Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Wir haben doch Thurk auf der Bank und Heller kommt auch noch,ausserdem macht Meier sich doch gut als Stürmer!
Unser Neuzugang heisst diesmal Heller und der kostet auch nix ,-)
Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Wir haben Thurk noch auf der Bank. Wenn er dann mal die Chance hat zu spielen ist seine Chancenverwertung gering. Ich könnte jedesmal in die Couchlehne beißen wenn er Chancen hat und sie dann nicht verwerten kann.
Ich muss dir durchaus recht geben das sich Meier als Stürmer gut macht. Aber ich finde er spielt seine Stärke sehr gut im Mittelfeld aus.
Und was Heller betrifft müsste er mal die Chance bekommen um sein Können als Stürmer zu zeigen. Man sollte vielleicht mehrere Varianten ausprobieren um solche Ausfälle wie Amandatidis und Takahara kompensieren zu können.
muß man auch welches ausgeben.Aber HB und FF werden das nicht verstehen,
sie denken sie bekommen alles geschenkt wie galindo,Inamoto oder mehdi.
das ist aber leider anders.Für gute Stürmer muß man geld ausgeben.
Hetha, Wolfsburg und selbst ein kleiner verein wie Rostock finden gute Stürmer. Bloß wir nicht??? das galube ich nicht!! Wir sind nur zu geizig.
Viel zu geizig!!! Deswegen kommt kein starker Stürmer.
Und spieler wie lavric oder so brauchen wir nicht. da sehe ich lieber unsere
vorhandenen Spieler stürmen und sparen uns das geld.
klar, dass ein zusätzlicher Stürmer kommen muss.
Wen soll man eigentlich bringen, falls die Eintracht gegen stärkere
Mannschaften in Rückstand gerät und mit 2 Spitzen spielen muss? Es fehlt eindeutig auch ein Stürmer, der auch Kopfballqualitäten hat.
Warum wurde nichts vor der Saison unternommen, obwohl Mittel dafür anscheinend vorhanden sind und es der Eintracht finanzell gut geht?
Vielleicht sollte man nicht den Aufsichtsratvorsitzenden Herrn Becker
hinterfragen, sondern Herrn Bruchhagen, den man hier im Forum
zum grössten Teil einen Heiligenschein verpasst hat.
Die Eintracht will sich doch weiterenwickeln und die Chance wäre jetzt da.
zumal auch die Sponsoren mitziehen.
Kennst du Lima? Hast du ihn mal spielen sehen?
Siehste mal. Mir ist das noch immer nicht klar! Klar ist das, wenn bis Freitag nichts mehr passieren sollte!
Die generelle Frage nach der Notwendigkeit eines weiteren Stürmers mal außen vor gelassen......
Aber ich hoffe sie verletzen sich dann werdet ihr sehen was ihr davon habt keinen mehr geholt zu haben ihr Pappnasen!!! Oh mann wie kann man nur so fahrlässig in die Saison starten oh mannn...
Sorry aber das musste jetz einfach mal gesagt werden...!!!
Wills ja net hoffen das sich jemand von den beiden verletzt aber jeder weis wie schnell das geht, wieso tut man nicht mal eine kleine menge gelt investieren für einen guten kicker.. Naja in zwei drei wochen bin ich mir sicher das sich Ama oder Taka wieder irgendwelche wehwehchen zugezogen haben.. Mfg..
wirklich guten Jugendspieler gesetzt würde. Galm, Hess,Salem usw.
aber das will FF ja nicht. das ist für mich das schlimme.
heller wäre auch gut, aber der muß erst mal fit werden und in form
kommen.
Würde jeden unseren Jugendstürmer thurk vorziehen.
Dir gehts wohl nicht so gut?
Sollen wir einen Notarzt rufen?
mich stört nur folgender Satz: Am nur 1,70 Meter großen und 64 Kilo leichten Ballzauberer, der als eines der größten Talente Brasiliens gilt, hatten auch Hertha BSC, der FC Porto und Paris St. Germain Interesse bekundet.
Ich will nicht maulen oder schlechtreden,aber es wird doch wirklich Zeit das wir ml auch Risiko fahren und uns mal Talente holen.
Ps das wird wohl der zweite Brasilianer in Hoffenheim..........ich weiss,ich weiss wir haben kein Geld