>

Wunsch: Ein weiterer Stuermer muss her !

#
ManuelDuwe schrieb:
Was haltet ihr von Sandro Wagner (FC Bayern München) als Verstärkung im Sturm? Sein Vertrag läuft nach meinen Informationen noch bis zum 30.06.2009. Wäre doch eine Überlegung wert. Oder?


Auch wenn er nicht schlecht spielen mag: Er trifft das Tor nicht. Insofern brauchen wir ihn auch nicht.
#
touch7 schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/news/17269/28082007_1529/news/anzeigen.html
(...)
Ps das wird wohl der zweite Brasilianer in Hoffenheim ...


9 Mios.!!! Und das von einem Verein, der gerade erst in die zweite Liga aufgestiegen ist - das ist doch abartig! Ich hoffe die fallen damit gehörig auf die Schnauze!
#
warten wir einfach mal ab, split wird aufm uefa cup ausscheiden, dann fallen die preise!
#
z-heimer schrieb:
touch7 schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/news/17269/28082007_1529/news/anzeigen.html
(...)
Ps das wird wohl der zweite Brasilianer in Hoffenheim ...


9 Mios.!!! Und das von einem Verein, der gerade erst in die zweite Liga aufgestiegen ist - das ist doch abartig! Ich hoffe die fallen damit gehörig auf die Schnauze!


Das ist nicht Abartig dass sind Englische Verhältnisse das wir bei uns auch noch kommen....wenn man erstmnal Klubs kaufen kann...
#
z-heimer schrieb:
touch7 schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/news/17269/28082007_1529/news/anzeigen.html
(...)
Ps das wird wohl der zweite Brasilianer in Hoffenheim ...


9 Mios.!!! Und das von einem Verein, der gerade erst in die zweite Liga aufgestiegen ist - das ist doch abartig! Ich hoffe die fallen damit gehörig auf die Schnauze!


Das werden sie leider nicht. Weil dieser Hopp der das Geld bringt und
unter anderem noch ein neues Stadion für diesen scheiß Dorfverein hinstellt,
so viel Geld hat das die Bayern da nicht mal mithalten können.
Ich habe früher selber mal in der nähe gewohnt. Aber ich hasse Hopp und
seinen scheißverein jetzt schon.uND DAS SCHLIMME IST ES WERDEN
IMMER MEHR DAVON WERDEN; WEIL DAS DIE zUKUNFT IST: sIEHE ENGLAND
#
nö wir brauchen erstma nen neuen tormann
#
Schur2007 schrieb:
z-heimer schrieb:
touch7 schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/news/17269/28082007_1529/news/anzeigen.html
(...)
Ps das wird wohl der zweite Brasilianer in Hoffenheim ...


9 Mios.!!! Und das von einem Verein, der gerade erst in die zweite Liga aufgestiegen ist - das ist doch abartig! Ich hoffe die fallen damit gehörig auf die Schnauze!


Das werden sie leider nicht. Weil dieser Hopp der das Geld bringt und
unter anderem noch ein neues Stadion für diesen scheiß Dorfverein hinstellt,
so viel Geld hat das die Bayern da nicht mal mithalten können.
Ich habe früher selber mal in der nähe gewohnt. Aber ich hasse Hopp und
seinen scheißverein jetzt schon.uND DAS SCHLIMME IST ES WERDEN
IMMER MEHR DAVON WERDEN; WEIL DAS DIE zUKUNFT IST: sIEHE ENGLAND


Ich finde es auch nicht ok was da in Hoffenheim gemacht wird. Aber Herr Hopp investiert auch in andere Projekte z.b. Forschung usw nicht nur in den Fussball.
#
Ich würde Macauley Chrisantus als neuen Stürmer vorschlagen. Er spielt eine gute U17 WM für Nigeria und hat bisher sieben Mal getroffen. Weiß jemand für welchen Verein er aktuell spielt. Das konnte ich leider nicht herausfinden.
#
Ich finde
Kadaj schrieb:
ManuelDuwe schrieb:
Was haltet ihr von Sandro Wagner (FC Bayern München) als Verstärkung im Sturm? Sein Vertrag läuft nach meinen Informationen noch bis zum 30.06.2009. Wäre doch eine Überlegung wert. Oder?


Auch wenn er nicht schlecht spielen mag: Er trifft das Tor nicht. Insofern brauchen wir ihn auch nicht.  


Kadaj schrieb:
ManuelDuwe schrieb:
Was haltet ihr von Sandro Wagner (FC Bayern München) als Verstärkung im Sturm? Sein Vertrag läuft nach meinen Informationen noch bis zum 30.06.2009. Wäre doch eine Überlegung wert. Oder?


Auch wenn er nicht schlecht spielen mag: Er trifft das Tor nicht. Insofern brauchen wir ihn auch nicht.  


Kadaj schrieb:
ManuelDuwe schrieb:
Was haltet ihr von Sandro Wagner (FC Bayern München) als Verstärkung im Sturm? Sein Vertrag läuft nach meinen Informationen noch bis zum 30.06.2009. Wäre doch eine Überlegung wert. Oder?


