>

Es ist Funkels Verdienst, wo wir stehen! - Teil 2

#
Schobberobber schrieb:


Und weil hier allgemein das Potential der Mannschaft diskutiert wird: Mit ueber die Saison hinweg gesunden Fuehrungsspielern a la Amanatidis, Chris, Meier, Spycher, Preuss oder auch gesunden Verstaerkungen wie Korkmaz, Bajramovic und mit einer festen Nummer 1 im Tor (ohne den staendigen Wechsel) waere sicher mehr rauszuholen gewesen und das Potential fuer hoehere Ziele allemal da. Bei einem derartigen (gesunden) Aufgebot waere Platz 13 absolut zu wenig.

ja was halt auch den Unterschied zu dieser Saison verdeutlicht.
Zumindest braucht man sich bei ner normalen Saison über Klassenerhalt keine Gedanken mehr machen,wenn das schon diese Saison reicht.
Damit kann man auch in einer vielelicht noch stärkeren Liga nächste Saison bestehen.
Aber ob so viel nach oben drin ist Richtung 1-stelliger Platz muss man eben genauso bezweifeln.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
peter schrieb:
@WuerzburgerAdler

Nicht alles, was schwarz ist, ist auch schwarz. Sondern manchmal auch grau.

erklär das mal denjenigen für die graue maus ein schimpfwort ist.    


Lieber nicht.  ,-)
Andererseits: eine Mannschaft kann auch gegen den Abstieg spielen, ohne eine "graue Maus" zu sein.
An die erste BL-Saison nach Wiederaufstieg habe ich fast nur die besten Erinnerungen, obwohl die Mannschaft gar manch bitteres Lehrgeld in ihrem Hurrastil bezahlen musste.
Als Funkel dann die Notbremse zog, hatte ich vollstes Verständnis und habe dies auch mitgetragen.
Dass er mit dem Resultat zufrieden war und sie nie wieder losließ, machte mich zum FF-Kritiker.


Ich erkenne mich da wieder!
#
Gut Gut das mag ja sein
aber hätte wenn und aber is hier jetzt nich gefragt
fakt is das die eintracht zur zeil den langweiligsten und schlechtesten fßball aus der gesamten bundesliga spielt.Und spycher chris meier korkmaz können alle wieder spielen
und was kommt raus ein 0:2 in Bochum?!
außerdem sollt man sich mal fragen wie diese ganzwen verletzungen zu stande kommen.Ümit absolviert eine trainingseinheit und bricht sich gleich wieder den fuß?
#
sotirios005 schrieb:
Ebifix schrieb:
Bernd Hölzenbein hat Jahre später in einem Interview gesagt, das es sein größter Fehler war damals Heynckes zu halten und die Spieler Yeboah und Gaudino zu verkaufen. Das damals was kapput gegangen ist in Frankfurt ist nicht von der Hand zu weisen. Aber das Heynckes ein großer Trainer ist und war, steht auch außer Zweifel.


Es kommt bei ihm - wie bei allen Trainern - auf Zeit und Ort an: Zuletzt in Gladbach und davor bei Schalke hat er krass versagt. Real hingegen hat er zum CL-Pokal geführt.


In Bilbao hat er auch Erfolg gehabt. Aber sein Untergang begann auch vor einem Spiel gegen den HSV.
Beim Abschlusstraining der Eintracht am Freitag vor einem wichtigen Spiel gegen den HSV hatten laut Trainer Jupp Heynckes '„einige Spieler schlecht trainiert“'. Das betraf ausgerechnet die drei genannten Stars. Daraufhin setzte Heynckes, wütend über die Einstellung der „Großverdiener“, einen 30-minütigen Waldlauf an. Yeboah erklärte dem Trainer, er werde zum Spiel gegen den HSV nicht erscheinen. Okocha gab vor, mental nicht in der Lage zu sein, Fußball zu spielen und Gaudino fühlte sich nach zwei Trainingseinheiten am Freitag körperlich kaputt. Alle drei Spieler meldeten sich für den 16. Spieltag der Saison 1994/95 krank und wurden ein paar Tage später gänzlich aus dem Kader entfernt. Lediglich Jay-Jay Okocha wurde in der Rückrunde „begnadigt“ und lief weiterhin für die Eintracht auf.
Berger erwischte es auch gegen den HSV, und am Samstag kommt wieder der HSV, wenn das ma gutgeht.
#
Ebifix schrieb:
sotirios005 schrieb:
Ebifix schrieb:
Bernd Hölzenbein hat Jahre später in einem Interview gesagt, das es sein größter Fehler war damals Heynckes zu halten und die Spieler Yeboah und Gaudino zu verkaufen. Das damals was kapput gegangen ist in Frankfurt ist nicht von der Hand zu weisen. Aber das Heynckes ein großer Trainer ist und war, steht auch außer Zweifel.


