>

Wunsch: Ein weiterer Stuermer muss her !

#
Laut HB ist die Stürmersuche erfolglos beendet. Siehe Pressespiegel. Die Stürmer scheinen wohl nicht finanzierbar zu sein. Ich hoffe trotzdem das sich bis Freitag noch etwas tut. Wenn sich bis Freitag nichts getan hat werden wir wohl auch keinen neuen Stürmer mehr sehen. Ich sehe das etwas kritisch wenn dann eventuell Amandatidis oder Thakahara im laufe der Saison wieder ausfallen, was ich nicht beschreinen will, haben wir im Sturm nicht die Torgefahr. Ich fand das Spiel in Rostock schon eine Qual zahlreiche Chancen und nur 1:0 gewonnen. Das zehrt ganz schon an den Nerven wenn man dann immer noch mit dem Ausgleich rechnen muss wenn die Chancen nicht genutzt werden. Warten wir die Hinrunde ab. Mal schauen wie es läuft. Vielleicht tut sich ja etwas in der Winterpause.
#
Naja die hoffnung stirbt zuletzt aber warum einen Stürmer kaufen???
Wir haben doch Thurk auf der Bank und Heller kommt auch noch,ausserdem macht Meier sich doch gut als Stürmer!
Unser Neuzugang heisst diesmal Heller und der kostet auch nix  ,-)
#
heller hat sicher talent, aber er wird noch weile fehlen, und thurk bemüht sich zwar, aber es kommt nix bei rum, andere vereine finden doch auch kurz vor transferschluss noch günstige stürmer, der neue muss ja nicht besser sein als ama und taka, sondern eher eine alternative zu thurk
#
Es war mir schon vor Ewigkeiten  klar, dass wir keinen Stürmer mehr holen. Das konnte man schon vorraussehen. Was denken denn unsere Herren  , nur weil sie von Eintracht Frankfurt sind, fallen die Preise und der andere Verein fällt auf die Knie   .  Ist doch immer das selbe bei HB und FF   . Es geht mir auch nicht darum, 4 Mio z.B. für einen 19 Jährigen auszugeben oder so. Das nun wirklich nicht, aber Zuwachs wär schon net schlecht gewesen.
#
touch7 schrieb:
Naja die hoffnung stirbt zuletzt aber warum einen Stürmer kaufen???
Wir haben doch Thurk auf der Bank und Heller kommt auch noch,ausserdem macht Meier sich doch gut als Stürmer!
Unser Neuzugang heisst diesmal Heller und der kostet auch nix  ,-)


Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Wir haben Thurk noch auf der Bank. Wenn er dann mal die Chance hat zu spielen ist seine Chancenverwertung gering. Ich könnte jedesmal in die Couchlehne beißen wenn er Chancen hat und sie dann nicht verwerten kann.
Ich muss dir durchaus recht geben das sich Meier als Stürmer gut macht. Aber ich finde er spielt seine Stärke sehr gut im Mittelfeld aus.
Und was Heller betrifft müsste er mal die Chance bekommen um sein Können als Stürmer zu zeigen. Man sollte vielleicht mehrere Varianten ausprobieren um solche Ausfälle wie Amandatidis und Takahara kompensieren zu können.
#
Ich befürchte, dass FF bei einem Spiel mit 2 Spitzen keinen 6 rausnimmt, somit müsste der Meier oder Mehdi raus! Ich glaube FF ist fast froh das er Verletzte Stürmer hat und somit sein 4-2-3-1 nicht rechtfertigen muss!! Ein neuer Stürmer bei diesem System ist überflüssig! Selbst bei einem System mit 2 Spitzen haben wir 4 Stürmer wenn alle gesund sind +Köhler was eigentlich ausreichend ist! Die Frage ist nur ob die Qualität stimmt bin mir leider bei Thurk und Köhler nicht so sicher! Aber ich glaube man kann die Saison mit dieser Mannschaft bestreiten ohne wirklich in Abstiegsgefahr zu geraten! Deswegen ist der Ansatz von HB und FF auch richtig einen besseren holen zu wollen als Ama oder Taka wir brauchen Spieler die den Kader qualitativ wirklich verbessern und ihn nicht einfach nur etwas breiter werden lassen!
#
Richtig. Wenn man den Kader verbessern will und mehr Geld einnehmen will
muß man auch welches ausgeben.Aber HB und FF werden das nicht verstehen,
sie denken sie bekommen alles geschenkt wie galindo,Inamoto oder mehdi.
das ist aber leider anders.Für gute Stürmer muß man geld ausgeben.
Hetha, Wolfsburg und selbst ein kleiner verein wie Rostock finden gute Stürmer. Bloß wir nicht??? das galube ich nicht!! Wir sind nur zu geizig.
Viel zu geizig!!! Deswegen kommt kein starker Stürmer.
Und spieler wie lavric oder so brauchen wir nicht. da sehe ich lieber unsere
vorhandenen Spieler stürmen und sparen uns das geld.
#
Naja ist schon richtig aber der Vergleich mit Wolfsburg hinkt etwas da sitzt ein Magath der die Millionen von VW in den Arschgeblasen bekommt! Und zwar soviele wie er haben möchte. Rostock meist du Agali naja da bin ich ja mal gespannt! Und Hertha also bitte gute Stürmer der Lima ist nicht besser also unsere beiden ersten Stürmer und die sind verzweifelt weil sie dringend neue Spieler brauchen!! Bin der Meinung ist so schon ganz gut gelaufen wenn der Koevermanns wirklich einigermaßen vernünfige Gehaltsvorstellungen könnte man ihn für auch mal 5 Mio holen aber für Sanogo oder Agali hätte ich nicht mal umsonst genommen! Lavric weiß ich nicht so was ich von ihm halten soll!
#
Wenn man die Spiele in dieser neuen Saison gesehen hat, ist doch eigentlich
klar, dass ein zusätzlicher Stürmer kommen muss.

