli geht eh nur über die Ersatzbank von besseren Vereinen.
Aber wenn ich denen 800 000 zahlen kann,aber dort auf der Bank 1,3 Mio verdienen bleiben se halt dort.
Streit spricht die Dinge vielleicht unclever offen aus,aber so läufts in fast allen Fällen.
An 1.Stelle steht immer die Kohle.

Ein Ochs hat risikolos verlängert.Das was man bei Fink gespart hat,hat man eben bei Ochs draufgelegt und ist an die Schmerzgrenze gegangen.
Für Ochs optimal.Sofort viel mehr Kohle und wenn er doch mal wechseln will sind Verträge heutzutage eh nichts mehr wert.
#
Maggo schrieb:
Von Funkel geholte "gestandene Spieler": Rehmer, Huggel, Spycher, Thurk, Kyrgiakos, Mahdavikia, Inamoto, Liberopoulus

davon sind:

Flop: Rehmer, Huggel, Spycher, Thurk Mahdavikia

Geht so: Spycher (Spycher passt in beide Kategorien), Inamoto, Kyrgiakos

Ordentlich: Liberopoulus (als 3. Stürmer)

Von dem Typus Spieler will ich keinen weiteren haben. Und Madlung, Reinhardt etc. klangen sehr danach!

Naja Maggo, ich mag Funkels Stil auch nicht mehr, aber hier schmetter ich Dir dann doch ein klares Veto entgegen    Sotos kommt mir hier zu schlecht weg. Er mag zwar fußballerisch eher in der Holzklasse anzusiedeln sein, allerdings hatten wir deutlich weniger Gegentore durch Kopfbälle. Und spielentscheidende Tore hat er auch gemacht.

Mindestens in der gleichen Kategorie wie Libero! Und was ist mit Streit? Den darf man durchaus in die Kategorie gestandener BuLi-Spieler einordnen, und war bei uns mehr als ordentlich.
#
Maggo schrieb:
Flop: Spycher


Schweizer Nationalspieler, Ersatzkapitän und Stammspieler. Laut tm.de eine Ablöse von 275.000€

Schon ein richtiger Flop, ne?
#
*hust*Taka*hust*
#
streit? takahara?
#
Ach ja, Ama, Jones und sogar Arie waren ja auch keine unbekannten...
#
Preuß?
#
Ok, Ama kann man meinetwegen in die Liste aufnehmen. Jones? sicherlich nicht. Der war immer noch ein Talent und hat sich nirgends durchgesetzt. Ähnlich wie Preuß. Streit? meinetwegen war der ein gestandener Spieler, wobei der grad mal eine richtige Erstligasaison gespielt hatte. Takahara? Gestandener BL-Spieler? Der saß doch beim HSV nur auf der Bank. Oder ist Caio etwa auch ein gestandener BL-Spieler?
#
Und so richtig bergab ging es mit Taka dann letztlich unter Funkel. Aber wer hätte anderes erwartet.
#
ach das wird mir hier zu blöd. Meine Aussage ist ja wohl klar zu verstehen: Ich will keinen Madlung, keinen Fahrenhorst, keinen Reinhardt und dergleichen bei uns sehen.

Dann noch mal 2 Annekdoten:

Im letzten Heimspiel gegen Dortmund saß ein Dortmunder neben mir, der meinte: "Ich war zuletzt im alten Waldstadion hier. Aber das ist ja richtig gut jetzt, das schönste Stadion in Deutschland." Dann auch wohl wegen unserer Stimmung in der 1. HZ: "Das ist super hier. Mit diesem Stadion muss man in Europa spielen. Das kann man den Leuten doch nicht  ewig so verkaufen, dass es nur gegen den Abstieg geht."

