>

Funkel will gestandene Bundesliga-Profis-doch wer kommt?

#
Laut Transfermarkt.de wird Frank (Ge)Fahrenhorst keinen neuen Vertrag in Hannover bekommen...mir graut es...119 Bundesligaspiele und 11 Tore, der Mann ist absolut gestanden...der zweite Mehdi
#
Fahrenhorst ist doch schon längst dementiert. Alles in Butter aufm Kutter  
#
KurtMasur schrieb:
Laut Transfermarkt.de wird Frank (Ge)Fahrenhorst keinen neuen Vertrag in Hannover bekommen...mir graut es...119 Bundesligaspiele und 11 Tore, der Mann ist absolut gestanden...der zweite Mehdi  


Mal den Teufel nicht an die Wand.  
#
KurtMasur schrieb:
Laut Transfermarkt.de wird Frank (Ge)Fahrenhorst keinen neuen Vertrag in Hannover bekommen...mir graut es...119 Bundesligaspiele und 11 Tore, der Mann ist absolut gestanden...der zweite Mehdi  


Denke die EIntracht mistet diese Jahr mal richtig aus! Mehdi, Ina, Ljubi, Pröll, Kweuke, Krük müssen gehen....

Preuß wird verlöngert werden, denn als Backup wunderbar, wenn er denn mal wieder fitt ist!

Denke das die Eintracht sich momentan um Balitsch, Genter, Reinhard und Spahic bemüht. Einer von den denen wird hoffentlich kommen! (Reinhard Bitte nicht)

Fahrenhorst ist ein Witz und wurde von HB schon dementiert! Er ist ein heißer Kandidat in Nürnebrg oder Duisburg! Da ist auch sein Anspruc, uns würde er Null weiterhelfen!

Abwehr sind wir Links und Rechts bestens aufgestellt! Jung wird die Rechte Seite verstärken, abzuwarten bleibt obSchalke und Ochs wegkauft, da Rafinha wohl zu den Bayern geht! Links ist eh überschuß! Da könnte man sich von einem trennen denke von Krük , da Petkovic und Spycher reichen! Warum Gehalt verschenken!?

In der IV wird ein Erfahrener Mann kommen! Hoffe Madlung oder Spahic!

Mittelfeld Links und Rechts ist klar, würd mir trotzdem einen Streit wünschen, würd etwas "Kampf" anzetteln.
Im DM haben wir Bajramovic und Chris, Ina wird gehen, da denke ich wird Balitsch als Backup geholt, und erstmal jedes Spiel eingewechselt werden...

Sturm wird auch keiner kommen, da wir mit Amanatidis, Fenin, Liberopoulos und Tsoumou gut aufgestellt sind!

Was man da an Gehalt einsparen würde, genial! Und das Team wäre noch einen TIck stärker aks dieses Jahr!
#
Laut Bruchhagen hängt die Kaderplanung für die nächste Saison auch damit zusammen, ob Ochs den neuen Vertrag annimmt oder nicht. Bei einer Vertragsverlängerung von Ochs wäre natürlich weniger Geld für Transfers im Etat noch vorhanden. Ich hoffe aber nicht, dass heißt, wir können mit der Kaderplanung erst richtig anfangen, wenn Ochs sich entschieden hat.
#
Ich glaube folgende Leute sollten wir mit in die engere Verlosung nehmen, passen meiner Meinung nach ins Beuteschema von FF und HB. Wobei ersterer in meinen Augen eher zur Gattung Rehmer gehört, Marx finde ich persönlich nicht mal schlecht...

Hans Adu Sarpei (32 Jahre, wird im Sommer 33)
Vertrag bei Leverkusen läuft aus
Kann defensiv fast alles spielen
Hat als alter Hase +60 2. Ligapartien und  +160 1. Liga Partien gespielt. Durfte immerhin auch ein paar Spiele für Ghana machen.
Letzte Saison bei Leverkusen noch recht oft gespielt, diese Saison eher nicht.

