>

[FR meldet:] Funkel wird entlassen [Rücktritt bestätigt]

#
eintracht125 schrieb:
Jetzt ist die Ära funkel auch beendet.

Neuer Trainer wird wahrscheinlich Michael Skibbe,der ja am Anfang der Saison von Fernebace Istanbul entlassen worden war.

http://eintracht-online.net/news.php


checkt mal lieber, wo Skibbe vorher war.
#
Hewz schrieb:
Skibbe wäre ok. Doll auf keinen Fall. Slomka fänd ich auch noch gut.


Slomka? Wie kann dieser Name noch genannt werden? Einen größeren Intriganten gabs im deutschen Fussball wohl nie. Und bei der Eintracht gabs schon einige davon....

Egal, wer Trainer wird - die Trolle hier im Forum werden niemals zufrieden sein...
#
han2001 schrieb:
Was macht denn der Horst eigentlich zur Zeit?    


Arbeitslos so wie es aussieht:
http://www.fussballdaten.de/spieler/ehrmantrauthorst/
#
eintracht125 schrieb:
Jetzt ist die Ära funkel auch beendet.

Neuer Trainer wird wahrscheinlich Michael Skibbe,der ja am Anfang der Saison von Fernebace Istanbul entlassen worden war.

http://eintracht-online.net/news.php


Der Link beinhaltet jetzt auch keine wirklich neuen Informationen!!
#
HarryHirsch schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Pepe2010 schrieb:
Interview N-TV heute morgen


Tja, vielleicht weiß HB auch nur noch nichts davon, dass Funkel entlassen wird.

Vorschläge für nen neuen VV?  


Es wird immer bekloppter hier im Forum....

 


Nö, wir nähern uns nur so langsam wieder der Frankfurter "Normalität" an......
#
Biotic schrieb:
HibernianEagle schrieb:
Natürlich hat er vollkommen Recht. Man muss dem Mob immer Recht geben. Weil der Mob die Vernunft persönlich ist. FF freut sich mit Sicherheit darauf, als entlassener Trainer am Samstag auf der Bank zu sitzen und die Dankesbezeugungen der Fans entgegenzunehmen. Vermutlich wird es Rosen für ihn regnen (ich hoffe, es trifft ihn keine).
Man stelle sich vor: Ein nicht-entlassener FF am Samstag auf der Trainerbank! Da wäre der Mob aber verärgert! Und das wollen wir doch nicht, dass der Mob sich ärgert, oder?


Jetzt tu nicht so, als ob sich die Verantwortlichen so sehr von Aussen beeinflussen lassen. Zudem hat Funkel sein Ding mit aller Konsequenz durchgezogen und keinen Meter deeskaliert. Von einem Fan kann man vielleicht nicht so viel erwarten - von einem Bundesligatrainer aber schon, denn sein Arbeitsbereich endet heutzutage eben nicht mehr auf dem Trainingsplatz und im Stadion. Und der Mannschaft muss man schon den Vorwurf machen, sich gegen Bochum nicht zerrissen zu haben, wenn doch klar ist was fuer Funkel auf dem Spiel steht.


Die negativ-aggressive Stimmung auf den Rängen ist garantiert ein die Handlungen der Verantwortlichen massgeblich mitbestimmender Faktor. Leider. Und genau das ist es, was mich an dieser wohl unmittelbar bevorstehenden Entlassung so ärgert. Die Arbeit, die Funkel geleisteit hat, verkommt in der Bewertung der Trainerfrage zum Scheinkriterium.
#
Ich glaube noch nicht an Funkels Entlassung.
Eher denke ich wird HB  seinen Rücktritt verkünden.
Weil eine so kurzfristige Entlassung vor dem Hamburgspiel finde ich Persönlich ungewöhnlich.
Denke wenn Sie Funkel entlassen wollen, hätten Sie das schon spätestens Dienstag oder Mittwoch getan.
Wir haben ja immer noch das Spiel gegen Hamburg am Samstag.

