>

Wunsch: Ein weiterer Stuermer muss her !

#
senzel schrieb:
Wieso immer neue Stürmer

Ich  bin für Danny Galm von den Amateuren .
Man sollte ihm eine Chance geben und mal wieder auf seine eigene "Jugend" setzten. Gezeigt hat er ja was er kann.

Schön, dass Du für Danny Galm bist. Der ist bestimmt ein netter Kerl. Aber vielleicht solltest Du mal zu Kenntnis nehmen, dass Funkel Galm und Hess noch nicht für bundesligatauglich hält (Interview vom 16.8.2007) und deshalb vermutlich in dieser Saison keiner von beiden bei den Profis zum Einsatz kommen wird. Punkt!
#
Noch 7 Tage, dann schließt die Transferliste. In genau einer Woche, am kommenden Freitag ist erstmal Schluß. Wie sieht es aus?

1. Kommt noch ein Stürmer?
Wahrscheinlichkeit heute 55% (steigt)
Funkel betont nochmal, dass man sich immer nach einem Stürmer umgesehen hat. Ich denke mit dem 19jährigen Kalinic ist dieser schon länger gefunden. Es hängt nur noch an den finanziellen Vorstellungen.

2. Legt Schalke doch noch die 4 Millionen auf den Tisch?
Wahrscheinlichkeit heute: 15%
Manche hier sind der Meinung, dass dieses Angebot nicht mehr gilt. Das nächste Ligaspiel der Schalker bleibt abzuwarten. Nichts Neues also.

3. Geht Sotos zu Athen?
Wahrscheinlichkeit heute 40%
Jetzt ist es sicher, Sotos hat die Manschine nicht bestiegen. Eine Mandelentzündung beschert einem Profisportler also mehrere Tage 40° Fieber. Schon klar... Trotzdem Wahrscheinlichkeit unverändert.

Im Moment könnte ich mir gut vorstellen, dass Sotos verkauft wird und mit der Kohle Kalinic bezahlt wird, auch wenn wir das finanziell nicht nötig haben. Dies würde aber am Besten passen. Mit Galindo, Russ, Vasi, Sotos und Chris sind wir wirklich überbesetzt in der IV.
#
MS-DOS schrieb:
Noch 7 Tage, dann schließt die Transferliste. In genau einer Woche, am kommenden Freitag ist erstmal Schluß. Wie sieht es aus?

1. Kommt noch ein Stürmer?
Wahrscheinlichkeit heute 55% (steigt)
Funkel betont nochmal, dass man sich immer nach einem Stürmer umgesehen hat. Ich denke mit dem 19jährigen Kalinic ist dieser schon länger gefunden. Es hängt nur noch an den finanziellen Vorstellungen.

2. Legt Schalke doch noch die 4 Millionen auf den Tisch?
Wahrscheinlichkeit heute: 15%
Manche hier sind der Meinung, dass dieses Angebot nicht mehr gilt. Das nächste Ligaspiel der Schalker bleibt abzuwarten. Nichts Neues also.

3. Geht Sotos zu Athen?
Wahrscheinlichkeit heute 40%
Jetzt ist es sicher, Sotos hat die Manschine nicht bestiegen. Eine Mandelentzündung beschert einem Profisportler also mehrere Tage 40° Fieber. Schon klar... Trotzdem Wahrscheinlichkeit unverändert.

Im Moment könnte ich mir gut vorstellen, dass Sotos verkauft wird und mit der Kohle Kalinic bezahlt wird, auch wenn wir das finanziell nicht nötig haben. Dies würde aber am Besten passen. Mit Galindo, Russ, Vasi, Sotos und Chris sind wir wirklich überbesetzt in der IV.