Thorben Marx (27 Jahre, wird im Sommer 28)
Vertrag bei Bielefeld läuft aus
Mittelfeldspieler
Gutes Fußballeralter und immerhin schon über 150 Bundesligaspiele für Hertha und Bielefeld. Diese Saison hat er bei Bielefeld 23 Spiele gemacht und wird im Kicker mit 3,83 bewertet (zum Vergleich Fink: 3,65 / Steini: 3,91 / Ina: 3,93 / Caio: 4,03)
#
Welche Alternativen hat man bei drohenden Verletzungen, siehe das Verletzungspech dieser Saison...

Ich denke den Kader in Breite zu reduzieren ist schon in Ordnung, doch sollte an kommende Verletzungen gedacht werden.

Preuss, ein Klasse Fußballer, doch diesen als dauerhaftes Backup zu bezeichnen?? Wen er fit ist, spielt der auch, ich hege aber meine Zweifel..
#
honkole schrieb:
Kadaj schrieb:
"„Ich kommentiere keine Namen“, erklärt Bruchhagen. Aber Wolfsburgs Verteidiger Alexander Madlung und Hannovers Mittelfeld-Allrounder Hanno Balitsch stehen auf der Wunschliste des Trainers. Den Bremer Aaron Hunt wollte er schon zweimal."

Aus der Blöd. Halt alles die üblichen Verdächtigen.  


Sollte es klappen hätten wir 3 (in der Theorie) gute Neuverpflichtungen. Aber ob es klappt und ob es dann auch passt wissen wir eh erst in einigen Monaten...


Ich wäre auch absolut zufrieden. Mir fehlt nur ein wenig der Überraschungseffekt, weil ja alle drei bei uns Jahr für Jahr im Gespräch sind.  
#
Ich denke, wenn wir diese 3 (Madlung, Balitsch, Hunt) + Streit bekommen würden. Wären wir nächste Saison sehr gut aufgestellt.
Bis auf meiner Meinung der LV Position, würde ich Spycher und Petkovic abgeben und dafür Geld in einen neuen Investieren (Pander oder Fathi).

Dann dürften wir nächstes Jahr keine Probleme haben und sicher einen einstelligen Platz belgen.
#
Fukels Liste... (3 aus 9)...

Franz (KSC) IV
Fahrenhorst (H96, vereinslos im Sommer) IV
Reinhardt (HSV) IV
Spahic (vereinslos) IV
---
Balitsch (H96) DMF
Andreasen (H96) DMF
Dzaka (FCK) ZOMF
---
Hunt (WER) ST/LA
Mintal (FCN) ST

... könnte so aussehen.

Ich hätte nichts gegen Franz (od. Spahic), Andreasen und Hunt einzuwenden.

Ein IV als Leader-Typ, wie Franz vom KSC od. Spahic (Cap.) der bosn. Nationalelf.

Im Mittelfeld einen starken Allrounder, wie z.B. Andreasen, der in Hannover enttäuscht hat, den aber Funkel schon mal haben wollte.

Im Sturm Hunt, auch den wollte Funkel schon mal und Hunt ist flexibel einsetzbar. Er kann auch im linken Mfd. spielen.

MfG.

Stolzer_Adler
#
wieso sollte balitsch zur eintracht kommen wollen nur weil der verein so toll ist ^^
wenn man ihm ein angebot gemacht hat was fink vorgelegt wurde also unter ner million dann würde er wohl sich finanziell verschlechtern ..

ausserdem ist hannover mit frankfurt gleichwertig wieso sollte er zu nem konkurrenten wechseln wollen anstatt zu nem besseren verein
#
Stolzer_Adler schrieb:
Fukels Liste... (3 aus 9)...

Franz (KSC) IV
Fahrenhorst (H96, vereinslos im Sommer) IV
Reinhardt (HSV) IV
Spahic (vereinslos) IV
---
Balitsch (H96) DMF
Andreasen (H96) DMF
Dzaka (FCK) ZOMF
---
Hunt (WER) ST/LA
Mintal (FCN) ST

... könnte so aussehen.