Es kommt bei ihm - wie bei allen Trainern - auf Zeit und Ort an: Zuletzt in Gladbach und davor bei Schalke hat er krass versagt. Real hingegen hat er zum CL-Pokal geführt.


In Bilbao hat er auch Erfolg gehabt. Aber sein Untergang begann auch vor einem Spiel gegen den HSV.
Beim Abschlusstraining der Eintracht am Freitag vor einem wichtigen Spiel gegen den HSV hatten laut Trainer Jupp Heynckes '„einige Spieler schlecht trainiert“'. Das betraf ausgerechnet die drei genannten Stars. Daraufhin setzte Heynckes, wütend über die Einstellung der „Großverdiener“, einen 30-minütigen Waldlauf an. Yeboah erklärte dem Trainer, er werde zum Spiel gegen den HSV nicht erscheinen. Okocha gab vor, mental nicht in der Lage zu sein, Fußball zu spielen und Gaudino fühlte sich nach zwei Trainingseinheiten am Freitag körperlich kaputt. Alle drei Spieler meldeten sich für den 16. Spieltag der Saison 1994/95 krank und wurden ein paar Tage später gänzlich aus dem Kader entfernt. Lediglich Jay-Jay Okocha wurde in der Rückrunde „begnadigt“ und lief weiterhin für die Eintracht auf.
Berger erwischte es auch gegen den HSV, und am Samstag kommt wieder der HSV, wenn das ma gutgeht.


und da muss man nach wie vor sagen, dass da jeder trainer, der was von sich hält, diese drei spieler aus dem team gesperrt hätte. als ob sich ein magath, jol und co. sowas gefallen lassen würden....
#
Marco72 schrieb:

Aber ob so viel nach oben drin ist Richtung 1-stelliger Platz muss man eben genauso bezweifeln.



Da ist selbst FF anderer Meinung als Du, für ihn wären Platz 8 oder 9 das Ziel gewesen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
peter schrieb:
@WuerzburgerAdler

Nicht alles, was schwarz ist, ist auch schwarz. Sondern manchmal auch grau.

erklär das mal denjenigen für die graue maus ein schimpfwort ist.    


Lieber nicht.  ,-)
Andererseits: eine Mannschaft kann auch gegen den Abstieg spielen, ohne eine "graue Maus" zu sein.
An die erste BL-Saison nach Wiederaufstieg habe ich fast nur die besten Erinnerungen, obwohl die Mannschaft gar manch bitteres Lehrgeld in ihrem Hurrastil bezahlen musste.
Als Funkel dann die Notbremse zog, hatte ich vollstes Verständnis und habe dies auch mitgetragen.
Dass er mit dem Resultat zufrieden war und sie nie wieder losließ, machte mich zum FF-Kritiker.


Bitteres Lehrgeld für einen Hurra-Stil habe ich da nur noch bei dem Spiel gegen Leverkusen vor Augen.
Ansonsten: Hätten wir nicht diesen Lauf vor der Winterpause gehabt, wären wir abgestiegen und zwar sowas von verdient. Mach Dir mal den Spaß und nimm diese Serie aus der Saison raus und ersetze das Ergebnis jedes Spiels mit dem durchschnittlichen Punktgewinn aus den restlichen Spielen.
Das mag zumindest ich nicht wiederhaben...
#
sotirios005 schrieb:
Ebifix schrieb:
Bernd Hölzenbein hat Jahre später in einem Interview gesagt, das es sein größter Fehler war damals Heynckes zu halten und die Spieler Yeboah und Gaudino zu verkaufen. Das damals was kapput gegangen ist in Frankfurt ist nicht von der Hand zu weisen. Aber das Heynckes ein großer Trainer ist und war, steht auch außer Zweifel.


