>

Wunsch: Ein weiterer Stuermer muss her !

#
senzel schrieb:
Wieso immer neue Stürmer

Ich  bin für Danny Galm von den Amateuren .
Man sollte ihm eine Chance geben und mal wieder auf seine eigene "Jugend" setzten. Gezeigt hat er ja was er kann.

Schön, dass Du für Danny Galm bist. Der ist bestimmt ein netter Kerl. Aber vielleicht solltest Du mal zu Kenntnis nehmen, dass Funkel Galm und Hess noch nicht für bundesligatauglich hält (Interview vom 16.8.2007) und deshalb vermutlich in dieser Saison keiner von beiden bei den Profis zum Einsatz kommen wird. Punkt!
#
Noch 7 Tage, dann schließt die Transferliste. In genau einer Woche, am kommenden Freitag ist erstmal Schluß. Wie sieht es aus?

1. Kommt noch ein Stürmer?
Wahrscheinlichkeit heute 55% (steigt)
Funkel betont nochmal, dass man sich immer nach einem Stürmer umgesehen hat. Ich denke mit dem 19jährigen Kalinic ist dieser schon länger gefunden. Es hängt nur noch an den finanziellen Vorstellungen.

2. Legt Schalke doch noch die 4 Millionen auf den Tisch?
Wahrscheinlichkeit heute: 15%
Manche hier sind der Meinung, dass dieses Angebot nicht mehr gilt. Das nächste Ligaspiel der Schalker bleibt abzuwarten. Nichts Neues also.

3. Geht Sotos zu Athen?
Wahrscheinlichkeit heute 40%
Jetzt ist es sicher, Sotos hat die Manschine nicht bestiegen. Eine Mandelentzündung beschert einem Profisportler also mehrere Tage 40° Fieber. Schon klar... Trotzdem Wahrscheinlichkeit unverändert.

Im Moment könnte ich mir gut vorstellen, dass Sotos verkauft wird und mit der Kohle Kalinic bezahlt wird, auch wenn wir das finanziell nicht nötig haben. Dies würde aber am Besten passen. Mit Galindo, Russ, Vasi, Sotos und Chris sind wir wirklich überbesetzt in der IV.
#
MS-DOS schrieb:
Noch 7 Tage, dann schließt die Transferliste. In genau einer Woche, am kommenden Freitag ist erstmal Schluß. Wie sieht es aus?

1. Kommt noch ein Stürmer?
Wahrscheinlichkeit heute 55% (steigt)