Auch wenn er nicht schlecht spielen mag: Er trifft das Tor nicht. Insofern brauchen wir ihn auch nicht.  
#
Mein Vorschlag: Tore Andre Flo
vertragslos, 1,93, international erfahren!
#
Man sollte mal Galm eine Chance geben in der ersten Manschaft. Er bringt konstante Leistung. Ich finde er hat eine Chance verdient.
#
ManuelDuwe schrieb:
Ich würde Macauley Chrisantus als neuen Stürmer vorschlagen. Er spielt eine gute U17 WM für Nigeria und hat bisher sieben Mal getroffen. Weiß jemand für welchen Verein er aktuell spielt. Das konnte ich leider nicht herausfinden.


FC Abuja heisst der ruhmreiche Verein!  ,-)

Jetzt im Ernst: Ich habe meine Zweifel, ob man ihn jetzt noch verpflichten kann.
Ich glaube, er hat schon für zu viel Aufsehen gesorgt als das sich die Vereine in England, Spanien und Italien diesen Spieler entgehen lassen könnten.
Der Zug dürfte abgefahren sein...

http://de.fifa.com/u17worldcup/news/newsid=588266.html

http://www.fussball-talente.com/Macauley_Chrisantus-3_7-6455-1.html
#
sCarecrow schrieb:
ManuelDuwe schrieb:
Ich würde Macauley Chrisantus als neuen Stürmer vorschlagen. Er spielt eine gute U17 WM für Nigeria und hat bisher sieben Mal getroffen. Weiß jemand für welchen Verein er aktuell spielt. Das konnte ich leider nicht herausfinden.


FC Abuja heisst der ruhmreiche Verein!  ,-)

Jetzt im Ernst: Ich habe meine Zweifel, ob man ihn jetzt noch verpflichten kann.
Ich glaube, er hat schon für zu viel Aufsehen gesorgt als das sich die Vereine in England, Spanien und Italien diesen Spieler entgehen lassen könnten.
Der Zug dürfte abgefahren sein...

http://de.fifa.com/u17worldcup/news/newsid=588266.html

http://www.fussball-talente.com/Macauley_Chrisantus-3_7-6455-1.html


Tja und nun geht er zum HSV.
Für weniger als eine Mio Ablöse...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/371935/
#
Jetzt hätte ich im ganzen Wahn um Tsoumou beinahe noch nen anderen vergessen!

Caicedo von Basel!

Ist bestimmt für unter 3 Mios (noch!) zu haben. Hatte starke Auftritte im Dress der Nationalmannschaft. Der Kerl is groß und trotzdem verdammt laufstark. Riesiger Torriecher.

Das Beste? Außer Sturm spielt er bei Basel auch im linken Mittelfeld oder in der Zentrale, wenn dort Not am Mann ist. Wer braucht schon keinen Offensiv-Allrounder, vor allem endlich mal ein feiner Linksfuss.

Ich schätze mal, dass, sollten wir in der WP nicht handeln, geht der im Sommer schon wieder ganz wo anders hin  
#
WIr haben mit Galm, Hess Und Juvhel 3klasse nachwuchs Stürmer lieber erstmal schaun wie die sich schlagen in der Bundesliga bevor wir dennen einen vor die Nase setzen obwohl es vll garnicht nötig ist.
#
derfrankenadler schrieb:
WIr haben mit Galm, Hess Und Juvhel 3klasse nachwuchs Stürmer lieber erstmal schaun wie die sich schlagen in der Bundesliga bevor wir dennen einen vor die Nase setzen obwohl es vll garnicht nötig ist.



so wie Chaftar,Ljubicic und Toski?
wir haben einfach keine Luft um Talente zu testen,bei den letzten Tests hat Funkel wohl den Rest seiner Eier verloren,denn sie gingen in die Hose!
#
Soweit ich mich erinnern kann, haben Galm und Hess bei den Testspielen nie schlecht gespielt. Daran hat's bestimmt nicht gelegen!

Ich erinnere hier nur an einen gewissen Dominik S.-E., der in der Saisonvorbereitung zur letzten Saison in fast jedem Vorbereitungsspiel getroffen hat, und dann irgendwann vom Hof gejagt wurde, ohne jemals eine Chance bekommen zu haben (FF hat ihn glaub ich 20 Minuten in 2 Spielen eingesetzt).

Funkel lässt junge Spieler nur dann ran, wenn er absolut keine andere Wahl hat.


Siehe Chaftar, siehe Toski, siehe Ljubicic...

... oder siehe Poldolski, der in Köln unter Funkel keine Chance hatte, und von Koller zum Superstar gemacht wurde...

Mich kotzt diese Angst von FF, mal wieder einen jungen Spieler ins kalte Wasser zu werfen, total an. Eigentlich können wir unsere Jugend auch gleich an den OFC verkaufen. Da haben die Jungs wenigstens eine Chance in den Profi-Fussball zu kommen!