Nette Prognose. Wüsste nichts gegen einzuwenden...ganz im Gegenteil find ich es sehr realistisch, auch wenn man die %-Zahlen natürlich hin- und herschieben könnte...
#
Das wäre auch einer gewesen der uns hätte weiterhelfen können:

Heerenveen holt Matusiak

http://www.transfermarkt.de/de/news/17238/ddd/news/anzeigen.html

Denke mal die Ablöse hätten wir auch stemmen können!  
#
Wie wärs denn mit dem? Der ist bestimmt auch nicht so teuer.  

http://www.break.com/index/awesome-goal-kick.html
#
Nach dem heutigen Spiel wurde wohl mal wieder deutlich das wir echt noch einen Knipser brauchen oder wie denkt ihr darüber ??? Ein guter Stürmer hätte die Dinger vom Köhler wohl reingemacht.
#
OLSINHO schrieb:
Nach dem heutigen Spiel wurde wohl mal wieder deutlich das wir echt noch einen Knipser brauchen oder wie denkt ihr darüber ??? Ein guter Stürmer hätte die Dinger vom Köhler wohl reingemacht.

Taka konnte bislang nicht spielen, und am Freitag kommt wohl Rukavina (oder eventuell der andere Kroate). Die bisherige Chancenverwertung ist mangelhaft, aber ich blicke daher diesbezüglich positiv in die Zukunft.
#
Mein Vorschlag für einen neuen Stürmer wäre Klemen Lavric vom MSV Duisburg.
Habe heute im Pro Sieben Text gelesen, das Lavric laut "Kicker" um eine Freigabe gebeten. Er hat angeblich ein lukratives Angebot von einem anderen Verein.

Was haltet ihr davon? Wenn das mit der Freigabe tatsächlich stimmt, sollte man diesen Stürmer in betracht ziehen?
#
ManuelDuwe schrieb:
Habe heute im Pro Sieben Text gelesen, das Lavric laut "Kicker" um eine Freigabe gebeten. Er hat angeblich ein lukratives Angebot von einem anderen Verein.

Was haltet ihr davon? Wenn das mit der Freigabe tatsächlich stimmt, sollte man diesen Stürmer in betracht ziehen?

Genau daran habe ich auch gedacht! Und da beschleicht mich ein böser Verdacht! Der Mann ist 1,88m groß, kopfballstark und spricht von einer hervorragenden Offerte, die er hat. Würde zu HB passen...

Aber ob der wirklich besser ist als das was wir haben??
#
Muensteraner schrieb:
ManuelDuwe schrieb:

Genau daran habe ich auch gedacht! Und da beschleicht mich ein böser Verdacht! Der Mann ist 1,88m groß, kopfballstark und spricht von einer hervorragenden Offerte, die er hat. Würde zu HB passen...

Aber ob der wirklich besser ist als das was wir haben??

Ich denke schon das Lavric gut zur Eintracht passen würde. Da ja ein Spieler noch im Sturm gesucht wird. Er hat in insgesamt 84 1 und 2 Bundesligaspielen
35 Treffer erzielt. Siehe: www.fussballdaten.de/spieler/lavricklemen/.
Er ist noch relativ jung 26 und würde gut in das junge Team der Eintracht passen.
Ob er wirklich besser ist als das was wir haben? Naja man weiß nicht wie er sich wenn dann in die Mannschaft integriet aber er ist noch jung und lässt sich durchaus Formen. Leider ist mir die Ablösesumme nicht bekannt. Ich hoffe mal das sich bis zum Ende der Transferfrist noch etwas tut was eine Verstärkung im Sturm betrifft.
Ein zusätlicher Stürme wäre dringend von Nöten, wenn ich das Rostock-Spiel vom Sonntag noch einmal Revue passieren lasse.
#
Wenn überhaupt ein möglicher Neuzugang mein Favorit ist, dann wäre es glaube ich............

Sören Larsen...

ich glaube nach dem letzten Kicker-Artikel über ihn, denke ich hat er ein bisschen Ärger auf Schalke....

Wechsel vielleicht möglich???
#
Mahlzeit - man erster Schultag, echter Horror...

Zum Thema: ich denke, Lavric könnte tatsächlich ein Spieler sein, an dem unserer eintracht interessiert ist. Er passt genau in unser profil, ich glaube sogar, dass er kopfballstark ist, oder? Der sagt mir ja wenigstens was, die beiden jungen Kroaten kenne ich überhaupt nicht!
Egal welche Entscheidung getroffen wird - ich hoffe, wir bekommen den Mr. Unbekannt zu einem angemessenen Preis und ich kann eins schon mal sagen - es wird wieder nix mit einem schwarzen Stürmer, leider
#
Meiner Meinug nach wird uns der Häribeert nur einen neuen Stürmer präsentieren wenn FF diese Saison plant die meisten Spiele gegen "Gegner auf Augenhöhe" mit einem 4-4-2 zu spielen. Dann wäre Lavric durchaus eine gute Alternative, zudem er ja nicht nur Tore schiesst sondern in den letzten Jahren auch immer wieder 5-6 Vorlagen abgeliefert hat.

