Stellt sich die Frage, was für eine Mannschaft wir da haben? Eine, die sich die gesamte Saison nicht einspielen konnte, die sich oftmals von selbst aufstellte und die wohl noch nicht zweimal in der gleichen Startformation auflief. Der ausgemachte Leitwolf hat dabei seit einem halben Jahr nicht gespielt.
Das sind doch nur billige Ausreden. Unser Trainer-Guru selbst hat doch die Tage erst gesagt, man sei auf keinen Spieler angewiesen. Und wer meint, mit Amanatidis wäre alles besser gelaufen, der kann sie, mit Verlaub, nicht mehr alle an der Latte haben. Erinnere dich mal an all die Grottenkicks der letzten zwei oder mehr Jahre, wo Ama als einzige Spitze verhungert ist. Und der Top-Stürmer ist er nun auch wieder nicht, daß er sich alleine gegen eine ganze Abwehr durchsetzen kann.
Ah, die Grottenkicks die uns die beste Saison seit über 10 Jahren bescherte, Pokal-Finale mit anschließendem UEFA-Cup als Aufsteiger, Etablierung in der Liga nach Jahren als Fahrstuhl-Mannschaft, verstehe. Ama ist darüberhinaus sicher keiner für 25 Tore die Saison, allerdings einer der die anderen auf dem Platz mitreißen kann. Und: Ist die Mannschaft erst mal auf dem Platz, bleibt der Einfluß des Trainers nunmal begrenzt, da braucht man halt Leute von der Sorte Ama, von denen haben wir sicher zu wenig.
DM-SGE schrieb:
Maabootsche schrieb:
Als sei das nicht genug, werden natürlich auch ordentliche Leistungen vom eigenen Publikum mit den Rufen nach Trainer-Wechsel und nach einem Ersatzspieler honoriert. Die perfekten Voraussetzungen hier eine selbstbewußte Truppe beisammen zu haben, die sich erhobenen Hauptes gegen alle Widrigkeiten in Form von 2 schnellen Gegentoren nach einem Platzverweis stellt.
Hier wird's lächerlich.
Du glaubst tatsächlich, die genannten Publikums-Reaktionen gehen spurlos an der Mannschaft vorbei? Wohl gemerkt nicht Pfiffe oder ähnliches bei einem schlechten Spiel, sondern bei einem anständigen wie dem 4:1 gegen Gladbach?
DM-SGE schrieb:
Maabootsche schrieb:
Ich weiß momentan auch nicht, ob Funkel unter diesen Voraussetzungen noch der richtige Trainer für die Eintracht ist. (Hier schreibe ich bewußt nicht "Unsere Eintracht", weil ich nicht mal mehr weiß, ob ich mit vielen hier das gleiche Bild davon vor Augen habe)
Ehrlich, ich hab' in all den Jahrzehnten viel, sehr viel bei der Eintracht erlebt. Aber daß jetzt nicht Trainer oder Team am Mißerfolg schuld sein sollen, sondern allein die Fans, das ist absolut neu und wirklich die Krönung.
Das habe ich sicher nicht behauptet.
DM-SGE schrieb:
Was laßt ihr euch eigentlich noch alles einfallen, um euch ja nicht eingestehen zu müssen, daß die Funkel-Kritiker von Anfang an recht hatten ? Auch die Kölner, die uns vor Funkel gewarnt hatten, als er nach Frankfurt wechselte ? Ich bring' jetzt auch mal was Neues und schreibe mit vollem Ernst: Wer jetzt noch hinter diesem Trainer steht, ist kein Eintracht-Fan. Der will einfach seinen Irrtum partout nicht eingestehen und schadet mit seinem aberwitzigen Personenkult um Funkel und Bruchhagen dem Verein in höchstem Maße.
Womit denn Recht? Soll Funkel sich entschuldigen für: Aufstieg (den uns kaum einer zugetraut hat) Drinbleiben (Was uns ebenfalls kaum einer zugetraut hat) Pokalfinale UEFA-Cup Wieder Drinbleiben Beste Saison seit über 10 Jahren Fernbleiben von den Abstiegsplätzen trotz einer beispiellosen Verletztenmisere?
