SemperFi schrieb: Ähem... wieso kommt der Name von Wichniarek überhaupt ins Spiel?
Der hat verlängert, vor Wochen.
Weil er bei Abstieg wohl doch nicht so sicher bleibt.
Mittlerweile ergibt sich ein mögliches Bild für mich: Abgänge: (ochs), (mehdi), Fink, Kreso, (inamoto), Kweuke, Torwart X, (caio)
Daraus resultiert Folgendes: IV kommt sicher: Madlung, Reinhardt, Spahic, Mijatovic DM kommt sicher: Balitsch, Andreasen, Dabrowski, (Borysiuk als Kreso Ersatz) Fährmann kommt sicher: Torwart X geht, Tendenz zu Pröll Dann: Bleibt Ochs, geht Mehdi, geht Ochs, bleibt Mehdi. Kweuke geht, Tsoumou/Tosun kommen Geht Caio, kommt Stilic (Spieler ala Hajnal, da Silva, Huszti wie HB einst sagte)
Bei Stilic würde ich HB die Füße küssen und wenn er Murawski noch mitbringen würde dann kreigt Bruchhagen ein Denkmal, leider wird das nicht passieren.
AllaisBack schrieb: Gestanden, Bundesliga, Erfahrung hin oder her, was uns meiner Meinung nach auf der IV-Position fehlt ist Qualität!
Amen, Bruder! ,-)
Amen²
Deswegen fand ich diese Einschränkung, "muss ein Bundesligaspieler sein", von Anfang an einfach mal wieder nur dumm. Warum sich von vornherein so Einschränken? Erstens gibt es von denen nicht viele die wechseln wollen(z.B. Madlung Reinhardt), zweitens gibt es da noch einige andere Vereine die diese Spieler wollen.
Wo ich da oben gerade was von diesem Mozart von Moskau sehe:
quantum-music.de schrieb: Mozart - Junior Santos Batista Der Vertrag zwischen Mozart und Spartak Moskau wurde aufgelöst. Er sucht eine neue Herrausforderung. Derzeit im Rennen ein Verein in Italien ggf. Juventus Turin. http://www.lequipe.fr/Football/breves200...e-d-air.html Ein guter Ersatz für Fink......
Der ist zum Ex-Verein von Caio gegangen Palmeiras. Vielleicht gibt es noch irgendwo ein Beethoven
Bei Stilic würde ich HB die Füße küssen und wenn er Murawski noch mitbringen würde dann kreigt Bruchhagen ein Denkmal, leider wird das nicht passieren.
Ich würde bei Stilic wohl ausrasten, wenn man dafür tief in die Tasche greifen müsste. Letztes Jahr noch 600.000 Okken Ablöse gekostet und man war dran. Da wäre ich dann so konsequent und würde nun endgültig darauf verzichten, auch wenn es nicht rational ist.
dachte ja eigentlich wir treffen uns oft mit dem motivator herrn löhr, aber irgendwie schafft er es auch nicht ...
also muss ein psychologe her, der unseren spielern endlich diesen schmarrn von "kein sieg gegen teams aus dem vorderen drittel" austreibt ...
ist doch klar, die spieler kassieren das 0-1, dann sagen sie sich, ach ja, stimmt ja, gegen die können wir eh nicht gewinnen ...
in hz 2 gestern gg. den vfb, hatten wir ja noch glück das es nicht noch höher ausviel ...
trainer, spieler, verletzungen hin oder her ... es muss doch zumindest der wille zu erkennen sein, und nicht nur jedesmal in der bild vorher von einem neuen anlauf gesprochen werden ...
selbst wenn wir toll stehen, ein 0-0 lange halten, es kann nicht unser anspruchdenken sein nie gegen ein team von oben zu gewinnen ... ja es ist schwierig ok !!!
aber in den köpfen der spieler ist das nun doch schon eingebrannt das gegen die teams nix zu holen ist ! das ist ne einstellungssache ...
