>

HB will Sobis!

#
ich glaub das wäre leicht menschenunwürdig, spieler im auktionshäus anzubieten
#
Mann, ey!
Jeden Morgen wache ich auf, mach den Sat-1 Video vom Bett aus an, in Hoffnung getränkt eine Überschrift a la "Frankfurt holt Kracher!" zu lesen.
Verflixt nochmal! Kann nicht eine Commerz Bank ein paar Kröten rüberwachsen lassen?


Und jetzt mal ganz nüchtern: ohne einen neuen Stürmer in der Winterpause wirds echt klamm.
Es sei denn SE schwimmt sich frei...

Und noch was: wer ist denn der vierte Stürmer? Cha? Köhler?
#
jones?
#
Hölzenbein  
#

sCarecrow schrieb:
Mann, ey!
Jeden Morgen wache ich auf, mach den Sat-1 Video vom Bett aus an, in Hoffnung getränkt eine Überschrift a la "Frankfurt holt Kracher!" zu lesen.
Verflixt nochmal! Kann nicht eine Commerz Bank ein paar Kröten rüberwachsen lassen?


Und jetzt mal ganz nüchtern: ohne einen neuen Stürmer in der Winterpause wirds echt klamm.
Es sei denn SE schwimmt sich frei...

Und noch was: wer ist denn der vierte Stürmer? Cha? Köhler?


Ich sehe es schon vor mir, Dodo wird in der 76. für Ama gebracht beim Stande von 1:1. Der macht dann in den letzten 10 Minuten des Spiels 2 Treffer und wird von den Medien als der neue "Wunderstürmer" gefeiert.
#
jetz sollte doch die kohle für sobis da sein
#

oVaflYa schrieb:
jetz sollte doch die kohle für sobis da sein


Dein Wort in Gottes Ohr!
#
so eine shice, sobis hat sich am knie verletzt! man weiss noch nicht, ob es etwas ernstes ist, eine genauere diagnose soll heute gestellt werden.

http://globoesporte.globo.com/ESP/Noticia/0,,AA1117323-5432,00.html
#
hm das is bestimmt nur ein trick von sobis und bruchhagen um die ablöse summe zu senken
weil sobis will unbedingt zu uns und uefa cup spielen
#
das ergebnis der mrt wurde noch nicht veröffentlicht, aber die ärzte sind zuversichtlich, dass sobis nicht operiert werden muss.

der zweite absatz des artikels beschäftigt sich wieder mit inter mailand, die weiterhin 9 mio euro für sobis bieten sollen.

http://ultimosegundo.ig.com.br/materias/esportes/2253001-2253500/2253183/2253183_1.xml
#
Nochmal die Frage:

Hat irgendjemand von den Verantwortlichen das Interesse an Sobis bestätigt?

Ich verstehe an der ganzen Sache einfach nicht, dass  überall von Ablösesummen um 10Mio zu lesen ist, aber er anscheinend auch der Eintracht für 4Mio? Euro angeboten worden ist, was HB aber zuviel war. Vorher wurde gesagt, das HB bereit wäre, für ihn 3-4Mio Ablöse zu zahlen.

Warum sollte er zu uns kommen, wenn andere Vereine 5Mio mehr für ihn bieten? Selbst wenn der Spieler unbedingt zu uns wollte, kann ich mir nicht vorstellen, dass sein Verein einfach auf so einen Batzen Kohle verzichtet, egal wie gut es ihm geht.

Oder verzichtet sein Verein auf soviel Kohle, weil Inter ihn erst zur neuen Saison verpflichten kann und "nur" bereit wäre eine Anzahlung von 2Mio zu leisten? Sein Verein sagte ja auch, das er das Geld garnicht nötig hat.

Ich Blick nicht mehr durch
#
Also soweit ich weiß, wurde von Eintracht-Seite nur bestätigt das Sobis beobachtet wurde (Hölzenbein), er der Eintracht angeboten wurde (Funkel) aber das Gehaltsgefüge "sprengen" würde(Pröckl) und man überhaupt keine Möglichkeit sehe woher das Geld für die kolportierten 4 Millionen Ablöse kommen soll(Bruchhagen).

Eigentlich haben sich alle handelnden personen der Eintracht bemüht zu verdeutlichen, daß solch ein Transfer momentan nicht machbar ist!

Die Hoffnungen auf Sobis beruhen einzig und allein auf der Meldung der Bild-Zeitung, die verlautete das HB bereit wäre für eine PErspektiv-Verpflichtung wie Sobis 3-4 Mio Ablöse hinzulegen.