Haben uns die Kölner etwa gewarnt: "Passt bloß auf, der etabliert Euch in der Liga!"?
Das ist der Punkt den ich oben meinte, da fehlt einfach das richtige Augenmaß...
Eine ernstgemeinte Frage an alle die Funkels Kopf fordern: Gesetzt den Fall HB handelt und wir haben nächste Saison nen Slomka, Veh, Finke, Skibbe oder wen auch immer auf der Bank und der a) lässt Caio auch nicht spielen und wir spielen gegen den Abstieg, b)lässt Caio spielen und wir spielen trotzdem gegen den Abstieg, weil das Team einfach nicht mehr kann, Wird dann wieder ab dem 18 Spieltag der Kopf des Trainers gefordert?
nicole1611983 schrieb: Eine ernstgemeinte Frage an alle die Funkels Kopf fordern: Gesetzt den Fall HB handelt und wir haben nächste Saison nen Slomka, Veh, Finke, Skibbe oder wen auch immer auf der Bank und der a) lässt Caio auch nicht spielen und wir spielen gegen den Abstieg, b)lässt Caio spielen und wir spielen trotzdem gegen den Abstieg, weil das Team einfach nicht mehr kann, Wird dann wieder ab dem 18 Spieltag der Kopf des Trainers gefordert?
wird es, denn so ist das Geschäft nunmal. Aber nicht nur in Frankfurt sondern überall auf der weiten Fussball-Welt.
Dieser Trainer hat seinen Kredit bei den meisten Fans verspielt.
nicole1611983 schrieb: Eine ernstgemeinte Frage an alle die Funkels Kopf fordern: Gesetzt den Fall HB handelt und wir haben nächste Saison nen Slomka, Veh, Finke, Skibbe oder wen auch immer auf der Bank und der a) lässt Caio auch nicht spielen und wir spielen gegen den Abstieg, b)lässt Caio spielen und wir spielen trotzdem gegen den Abstieg, weil das Team einfach nicht mehr kann, Wird dann wieder ab dem 18 Spieltag der Kopf des Trainers gefordert?
Wieso sollte der Kopf auch nicht gefordert werden!? Funkel hat bereits bewiesen, dass er nicht mehr kann. Also wäre es Zeit, dass ein anderer sich beweisen darf. Mein Favorit wäre Skibbe, er kann super mit einer jungen Mannschaft umgehen. Galatasaray beißt sich derzeit in den Hintern, dass sie ihn haben ziehen lassen. Denn seitdem gehts bergab...
Aus meiner persönlichen Sicht muss der Kopf des Trainers jetzt eben her um es zu beruhigen, denn es ist zu spät um darauf zu hoffen, dass das jemals nochmal wird. Diese Unruhe und diese Stimmung im Stadion sind das Allerletzte! Mal aufgefallen wieviele Sitze bei ausverkauften Spielen nichtmehr besetzt werden? Wir verlieren außerdem 15% der zahlungskräftigsten Zuschauer! Es geht dabei auch um die finanzielle Ausrichtung, so kommen wir nie an etablierte Mannschaften heran. Geschweige denn dieses Gerede von dem "wir sind schlechter als die Top 10, auf Ewig". Plötzlich gewinnen wir garkein Spiel mehr gegen die, JEDER andere Verein schafft dies wenigstens gelegentlich. Wir früher fast regelmässig. Daran sieht man, dass es sehr stark eine Kopfsache ist. Wenn irgendein anderer Trainer anfängt, dann fängt er mit vollem Kredit an und man wird sehen was er leistet. Es geht mir persönlich nicht um Caio, sondern um eine Menge anderer Dinge, die Taktik, das Gerede usw.. Wenn ein anderer Trainer gut arbeitet, dann freue ich mich, wenn er schlecht arbeitet, dann nicht. Es ist für mich kein Argument Funkel im Amt zu lassen, nur weil "es vielleicht mit einem neuen nicht besser wird", das Risiko besteht immer. Mit dem Trainer wird es jedenfalls nicht besser. Es wollen ja nichtmal mehr ausgemsuterte Spieler von mittelmäßigen Bundesligaclubs zu uns..