Ich denke mal , es werden wieder irgendwelche Spieler kommen deren Zeit in der Bundesliga abgelaufen ist. Bestes Beispiel ist doch Mahdavikia, das war doch auch der Kracher. ( laut Funkel) Also wir sollten nicht von irgendeinem guten Bulispieler träumen. Schade!
hbh64 schrieb: Ich denke mal , es werden wieder irgendwelche Spieler kommen deren Zeit in der Bundesliga abgelaufen ist. Bestes Beispiel ist doch Mahdavikia, das war doch auch der Kracher. ( laut Funkel) Also wir sollten nicht von irgendeinem guten Bulispieler träumen. Schade!
genau, laut ff und hb wurde er uns als der super kracher angepriesen, der auch keine ablöse kostete ...
mal sehen wie das mit reinhard gehyped wird ...
aber ein hunt, naja ok, er spielt kaum, wird wohl genauso wenig jemals zu uns kommen wie damals ein schlaudraff ... man sieht es doch an den feulners und balitschs ...
Auf die gestandenen Buli-Spieler, welche unser Funkel verpflichten will, sollten wir besser verzichten. Da kommt dann sowas heraus wie Mehdi, der von Funkel als Granate angepriesen wurde, aber ein Rohrkrepierer war.
Mehdi war mal einer der besten Kicker der Liga. Es war sehr nachvollziehbar, dass FF / HB ihn geholt haben. Dass er über den Zenit war, ist halt Pech für uns gewesen. Aber diesen Transfer zu kritisieren... Manchmal denk ich was über so manchen Forumsuser, dass darf ich gar nicht denken, sonst komm ich mit der Nettiquette in Konflikt.
Grabi2001 schrieb: Auf die gestandenen Buli-Spieler, welche unser Funkel verpflichten will, sollten wir besser verzichten. Da kommt dann sowas heraus wie Mehdi, der von Funkel als Granate angepriesen wurde, aber ein Rohrkrepierer war.
Ich hoffe das hat nicht schon jemand angemerkt. Wenn doch, tut's mir leid für die Wiederholung:
Funkel hat in einer Pressekonferenz gesagt, dass er gestandene Bundesligaprofis kennt, die gerne zur Eintracht wechseln würden. Es solle nur daran liegen, ob es für uns machbar ist uns sie zu leisten. Ist jetzt zwar paar Wochen her, aber da muss ich jetzt nochmal nachhaken. Wenn er von diesen Spielern weiss, dann muss er sie kennen oder Spieler kennen, die deren Meinungen kennen. Und da kann man wohl davon ausgehen, dass es am ehesten Spieler sind, die er bereits trainiert hat. Die Frage lautet für mich: Wer käme in Frage?
2004 trainierte Funkel zuletzt vor seiner Zeit bei uns eine Mannschaft, den 1.FC Köln
Wir wollten einen IV und wahrscheinlich noch einen vielseitigen Mittelfeldspieler, evtl einen Stürmer. Ich denke, dass wir woanders keine Baustellen haben werden.
Verteidiger:
Lukas Sinkiewicz - LEV
Nur 9 Spiele diese Saison in Leverkusen. Spielte unter Funkel aber auch noch nicht und viele Jahre sind es auch nicht, die ihn zu einem gestandenen Spieler machen.
Mittelfeld:
Florian Kringe - BVB
Spielte unter Funkel in Köln immer. Ist aber Leistungsträger in Dortmund und wohl nicht bezahlbar.
Giovanni Federico - KSC
Wurde von Funkel in Köln immer wieder aus der Reserver hochgezogen. Gestanden ist er aber nicht und er kam erst aus Dortmund wieder. Auch positionstechnisch eher unpassend.
Markus Feulner - Mainz
Spielte zuletzt mehr 2. Liga als 1., aber hat schon einige Jahre auf dem Buckel und spielte bereits 2002 für die Bayern.
Kringe wäre m.E. 100%ig eine Verstärkung, aber das ist nie und nimmer machbar. Sinkiewicz fänd ich gut, aber selbst wenn Leverkusen ihn abgeben würde, wären da finanzstärkere Vereine eher dran. Die anderen Spieler sehe ich nicht unbedingt als das an, was wir brauchen. Aber vielleicht findet ihr nach diesem Schema ja noch andere mögliche Spieler.