Es kommt bei ihm - wie bei allen Trainern - auf Zeit und Ort an: Zuletzt in Gladbach und davor bei Schalke hat er krass versagt. Real hingegen hat er zum CL-Pokal geführt.


Ja, mit fertigen, guten Spielern gelingt das vielen, auch Osram.
Der hätte mal FC Höchst trainieren sollen da wäre der Erfolg recht bescheiden gewesen.
Diese dumme Tranfunzel, super das Hoppehaam den gestoppt hat..
#
sCarecrow schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
peter schrieb:
@WuerzburgerAdler

Nicht alles, was schwarz ist, ist auch schwarz. Sondern manchmal auch grau.

erklär das mal denjenigen für die graue maus ein schimpfwort ist.    


Lieber nicht.  ,-)
Andererseits: eine Mannschaft kann auch gegen den Abstieg spielen, ohne eine "graue Maus" zu sein.
An die erste BL-Saison nach Wiederaufstieg habe ich fast nur die besten Erinnerungen, obwohl die Mannschaft gar manch bitteres Lehrgeld in ihrem Hurrastil bezahlen musste.
Als Funkel dann die Notbremse zog, hatte ich vollstes Verständnis und habe dies auch mitgetragen.
Dass er mit dem Resultat zufrieden war und sie nie wieder losließ, machte mich zum FF-Kritiker.


Ich erkenne mich da wieder!


Als Notbremse?  
#
Schmahl24 schrieb:

fakt is das die eintracht zur zeil den langweiligsten und schlechtesten fßball aus der gesamten bundesliga spielt.


Wieder einer, der nicht weiss was Fakten sind. Da es kein Langweilometer oder sonstige Skala gibt, in der sich die Langweiligkeit eines Fussballspiels objektiv einordnen lässt, ist der Satz völliger Quatsch!

Und da Schmahl offenbar noch kein Saisonspiel von Hertha BSE gesehen hat, ist der Satz sogar Doppelquatsch!
#
Ebifix schrieb:

Berger erwischte es auch gegen den HSV, und am Samstag kommt wieder der HSV, wenn das ma gutgeht.


Das wollen wir doch mal hoffen, dass das gut (aus)geht. Fragt sich bloß, ob dieses gut auch für alle gut ist.  
#
Basaltkopp schrieb:
Schmahl24 schrieb:

fakt is das die eintracht zur zeil den langweiligsten und schlechtesten fßball aus der gesamten bundesliga spielt.


Wieder einer, der nicht weiss was Fakten sind. Da es kein Langweilometer oder sonstige Skala gibt, in der sich die Langweiligkeit eines Fussballspiels objektiv einordnen lässt, ist der Satz völliger Quatsch!

Und da Schmahl offenbar noch kein Saisonspiel von Hertha BSE gesehen hat, ist der Satz sogar Doppelquatsch!


Crap Fussball mit Ergebnissen ist das eine, Crap Fussball ohne Ergebnisse das andere.
#
Philosoph schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Schmahl24 schrieb:

fakt is das die eintracht zur zeil den langweiligsten und schlechtesten fßball aus der gesamten bundesliga spielt.


Wieder einer, der nicht weiss was Fakten sind. Da es kein Langweilometer oder sonstige Skala gibt, in der sich die Langweiligkeit eines Fussballspiels objektiv einordnen lässt, ist der Satz völliger Quatsch!

Und da Schmahl offenbar noch kein Saisonspiel von Hertha BSE gesehen hat, ist der Satz sogar Doppelquatsch!


Crap Fussball mit Ergebnissen ist das eine, Crap Fussball ohne Ergebnisse das andere.


Was die Aussage von Schmahl aber auch nicht richtiger macht...
#
Basaltkopp schrieb:
Philosoph schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Schmahl24 schrieb:

fakt is das die eintracht zur zeil den langweiligsten und schlechtesten fßball aus der gesamten bundesliga spielt.