Naja abwarten was rauskommt.
#
Pepe2010 schrieb:
Bruchhagen dementiert das Funkel entlassen wird!!!!


Hater dich angerufen?
#
Schobberobber72 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Pepe2010 schrieb:
Interview N-TV heute morgen


Tja, vielleicht weiß HB auch nur noch nichts davon, dass Funkel entlassen wird.

Vorschläge für nen neuen VV?  


Es wird immer bekloppter hier im Forum....

 


Nö, wir nähern uns nur so langsam wieder der Frankfurter "Normalität" an......


Die haben wir aber erst dann richtig erreicht, wenn Thomas Berthold eine Funktion bei der Eintracht übernimmt.
#
Also gerade auf NTV haben sie genauso viel bzw wenig gesagt , das nur die FR online das gesagt hätte das Skibbe vlt nachfolger wird etc...nichts wirklich neues..
#
Aktuell im n-tv Sportblock. Funkel vor dem Rauswurf, die Gremien tagen, Skibbe möglicher Nachfolger.
Kein Bruchhagen-Interview, keine neue Nachrichtenlage.

wir brauchen keinen neuen VV
#
KaiserDon schrieb:
Pepe2010 schrieb:
Bruchhagen dementiert das Funkel entlassen wird!!!!


Hater dich angerufen?


Der clevere HB hat sich das also so gedacht:
Ich lanciere mittwochs an die Presse, dass FF gehen muss.
Dann heulen im Forum alle rum, wie schön doch die Zeit mit FF war und fahren runter. Ja und dann sage ich am Donnerstag "April, April, Vorstand und Aufsichtrat haben FF einstimmig das Vertrauen für die Saison 2009/2010 ausgesprochen!!"  
#
FL-Adler schrieb:
Biotic schrieb:
HibernianEagle schrieb:
Natürlich hat er vollkommen Recht. Man muss dem Mob immer Recht geben. Weil der Mob die Vernunft persönlich ist. FF freut sich mit Sicherheit darauf, als entlassener Trainer am Samstag auf der Bank zu sitzen und die Dankesbezeugungen der Fans entgegenzunehmen. Vermutlich wird es Rosen für ihn regnen (ich hoffe, es trifft ihn keine).
Man stelle sich vor: Ein nicht-entlassener FF am Samstag auf der Trainerbank! Da wäre der Mob aber verärgert! Und das wollen wir doch nicht, dass der Mob sich ärgert, oder?


Jetzt tu nicht so, als ob sich die Verantwortlichen so sehr von Aussen beeinflussen lassen. Zudem hat Funkel sein Ding mit aller Konsequenz durchgezogen und keinen Meter deeskaliert. Von einem Fan kann man vielleicht nicht so viel erwarten - von einem Bundesligatrainer aber schon, denn sein Arbeitsbereich endet heutzutage eben nicht mehr auf dem Trainingsplatz und im Stadion. Und der Mannschaft muss man schon den Vorwurf machen, sich gegen Bochum nicht zerrissen zu haben, wenn doch klar ist was fuer Funkel auf dem Spiel steht.


Die negativ-aggressive Stimmung auf den Rängen ist garantiert ein die Handlungen der Verantwortlichen massgeblich mitbestimmender Faktor. Leider. Und genau das ist es, was mich an dieser wohl unmittelbar bevorstehenden Entlassung so ärgert. Die Arbeit, die Funkel geleisteit hat, verkommt in der Bewertung der Trainerfrage zum Scheinkriterium.


erst die Henne,dann das Ei? Oder erst das Ei,und dann die Henne? Waren erst die unzufriedenen Zuschauer da,die ihren Unmut geäussert haben,und kam dann das schlechte Spiel der Eintracht,oder war`s doch nicht eher andersrum?Tut nicht so als stände Funkel erst seit gestern in der Kritik,allerdings hätte ich ihm gewünscht das er ein anständiges "Abschiedsspiel" bekommt.Er hätte schon einen würdigen Abgang verdient.Unbestritten.
#
Mauri_91 schrieb:
Also gerade auf NTV haben sie genauso viel bzw wenig gesagt , das nur die FR online das gesagt hätte das Skibbe vlt nachfolger wird etc...nichts wirklich neues..

weil die FR mehr weiss als die andern.
Die FR hat sozusagen die Exclusivrechte in dieser Geschichte.
Die machen dann im Gegenzug mal wieder gutee Presse.
Denke die Tagung ist eh mehr Kaffeetrinken
#
sotirios005 schrieb:
KaiserDon schrieb:
Pepe2010 schrieb:
Bruchhagen dementiert das Funkel entlassen wird!!!!