Also wir sollten versuchen Bochum, Bielefeld und Co Ihre besten Spieler abzukaufen und sie damit zu schwächen für die nächste saison. So machen es die Bayern doch auch oft mit Ihrer Konkurrenz.
... und Sinkewitz ist eine Flasche wie der Gefahrenhorst...
wie manche leute hier im forum die gegnerischen spieler immer so schlecht reden ... lukas is bestimmt nicht so schelcht wie ein fahrenhost eher würd ich ihn sehen auf einer ebene mit russ ein spieler der immer wieder für einen bock gut ist auch von den kickernoten geben sich die beiden nicht viel
wie manche leute hier im forum die gegnerischen spieler immer so schlecht reden ... lukas is bestimmt nicht so schelcht wie ein fahrenhost eher würd ich ihn sehen auf einer ebene mit russ ein spieler der immer wieder für einen bock gut ist auch von den kickernoten geben sich die beiden nicht viel
Ich finde es eher bemerkenswert, wie unsere Spieler schlecht geredet werden. Ich bin mir sehr sicher, dass die selben Spieler, spielten sie bei anderen Vereinen viel besser bei vielen Eintracht-Fans wegkämen. zum Thema: Weder Sinkewicz noch Fahrenhorst würden uns wohl verbessern.
Ich finde es eher bemerkenswert, wie unsere Spieler schlecht geredet werden. Ich bin mir sehr sicher, dass die selben Spieler, spielten sie bei anderen Vereinen viel besser bei vielen Eintracht-Fans wegkämen. zum Thema: Weder Sinkewicz noch Fahrenhorst würden uns wohl verbessern.
Amen²
Deswegen fand ich diese Einschränkung, "muss ein Bundesligaspieler sein", von Anfang an einfach mal wieder nur dumm. Warum sich von vornherein so Einschränken? Erstens gibt es von denen nicht viele die wechseln wollen(z.B. Madlung Reinhardt), zweitens gibt es da noch einige andere Vereine die diese Spieler wollen.
Wo ich da oben gerade was von diesem Mozart von Moskau sehe:
Der ist zum Ex-Verein von Caio gegangen Palmeiras. Vielleicht gibt es noch irgendwo ein Beethoven
Ich würde bei Stilic wohl ausrasten, wenn man dafür tief in die Tasche greifen müsste.
Letztes Jahr noch 600.000 Okken Ablöse gekostet und man war dran.
Da wäre ich dann so konsequent und würde nun endgültig darauf verzichten, auch wenn es nicht rational ist.
dachte ja eigentlich wir treffen uns oft mit dem motivator herrn löhr,
aber irgendwie schafft er es auch nicht ...
also muss ein psychologe her, der unseren spielern endlich diesen schmarrn von "kein sieg gegen teams aus dem vorderen drittel" austreibt ...
ist doch klar, die spieler kassieren das 0-1, dann sagen sie sich, ach ja, stimmt ja, gegen die können wir eh nicht gewinnen ...
in hz 2 gestern gg. den vfb, hatten wir ja noch glück das es nicht noch höher ausviel ...
trainer, spieler, verletzungen hin oder her ...
es muss doch zumindest der wille zu erkennen sein, und nicht nur jedesmal in der bild vorher von einem neuen anlauf gesprochen werden ...
selbst wenn wir toll stehen, ein 0-0 lange halten, es kann nicht unser anspruchdenken sein nie gegen ein team von oben zu gewinnen ...
ja es ist schwierig ok !!!
aber in den köpfen der spieler ist das nun doch schon eingebrannt das gegen die teams nix zu holen ist ! das ist ne einstellungssache ...
genau, laut ff und hb wurde er uns als der super kracher angepriesen, der auch keine ablöse kostete ...
mal sehen wie das mit reinhard gehyped wird ...
aber ein hunt, naja ok, er spielt kaum, wird wohl genauso wenig jemals zu uns kommen wie damals ein schlaudraff ...
man sieht es doch an den feulners und balitschs ...
