>

Wunsch: Ein weiterer Stuermer muss her !

#
wir brauchen wie ihr schon sagt einen soliden Ersatzstürmer, falls einer von unseren (Superstürmern Taka und AMA!!!!!) ausfällt.

Wie wärs mit Roy Makaay, wo Klose jetzt schon zu den Bayern geht?
Aber Heribert ist er wahrscheinlich zu alt und zu teuer. Würde aber ein paar Buden machen!
#
wir brauchen wie ihr schon sagt einen soliden Ersatzstürmer, falls einer von unseren (Superstürmern Taka und AMA!!!!!) ausfällt.

Wie wärs mit Roy Makaay, wo Klose jetzt schon zu den Bayern geht?
Aber Heribert ist er wahrscheinlich zu alt und zu teuer. Würde aber ein paar Buden machen!
#
pascal11 schrieb:
wir brauchen wie ihr schon sagt einen soliden Ersatzstürmer, falls einer von unseren (Superstürmern Taka und AMA!!!!!) ausfällt.

Wie wärs mit Roy Makaay, wo Klose jetzt schon zu den Bayern geht?
Aber Heribert ist er wahrscheinlich zu alt und zu teuer. Würde aber ein paar Buden machen!


& Ama zu Bremen geht??
#
Das Ama zu Bremen geht glaube ich nicht, das heißt aber nicht das es ausgeschlossen wäre :P, die Bremer aber haben 2 junge Argentinier an der Angel als Klose-Ersatz.
#
Schobberobber72 schrieb:
Roaremer schrieb:

Wenn es keinen Interessenten für Lauth gibt, dürfte das gute Gründe haben. Warum sollten wir dann aushelfen? Ich will den Elfmeterschinder hier nicht sehen!  

Da stand wohl noch jemand bei diesem fürchterlichen Spiel im Regen des Olympiastadions


.....Sollte man einen Lauth also für kleines Geld bekommen (je näher das Ende der Transferperiode rückt, desto größer die Chance darauf!) und man ihn gehaltsmäßig in unser Gefüge bekäme, würde ich einer Verpflichtung durchaus sehr viel Positives abgewinnen können!



Nee ich war nicht im Olympiastadion, habe das aber live auf Premiere erlebt. War eigentlich viel schlimmer, da man auch noch die Zeitlupe ertragen musste. Bei Lauth's Stolperer und dem folgenden Elfmeterpfiff von Gagelmann (?) habe ich schon den blanken Hass gehabt. Viel mehr geärgert als über die Szene selbst habe ich mich aber über das Interview mit Lauth nach dem Spiel, wo dieser Wxxxx noch frech sagte, dass es doch egal wäre, ob das nun ein Elfer war oder nicht. Hauptsache er hätte nach längerer Zeit wieder mal ein Tor geschossen...  

Ich glaube nicht. dass der nochmal so stark wird, wie bei '60. Gelegenheit, das zu beweisen, hat er doch schließlich jetzt 2 Jahre gehabt. In Hamburg gibt's sicher noch ein paar interessante Spieler für uns aber der Lauth gehört imo nicht dazu.
#
Ama zu Bremen??? Gibts keine Quelle für!!!
Und da er lange Vertrag hat und ein richtig guter ist, würde der teurer wie Streit. Bremen hat Stürmer in der Hinterhand, sonst hätten sie Klose nicht gehen lassen!
#
Pro Stürmer!!!

PRO Sören Larsen

Pro   Blaise N´Kufo (Enschede)

Pro   Berkant Göktan

 PRO Marius Ebbers

PRO   Jonathan Pitroipa

PRO Ibrahim Salou (Brügge)
#
Pro Stürmer!!!

PRO Sören Larsen

Pro   Blaise N´Kufo (Enschede)

Pro   Berkant Göktan

 PRO Marius Ebbers

PRO   Jonathan Pitroipa

PRO Ibrahim Salou (Brügge)
#
Ein Stürmer muss auf jeden Fall her, da ich von Lauth relativ wenig halte, würde ich mir lieber vom KSC den Kapllani angeln, der Kerl ist soweit ich weiß 23, guter Backup zu Ama und Taka und nicht sofort unglücklich, wenn er nur als Joker kommt. Namen wie Makaay gehören hier nicht hin, sind wir Scheisse06?
Göktan wäre meiner Meinung nach auch klasse, relativ "geringe" Ablöse und sicher kein Topverdiener, wie Kapllani!
Ein Sören Larsen setzt sich bei uns nicht auf die Bank, wer soll weichen? ODer glaubt ihr FF spielt nächste Saison mit 3 Stürmern, bin schon froh, wenn 2 vorne spielen, sollte er die Einsturm-Taktik bevorzugen, brauchen wir nicht mehr handeln
#
Ich finds  net gut das mann sich mit den zwei neuzugängen zufrieden gibt ich denke da muss noch der ein oder andere verpflichtet werde  :neutral-face
#
Bin auch dafür noch einen jungen Stürmer mit Potential zu holen, der vllt in der 2. Liga, oder im Ausland schon gezeigt hat, was er drauf hat und froh ist bei nem Bundesligisten auf der Bank zu sitzen und ab und zu eingewechselt zu werden, quasi langsam herangeführt wird, ähnlich wie Heller. Sollte allerdings ein anderer Typ sein, eher so ein Strafraumwühler.
Einen weiteren namhaften Spieler würde ich nicht holen, das führt nur wieder zu unzufriedenheit und Querelen, das ist das Letzte, was wir brauchen...