Ich hätte nichts gegen Franz (od. Spahic), Andreasen und Hunt einzuwenden.

Ein IV als Leader-Typ, wie Franz vom KSC od. Spahic (Cap.) der bosn. Nationalelf.

Im Mittelfeld einen starken Allrounder, wie z.B. Andreasen, der in Hannover enttäuscht hat, den aber Funkel schon mal haben wollte.

Im Sturm Hunt, auch den wollte Funkel schon mal und Hunt ist flexibel einsetzbar. Er kann auch im linken Mfd. spielen.

MfG.

Stolzer_Adler


Also Mintal galube ich nicht. Der will in Nürnberg bleiben und seine Leistungen sind auch zu wechselhaft.
Spahic, Franz und Reinhardt wären die Führungstypen in der Abwehr.
Einer davon reicht. Wobei mir Reinhardt zu alt und teuer ist.
Fahrenhorst wäre die Billige Alternative dazu, die uns aber nicht voran bringen
würde.
Balitsch und Andreasen sind nicht schlecht, aber auch nicht besser als Fink.

Hunt fände ich toll. der hat auch schon im OM gespielt.
#
MVP21 schrieb:
wieso sollte balitsch zur eintracht kommen wollen nur weil der verein so toll ist ^^
wenn man ihm ein angebot gemacht hat was fink vorgelegt wurde also unter ner million dann würde er wohl sich finanziell verschlechtern ..

ausserdem ist hannover mit frankfurt gleichwertig wieso sollte er zu nem konkurrenten wechseln wollen anstatt zu nem besseren verein  


Weil er von unserem Trainer mehr unterstützung bekäme.
Weil wir einen besseren Trainer haben.
Weil wir ein besseres Stadion haben und mehr Fans.
Er kommt mit dem Trainer in Hannover nicht mehr zurecht.
Dachte das wäre bekannt.
#
Hyundaii30 schrieb:
MVP21 schrieb:
wieso sollte balitsch zur eintracht kommen wollen nur weil der verein so toll ist ^^
wenn man ihm ein angebot gemacht hat was fink vorgelegt wurde also unter ner million dann würde er wohl sich finanziell verschlechtern ..

ausserdem ist hannover mit frankfurt gleichwertig wieso sollte er zu nem konkurrenten wechseln wollen anstatt zu nem besseren verein  


Weil er von unserem Trainer mehr unterstützung bekäme.
Weil wir einen besseren Trainer haben.
Weil wir ein besseres Stadion haben und mehr Fans.
Er kommt mit dem Trainer in Hannover nicht mehr zurecht.
Dachte das wäre bekannt.


alles korrekt
aber verzichtet man für diese gründe auf gehalt
das ist die frage
#
MVP21 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
MVP21 schrieb:
wieso sollte balitsch zur eintracht kommen wollen nur weil der verein so toll ist ^^
wenn man ihm ein angebot gemacht hat was fink vorgelegt wurde also unter ner million dann würde er wohl sich finanziell verschlechtern ..

ausserdem ist hannover mit frankfurt gleichwertig wieso sollte er zu nem konkurrenten wechseln wollen anstatt zu nem besseren verein  


Weil er von unserem Trainer mehr unterstützung bekäme.
Weil wir einen besseren Trainer haben.
Weil wir ein besseres Stadion haben und mehr Fans.
Er kommt mit dem Trainer in Hannover nicht mehr zurecht.
Dachte das wäre bekannt.


alles korrekt
aber verzichtet man für diese gründe auf gehalt
das ist die frage  


Das ist vollkommen korrekt.
Da ist jeder Profi anders.
Ein Streit wäre Jetzt bestimmt froh er wäre bei uns geblieben für weniger Gehalt.
Dagegen ein Chris hat auf Geld und das Internationale geschäft verzichtet
und blieb bei uns.
Vor solchen Profis ziehe ich den Hut.