Wir haben Saisonziele 40+X und 45+X gehabt und erreicht, nur weil wir dieses Jahr kein Ziel haben muss ich mit Klassenerhalt zufrieden sein?? Mit 33 Punkten wäre man 11 von 13 Jahren abgestiegen! Das ist auch keine Weiterentwicklung und keine Etablierung in der Liga. In jeder Hinsicht haben wir uns zurückentwickelt. Nur weil die anderen zufällig noch weniger Punkte holen, brauche ich nicht zufrieden sein.
Nicht unbedingt. Es gibt eine Fraktion innerhalb der Eintracht, die über die finanziellen Mittel verfügt, zu intrigieren, und dies nachhaltig tut. Das ist eine Fraktion, die zwar Geld und politische Macht hat, aber fußballerisch über soviel Sachverstand verfügt, z. B. Effenberg als Trainer vorzuschlagen. Die fordern dann nicht notwendigerweise den Kopf des von ihnen vorgeschlagenen Trainers, würden das aber bedenkenlos tun, um dann den nächsten Idioten zu holen. Diese Fraktion fordert, den erfahrensten Bundesligatrainer zu entlassen und den Konsolidierer der Eintracht zu feuern. Fragt sich nur, mit welchem Ziel?
Könnte es sein, dass diese Fraktion aus O...bach stammt?
Im Übrigen ist es bei meinem Wunsch vorausgesetzt, dass man auch einen Ersatz findet, der nicht vornherein Scheitern bedeutet. Ich persönlich bin da wirklich offen. Von einem jungen wilden Trainer (sogar wie Frank Leicht) bis zu einem erfahreneren Bundesligatrainer alles drin. Aber bei aller Diskussion selbstverständlich ist es doch, dass man nicht so eine Katastrophe holt wie Effenberg, Matthäus oder irgendeinen anderen Trainer, der eher für Fahrstuhlmannschaften geeignet ist. Da wäre von Anfang an die gleiche Unruhe drin!
Nicht unbedingt. Es gibt eine Fraktion innerhalb der Eintracht, die über die finanziellen Mittel verfügt, zu intrigieren, und dies nachhaltig tut. Das ist eine Fraktion, die zwar Geld und politische Macht hat, aber fußballerisch über soviel Sachverstand verfügt, z. B. Effenberg als Trainer vorzuschlagen. Die fordern dann nicht notwendigerweise den Kopf des von ihnen vorgeschlagenen Trainers, würden das aber bedenkenlos tun, um dann den nächsten Idioten zu holen. Diese Fraktion fordert, den erfahrensten Bundesligatrainer zu entlassen und den Konsolidierer der Eintracht zu feuern. Fragt sich nur, mit welchem Ziel?
Für dich ist nun jeder Funkel-Kritiker O....bacher !? Schwimm rüber, überzeug dich selbst vom Gegenteil und bleib dort
Mein Favorit wäre Skibbe, er kann super mit einer jungen Mannschaft umgehen. Galatasaray beißt sich derzeit in den Hintern, dass sie ihn haben ziehen lassen. Denn seitdem gehts bergab...
@nicole1611983 Siehst Du, was ich meine? Skibbe für FF holen - Nix gegen Skibbe, netter Mensch. Hat ungefähr ein Fünftel der Erfahrung von FF.
Nein, dann würd ich ne Verstärkung zur Winterpause fordern, weil die Qualität der Mannschaft zu schlecht ist und wär trotzdem Funkel mit seinen Defensivkicks mit Null leidenschaft losgeworden. Mit oder ohne Caio ist mir völlig wurscht, es geht um Eintracht Frankfurt und nicht um einzelne Spieler. Wenn die Liga so zementiert ist, sollte ein Standort wie Frankfurt nicht gegen den Abstieg spielen, sondern im Mittelfeld sein. Das heißt irgendwer ist verantwortlich und sollte die Konsequenzen tragen, evtl dann auch derjenige der ne Mannschaft zusammenstellt, die fast so schlecht ist wie Bochum, Bielefeld und Cottbus. Die Tabelle lügt nicht.
Mein Favorit wäre Skibbe, er kann super mit einer jungen Mannschaft umgehen. Galatasaray beißt sich derzeit in den Hintern, dass sie ihn haben ziehen lassen. Denn seitdem gehts bergab...
