>

Es ist Funkels Verdienst, wo wir stehen! - Teil 2

#
nicole1611983 schrieb:
Eine ernstgemeinte Frage an alle die Funkels Kopf fordern:
Gesetzt den Fall HB handelt und wir haben nächste Saison nen Slomka, Veh, Finke, Skibbe oder wen auch immer auf der Bank und der
a) lässt Caio auch nicht spielen und wir spielen gegen den Abstieg,
b)lässt Caio spielen und wir spielen trotzdem gegen den Abstieg,
weil das Team einfach nicht mehr kann,
Wird dann wieder ab dem 18 Spieltag der Kopf des Trainers gefordert?

Die Frage ist dämlich. Denn es wurde nicht nach 18 Spieltagen, sondern nach über 4 Jahren des Trainers Kopf gefordert.
Soviel zum Thema Geduld... bei andern Vereinen hätte Funkel keine 3 Monate durchgehalten.
#
Man_U schrieb:

Ich kann dieses Rumgeflenne nicht mehr hören: Die anderen sind so stark, wir sind so schwach! Sogar Teams wie Cottbus, Bielefeld und Köln (sogar in München) haben wenigstens ab und zu mal einen von oben geschlagen. Wenn ich meinen Spielern aber immer wieder predige, dass uns für solche Mannschaften das Potential fehlt, dann kann ich dort auch nichts reissen!
Ich verstehe die Haltung von Vorstand und Trainer nicht!  

Genau das ist der entscheidende Punkt !!!

Aber versteht halt leider nicht jeder.
Klingt komisch, iss aber so......
#
Der-Hesse schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Eine ernstgemeinte Frage an alle die Funkels Kopf fordern:
Gesetzt den Fall HB handelt und wir haben nächste Saison nen Slomka, Veh, Finke, Skibbe oder wen auch immer auf der Bank und der
a) lässt Caio auch nicht spielen und wir spielen gegen den Abstieg,
b)lässt Caio spielen und wir spielen trotzdem gegen den Abstieg,
weil das Team einfach nicht mehr kann,
Wird dann wieder ab dem 18 Spieltag der Kopf des Trainers gefordert?

Die Frage ist dämlich. Denn es wurde nicht nach 18 Spieltagen, sondern nach über 4 Jahren des Trainers Kopf gefordert.
Soviel zum Thema Geduld... bei andern Vereinen hätte Funkel keine 3 Monate durchgehalten.

stimmt ja so nicht.
Funkel Raus gabs doch in den Vorjahren genauso.
Nur letztes Jahr nicht.
Aber im Buli Jahr und 2.Buli Jahr war es doch genau das selbe.
Und auch in diesen Jahren hat man wohl argumentiert man nimtm die Fans nicht ernst usw....

"Wie oft hat Friedhelm Funkel schon lesen müssen, dass seine Entlassung in Frankfurt bevorstehe, dass der Widerstand kaum noch zu überbrücken sei, dass auch Vertraute von Format ihn nicht mehr im Klub halten könnten. Es war im Herbst 2007 so und im Winter 2006/07, manchmal überkamen solche Diskussionen auch im Frühjahr die Frankfurter Eintracht"
#
Aber bei allem Hick Hack um Funkel.
Ich finde man kann trotzdem dieser Tage besser diskutieren als letzten Herbst.
Dort fand ich die schlechte Stimmung noch viel übler.
Aber das liegt vielleicht auch daran das man zu 99% zumindest für den Klassenerhalt Gewissheit hat,das war letzten Herbst nicht so.
#
Wir holen im Endeffekt weniger Punkte als in der Vorrunde, wobei uns in der Rückrunde mehr Spieler zur Verfügung standen. Das wird nicht thematisiert, wieso eigentlich?

Es wird Zeit, dass sich was dreht!
#
caio301 schrieb:
Wir holen im Endeffekt weniger Punkte als in der Vorrunde, wobei uns in der Rückrunde mehr Spieler zur Verfügung standen. Das wird nicht thematisiert, wieso eigentlich?