Zwei Freunde von mir in Bremen (Werder-Fans) lesen regelmäßig die FR und haben gesagt: "Wir haben die FR und da steht ja recht viel über die Eintracht drin. Wir fragen uns die ganze Zeit: wie lange haltet ihr das eigentlich noch aus, dass euch dauernd erzählt wird, dass nichts drin ist. Das wird ja immer und immer wieder breitgetreten. Das ist ja nicht zum Aushalten." (Dazu muss ich noch anmerken, der eine hat als 2. Lieblingsverein seit Kindheit Uerdingen und ist/war daher ein Funkel-Sympathisant oder gar Fan.)

Und eigentlich auch jeden, mit dem ich außerhalb vom Forum über die Eintracht spreche, sieht die Dinge so.

Nehmt das endlich mal zur Kenntnis, dass die Mehrheit das so sieht und versucht euch mal sachlich damit auseinander zu setzen und nicht immer nur Kritik zu diskreditieren, ignorieren oder sie ins lächerliche zu ziehen, den Schreiber persönlich anzugreifen (und so vom Inhalt seiner Kritik abzusehen).
#
@Maggo

100% Agree!
#
Hollywood schrieb:
@Maggo

100% Agree!


Dass Du bei Blödsinn und Gehetze mangels eigenem Verstand zustimmst, wundert mich auch wieder nicht!
#
Florett, Säbel, Keule.
#
Maggo schrieb:
Das kann man den Leuten doch nicht  ewig so verkaufen, dass es nur gegen den Abstieg geht.


Genau das wollen FF und HB doch niemandem verkaufen. Sie wollen die Eintracht vorerst an der Spitze der II. Klasse der Bundesliga etablieren. Passt aber nicht in Dein Weltbild, oder? Abgesehen davon, dass es diesen Sitznachbarn wahrscheinlich nicht gab oder es sich hierbei um Kia31 handelte....

Maggo schrieb:

Nehmt das endlich mal zur Kenntnis, dass die Mehrheit das so sieht und versucht euch mal sachlich damit auseinander zu setzen


Du hast hier seit mehreren Monaten keinen einzigen sachlichen Beitrag mehr gebracht und erwartest sachliche Beiträge. Lachhaft! Abgesehen davon willst Du beim Thema Funkel eh nicht sachlich diskutieren! Du willst nur hetzen und da bedienst Du Dich allen Dir zur Verfügung stehenden Mitteln. Von plumper Polemik bis hin zu offensichtlichen Halbwahrheiten bis Lügen!

Ganz ganz arm!
#
Maggo schrieb:
ach das wird mir hier zu blöd. Meine Aussage ist ja wohl klar zu verstehen: Ich will keinen Madlung, keinen Fahrenhorst, keinen Reinhardt und dergleichen bei uns sehen.

Dann noch mal 2 Annekdoten:

Im letzten Heimspiel gegen Dortmund saß ein Dortmunder neben mir, der meinte: "Ich war zuletzt im alten Waldstadion hier. Aber das ist ja richtig gut jetzt, das schönste Stadion in Deutschland." Dann auch wohl wegen unserer Stimmung in der 1. HZ: "Das ist super hier. Mit diesem Stadion muss man in Europa spielen. Das kann man den Leuten doch nicht  ewig so verkaufen, dass es nur gegen den Abstieg geht."

Zwei Freunde von mir in Bremen (Werder-Fans) lesen regelmäßig die FR und haben gesagt: "Wir haben die FR und da steht ja recht viel über die Eintracht drin. Wir fragen uns die ganze Zeit: wie lange haltet ihr das eigentlich noch aus, dass euch dauernd erzählt wird, dass nichts drin ist. Das wird ja immer und immer wieder breitgetreten. Das ist ja nicht zum Aushalten." (Dazu muss ich noch anmerken, der eine hat als 2. Lieblingsverein seit Kindheit Uerdingen und ist/war daher ein Funkel-Sympathisant oder gar Fan.)

Und eigentlich auch jeden, mit dem ich außerhalb vom Forum über die Eintracht spreche, sieht die Dinge so.