@nicole1611983 Siehst Du, was ich meine? Skibbe für FF holen - Nix gegen Skibbe, netter Mensch. Hat ungefähr ein Fünftel der Erfahrung von FF.
Als Galatasaray-Fan hat man sich den Trainer bereits näher betrachtet. Und er hat weit mehr drauf, als du glaubst. Ein Lincoln (vgl mit Caio), spielte den Bankdrücker und die beleidigte Leberwurst unter Kalli (vgl. FF). Skibbe kam, Lincoln blühte auf, wurde zum Kapitän erwählt, die Manschaft fuhr einen Sieg nach dem anderen ein. Warum er nun entlassen wurde !? Wenn die Eintracht ein Pulverfass ist, so sind türkische Spitzenvereine Hochhäuser voller Dynamit. Ein kleine Tief während der Saison (ich glaube es waren 2 Niederlagen und ein Unentschieden), sorgten dann für das Rollen seines Kopfes...
DM-SGE schrieb: Ich bring' jetzt auch mal was Neues und schreibe mit vollem Ernst: Wer jetzt noch hinter diesem Trainer steht, ist kein Eintracht-Fan. Der will einfach seinen Irrtum partout nicht eingestehen und schadet mit seinem aberwitzigen Personenkult um Funkel und Bruchhagen dem Verein in höchstem Maße.
Das sollte man nochmals hervorheben.
Seh ich genauso. Ich hab all diese Ausreden satt!! Er muss endlich weg!!!
Für dich ist nun jeder Funkel-Kritiker O....bacher !? Schwimm rüber, überzeug dich selbst vom Gegenteil und bleib dort
Vielen Dank für Deinen Beitrag: "Funkel-Kritiker", schreibst Du. Was genau meinst Du damit? Ich bin ein Funkel-Kritiker. Ich schau mir jedes Spiel an und überlege mir: Hat der Trainer richtig gerhandelt, oder nicht? Hätte ich an Trainers Stelle anders gehandelt? Ist die Aufstellung sinnvoll? Stimmt die Ausrichtung?
Ich glaube, Du weißt nicht, was "Kritik" ist oder bedeutet. Vermutlich hast Du keine Freunde, die Dich kritisieren, weil Du ihnen vorwerfen würdest, sie seien Deine Gegner und nicht Deine Freunde.
Ist es wirklich jenseits Deiner Vorstellungswelt, dass man jemanden kritisieren kann, den man mg? Ist es wirklich jenseits Deiner Vorstellungswelt, dass man jemanden loben kann, den man nicht mag?
"Funkel-Kritiker" - wer ist das? Richtig: Jeder, der FFs Arbeit in irgendeiner Weise beurteilt.
Du gehörst anscheinend auch zu der Fraktion, FF-Kritiker, die für seinen Verbleib sind, als "FF-Knutscher" oder "Schrein-Inhaber" zu bezeichnen. Und du bezeichnest nur "FF-raus"-Befürworter als "Kritiker".
Für Dich sind also nur "FF-raus"-Rufer Funkel-Kritiker, andere kritische Fans nimmst Du nicht zur Kenntnis (bzw. Du willst die anderen diskreditieren).
verschwörunstheorie olé! das ist absoluter quatsch!
was könnte dann dahinter stecken, ausser ner intreganten gruppe aus o---bach, die die eintracht ihres supertrainers entledigen möchte?
mhm...überlegen wir mal: - attraktiven fussball z.b. daraus würde/könnte resultieren: - weiterentwicklung des investierten potentials (spielerwerte) - sponsorengelder (braucht man) - überregionale bekanntheit in den medien -> führt zu mehr sponsoren
machen wir uns nichts vor, wir sind eine graue maus. nicht nur unser tabellenstand sagt das aus, auch unsere spielweise. das ist für niemanden wirklich attraktiv. selbst bremen, die für ihre verhältnisse eine grottensaison spielen, finden mehr aufmerksamkeit, auch aufgrund der offensiven spielweise. niemand kann ernsthaft behaupten, wir hätten nicht die spieler dazu. was wir nicht haben ist die taktik, dies umzusetzen.
