>

[FR meldet:] Funkel wird entlassen [Rücktritt bestätigt]

#
Das hier ist ja an Ironie kaum noch zu überbieten!!! Funkel ist anscheinend weg und schon wird auch der vermeintliche Nachfolger diskreditiert!!! Nur noch lächerlich hier!!!  
#
man hätte sich kein ungünstigeren zeitpunkt aussuchen können.
man hätte ihn doch jetzt für das letzte spiel noch auf der bank sitzen laßen können un dann hat er sein abschied und gut is. das is schon wieder so ein handeln der ehemaligen diva.

welcome back launische diva!
#
Was hier los sein wird, wenn das nur ne Ente war ... ich mags mir nicht ausmalen  
#
So langsam denke ich,ich hätte es mit einem Kindergarten zu tun!!!Einige von euch sind wirklich das allerletzte!!!Ihr seid keine WAHREN SGE Fans!!!
#
Skibbe raus!
#
Großartig..freut euch auf Lothar Matthäus, Peter Neururer und die ganzen anderen Top-Trainer, die uns jetzt die Bude einrennen werden!
#
wenn es nu wirklich so ist kann ich nur hoffen ( und mehr geht einfach nicht ) das uns dieser schritt nicht mehr kostet in der zukunft.

möchte diese gedanken gern verdrängen aber geht nicht.

ich möchte nicht wissen was passiert wenn in der nächsten saison mit einem neuen trainer angefangen wird und der radikal versagt fliegt er spätestens in 8-10 spielen.

bis dahin wird HB auch angezählt sein und wenn er geht und durch irgend einen fantasten ersetzt wird...

weiter spekulieren möchte ich nun nicht mehr...

mfg appelhans

ps: nebenbei machen wir uns lächerlich 3 tage vorm letzten spieltag den trainer zu feuern.

-.-
#
woelli schrieb:
Ich frage mich, ob es stimmt. Noch war keine Vorstandssitzung / Abstimmung!

Wer soll denn da schon wieder aus dem Nähkästchen geplaudert haben?    

Wenn es stimmen sollte: Die Diva lebt!    

Also erfährt FF offensichtlich aus der Presse, dass er morgen entlassen werden soll. Wenn es stimmen sollte, absolut ohne Stil.

Die Diva lebt!    

Und wenn es wirklich der Skibbe wird, ich kotze ab . . . .  

Und wenn das alles keine Ente sein sollte, wird HB morgen seinen Rücktritt erklären und bei VW unterschreiben . . .

Dann dürfen Fischer, Becker und Co nach Herzenslust schalten und walten, Sponsoren springen ab und wir steigen ab.    

Kotz!

Und ich bin kein Funkel-Schrein-Anbeter. Aber DAS wäre allerunterste Schublade!
 


so sieht es aus.
#
Wenn die Meldung ne Ente war, wirds Samstag hässlich....
#
Südattila schrieb:
HessiP schrieb:
Wenn wirklich Skibbe bereits als Nachfolger feststünde, hätte die Eintracht hinter FF's Rücken bereits verhandelt. Respektlos!


Ach Blödsinn, es ist die Pflicht eines gut wirtschaftenden Vereins, schnell eine Alternative bereit zu haben.

Außerdem ist die Krise um Funkel wirklich nicht erst seit gestern.    



omg.
#
Ich habe ja paar Jahre nicht mehr hier geschrieben, aber aus gegebenen Anlass muss ich mich wieder zu Wort melden:

BITTE BITTE BITTE NICHT SKIBBE

Dann lieber noch 5 Jahre Funkel...

Skibbe ist sowas von unsympatisch, langweilig und überhaupt für uns, ich spreche auch im Namen meiner ganzen Familie, unvorstellbar. Meine Eltern wollen dann kein Eintrachtspiel mehr angucken

Bitte lieber Vorstand, Funkel nur rauswerfen wenn jemand wie de Steppi oder Ehrmantraut kommt (ich weiß unmöglich), dann wenigsten Frank Leicht zusammen mit Schui, oder von mir aus Slomka oder Rudi Bommer, ja lieber de Lodda, aber NICHT Skibbe!!!