Hoffe nur, daß Werder nachdem sie Klose jetzt abgegeben haben nicht wieder unsern Ama ins Visier nehmen...  

Dann müßten wir noch nen Kracher, ala Larson holen, aber ich denke Werder holt ein anderes Kaliber. Ama ist ein Topstürmer, aber ich denke für Bremens Ansprüche reichts nicht ganz.


Gruß
#
Niko_Okalov schrieb:
jermaine_jones22 schrieb:
Ich sehe das ganz anders wir haben Ama , Taka, Thurk, Heller, und im Notfall auch Medi für den Sturm !! Jetzt denkt mal nach was wir für die komplette Linke seite haben???

Spycher ersatz ?? niemand

Köhler ersatz ?? Weißenbergen ... Sehr verletzungs anfällig

Mehr haben wir da net, oder täusch ich mich da .....


Thurk hat ausser vereinzelten Glanzmomenten in der Hinrunde kein Scheunentor getroffen und jegliche bundesligatauglichkeit vermissen lassen....Heller braucht noch Zeit in der Entwicklung und ausserdem befuerchte ich, dass wir ihn in der Hinrunde aufgrund seiner Verletzung nicht sehen werden...Taka kommt vom erst vom Asien-Cup zurueck und Ama war auch einige mal verletzt...

Links offensiv laeuft wohl doch alles auf Streit raus und links defensiv sieht es wohl so aus, als ob Chaftar noch eine Chance als Spycher Ersatz bekommt...


Was so schlimm nicht ist^^
Und notfalls spielt Ochs links.
Im Sturm fände ich Sanogo oder Larsen cool. Von Lauth halte ich wenig...
#
Marius Ebbers.... ich glaub es hackt. Ganz im Ernst, wir waren uns doch alle einig, dass der Kader nicht aufgeplustert sondern wenn dann verstärkt werden soll. Wir haben mit Heller einen hochveranlagten U21 Nationalspieler. Sollte einer unserer Stamstürmer schwächeln wäre es doch Schwachsinn ihm einen Ebbers vor die Nase zu setzten. Da muss dann schon etwas besseres her.

Und wer auch immer da behauptet hat, dass er schon immer von Alex Frei überzeugt war und den Eintracht verantwortlichen indirekt Versagen vorgeworfen hat, sollte mal nachdenken, dass der Herr damals 7-8 Mio Euro gekostet hat.
#
....ich habe ein paar Vorschläge - realistisch - Stand Dienstag Abend....

Sanogo - war schon mal im Blick, wäre bezahlbar und adäquat zu Ama und Taka
Guerrero - dito, ich denke, einer von beiden bleibt unglücklich beim HSV
Lauth - ...für den Preis, kann man nichts falsch machen, guter Junge
Santa Cruz - bezahlbar, vor allem nach der Klose Verpflichtung, könnte den Durchbruch schaffen!
Larsen - wäre immer noch mein persönlicher Top-Wunsch!
Smolarek - ich halte ihn für schwierig, aber er macht "Buden"!

plus MF mit linkem Fuß!
Buckley - offensiv links
Huszti - offensiv links - warum sind um ihn eigentlich alle Spekulationen ruhig...?

Andreasen !!! Traum, nach wie vor! Antreiber mit Siegeswillen!!!
#
mzadler schrieb:
Bin auch dafür noch einen jungen Stürmer mit Potential zu holen, der vllt in der 2. Liga, oder im Ausland schon gezeigt hat, was er drauf hat und froh ist bei nem Bundesligisten auf der Bank zu sitzen und ab und zu eingewechselt zu werden, quasi langsam herangeführt wird, ähnlich wie Heller. Sollte allerdings ein anderer Typ sein, eher so ein Strafraumwühler.
Einen weiteren namhaften Spieler würde ich nicht holen, das führt nur wieder zu unzufriedenheit und Querelen, das ist das Letzte, was wir brauchen...


Für solche Spieler haben wir die U23! Der hier durch seine Aufstiegstore momentan hoch geschätzte Salem wäre so eine Alternative. Ich frage mich eigentlich nur nach dem Sinn, warum er von Anfang an im Profikader sein soll. Es ist doch wertvoller bei der U23 zu spielen, als bei uns Stürmer Nr. 5 auf der Tribüne zu hocken.
#
chrispuck schrieb:
....ich habe ein paar Vorschläge - realistisch - Stand Dienstag Abend....