Vielen Dank für Deinen Beitrag: "Funkel-Kritiker", schreibst Du. Was genau meinst Du damit? Ich bin ein Funkel-Kritiker. Ich schau mir jedes Spiel an und überlege mir: Hat der Trainer richtig gerhandelt, oder nicht? Hätte ich an Trainers Stelle anders gehandelt? Ist die Aufstellung sinnvoll? Stimmt die Ausrichtung?
Ich glaube, Du weißt nicht, was "Kritik" ist oder bedeutet. Vermutlich hast Du keine Freunde, die Dich kritisieren, weil Du ihnen vorwerfen würdest, sie seien Deine Gegner und nicht Deine Freunde.
Ist es wirklich jenseits Deiner Vorstellungswelt, dass man jemanden kritisieren kann, den man mg? Ist es wirklich jenseits Deiner Vorstellungswelt, dass man jemanden loben kann, den man nicht mag?
"Funkel-Kritiker" - wer ist das? Richtig: Jeder, der FFs Arbeit in irgendeiner Weise beurteilt.
Du gehörst anscheinend auch zu der Fraktion, FF-Kritiker, die für seinen Verbleib sind, als "FF-Knutscher" oder "Schrein-Inhaber" zu bezeichnen. Und du bezeichnest nur "FF-raus"-Befürworter als "Kritiker".
Für Dich sind also nur "FF-raus"-Rufer Funkel-Kritiker, andere kritische Fans nimmst Du nicht zur Kenntnis (bzw. Du willst die anderen diskreditieren).
Stht das "O" in Deinem Namen für eine Stadt?
Ich finde es immer wieder belustigend, wie manch einer das Haar in der Suppe sucht. Dann formuliere ich eben um...
Für dich ist jeder, der gegen den Verbleib von Funkel ist, O....bacher !? Schwimm rüber, überzeug dich selbst vom Gegenteil und bleib dort
mhm...überlegen wir mal: - attraktiven fussball z.b.
Definier mal "attraktiven fussball". Wenn Du schon dabei bist: Gib mal Deine Aufstellung der Eintracht-Spieler, die das umsetzen sollen, zum Besten.
es geht weniger um die auf- als um die einstellung. das ist nicht die antwort auf deine frage, stimmt. aber mit ner anderen einstellung der mannschaft erreicht man ggfs., dass diese sich nicht beim stande von 0:3 und dann 0:4 in der abwehr die bälle zuspielt wie dereinst de und aut in gijon.
Naja...wenn du die "Fraktion" um es mit deinen Worten mal zu sagen, als aus "Offenbach stammend" bezeichnest, welche es sich erdreisten Funkel zu kritisieren oder gar seine Entlassung zu fordern, brauchst du dich über eine solche Reaktion nicht zu wundern, fürchte ich.
http://ba-production.net/funkels_gedanken.gif
Ah, die Grottenkicks die uns die beste Saison seit über 10 Jahren bescherte, Pokal-Finale mit anschließendem UEFA-Cup als Aufsteiger, Etablierung in der Liga nach Jahren als Fahrstuhl-Mannschaft, verstehe.
Ama ist darüberhinaus sicher keiner für 25 Tore die Saison, allerdings einer der die anderen auf dem Platz mitreißen kann. Und: Ist die Mannschaft erst mal auf dem Platz, bleibt der Einfluß des Trainers nunmal begrenzt, da braucht man halt Leute von der Sorte Ama, von denen haben wir sicher zu wenig.
Du glaubst tatsächlich, die genannten Publikums-Reaktionen gehen spurlos an der Mannschaft vorbei? Wohl gemerkt nicht Pfiffe oder ähnliches bei einem schlechten Spiel, sondern bei einem anständigen wie dem 4:1 gegen Gladbach?
Das habe ich sicher nicht behauptet.
Womit denn Recht?
Soll Funkel sich entschuldigen für:
Aufstieg (den uns kaum einer zugetraut hat)
Drinbleiben (Was uns ebenfalls kaum einer zugetraut hat)
Pokalfinale
UEFA-Cup
Wieder Drinbleiben
Beste Saison seit über 10 Jahren
Fernbleiben von den Abstiegsplätzen trotz einer beispiellosen Verletztenmisere?
Haben uns die Kölner etwa gewarnt: "Passt bloß auf, der etabliert Euch in der Liga!"?