Es wird Zeit, dass sich was dreht!

weil die spieler ja erstmal spielpraxis brauchen, um auf das niveau der hinrunde zu kommen.  
#
Marco72 schrieb:
Aber das liegt vielleicht auch daran das man zu 99% zumindest für den Klassenerhalt Gewissheit hat,das war letzten Herbst nicht so.

Deine Gewissheit ist für die Füsse, wenn Bielefeld in Dortmund gewinnt und wir gleichzeitig in Bochum verlieren.  99% ist gar nichts, wir haben 6 Punkte Vorsprung und dank des gestrigen Spiels im Torverhältnis alles verloren. Der Abstieg/die Relegation ist für uns genauso drin wie für Bielefeld, Bochum oder Gladbach.

tobago
#
tobago schrieb:
Marco72 schrieb:

Deine Gewissheit ist für die Füsse, wenn Bielefeld in Dortmund gewinnt und wir gleichzeitig in Bochum verlieren.  99% ist gar nichts, wir haben 6 Punkte Vorsprung und dank des gestrigen Spiels im Torverhältnis alles verloren. Der Abstieg/die Relegation ist für uns genauso drin wie für Bielefeld, Bochum oder Gladbach.

tobago

ach...dieses Wochenende ist die Sache erledigt.
#
Marco72 schrieb:

Ich hoffe, dass du wenigstens einmal Recht hast  

tobago
#
Marco72 schrieb:
tobago schrieb:
Marco72 schrieb:

tobago

Dann ist Funkel dran schuld, dass die Bayern Meister werden, weil die gegen uns 6 Punkte holen durften und Wolfsburg und Stuttgart nur 4 Punkte gegen uns holen durften und die Hertha im Gegensatz zu den Bayern die 6 Punkte gegen uns nur mit einem Torverhältniss von 4-1 holen durften, während die Bayern die Punkte mit 6-1 toren holen durften.  ,-)
#
Natürlich ist die Sache am Samstagabend erledigt - aber halt nur
weil Bielefeld und Cottbus max. 1 bzw. 0 Punkte holen.

Und was dann ?
Alle wieder glücklich ?

Die vergiftete Atmo hier und im Stadion wird erst bei Entlassung
vom Übungsleiter wieder sauber. Das ist Fakt.
#
Dieses Wochenende wird Funkel wieder lachen,
aber nächste Saison geht es nach unten... 100pro,
aber dann ist es zu spät. Bitte liebe Funkel Jünger,
nehmt euren Guru und geht nach Offenbach oder
sonst wo hin, nehmt Friedhelm mit und laßt in Frankfurt
mal wieder jemanden anderen ran. Neuer Wind tut immer
gut, auch unsere Mannschaft und unserer Eintracht!
#
Hoffimaenn schrieb:
Bitte Herr Funkel,wenn Sie nur einen Funken Ehrgefühl haben,dann treten Sie zurück und machen den Weg frei für einen innovativen Nachfolger.Was unter ihrer Leitung die  letzten Wochen abläuft ist mehr als peinlich.

Wochen?Das geht seit ein paar Jahren so...Da wird unterirdischer Fussball schön geredet..da werden 2.klassige Spieler eingekauft und ein Haufen Geld aus dem Fenster geschmissen das mann vielleicht anders hätte einsetzen können.So sieht keine solide Einkaufspolitik aus....unsere scouting Abteilung lässt zu wünschen übrig!!!!Tja da bin ich doch mal auf unsere neuen sogennanten gestandenen Bundesligaspieler gespannt.
#
nicole1611983 schrieb:
Marco72 schrieb:
tobago schrieb:
Marco72 schrieb:

tobago

Dann ist Funkel dran schuld, dass die Bayern Meister werden, weil die gegen uns 6 Punkte holen durften und Wolfsburg und Stuttgart nur 4 Punkte gegen uns holen durften und die Hertha im Gegensatz zu den Bayern die 6 Punkte gegen uns nur mit einem Torverhältniss von 4-1 holen durften, während die Bayern die Punkte mit 6-1 toren holen durften.  ,-)  

Deiner Milchmädchen-Rechnung zufolge, müsste dann ja Werder deutscher Meister werden. Immerhin holten sie gegen uns 6 Punkte mit 10:0 Toren!
Aber was tut das ganze hier zur Sache?
#
AllaisBack schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Marco72 schrieb:
tobago schrieb:
Marco72 schrieb:

tobago

Deiner Milchmädchen-Rechnung zufolge, müsste dann ja Werder deutscher Meister werden. Immerhin holten sie gegen uns 6 Punkte mit 10:0 Toren!
Aber was tut das ganze hier zur Sache?