Ja, vor dem Aufstieg war das mal anders... Ochs, Russ, Reinhard, Cimen etc. haben alle ihre Chance bekommen. Einige werden jetzt sagen "In der 1. Liga gelten andere Regeln." Wie bitteschön ist dann aber der VfB letztes Jahr Meister geworden (Tasci, Gomez, Khedira, Hilpert), oder Schalke in die Champions League gekommen (Özil, Neuer)?

Ich will damit nicht sagen, dass wir nicht Gelegenheiten auf dem Transfermarkt nutzen sollten, wenn sie sich bieten... aber so eine kleine Rückkehr zu "jung, deutschsprachig, aus der Region" fänd ich auch gut!

mfg
sir_rhaines
#
Nun, zumindest bisher hat die Vergangenheit Funkel recht gegeben. DSE ist Ersatzspieler beim SV Wehen II, Cimen Ergänzungsspieler beim OFX und über Reinhard haben sie beim KSC schon vor seiner Verletzung nur geklagt. Also zumindest diese 3 Jugendspieler, die unter FF abgegeben wurden scheinen allem Anschein nach kaum profitauglich, geschweige denn für die 1. Buli geeignet gewesen zu sein.

Kann es vielleicht auch einfach nur sein, dass unsere Jugendspieler vielleicht nicht gut genug sind? Unsere U19 ist vorletzte Saison abgestiegen, Stuttgart spielt seit Jahren um die deutsche Jugendmeisterschaft.

Ochs und Russ hingegen bekommen von Funkel nun wirklich den Rücken gestärkt. Wenn mal ein junger Spieler nicht eingesetzt wird und dann woanders eine Karriere hinlegt, dann aber auch nur dann kannst Du Funkel einen Vorwurf machen.

Bisher zeigt sich, dass jeder Spieler, den wir bisher unter FF abgegeben haben, woanders nix aber auch wirklich gar nichts reissen konnte.

Also Sir, net einfach Plattitüden absondern, ich bitte um Fakten und Argumente.

Gruss
concordia-eagle

P.S. Nur am Rande, Kreso und Toski/a reißen auch in der 4. Liga nicht unbedingt Bäume aus. Galm, Hess und Juvhel dürfen immer mal wieder bei den Profis mittrainieren. Ist es dann nicht an unseren Junge, dort soviel Gas zu geben, dass ein Trainer sagt, ok. versuchen wir es?
#
sir_rhaines schrieb:

... oder siehe Poldolski, der in Köln unter Funkel keine Chance hatte, und von Koller zum Superstar gemacht wurde...


Übrigens hatte Funkel im Herbst 2003 veranlasst, daß, Podolski mit den Profis ins Wintertrainingslager fahren sollte. Leider wurde er Ende Oktober entlassen, bevor es dazu kam. Jetzt Koller als den großen Podolskientdecker zu feiern, ist absurd.
Übrigens war Podolski damals alles andere als ein Stammspieler in der Kölner U23 (2 Einwechselungen in 2 Saisons).
#
concordia-eagle schrieb:
Nun, zumindest bisher hat die Vergangenheit Funkel recht gegeben. DSE ist Ersatzspieler beim SV Wehen II, Cimen Ergänzungsspieler beim OFX und über Reinhard haben sie beim KSC schon vor seiner Verletzung nur geklagt. Also zumindest diese 3 Jugendspieler, die unter FF abgegeben wurden scheinen allem Anschein nach kaum profitauglich, geschweige denn für die 1. Buli geeignet gewesen zu sein.

Kann es vielleicht auch einfach nur sein, dass unsere Jugendspieler vielleicht nicht gut genug sind? Unsere U19 ist vorletzte Saison abgestiegen, Stuttgart spielt seit Jahren um die deutsche Jugendmeisterschaft.

Ochs und Russ hingegen bekommen von Funkel nun wirklich den Rücken gestärkt. Wenn mal ein junger Spieler nicht eingesetzt wird und dann woanders eine Karriere hinlegt, dann aber auch nur dann kannst Du Funkel einen Vorwurf machen.

Bisher zeigt sich, dass jeder Spieler, den wir bisher unter FF abgegeben haben, woanders nix aber auch wirklich gar nichts reissen konnte.

Also Sir, net einfach Plattitüden absondern, ich bitte um Fakten und Argumente.

Gruss
concordia-eagle

P.S. Nur am Rande, Kreso und Toski/a reißen auch in der 4. Liga nicht unbedingt Bäume aus. Galm, Hess und Juvhel dürfen immer mal wieder bei den Profis mittrainieren. Ist es dann nicht an unseren Junge, dort soviel Gas zu geben, dass ein Trainer sagt, ok. versuchen wir es?


War nicht Marco Russ auch schon mal aussortiert und fast abgegeben (u. a. wegen mäßiger Leistungen in der Oberliga)? Und ist er nicht erst zum Zug gekommen, als sich auch der letzte spielberechtigte Verteidiger verletzt hatte? Oder hab ich das falsch in Erinnerung?


Teilen