Das ist der Punkt den ich oben meinte, da fehlt einfach das richtige Augenmaß...
Gesetzt den Fall HB handelt und wir haben nächste Saison nen Slomka, Veh, Finke, Skibbe oder wen auch immer auf der Bank und der
a) lässt Caio auch nicht spielen und wir spielen gegen den Abstieg,
b)lässt Caio spielen und wir spielen trotzdem gegen den Abstieg,
weil das Team einfach nicht mehr kann,
Wird dann wieder ab dem 18 Spieltag der Kopf des Trainers gefordert?
wird es, denn so ist das Geschäft nunmal. Aber nicht nur in Frankfurt sondern überall auf der weiten Fussball-Welt.
Dieser Trainer hat seinen Kredit bei den meisten Fans verspielt.
Wieso sollte der Kopf auch nicht gefordert werden!? Funkel hat bereits bewiesen, dass er nicht mehr kann. Also wäre es Zeit, dass ein anderer sich beweisen darf.
Aus meiner persönlichen Sicht muss der Kopf des Trainers jetzt eben her um es zu beruhigen, denn es ist zu spät um darauf zu hoffen, dass das jemals nochmal wird. Diese Unruhe und diese Stimmung im Stadion sind das Allerletzte! Mal aufgefallen wieviele Sitze bei ausverkauften Spielen nichtmehr besetzt werden? Wir verlieren außerdem 15% der zahlungskräftigsten Zuschauer! Es geht dabei auch um die finanzielle Ausrichtung, so kommen wir nie an etablierte Mannschaften heran. Geschweige denn dieses Gerede von dem "wir sind schlechter als die Top 10, auf Ewig". Plötzlich gewinnen wir garkein Spiel mehr gegen die, JEDER andere Verein schafft dies wenigstens gelegentlich. Wir früher fast regelmässig. Daran sieht man, dass es sehr stark eine Kopfsache ist.
Wenn irgendein anderer Trainer anfängt, dann fängt er mit vollem Kredit an und man wird sehen was er leistet. Es geht mir persönlich nicht um Caio, sondern um eine Menge anderer Dinge, die Taktik, das Gerede usw.. Wenn ein anderer Trainer gut arbeitet, dann freue ich mich, wenn er schlecht arbeitet, dann nicht. Es ist für mich kein Argument Funkel im Amt zu lassen, nur weil "es vielleicht mit einem neuen nicht besser wird", das Risiko besteht immer. Mit dem Trainer wird es jedenfalls nicht besser. Es wollen ja nichtmal mehr ausgemsuterte Spieler von mittelmäßigen Bundesligaclubs zu uns..
Wir haben Saisonziele 40+X und 45+X gehabt und erreicht, nur weil wir dieses Jahr kein Ziel haben muss ich mit Klassenerhalt zufrieden sein?? Mit 33 Punkten wäre man 11 von 13 Jahren abgestiegen! Das ist auch keine Weiterentwicklung und keine Etablierung in der Liga. In jeder Hinsicht haben wir uns zurückentwickelt. Nur weil die anderen zufällig noch weniger Punkte holen, brauche ich nicht zufrieden sein.
Nicht unbedingt. Es gibt eine Fraktion innerhalb der Eintracht, die über die finanziellen Mittel verfügt, zu intrigieren, und dies nachhaltig tut. Das ist eine Fraktion, die zwar Geld und politische Macht hat, aber fußballerisch über soviel Sachverstand verfügt, z. B. Effenberg als Trainer vorzuschlagen. Die fordern dann nicht notwendigerweise den Kopf des von ihnen vorgeschlagenen Trainers, würden das aber bedenkenlos tun, um dann den nächsten Idioten zu holen.
Diese Fraktion fordert, den erfahrensten Bundesligatrainer zu entlassen und den Konsolidierer der Eintracht zu feuern. Fragt sich nur, mit welchem Ziel?
Für dich ist nun jeder Funkel-Kritiker O....bacher !?
Schwimm rüber, überzeug dich selbst vom Gegenteil und bleib dort
@nicole1611983
Siehst Du, was ich meine?
Skibbe für FF holen - Nix gegen Skibbe, netter Mensch. Hat ungefähr ein Fünftel der Erfahrung von FF.