Sanogo - war schon mal im Blick, wäre bezahlbar und adäquat zu Ama und Taka
Guerrero - dito, ich denke, einer von beiden bleibt unglücklich beim HSV
Lauth - ...für den Preis, kann man nichts falsch machen, guter Junge
Santa Cruz - bezahlbar, vor allem nach der Klose Verpflichtung, könnte den Durchbruch schaffen!
Larsen - wäre immer noch mein persönlicher Top-Wunsch!
Smolarek - ich halte ihn für schwierig, aber er macht "Buden"!



Vegiß nicht Valdez mit 2 Mio € Gehalt!  
#
Schoppenpetzer schrieb:
mzadler schrieb:
Bin auch dafür noch einen jungen Stürmer mit Potential zu holen, der vllt in der 2. Liga, oder im Ausland schon gezeigt hat, was er drauf hat und froh ist bei nem Bundesligisten auf der Bank zu sitzen und ab und zu eingewechselt zu werden, quasi langsam herangeführt wird, ähnlich wie Heller. Sollte allerdings ein anderer Typ sein, eher so ein Strafraumwühler.
Einen weiteren namhaften Spieler würde ich nicht holen, das führt nur wieder zu unzufriedenheit und Querelen, das ist das Letzte, was wir brauchen...


Für solche Spieler haben wir die U23! Der hier durch seine Aufstiegstore momentan hoch geschätzte Salem wäre so eine Alternative. Ich frage mich eigentlich nur nach dem Sinn, warum er von Anfang an im Profikader sein soll. Es ist doch wertvoller bei der U23 zu spielen, als bei uns Stürmer Nr. 5 auf der Tribüne zu hocken.


Wie ist das denn mittlerweile, darf der dann noch regelmäßig U23 spielen, wenn er im Profikader steht? Muß leider zugeben, daß ich von unserer U23 keine Ahnung hab, aber wenn der Junge was taugt würd ich es befürworten ihn ne Chance bei den Profis zu geben, dann brauchen wir auch keinen von sonst wo holen. Würde auch die anderen Jugendspieler motivieren, wenn sie sehen, daß ihre Leistung honoriert wird.
#
mzadler schrieb:

Wie ist das denn mittlerweile, darf der dann noch regelmäßig U23 spielen, wenn er im Profikader steht? Muß leider zugeben, daß ich von unserer U23 keine Ahnung hab, aber wenn der Junge was taugt würd ich es befürworten ihn ne Chance bei den Profis zu geben, dann brauchen wir auch keinen von sonst wo holen. Würde auch die anderen Jugendspieler motivieren, wenn sie sehen, daß ihre Leistung honoriert wird.


Es gibt eine Altersgrenze, von der Salem wohl weit entfernt ist. Im Gegensatz zu Höfler würde ein ständiger Wechsel zwischen U23 und Profis kein Problem darstellen. Deswegen finde ich die Diskussion über einen weiteren Stürmer schlicht und ergreifend unsinnig! Wir haben 3 erstliaggeprüfte Profis für 1-2 freie Plätze. Heller ist zwar eher ein Außenspieler, kann aber auch zentral spielen. Er wäre die Nr. 4. Sollte tatsächlich uns erneut ein Verletzungspech ereilen, dann sollten wir es - meiner Meinung nach - lieber erstmal mit unserem Nachwuchs ausprobieren.
1. Kann man im Winter immer noh nachlegen!
2. Das Risiko 2 gestandene Stürmer zu "verlieren" würde ich eingehen!
#
Ich sag es noch mal,wir brauchen einen Schwarzen,allein wegen der Nostalgie    
#
Ich finde nicht, dass wir einen Stürmer brauchen. Die linke Seite ist mir sehr viel wichtiger, wenn Albert jedoch bleibt, dann seh ich selbst da nur bedingt Handlungsbedarf. Eher würde ich darauf warten auf welcher Position noch was passiert und dann gegen Ende der Transferphase oder in der Winterpause einkaufen.



Mittelstürmer: Ama, Taka, Thurk, möglich Meier, Heller

Flügelstürmer: Taka, Heller, möglich Streit, Köhler, Mehdi, Inamoto(?)

Hängende Spitze: Meier, Thurk

Wir haben 5 mögliche Stürmer, davon 4 hauptberuflich. Fallen Ama und Taka zugleich aus, was sehr unwahrscheinlich ist, dann haben wir noch Thurk und wenn er weiterhin nicht so kann, dann Heller. Zur Not müssten wir mit einer echten Spitze spielen und Streit+Mehdi als Flügel nehmen oder Meier und Thurk als hängende Spitzen. Ach, wir haben ne richtig breite Auswahl an Taktiken und Stürmern, dass ich mir im Sturmbereich wirklich keine Sorgen mache. Wenn Ama und Taka ausfallen fehlt uns natürlich die Klasse, aber egal auf welcher Position 2 Spieler ausfallen würden: es wäre das gleiche, wenn nicht sogar schlimmer. Ich fänd's auch gar nicht so schlecht, wenn Heller zwangsweise spielen müsste. Warum sollten wir ihm jemanden vor stellen, obwohl er jetzt schon 2. oder 3. Wahl ist?


Teilen