Falls wir aber die meisten Spiele mit 4-2-3-1 spielen, macht es wenig Sinn noch einen Stürmer zu holen da wenn Ama und Taka gesund sind + Thurk und ein hoffentlich bald gesunder Heller in der Warteschleife stehen genügend Spieler vorhanden sind.

Hoffe jedenfalls auf ein 4-4-2 und Pressemitteilung am Freitag morgen  ,-)
#
Also jetzt mal Butter bei die Fisch...

Wenn wirklich noch ein Mr. X für den Sturm kommen sollte, müsste der Friedhelm sein System umstellen. Alles andere macht eigentlich meines Erachtens kein Sinn.

Momentan spielen wir eigentlich nur mit einer echten Spitze. Von daher sehe ich  keinen Bedarf für einen neuen Stürmer, solange wir das 4-2-3-1 beibehalten sollten.

Mit Ama, Taka und auch Thurk haben wir wirklich genug Qualität auf der vordersten Position. Ich frage Euch, welcher unserer Mittelfeldspieler sollte deshalb seinen Stammplatz verlieren, wenn wir ein System mit zwei echte Spitzen spielen.

LG Crowman
#
Priester6 schrieb:
Meiner Meinug nach wird uns der Häribeert nur einen neuen Stürmer präsentieren wenn FF diese Saison plant die meisten Spiele gegen "Gegner auf Augenhöhe" mit einem 4-4-2 zu spielen. Dann wäre Lavric durchaus eine gute Alternative, zudem er ja nicht nur Tore schiesst sondern in den letzten Jahren auch immer wieder 5-6 Vorlagen abgeliefert hat.

Falls wir aber die meisten Spiele mit 4-2-3-1 spielen, macht es wenig Sinn noch einen Stürmer zu holen da wenn Ama und Taka gesund sind + Thurk und ein hoffentlich bald gesunder Heller in der Warteschleife stehen genügend Spieler vorhanden sind.

Hoffe jedenfalls auf ein 4-4-2 und Pressemitteilung am Freitag morgen  ,-)  

Völlig D´Accord!  
#
Ich denke, dass der Lavric Thread ruhig hätte offen bleiben können. Ich hab es auch in Hr3 gehört, dass Frankfurt sich um Lavric bemüht.
#
Mbukatchi schrieb:
Ich denke, dass der Lavric Thread ruhig hätte offen bleiben können. Ich hab es auch in Hr3 gehört, dass Frankfurt sich um Lavric bemüht.

Solange es zumindest keine offizielle Quelle gibt kann ich die mods verstehen warum der Thread geschlossen wurde. Aber wenn jemand Lust hat kann er ja einen Thread unter "Wunsch Lavric" eröffnen, da man dafür keine Quelle benötigt.  

LG

Priester
#
Wie wärs mit Spycher? Ich weiß, auf den ersten Gedanken absurd, aber beim Zweiten...
Würde den Ochs(bessere Offensive als Spycher) mal auf links probieren, dann Mehdi auf rechts, Ina und Fink, dann vorne Meier Streit und 2 Stürmer.

Wäre mal meiner Meinung nachin einem Testspiel zu probieren.
#
Gonzales25 schrieb:
Wie wärs mit Spycher? Ich weiß, auf den ersten Gedanken absurd, aber beim Zweiten...
Würde den Ochs(bessere Offensive als Spycher) mal auf links probieren, dann Mehdi auf rechts, Ina und Fink, dann vorne Meier Streit und 2 Stürmer.

Wäre mal meiner Meinung nachin einem Testspiel zu probieren.

das ist auch bei dritten und vierten gedanken mehr als absurd
#
Mbukatchi schrieb:

Yep   , dito !

Teilen