Nein, dann würd ich ne Verstärkung zur Winterpause fordern, weil die Qualität der Mannschaft zu schlecht ist und wär trotzdem Funkel mit seinen Defensivkicks mit Null leidenschaft losgeworden. Mit oder ohne Caio ist mir völlig wurscht, es geht um Eintracht Frankfurt und nicht um einzelne Spieler. Wenn die Liga so zementiert ist, sollte ein Standort wie Frankfurt nicht gegen den Abstieg spielen, sondern im Mittelfeld sein. Das heißt irgendwer ist verantwortlich und sollte die Konsequenzen tragen, evtl dann auch derjenige der ne Mannschaft zusammenstellt, die fast so schlecht ist wie Bochum, Bielefeld und Cottbus. Die Tabelle lügt nicht.
Als Galatasaray-Fan hat man sich den Trainer bereits näher betrachtet. Und er hat weit mehr drauf, als du glaubst. Ein Lincoln (vgl mit Caio), spielte den Bankdrücker und die beleidigte Leberwurst unter Kalli (vgl. FF). Skibbe kam, Lincoln blühte auf, wurde zum Kapitän erwählt, die Manschaft fuhr einen Sieg nach dem anderen ein.
Warum er nun entlassen wurde !? Wenn die Eintracht ein Pulverfass ist, so sind türkische Spitzenvereine Hochhäuser voller Dynamit. Ein kleine Tief während der Saison (ich glaube es waren 2 Niederlagen und ein Unentschieden), sorgten dann für das Rollen seines Kopfes...
Seh ich genauso. Ich hab all diese Ausreden satt!! Er muss endlich weg!!!
Vielen Dank für Deinen Beitrag: "Funkel-Kritiker", schreibst Du. Was genau meinst Du damit?
Ich bin ein Funkel-Kritiker. Ich schau mir jedes Spiel an und überlege mir: Hat der Trainer richtig gerhandelt, oder nicht? Hätte ich an Trainers Stelle anders gehandelt? Ist die Aufstellung sinnvoll? Stimmt die Ausrichtung?
verschwörunstheorie olé!
das ist absoluter quatsch!
was könnte dann dahinter stecken, ausser ner intreganten gruppe aus o---bach, die die eintracht ihres supertrainers entledigen möchte?
mhm...überlegen wir mal:
- attraktiven fussball z.b.
daraus würde/könnte resultieren:
- weiterentwicklung des investierten potentials (spielerwerte)
- sponsorengelder (braucht man)
- überregionale bekanntheit in den medien -> führt zu mehr sponsoren
machen wir uns nichts vor, wir sind eine graue maus. nicht nur unser tabellenstand sagt das aus, auch unsere spielweise. das ist für niemanden wirklich attraktiv.
selbst bremen, die für ihre verhältnisse eine grottensaison spielen, finden mehr aufmerksamkeit, auch aufgrund der offensiven spielweise.
niemand kann ernsthaft behaupten, wir hätten nicht die spieler dazu. was wir nicht haben ist die taktik, dies umzusetzen.
Definier mal "attraktiven fussball".
Wenn Du schon dabei bist: Gib mal Deine Aufstellung der Eintracht-Spieler, die das umsetzen sollen, zum Besten.
Ich finde es immer wieder belustigend, wie manch einer das Haar in der Suppe sucht.
Dann formuliere ich eben um...
Für dich ist jeder, der gegen den Verbleib von Funkel ist, O....bacher !?
Schwimm rüber, überzeug dich selbst vom Gegenteil und bleib dort
es geht weniger um die auf- als um die einstellung.
das ist nicht die antwort auf deine frage, stimmt.
aber mit ner anderen einstellung der mannschaft erreicht man ggfs., dass diese sich nicht beim stande von 0:3 und dann 0:4 in der abwehr die bälle zuspielt wie dereinst de und aut in gijon.
Naja...wenn du die "Fraktion" um es mit deinen Worten mal zu sagen, als aus "Offenbach stammend" bezeichnest, welche es sich erdreisten Funkel zu kritisieren oder gar seine Entlassung zu fordern, brauchst du dich über eine solche Reaktion nicht zu wundern, fürchte ich.