>

Wunsch: Ivan Klasnic Holen ablösefrei

#
El-Toro schrieb:
Ich glaube schon, dass 3-4 Mio. Handgeld fließen müßten um Klasnic zu uns zu locken. Daher habe ich das Transfervolumen mit ca. 10 Mio. eingeschätzt.

Einige haben geschrieben, dass manche hier evtl. Angst vor so einem Transfer haben.
Angst habe ich keine. Im Gegenteil, wenn der kommen sollte, dann machen wir auf jeden Fall einen Qualitätssprung. Und das wollen wir doch alle.
Allerdings ist es mit einem gewissen finanziellem Risiko verbunden, da wir erst letzten Winter 7,5 Mio. für Caio und Fenin bezahlt haben. Diesen Sommer sind Bellaid, Korkmaz, Krük und Steinhöfer für insg. 5 Mio. zu uns gekommen. (Die genauen Ablösesummen habe ich jetzt mal nicht recherchiert, liegen aber in der Nähe davon).
Ausserdem kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass Klasnic nicht zu einem Team wechselt das im UEFA-Cup oder CL spielt.

chrispuck schrieb:
 Warum sollte er mehr verdienen als Ama? Weil er schon ChampionsLeage gespielt hat, oder weil er bei der Em aus keinen Chancen zwei Tore gemacht hat...ja, deswegen hat er auch mehr Geld verdient.
Klar ist nur, fällt eine Entscheidung für Klasnic, profitieren davon alle, sich an seinen Erfahrungen und an seinem Könnnen hochziehen zu können. Er wäre einen Leitfigur und starke Konkurrenz im Sturm und würde die Eintracht mit den Ansprüchen in eine neue Klasse bringen.


Wenn er in Bremen 1,7 Mio. verdient hat, wird er sicher nicht für weniger bei einem anderen Verein spielen der dazu int. nicht dabei ist. Da würde er ja doppelt verlieren.  


..das meine ich doch:
Handgeld 3 Mio
Gehalt 1,7 Mio bis 2 Mio
ich würde zuschlagen! Und zwar im Sinne des Vereins! Alleine die Anzahl verkaufter Trikots mit Klasnic holt einen ganzen Teil wieder herein. Medieninteresse steigt, etc. - m.E. wäre es ein Top-Transfer!
#
Er ist ein guter, aber man sollte nicht alles für ihn ausgeben! Der Klasnic wollte nicht bei Bremen bleiben, da er mehr als 1,7 Mio verdienen wollte. Außerdem stand er jede Woche in der Zeitung, ein EVENTSpieler!

Meiner Meinung nach will er nur Kohle, und würde unruhe in die Mannschaft bringen!

Wir haben gute Talente, denen sollte man ne Chance geben! Ein Stürmer wird noch verpflichtet, aber der wohl keine etlichen Millionen kostet wie dr Klasnic! (Gehalt, Handgeld etc.)

Klasnic und Frankfurt ! NEIN.....
#
Glaubt man den Gerüchten auf transfermarkt.de, hat sich Klasnic jetzt für Turin entschieden.
Dazu gibt es bis jetzt zwei italienische Quellen:
http://www.tuttomercatoweb.com/index.php?action=read&id=112164
http://www.calciomercato.com/index.php?c=23&a=87496

Hier die google-Übersetzung des zweiten Links:

Aus Frankreich: Klasnic hat sich für die Turin
Die kroatische Stürmer Ivan Klasnic hat sich für Turin will. Nach dem Besuch der Trainingslager von Nantes und haben Verhandlungen mit mehreren französischen Klubs (unter anderem auch die Paris Saint-Germain und Monaco), Klasnic zu haben scheinen beschlossen, groped italienische Abenteuer.

Der Spieler hat offenbar bereits erfüllt mit der Führung von Turin und eine Einigung im Grundsatz. Der ehemalige Werder Bremen-Spieler würde springen mit keinerlei Kosten.
#
Denke mal, dass es sich eh erledigt hat...
und wenn nicht ist er wohl vom Gehalt um einiges zu teuer..
#
ich denke das der nie unser dress tragen wird da unser vorstand bestimmt nicht mit ihm in kontakt steht, stand oder auch jemals stehen wird. es wird lieber in eine graupe wie larsen investiert oder spieler aus unterklassigen ligen verpflichtet
wenn ich lese das ein larsen zwischen 2 und 3 mio ablöse kosten soll dreht mir sich der magen rum.
#
ziggo84 schrieb:
ich denke das der nie unser dress tragen wird da unser vorstand bestimmt nicht mit ihm in kontakt steht, stand oder auch jemals stehen wird. es wird lieber in eine graupe wie larsen investiert oder spieler aus unterklassigen ligen verpflichtetwenn ich lese das ein larsen zwischen 2 und 3 mio ablöse kosten soll dreht mir sich der magen rum.