Manchmal denk ich was über so manchen Forumsuser, dass darf ich gar nicht denken, sonst komm ich mit der Nettiquette in Konflikt.
Lahm, Philipp - Der deutsche Kader - EM 2008 - Fußball - Sport ...
Als Lahm 2005 wieder nach München zurückkam, war er ein gestandener Bundesligaspieler und traf wieder auf den Coach Magath. ...
www.focus.de/sport/fussball/em2008/deutscherkader/lahm-philipp_aid_301876.html - Ähnliche Seiten
Funkel hat in einer Pressekonferenz gesagt, dass er gestandene Bundesligaprofis kennt, die gerne zur Eintracht wechseln würden. Es solle nur daran liegen, ob es für uns machbar ist uns sie zu leisten. Ist jetzt zwar paar Wochen her, aber da muss ich jetzt nochmal nachhaken. Wenn er von diesen Spielern weiss, dann muss er sie kennen oder Spieler kennen, die deren Meinungen kennen. Und da kann man wohl davon ausgehen, dass es am ehesten Spieler sind, die er bereits trainiert hat. Die Frage lautet für mich: Wer käme in Frage?
2004 trainierte Funkel zuletzt vor seiner Zeit bei uns eine Mannschaft, den 1.FC Köln
http://www.fussballdaten.de/vereine/1fckoeln/2004/kader/
Wir wollten einen IV und wahrscheinlich noch einen vielseitigen Mittelfeldspieler, evtl einen Stürmer. Ich denke, dass wir woanders keine Baustellen haben werden.
Verteidiger:
Lukas Sinkiewicz - LEV
Nur 9 Spiele diese Saison in Leverkusen. Spielte unter Funkel aber auch noch nicht und viele Jahre sind es auch nicht, die ihn zu einem gestandenen Spieler machen.
Mittelfeld:
Florian Kringe - BVB
Spielte unter Funkel in Köln immer. Ist aber Leistungsträger in Dortmund und wohl nicht bezahlbar.
Giovanni Federico - KSC
Wurde von Funkel in Köln immer wieder aus der Reserver hochgezogen. Gestanden ist er aber nicht und er kam erst aus Dortmund wieder. Auch positionstechnisch eher unpassend.
Markus Feulner - Mainz
Spielte zuletzt mehr 2. Liga als 1., aber hat schon einige Jahre auf dem Buckel und spielte bereits 2002 für die Bayern.
Kringe wäre m.E. 100%ig eine Verstärkung, aber das ist nie und nimmer machbar. Sinkiewicz fänd ich gut, aber selbst wenn Leverkusen ihn abgeben würde, wären da finanzstärkere Vereine eher dran. Die anderen Spieler sehe ich nicht unbedingt als das an, was wir brauchen. Aber vielleicht findet ihr nach diesem Schema ja noch andere mögliche Spieler.
STILIC HB BITTE, dann kannst du sogar CAIO Verkaufen.
HB war ja angeblich gestern in Polen beim Topspiel Legia-Lech.
Das wäre ein Traum.
So machen es die Bayern doch auch oft mit Ihrer Konkurrenz.
Das wär natürlich was
wo steht das denn, dass er da war? kann nix finden.
wie manche leute hier im forum die gegnerischen spieler immer so schlecht reden ...
lukas is bestimmt nicht so schelcht wie ein fahrenhost eher würd ich ihn sehen auf einer ebene mit russ
ein spieler der immer wieder für einen bock gut ist
auch von den kickernoten geben sich die beiden nicht viel
Ich finde es eher bemerkenswert, wie unsere Spieler schlecht geredet werden. Ich bin mir sehr sicher, dass die selben Spieler, spielten sie bei anderen Vereinen viel besser bei vielen Eintracht-Fans wegkämen.
zum Thema: Weder Sinkewicz noch Fahrenhorst würden uns wohl verbessern.
wie jetzt ? von uns oder vom trainer ?!