Verstehe ich auch nicht. - Aber damit sind wir eben wieder beim Thema: Die Funkel-Jünger ziehen das ganze mal wieder ins Lächerliche!
Ist halt hart, wenn man sich eingestehen muss, dass alle Funkel-Gegner mal wieder Recht behalten haben...
Aber hey: Wen juckt's! Stillstand ist geil!!!  
#
Man_U schrieb:

Verstehe ich auch nicht. - Aber damit sind wir eben wieder beim Thema: Die Funkel-Jünger ziehen das ganze mal wieder ins Lächerliche!
Ist halt hart, wenn man sich eingestehen muss, dass alle Funkel-Gegner mal wieder Recht behalten haben...

In wiefern Recht?
Hat sich irgendwas verändert zu letzten Herbst,ausser das viele Funkel Gegner auch da die Entlassung forderten bevor man absteigt,oder wie die Jahre davor?

ich bleib dabei:man verknüpft in Frankfurt ein Trainwechsel mit viel zuviel Hoffnungen,die sich eh nicht erfüllen lassen.
Von demher wird der Burgfrieden dann eh nicht lang anhalten.

Es ist egal wie rum interessant für die Zukunft.
#
Marco72 schrieb:
Man_U schrieb:

In wiefern Recht?
Hat sich irgendwas verändert zu letzten Herbst,ausser das viele Funkel Gegner auch da die Entlassung forderten bevor man absteigt,oder wie die Jahre davor?

ich bleib dabei:man verknüpft in Frankfurt ein Trainwechsel mit viel zuviel Hoffnungen,die sich eh nicht erfüllen lassen.
Von demher wird der Burgfrieden dann eh nicht lang anhalten.

Es ist egal wie rum interessant für die Zukunft.

Ob sich was geändert hat?
Meiner Meinung nach nicht wirklich.
Der Funkel stellt seit jeher die Spieler auf, die Grätschen können und versucht verzweifelt gegen "große Teams" wie Hertha, Dortmund etc. einen Punkt zu ermauern und redet grundsätzlich technisch gute Spieler schlecht.
Insofern hat sich nicht wirklich was geändert.
Ich glaube Du verkennst den Sinn eines Trainerwechsels: Es geht einfach darum das vorhandene Potential aus den Spielern herauszukitzeln und die Stärken eines jeden Spielers zu fördern, anstatt Spieler wie zum Teil geschehen öffentlich zu diffamieren...
#
Man_U schrieb:

Ich glaube Du verkennst den Sinn eines Trainerwechsels: Es geht einfach darum das vorhandene Potential aus den Spielern herauszukitzeln und die Stärken eines jeden Spielers zu fördern, anstatt Spieler wie zum Teil geschehen öffentlich zu diffamieren...

deswegen sag ich ja macht Ihr Euch zuviele Hoffnungen.
Das ist genau das selbe mit den 16 Trainerwechseln in paar Jahren damals,da hat man wahrscheinlich auch das Potenzial viel höher eingeschätzt der jeweiligen Mannschaft als es tatsächlich war.
Wenns damals Inet bzw. das forum gegeben hätte,hätte man genau das selbe gesagt wie heute über diese Plattform.
Gebracht hats am Ende nichts,denn man verwechselt die Trainer immer wieder mal mit irgendwelchen Gurus,manchmal merkt mans auch beim 16. immernoch nicht.
Damit löst man nicht die elementaren Probleme.

Das Schlimmste steht unter einem neuen Trainer vielleicht erst noch bevor,wer weiss.
Wir werdens sehen
#
Herr Funkel hat man Ihnen keinen Anstand beigebracht????

Bitte treten Sie zurück.
#
Marco72 schrieb:

Das Schlimmste steht unter einem neuen Trainer vielleicht erst noch bevor,wer weiss.
Wir werdens sehen

Hoffendlich werden wir es bald sehen!

Teilen