Hater dich angerufen?


Der clevere HB hat sich das also so gedacht:
Ich lanciere mittwochs an die Presse, dass FF gehen muss.
Dann heulen im Forum alle rum, wie schön doch die Zeit mit FF war und fahren runter. Ja und dann sage ich am Donnerstag "April, April, Vorstand und Aufsichtrat haben FF einstimmig das Vertrauen für die Saison 2009/2010 ausgesprochen!!"  


#
Bin gespannt, wann der erste der vielen Experten hier sagt:

"Schaut doch mal nach München, der Heynckes hat doch eine super Serie hingelegt und wird ab Samstag frei sein. Wär der nichts für uns ? HB, bitte handeln Sie endlich!"

Meine Stimmung ist immer noch so beschissen wie gestern abend. Ich fass es immer noch nicht, das der Mob es geschafft hat, sich durchzusetzen. Hatte gedacht, die Zeiten seien mit der Aera Bruchhagen zu Ende.

Warum kann nicht eingesehen werden, das wir bei der Eintracht endlich mal eine kompetente Vereinsführung haben, die mindestens 40 Std pro Woche eine gute Arbeit macht, lange Erfahrung hat in Verein und Umfeld und somit der richtige Entscheidungsträger ist?

Warum kann man nicht 90 Minuten bedingungslos hinter seiner Mannschaft stehen, sich mit ihr freuen, wenns gut geht, traurig und wütend sein wenns nicht läuft? Schaut mal nach England, ihr besten Fans der Liga! Ich könnt kotzen.

Fürchte, hier haben sich Gräben aufgetan, die nicht mehr so schnell überwunden werden.
#
bernie schrieb:
Aktuell im n-tv Sportblock. Funkel vor dem Rauswurf, die Gremien tagen, Skibbe möglicher Nachfolger.
Kein Bruchhagen-Interview, keine neue Nachrichtenlage.

wir brauchen keinen neuen VV  


Aber ein starker IV wäre nicht schlecht  
#
pallazio schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Pepe2010 schrieb:
Interview N-TV heute morgen


Tja, vielleicht weiß HB auch nur noch nichts davon, dass Funkel entlassen wird.

Vorschläge für nen neuen VV?  


Es wird immer bekloppter hier im Forum....

 


Nö, wir nähern uns nur so langsam wieder der Frankfurter "Normalität" an......


Die haben wir aber erst dann richtig erreicht, wenn Thomas Berthold eine Funktion bei der Eintracht übernimmt.  


Pallazio Online meldet:


Thomas Berthold neuer Sportdirektor bei Eintracht Frankfurt

Am Donnerstagvormittag will der dreiköpfige Vorstand der Eintracht Frankfurt Fußball AG die Gremien informieren. Anschließend, um 12 Uhr mittags, High Noon, soll dann die Öffentlichkeit vom Vorstandsbeschluss in Kenntnis gesetzt werden. Das Vormittagstrainig am Donnerstag, das für zehn Uhr angesetzt war, ist bereits auf 14 Uhr verschoben. Dem Vernehmen nach wird Thomas Berthold mit sofortiger Wirkung die Position des Sportdirektors bi dem Bundesligisten übernehmen.
#
tschuldigung,wenn ich frag,aber wird diese Pressekonferenz um 12 irgendwo live übertragen? n-tv? HR?

Danke!
#
Die Quelle PallazioOnline ist sowas von unseriös!


Teilen