Auch andere Profis verzichten auf viel geld um ins Rampenlicht zu kommen
oder zu einem Verein wo sie sich wohlfühlen.
Ich weiß leider nicht wie dringend oder eben nicht Balitsch weg will.
Ich weiß nur das Funkel schon bei Spielern angefragt hat, ob sie zu Eintracht kommen möchten und einige seiner Wunschspieler gerne kommen würden.
Also sind auch welche dabei die unter vertrag stehen.
Aber wer gerne kommen würde , weiß ich leider nicht.
Könnte mir aber vorstellen das balitsch dabei ist.
Ist aber nur eine Vermutung.
#
Hyundaii30 schrieb:
MVP21 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
MVP21 schrieb:
wieso sollte balitsch zur eintracht kommen wollen nur weil der verein so toll ist ^^
wenn man ihm ein angebot gemacht hat was fink vorgelegt wurde also unter ner million dann würde er wohl sich finanziell verschlechtern ..

ausserdem ist hannover mit frankfurt gleichwertig wieso sollte er zu nem konkurrenten wechseln wollen anstatt zu nem besseren verein  


Weil er von unserem Trainer mehr unterstützung bekäme.
Weil wir einen besseren Trainer haben.
Weil wir ein besseres Stadion haben und mehr Fans.
Er kommt mit dem Trainer in Hannover nicht mehr zurecht.
Dachte das wäre bekannt.


alles korrekt
aber verzichtet man für diese gründe auf gehalt
das ist die frage  


Das ist vollkommen korrekt.
Da ist jeder Profi anders.
Ein Streit wäre Jetzt bestimmt froh er wäre bei uns geblieben für weniger Gehalt.
Dagegen ein Chris hat auf Geld und das Internationale geschäft verzichtet
und blieb bei uns.
Vor solchen Profis ziehe ich den Hut.

Auch andere Profis verzichten auf viel geld um ins Rampenlicht zu kommen
oder zu einem Verein wo sie sich wohlfühlen.
Ich weiß leider nicht wie dringend oder eben nicht Balitsch weg will.
Ich weiß nur das Funkel schon bei Spielern angefragt hat, ob sie zu Eintracht kommen möchten und einige seiner Wunschspieler gerne kommen würden.
Also sind auch welche dabei die unter vertrag stehen.
Aber wer gerne kommen würde , weiß ich leider nicht.
Könnte mir aber vorstellen das balitsch dabei ist.
Ist aber nur eine Vermutung.


die eintracht war ja schonmal an balitsch drangewesen
als balitsch`s vertrag ausgelaufen war aber naja wenn man nur einen 1 jahresvertrag anbietet was will man da erwarten
#
Ich weiß leider nicht was Funkel plant oder vorhat.
Auf jeden Fall gibt es viele Fragezeichen die schnell geklärt werden sollten.
Nicht nur bei den Verpflichtungen sondern auch bei den Abgängen oder dem Aktuellem Kader.
Das geht bei den Torhütern schon rund.
Vertrag für Nikolov??
Was wird aus Zimmermann.
Will man Lehmann holen ??
#
Hyundaii30 schrieb:
MVP21 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
MVP21 schrieb:
wieso sollte balitsch zur eintracht kommen wollen nur weil der verein so toll ist ^^
wenn man ihm ein angebot gemacht hat was fink vorgelegt wurde also unter ner million dann würde er wohl sich finanziell verschlechtern ..

ausserdem ist hannover mit frankfurt gleichwertig wieso sollte er zu nem konkurrenten wechseln wollen anstatt zu nem besseren verein  


Weil er von unserem Trainer mehr unterstützung bekäme.
Weil wir einen besseren Trainer haben.
Weil wir ein besseres Stadion haben und mehr Fans.
Er kommt mit dem Trainer in Hannover nicht mehr zurecht.
Dachte das wäre bekannt.


alles korrekt
aber verzichtet man für diese gründe auf gehalt
das ist die frage  


Das ist vollkommen korrekt.
Da ist jeder Profi anders.
Ein Streit wäre Jetzt bestimmt froh er wäre bei uns geblieben für weniger Gehalt.
Dagegen ein Chris hat auf Geld und das Internationale geschäft verzichtet
und blieb bei uns.
Vor solchen Profis ziehe ich den Hut.

