Wer sind eigentlich diese Leute? Also 2 hab ich erkannt. Einmal Olivia und einmal Onkel Dagobert Schade das Olivia da mit macht. Fand die eigentlich immer cool. Zu empfehlen is ihr Video wo sie aufm NPD Parteitag rumgeistert xD
BwBavar schrieb: Wer sind eigentlich diese Leute? Also 2 hab ich erkannt. Einmal Olivia und einmal Onkel Dagobert Schade das Olivia da mit macht. Fand die eigentlich immer cool. Zu empfehlen is ihr Video wo sie aufm NPD Parteitag rumgeistert xD
Sie/Er ist im Dschungelcamp eigentlich noch die/der Normalste. Wenn man das überhaupt so sagen kann.
BwBavar schrieb: Wer sind eigentlich diese Leute? Also 2 hab ich erkannt. Einmal Olivia und einmal Onkel Dagobert Schade das Olivia da mit macht. Fand die eigentlich immer cool. Zu empfehlen is ihr Video wo sie aufm NPD Parteitag rumgeistert xD
Schade das Olivia da mit macht. Fand die eigentlich immer cool. Zu empfehlen is ihr Video wo sie aufm NPD Parteitag rumgeistert xD
Sie/Er ist im Dschungelcamp eigentlich noch die/der Normalste. Wenn man das überhaupt so sagen kann.
Das ist hart ,-)
Das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=1s5OwsXwnQI
"Nicht dass das doch ein schwuler Verein ist."
powerd by aramark
Finde Allegra:
hier :neutral-face
die augen sind zu klein
...bevor sich noch jemand zu sehr auf den Schlips getreten fühlt: Unser ehemaliger Supper-Paddy.