Warum die Eintracht evtl. noch mit im Topf sein könnte ist der, daß die Rechte an Sobis zum Teil bei seinem Berater liegen. Wenn dieser seinen Schützling lieber bei einem ambitionierten Verein in Europa sehen will, damit er dort erstmal Fuß fassen kann und garantiert auf seine Einsätze kommt. Anstatt bei einem größeren Verein auf der Bank zu sitzen weil er an den großen Namen nicht vorbei kommt!
Da würden mir zwar auch noch andere Vereine einfallen, aber verdammt nochmal warum nicht auch mal die Eintracht!
Durch die WM wird das Land und die Bundesliga weltweit interessant, die Eintracht ist mittlerweile ein gut aufgestellter solider Verein, mit einer jungen spielfreudigen Mannschaft, einem neuen Stadion und noch viel Potential im Umfeld. Nicht zuletzt ist die gute Flugverbindung FRA-RIO zu erwähnen.

*Aber Sorry, ich glaube trotzdem nicht dran*
#
Mist, ich durchstöber schon die Ganze Zeit das Forum nur um folgende Überschrift zu lesen:

"Eintracht Frankfurt verpflichtet Sobis"

Aber dann wird wohl nix mehr draus *tränchen wegdrück*
#
die gute nachricht: rafael sobis verletzung ist nicht so dramatisch, wie anfangs befürchtet. die eingehende untersuchung inkl. mrt hat ergeben, dass er in 3 oder 4 wochen wieder spielen kann!

http://ultimosegundo.ig.com.br/materias/esportes/2253501-2254000/2253675/2253675_1.xml

die faz hat ganz klar geschrieben, dass die eintracht für sobis ein angebot aus brasilien bekommen hat. pröckl sagte danach, dass sie sobis gerne hätten, 4 mio aber zu teuer seien, also lag die geforderte ablöse auch bei dieser summe. die unstimmigkeit bei der sache ist allerdings, dass internacional de porto alegre laut einer zeitungsmeldung von heute (ebenfalls im artikel von ultimo segundo) 15 mio euro verlangt, während zb inter mailand nach verhandlungen mit dem berater nur 9 millionen zahlen will. vielleicht klärt sich dieses rätsel ja nach dem 31.  (wobei ich aufgrund des gehaltsgefüges - dass sich aber so oder so von dem 2. liga-niveau entfernen wird - die wahrscheinlichkeit einer verpflichtung nur noch bei 50% sehe).
#
nachdem der hsv mit nigel de jong noch einen stürmer verpflichtet hat, korrigiere die wahrscheinlichkeit leider auf 20% und die, dass takahara kommt auf 80%...
#
pei_mei, so was im saw zu posten... nachdem de jong kein stürmer ist, bleibe ich bei meiner alten einschätzung
#
Heute hätte ich wieder ausrasten können - meine allseits geliebte Schwester kam heute mit dem Megagerücht auf mich zu. Anscheinend ist man bei der Eintracht wirklich an einem richtig guten Spieler dran. Was man aber hört ist, dass es an der nötigen Kohle fehlen würde. Angeblich flirtet man mit einem ziemlich lukrativen Unternehmen, der diesen Deal perfekt machen soll, quasi also ein Megasponsor. Einen Namen konnte sie mir nicht nennen - aber da sie sehr oft bei den Amateueren am Riederwald ist (sie ist auch eine Sportverrückte - kickt heuten noch MANCHMAL in der Soma der SpVgg. Oberrad 05) und auch dort einige gut kennt (wer jetzt einen dummen Spruch reißt, dem wird ein Panorama vorrübergehen...), weiß ich nicht, was ich mit diesem Geschwätz anfangen soll. Kommt etwa doch Sobis? Oder ist es Takahara, für den Geld locker gemacht wird?

Keinen dummen Spruch bitte. Mir kommt das selbst alles spanisch, ähm ich meine portugisisch vor. Ich halte die Chance auf eine Verpflichtung von Sobis aktuell bei 1% und Takahara so bei 5-10%. Fakt ist, dass wir einen Stürmer brauchen. Und das kein Füllstoff sondern einen richtig guten Mann.

Einträchtliche Grüße aus der Gerüchteküche
Max_Merkel
#

singender_adler schrieb:
pei_mei, so was im saw zu posten... nachdem de jong kein stürmer ist, bleibe ich bei meiner alten einschätzung


Ha, ich poste noch viel mehr, warte es nur ab :P

Sieh es doch mal so, de jong ist teuer und der HSV brauch die Euronen aus Frankfurt. Was wollen denn die Hamburger mit 6 Stürmern? Das ist doch viel zu teuer. Heribert ist bestimmt behilflich die Kosten beim HSV zu senken.
#
de jong ist aber abwehrspieler![quote]
#

Pei_Mei schrieb:

singender_adler schrieb:
pei_mei, so was im saw zu posten... nachdem de jong kein stürmer ist, bleibe ich bei meiner alten einschätzung


Ha, ich poste noch viel mehr, warte es nur ab :P

Sieh es doch mal so, de jong ist teuer und der HSV brauch die Euronen aus Frankfurt. Was wollen denn die Hamburger mit 6 Stürmern? Das ist doch viel zu teuer. Heribert ist bestimmt behilflich die Kosten beim HSV zu senken.


ja, lassen wir uns überraschen, nicht's ist unmöglich


Teilen