Auch andere Profis verzichten auf viel geld um ins Rampenlicht zu kommen
oder zu einem Verein wo sie sich wohlfühlen.
Ich weiß leider nicht wie dringend oder eben nicht Balitsch weg will.
Ich weiß nur das Funkel schon bei Spielern angefragt hat, ob sie zu Eintracht kommen möchten und einige seiner Wunschspieler gerne kommen würden.
Also sind auch welche dabei die unter vertrag stehen.
Aber wer gerne kommen würde , weiß ich leider nicht.
Könnte mir aber vorstellen das balitsch dabei ist.
Ist aber nur eine Vermutung.



Ist bei Fußballern auch nicht anders als in der Wirtschaft (nicht da wo der Äppler serviert wird). Wenn du Tag ein Tag aus mit Vollpfosten (in deinen Augen) zu tun hast und keiner ein nettes Wort für dich übrig hast, dann zermürbt einen das schon mit der Zeit. Für Balitsch kann das auch bedeuten, aus Hannover wegzugehen, weil er mit Funkel gut kann (soll ja Spieler geben, die mögen Funkel). Ein Thurk war ja auch mal beleidigt und wollte aus Mainz weg. In Hannover ist diese Tage sowieso Dauerregen. Die zerfließen ja genauso im kollektiven Selbstmitleid, wobei ich sogar der Meinung bin, im gegensatz zu uns ist es bei denen auch berechtigt. So toll ist das auch nicht in Hannover. Die sportliche Führung wird sogar noch härter attakiert als die unsrige und die Geschäftsführung muß sich viel anhöhren was den Mißerfolg der Transfers angeht. Würd mich nicht wundern, wenn aus der Perspektive Hannover dann unser Frankfurt fast schon wie eine goldene Stadt aussieht.
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich weiß leider nicht was Funkel plant oder vorhat.
Auf jeden Fall gibt es viele Fragezeichen die schnell geklärt werden sollten.
Nicht nur bei den Verpflichtungen sondern auch bei den Abgängen oder dem Aktuellem Kader.
Das geht bei den Torhütern schon rund.
Vertrag für Nikolov??
Was wird aus Zimmermann.
Will man Lehmann holen ??


Das existiert alles in den Köpfen von Funkel und HB.

Da werden wir leider noch im Dunklen gelassen.
Aber das ist auch gut so, wenn es auch schwerfällt.

Was ist eigentlich mit der Option "Spielertausch" ?

Braucht Hannover nicht einen spielstarken, erfahrenen Rechtsverteidiger, der auch RM spielen kann?

#
quantum schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich weiß leider nicht was Funkel plant oder vorhat.
Auf jeden Fall gibt es viele Fragezeichen die schnell geklärt werden sollten.
Nicht nur bei den Verpflichtungen sondern auch bei den Abgängen oder dem Aktuellem Kader.
Das geht bei den Torhütern schon rund.
Vertrag für Nikolov??
Was wird aus Zimmermann.
Will man Lehmann holen ??


Das existiert alles in den Köpfen von Funkel und HB.

Da werden wir leider noch im Dunklen gelassen.
Aber das ist auch gut so, wenn es auch schwerfällt.

Was ist eigentlich mit der Option "Spielertausch" ?

Braucht Hannover nicht einen spielstarken, erfahrenen Rechtsverteidiger, der auch RM spielen kann?





Und wen willst du da tauschen.
Mir fällt nur Mehdi ein den ich abgeben würde.
Dann wären wir sein Gehalt los und könnten Ihn vielleicht noch mit 500.000 €
anrechnen lassen. Fände ich toll.


Teilen