Woher hast Du das denn? Intuition? Insider? Internet?
#
ziggo84 schrieb:
ich denke das der nie unser dress tragen wird da unser vorstand bestimmt nicht mit ihm in kontakt steht, stand oder auch jemals stehen wird. es wird lieber in eine graupe wie larsen investiert oder spieler aus unterklassigen ligen verpflichtet
wenn ich lese das ein larsen zwischen 2 und 3 mio ablöse kosten soll dreht mir sich der magen rum.


und du zahlst die 2mio+x an gehalt, die ihm in bremen nicht genug waren?
#
ey lieber geb ich dem ivan zwei mio handgeld plus 2 mio gehalt im jahr als es in einen spieler zu investieren der die letzten zwei jahre verletzt war und es auf paar kurzeinsätze ohne torerfolg gebracht hat. meiner meinung nach verläßt er bremen nicht nur wegen des geldes. da ist zu viel passiert in letzter zeit. erkrankung, ärger mit den docs, etc.

ich denke klasnic hat gezeigt was er kann und ist sein geld auch wert. selbst wenn er zum spitzenverdiener der mannschaft wird solang er trifft solls mir recht sein.

also wenn die österreichische BuLi und die regionalliga nord keine unterklassigen ligen sind weiß ich nicht mehr weiter
#
Ja DU!

Aber Du =! HB

Zum Glück.

Mal abgesehen davon würden 2 Mio nicht reichen und man setzt dem Kapitän natürlich einen Spieler vor die Nase, der mal gepflegt das doppelte Netto einstreicht.
Ein Mann wie Klasnic ist aktuell noch nicht machbar.
Vielleicht für VW oder SAP, aber für uns noch nicht.

Ein 4-Jahresvertrag mit Klasnic wäre teurer als alle Transferkosten seit dem Aufstieg zusammen.
#
ziggo84 schrieb:
ey lieber geb ich dem ivan zwei mio handgeld plus 2 mio gehalt im jahr als es in einen spieler zu investieren der die letzten zwei jahre verletzt war und es auf paar kurzeinsätze ohne torerfolg gebracht hat.


Ja, DU würdest lieber in einen Spieler investieren der eine Tickende Zeitbombbe ist (Nierenschaden + Frankfurter Wetter...), einen ***** voll Kohle will (und zwar auch wenn er nur verletzt auf der Bank sitzt), bereit ist in aller Öffentlichkeit gegen den Verein zu schiessen (wenn es persönliche Vorteile bringt) und genau 0,00 Prozent loyalität besitzt.

Ganz ehrlich, wenn DU entscheiden würdest würden wir wohl wieder mit einem Top-Kader und Top-Ausgaben und Top-Fussball in die zweite Liga absteigen.
#
was dann leute.der ist vom dfb mehrfach untersucht worden hat von denen das ok bekommen. in der nationalmannschaft wurde er untersucht hat das ok bekommen. die uefa hat sicherlich auch grünes licht gegeben also durfte er die em spielen.
fazit: er ist fit und kann spielen.
das wetter in frankfurt ist allemal besser als in bremen also schwachsinns argument.
wenn man einem albert streit 2 mio gehalt bietet kann man das dem klasnic auch bieten.

und nein mit MIR würden wir nicht mit nem top kader und top ausgaben in die zweite liga absteigen. aber ich würde vielleicht etwas mehr risiko eingehen.
#
wieso kann sich ein frz. aufsteiger klasnic leisten und wir nicht? ist zwar klar dass nantes ein tradition verein ist etc. , aber trotzdem: verstehen kann ich diesen transfer nicht (es sei denn, klasnic will einfach nur kohle, sportliche ziele etc. sind ihm egal)
#
Vielleicht achtet Nantes einfach nicht so sehr aufs Gehaltsgefüge .... es muss nicht, aber es kann so einfach sein
#
   Einfach lächerlich! Entschuldige Ivan aber sportlich gesehen nicht nachvollziehbar. Bundesliga mag dich nicht reizen, England hätt ich dir zugetraut aber Nantes, bei den Kanarienvögeln - nee nee!

Hoffe nur das Wetter is da besser als bei Wigan(wegen der Niere )!
#
Nightwolf81 schrieb:
http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=5097070.html

Werder: Klasnic wechselt nach Nantes


Falscher Link,kannst du den richtigen posten?
#
ich grab den nochmal raus. soweit ich weiß ist er nicht so glücklich in nantes. man könnte es ja mal versuchen...
#
Ich frage  mcih sowieso ,waru wir ihn nicht in der Sommerpause geholt haben


Teilen