Wen soll man eigentlich bringen, falls die Eintracht gegen stärkere
Mannschaften in Rückstand gerät und mit 2 Spitzen spielen muss?  Es fehlt eindeutig auch ein Stürmer, der auch Kopfballqualitäten hat.

Warum wurde nichts vor der Saison unternommen, obwohl Mittel dafür anscheinend vorhanden sind und es der Eintracht finanzell gut geht?

Vielleicht sollte man nicht den Aufsichtsratvorsitzenden Herrn Becker
hinterfragen, sondern Herrn Bruchhagen, den man hier im Forum
zum grössten Teil einen Heiligenschein verpasst hat.

Die Eintracht will sich doch weiterenwickeln und die Chance wäre jetzt da.
zumal auch die Sponsoren mitziehen.






   
#
Naja ich glaube es ist nicht soeinfach für HB wirklich einen guten Stürmer zu finden der zur SGE will, und das hier der Bruchhagen viel gelobt wird ist jawohl klar. Er hat die Eintracht wieder dahin gebracht, dass man hier anfängt einen Stürmer für 5 Mio zu fordern. Ohne ihn wäre dies überhaupt nicht möglich. Und vielleicht passiert ja auch noch was aber bitte nicht Lavric wäre meiner Meinung nur ein Notkauf den wir nicht nötig haben.
#
reinbekadler schrieb:
Wenn man die Spiele in dieser neuen Saison gesehen hat, ist doch eigentlich
klar, dass ein zusätzlicher Stürmer kommen muss.

Wen soll man eigentlich bringen, falls die Eintracht gegen stärkere
Mannschaften in Rückstand gerät und mit 2 Spitzen spielen muss?  Es fehlt eindeutig auch ein Stürmer, der auch Kopfballqualitäten hat.

Warum wurde nichts vor der Saison unternommen, obwohl Mittel dafür anscheinend vorhanden sind und es der Eintracht finanzell gut geht?

Vielleicht sollte man nicht den Aufsichtsratvorsitzenden Herrn Becker
hinterfragen, sondern Herrn Bruchhagen, den man hier im Forum
zum grössten Teil einen Heiligenschein verpasst hat.

Die Eintracht will sich doch weiterenwickeln und die Chance wäre jetzt da.
zumal auch die Sponsoren mitziehen.

Ich muss dir völlig recht geben. Wer die ersten Spiele gesehen hat weiß auch das ein neuer Stürmer her muss. Gegen Bielefeld und Rostock
hätte man schon in der ersten Häfte alles klar machen können.

Ich sehe es auch so wenn die Eintracht gegen Bremen oder gegen wen auch immer in Rückstand gerät muss sie das Spiel machen und dann mit zwei Stürmern spielen. Aber wer wird der 2te Stürmer sein?

Wenn wir dann die Spiele gegen Bremen und Hamburg verlieren sollten werden die Stimmen nach einem kopfballstarken Stürmer oder generell nach einem Stürmer wieder lauter.

Die finanziellen Mittel sind vorhanden, aber ich habe das Gefühl das man die Spieler umsonst haben möchte. Aber wenn man auch mal wieder noch oben in der Bundesliga schauen will, dann muss man auch mal etwas investieren.

Ich denke nicht das es der Anspruch sein kann sich im Mittelfeld festsetzen zu wollen. Wir wollen doch nicht zur *grauen Maus* der Bundesliga mutieren.