Das muss ich jetzt so oft es geht loswerden, ich sehe da gibt es noch einige mit der gleichen Meinung.

Passend dazu läuft bei mir gerade von Metallica - The Day That Never Comes und das passt genau auf das Thema Skibbe und Eintracht, möge dieser Tag nie kommen  
#
Oirobaboggal schrieb:
Hollywood schrieb:
Skibbe? Nee oder? Sagt mir bitte das das nicht wahr ist..... Wenn ja, da sag ich nur vom REGEN in die TRAUFE!    


Vielen Dank; das habe ich mir auch gedacht!

Wenn Skibbe Trainer wird, ... ich weiß jetzt schon, was wird, wenn er die ersten Spiele verleirt!    


Gebt doch erstmal jedem eine chance ; )  
#
Ist FF jetzt weg oder nicht???????????????? ,-)  
#
Spanienadler schrieb:
Ich habe ja paar Jahre nicht mehr hier geschrieben, aber aus gegebenen Anlass muss ich mich wieder zu Wort melden:

BITTE BITTE BITTE NICHT SKIBBE

Dann lieber noch 5 Jahre Funkel...

Skibbe ist sowas von unsympatisch, langweilig und überhaupt für uns, ich spreche auch im Namen meiner ganzen Familie, unvorstellbar. Meine Eltern wollen dann kein Eintrachtspiel mehr angucken

Bitte lieber Vorstand, Funkel nur rauswerfen wenn jemand wie de Steppi oder Ehrmantraut kommt (ich weiß unmöglich), dann wenigsten Frank Leicht zusammen mit Schui, oder von mir aus Slomka oder Rudi Bommer, ja lieber de Lodda, aber NICHT Skibbe!!!

Das muss ich jetzt so oft es geht loswerden, ich sehe da gibt es noch einige mit der gleichen Meinung.

Passend dazu läuft bei mir gerade von Metallica - The Day That Never Comes und das passt genau auf das Thema Skibbe und Eintracht, möge dieser Tag nie kommen    



Pro Zensur im Forum!
#
Container-Willi schrieb:
woelli schrieb:
Ich frage mich, ob es stimmt. Noch war keine Vorstandssitzung / Abstimmung!

Wer soll denn da schon wieder aus dem Nähkästchen geplaudert haben?    

Wenn es stimmen sollte: Die Diva lebt!    

Also erfährt FF offensichtlich aus der Presse, dass er morgen entlassen werden soll. Wenn es stimmen sollte, absolut ohne Stil.

Die Diva lebt!    

Und wenn es wirklich der Skibbe wird, ich kotze ab . . . .  

Und wenn das alles keine Ente sein sollte, wird HB morgen seinen Rücktritt erklären und bei VW unterschreiben . . .

Dann dürfen Fischer, Becker und Co nach Herzenslust schalten und walten, Sponsoren springen ab und wir steigen ab.    

Kotz!

Und ich bin kein Funkel-Schrein-Anbeter. Aber DAS wäre allerunterste Schublade!
 


so sieht es aus.  




Sorry, ihr zwei seid einfach nur lächerlich.

Einen möglichen neuen Trainer bereits vor Antritt schlecht machen und vom Abstieg reden - und sowas soll man ernst nehmen.  
#
RebellionFFM schrieb:
man hätte sich kein ungünstigeren zeitpunkt aussuchen können.
man hätte ihn doch jetzt für das letzte spiel noch auf der bank sitzen laßen können un dann hat er sein abschied und gut is.


Weißt Du, was das am Samstag für ihn für ein Spießrutenlauf geworden wäre?

Gut, dass ihm (und uns!) das erspart bleibt.