Nehmt das endlich mal zur Kenntnis, dass die Mehrheit das so sieht und versucht euch mal sachlich damit auseinander zu setzen und nicht immer nur Kritik zu diskreditieren, ignorieren oder sie ins lächerliche zu ziehen, den Schreiber persönlich anzugreifen (und so vom Inhalt seiner Kritik abzusehen).


Da muss ich leider korrigierend eingreifen, korrigierend aber nur auf den ersten Blick.

Außerhalb Frankfurts denkt man sehr positiv über die Eintracht. Man hat immer noch die Zweitligazeiten und die Turbulenzen des Fast-Lizenzentzuges im Kopf; die HV-Ohrfeige ist ein Evergreen. Insofern wird das, was HB und FF hier geleistet haben, sehr wohlwollend registriert.

Allerdings, und jetzt kommt das große Aber: Immer mit einem kleinen, mitleidigen Lächeln. So wie man einem Schulbuben den Kopf tätschelt, ihm sagt: "Brav gelernt", aber gleichzeitig denkt: "Was Gescheites wird doch eh nicht aus dir". Genau so.

Denn die Mittelmaß-Sprüche aus Frankfurt hört man woanders sehr wohl, und man nimmt sie den seriösen Herren dort auch gerne ab. Und wendet sich dann - leicht gelangweilt - wieder interessanteren Dingen als der Eintracht zu. Haken dahinter; aus Frankfurt kommt eh nichts, was einen interessieren müsste.

Ich sage das vollkommen unkommentiert. Aber genau so siehts aus.
#
Hollywood schrieb:
@Maggo

100% Agree!


Des Geistes Bruder, eindeutig!  
#
Basaltkopp schrieb:
Maggo schrieb:
Das kann man den Leuten doch nicht  ewig so verkaufen, dass es nur gegen den Abstieg geht.


Genau das wollen FF und HB doch niemandem verkaufen. Sie wollen die Eintracht vorerst an der Spitze der II. Klasse der Bundesliga etablieren. Passt aber nicht in Dein Weltbild, oder? Abgesehen davon, dass es diesen Sitznachbarn wahrscheinlich nicht gab oder es sich hierbei um Kia31 handelte....

Maggo schrieb:

Nehmt das endlich mal zur Kenntnis, dass die Mehrheit das so sieht und versucht euch mal sachlich damit auseinander zu setzen


Du hast hier seit mehreren Monaten keinen einzigen sachlichen Beitrag mehr gebracht und erwartest sachliche Beiträge. Lachhaft! Abgesehen davon willst Du beim Thema Funkel eh nicht sachlich diskutieren! Du willst nur hetzen und da bedienst Du Dich allen Dir zur Verfügung stehenden Mitteln. Von plumper Polemik bis hin zu offensichtlichen Halbwahrheiten bis Lügen!

Ganz ganz arm!  


Wenn du gern den Pausenaugust hier im Forum spielen willst, dann bist du eigentlich hier Fehl am Platze. Geh zur Augsburger Puppenkiste das ist genau das richtige für Dich.
#
Kinder können nicht weglaufen, die müssen zuhören, ob sie wollen oder nicht.
#
kreuzbuerger schrieb:
boah, maggo hat mit 3 menschen kommuniziert und HB hört nicht die signale! krass  

die stimmung hier in kreuzberg ist folgende: bei euch gehts doch wieder bergauf, viele verletzte ist ja doof. da wird von mehr als 3 menschen anerkennung für den kurs entgegen gebracht!

und nun?


Du darfst keine VErwandten, Freunde und Eintrachtfans fragen! Du musst neutrale, objektive Experten fragen, wie Maggo das macht - sonst verzerrt das Ergebnis! Setzen 6!
#
MrBoccia schrieb:
Kinder können nicht weglaufen, die müssen zuhören, ob sie wollen oder nicht.


   


Teilen