Wieder einer, der nicht weiss was Fakten sind. Da es kein Langweilometer oder sonstige Skala gibt, in der sich die Langweiligkeit eines Fussballspiels objektiv einordnen lässt, ist der Satz völliger Quatsch!

Und da Schmahl offenbar noch kein Saisonspiel von Hertha BSE gesehen hat, ist der Satz sogar Doppelquatsch!


Crap Fussball mit Ergebnissen ist das eine, Crap Fussball ohne Ergebnisse das andere.


Was die Aussage von Schmahl aber auch nicht richtiger macht...


...unser Problem aber ziemlich genau auf den Punkt bringt!
#
Ich habe im Moment auch das Gefühl, dass nächste Saison ein anderer Trainer auf der Bank sitzen wird.
Meiner Meinung nach sollte diese Entscheidung vor dem HSV-Spiel verkündet werden. Denn das Mindeste, was FF verdient hat, ist ein positiver Abgang - und ich hoffe, dass hier ALLE derselben Meinung sind!!!
#
Marco72 schrieb:
[quote=Marco72][quote=Pissnelke]
Wegen mir kann er gerne bleiben ,auch bis 2012,aber der Druck wäre so immens hoch beim Saisonstart für den ganzen Verein und auch den Spielern,das ist fast nicht zumutbar.


das stimme ich dir absolut zu !!!!
#
Philosoph schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Schmahl24 schrieb:

fakt is das die eintracht zur zeil den langweiligsten und schlechtesten fßball aus der gesamten bundesliga spielt.


Wieder einer, der nicht weiss was Fakten sind. Da es kein Langweilometer oder sonstige Skala gibt, in der sich die Langweiligkeit eines Fussballspiels objektiv einordnen lässt, ist der Satz völliger Quatsch!

Und da Schmahl offenbar noch kein Saisonspiel von Hertha BSE gesehen hat, ist der Satz sogar Doppelquatsch!


Crap Fussball mit Ergebnissen ist das eine, Crap Fussball ohne Ergebnisse das andere.


Basaltkopp bei allen respekt vor Dir...der Satz stimmt schon...das ist Kraupenfussball keine ordentlichen Kombis kein gar nix nur zum heulen.....Hoffen wir das es bald besser wird vielleicht schon in der neuen Saison unter neuem Trainer....

Das wir nächstes jahr mal hie rim forum schreiben können wie geil unsere Mannschaft doch spielt ...das gabs hier lannnnnnnnnnnnnng nicht mehr...

auf dich basaltiii
#
Grandpa schrieb:
Ich habe im Moment auch das Gefühl, dass nächste Saison ein anderer Trainer auf der Bank sitzen wird.
Meiner Meinung nach sollte diese Entscheidung vor dem HSV-Spiel verkündet werden. Denn das Mindeste, was FF verdient hat, ist ein positiver Abgang - und ich hoffe, dass hier ALLE derselben Meinung sind!!!


Da stimme ich Dir zu.
Bin zwar auch gegen Funkel, aber einen guten Abschied hat er verdient.
Ich bereue nicht, dass wir ihn damals geholt haben.
Er hat hier 3,5 tolle Arbeit geleistet.
Und jetzt kommt halt alles zusammen und es muß ein Wechsel erfolgen.
Die Fans brauchen Hoffnungen und Visionen.
Die kann uns Herr Funkel nicht mehr bieten.
Finde es schade, das er das selber nicht einsieht.
#
Funkel hat uns hoch gebracht...seit 2 Jahren nur noch BULLSHIT...Danke bis hier, aber ich glaube mehr geht nicht...

Solange FF Trainer ist, geh ich nicht mehr ins Stadion...davon wird es viele geben...  

FAZIT: Funkel weg, dann kommen auch die restlichen 4 Mio zum Etat dazu über den Verkauf der Business-Seats für sie neue Saison...Platz 8-10 ist nächstes Jahr drin !  


EINTRACHT !!!  
#
Daniel-San schrieb:
Funkel hat uns hoch gebracht...seit 2 Jahren nur noch BULLSHIT...Danke bis hier, aber ich glaube mehr geht nicht...






Die letzte Saison war Bullshit???


Teilen