Einen angemessenen Abschied mit Blumenstrauß und Applaus kriegt er nur, wenn seine Entlassung bereits feststeht. Ansonsten würden seine Gegner am Samstag das Stadion 90 Minuten lang als Forum benutzen, um die ominöse Krisensitzung am Montag zu beeinflussen.

Der Zeitpunkt ist optimal gewählt. Man riskiert nicht mehr, mit einem Nachfolger während der Saison kurzfristig doch nochmal in Abstiegsgefahr zu geraten, und man hat die Gelegenheit, sich anständig von ihm zu verabschieden.
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Spanienadler schrieb:
Ich habe ja paar Jahre nicht mehr hier geschrieben, aber aus gegebenen Anlass muss ich mich wieder zu Wort melden:

BITTE BITTE BITTE NICHT SKIBBE

Dann lieber noch 5 Jahre Funkel...

Skibbe ist sowas von unsympatisch, langweilig und überhaupt für uns, ich spreche auch im Namen meiner ganzen Familie, unvorstellbar. Meine Eltern wollen dann kein Eintrachtspiel mehr angucken

Bitte lieber Vorstand, Funkel nur rauswerfen wenn jemand wie de Steppi oder Ehrmantraut kommt (ich weiß unmöglich), dann wenigsten Frank Leicht zusammen mit Schui, oder von mir aus Slomka oder Rudi Bommer, ja lieber de Lodda, aber NICHT Skibbe!!!

Das muss ich jetzt so oft es geht loswerden, ich sehe da gibt es noch einige mit der gleichen Meinung.

Passend dazu läuft bei mir gerade von Metallica - The Day That Never Comes und das passt genau auf das Thema Skibbe und Eintracht, möge dieser Tag nie kommen    



Pro Zensur im Forum!


Selten so einen Schwachsinn gelesen!

pro Bommer, pro Slomka und vor allem pro Lodda ??

Der Lodda ???

Der hat unserem Jügen die Karriere versaut, der kommt uns nicht auf den Hof!
#
Wenn das Alles so stimmt, wie's geschrieben wird, macht Bruchhagen mal wieder das absolut Beste, was zu machen ist. Dieser Mann hat einfach einen sensationellen Charakter. Er erspart FF beim Heimspiel gegen den HSV eine absehbare Hetzkampagne (und nur so wäre eine Trennung vor dem letzten Saisonspiel zu erklären, geht ja um nix mehr), eröffnet FF neue Perspektiven (Rekordjagd mit dem 6. Aufstieg aus der 2. Liga - Greuther Fürth wartet bestimmt schon auf ihn) und holt einen Trainer, der seit Galatasaray mit extrem hohen Erwartungen seitens der Fanschaft vertraut ist.  

Ich persönlich hatte andere Favoriten (sehr nett formuliert), aber schon vor Amtsantritt rumzumotzen, naja... Da fragt man sich, ob denjenigen wirklich die Eintracht am Herzen liegt (oder eher Randale egal was/wer kommt).
#
Hollywood schrieb:
Skibbe? Nee oder? Sagt mir bitte das das nicht wahr ist..... Wenn ja, da sag ich nur vom REGEN in die TRAUFE!    


Oh man. Du nervst. Skibbe ist ein guter Trainer. Schließlich war er Trainer der Nationalmannschaft (Vize-Weltmeister), Borussia Dortmund, Bayer Leverkusen und jetzt in Istanbul.

Was soll an dem so schlecht sein ?
#
Ich kann nicht nachvollziehen, dass man schon im Vorfeld einen Trainer schlecht macht, der noch nicht einmal auf der Bank sitzt. Wenn ihr über Skibbe reden wollt, dann macht das doch im Wunschkonzert, hier geht es um die Meldung der FR!

Danke Funkel für das, was du hier geleistet hast, aber es wurde allerhöchste Eisenbahn. Viel Erfolg bei der nächsten Station  


Teilen