   
#
Matten schrieb:
Naja ist schon richtig aber der Vergleich mit Wolfsburg hinkt etwas da sitzt ein Magath der die Millionen von VW in den Arschgeblasen bekommt! Und zwar soviele wie er haben möchte. Rostock meist du Agali naja da bin ich ja mal gespannt! Und Hertha also bitte gute Stürmer der Lima ist nicht besser also unsere beiden ersten Stürmer und die sind verzweifelt weil sie dringend neue Spieler brauchen!! Bin der Meinung ist so schon ganz gut gelaufen wenn der Koevermanns wirklich einigermaßen vernünfige Gehaltsvorstellungen könnte man ihn für auch mal 5 Mio holen aber für Sanogo oder Agali hätte ich nicht mal umsonst genommen! Lavric weiß ich nicht so was ich von ihm halten soll!


Kennst du Lima? Hast du ihn mal spielen sehen?
#
Nicht selber kenne aber paar Leute die in Rio wohnen! Er hat ne gute Bilanz wird aber dort wohl eher als Spieler gesehen der es nicht schaffen soll in Europa wirklich durchzusetzen! Zumindest laut meinen Freunden in Rio! Vielleicht täusche mich da ja auch, mag sein, glaube es aber nicht! Naja ich glaube nur wir sind dieses Jahr fast in einer besseren Situation als Hertha die mussten einkaufen und müssen es eigentlich immernoch, diese not sehe ich bei der SGE nicht so extrem, ein neuer Stürmer wäre gut aber nicht um jeden Preis!
#
crosskiwi schrieb:
Es war mir schon vor Ewigkeiten  klar, dass wir keinen Stürmer mehr holen. Das konnte man schon vorraussehen. .....

Siehste mal. Mir ist das noch immer nicht klar! Klar ist das, wenn bis Freitag nichts mehr passieren sollte!

Die generelle Frage nach der Notwendigkeit eines weiteren Stürmers mal außen vor gelassen......
#
Da kann man nur hoffen das sich Ama und Taka nicht verletzen werden!!

Aber ich hoffe sie verletzen sich dann werdet ihr sehen was ihr davon habt keinen mehr geholt zu haben ihr Pappnasen!!! Oh mann wie kann man nur so fahrlässig in die Saison starten oh mannn...

Sorry aber das musste jetz einfach mal gesagt werden...!!!

Wills ja net hoffen das sich jemand von den beiden verletzt aber jeder weis wie schnell das geht, wieso tut man nicht mal eine kleine menge gelt investieren für einen guten kicker.. Naja in zwei drei wochen bin ich mir sicher das sich Ama oder Taka wieder irgendwelche wehwehchen zugezogen haben.. Mfg..
#
Stimmt genau! Meine Rede! Beide werden sich irgendwann verletzten und dann haben wir den Salat. Dann haben wir eventuell für Wochen Dr.Thurk und Heller als einzigste Stürmer....Gute Nacht!!!!!!!!!!!
#
Ich hätte ja nichts dagegen wenn keiner mehr kommt und auf unsere
wirklich guten Jugendspieler gesetzt würde. Galm, Hess,Salem usw.
aber das will FF ja nicht. das ist für  mich das schlimme.
heller wäre auch gut, aber der muß erst mal fit werden und in form
kommen.
Würde jeden unseren Jugendstürmer thurk vorziehen.
#
Snuff schrieb:

Aber ich hoffe sie verletzen sich dann werdet ihr sehen was ihr davon habt keinen mehr geholt zu haben ihr Pappnasen!!! Oh mann wie kann man nur so fahrlässig in die Saison starten oh mannn...

Sorry aber das musste jetz einfach mal gesagt werden...!!!



Dir gehts wohl nicht so gut?

Sollen wir einen Notarzt rufen?
#
http://www.transfermarkt.de/de/news/17269/28082007_1529/news/anzeigen.html

mich stört nur folgender Satz: Am nur 1,70 Meter großen und 64 Kilo leichten Ballzauberer, der als eines der größten Talente Brasiliens gilt, hatten auch Hertha BSC, der FC Porto und Paris St. Germain Interesse bekundet.

Ich will nicht maulen oder schlechtreden,aber es wird doch wirklich Zeit das wir ml auch Risiko fahren und uns mal Talente holen.
Ps das wird wohl der zweite Brasilianer in Hoffenheim..........ich weiss,ich weiss wir haben kein Geld  
#
Was haltet ihr von Sandro Wagner (FC Bayern München) als Verstärkung im Sturm? Sein Vertrag läuft nach meinen Informationen noch bis zum 30.06.2009. Wäre doch eine Überlegung wert. Oder?


Teilen