Gomez, da würde selbst ich mich so weit aus dem Fenster lehnen, ist tatsächlich ausgeschlossen.
Mutige Aussage.
Was Transfer angeht halte ich mich grundsätzlich eben deutlich zurück. Denn es gibt Jahr für Jahr Transfers die man an sich nicht für möglich halten würde, oder die zumindest unwahrscheinlich erscheinen.
War net so ernst gemeint... Finde es nur lustig, überhaupt über Gomez zu spekulieren...
Tut ja niemand. Das war ein Seitenhieb gegen mich, weil ich es nicht zu 100% ausschließen möchte, dass es irgendwie die Möglichkeit gibt irgendwie an Marin dran zu kommen, auch wenn ich einräumte, dass die Wahrscheinlichkeit wahrlich gering ist.
Tut ja niemand. Das war ein Seitenhiebchen gegen mich, weil ich es nicht zu 100% ausschließen möchte, dass es irgendwie die Möglichkeit gibt irgendwie an Marin dran zu kommen, auch wenn ich einräumte, dass die Wahrscheinlichkeit wahrlich gering ist.
Henk schrieb: mir ist noch einer eingefallen, auf den funkel stehen könnte, dessen vertrag ausläuft und der auch zur eintracht kommen würde: marvin matip.
Tut ja niemand. Das war ein Seitenhiebchen gegen mich, weil ich es nicht zu 100% ausschließen möchte, dass es irgendwie die Möglichkeit gibt irgendwie an Marin dran zu kommen, auch wenn ich einräumte, dass die Wahrscheinlichkeit wahrlich gering ist.
TiNoSa schrieb: Soeben erzählte der Kommentator in Sat1, dass der Madlung wohl zum HSV wechselt....
TiNoSa
Kann ich mir vorstellen. Hab eh nicht geglaubt, dass so einer zu uns will...
Ja komisch das viele hier den nicht haben wollten. Ich hätte mich gefreut, aber bei unserer momentanen Situation, müssen wir sparen wie ein Aufsteiger und da bekommen wir solche Leute nur in Ausnahmefällen oder wenn man einen billigen Supergriff macht.
Warum muessen wir eigentlich sparen? Nur weil ein paar 'VIP lounges nicht mehr verkauft werden. Da stehen dohc mindenstens 10 Lubs schlechter da. Warum immer dieses Tiefstapeln. Wollen wir nächste Saison wieder zufrieden sein, dass 2 der Absteiger + 1 der üblichen Verdächtigen hinter uns steht?
Funkel macht aus jeden gestandenen Bundeliga Profi einen 3liga kicker!!! Der Trainer macht die Spieler kaputt wer soll da schon freiwillig hin!! Ich sag nur Caio kaputt gemacht sowie Fenin ein Stürmer der Links Mittelfeld spielt!! Zuerst Trainer Raus!! nach der 5:0 klatsche!!
Seitaridis ist vereinslos? dann her mit dem, dann hätten wir tatsächlich mal nen geshceiten LV! Appiah...weiß nicht, der hat sich verzockt! keine Ahnung, ob der noch leistung bringen kann!
Emerson wäre auch was, dazu Rothen, Spahic und Altintop! Oh, ich gerate ins Träumen!
Wir brauchen den Spielergott für Funkel und der ist 7,32m breit und 2,44m hoch und füllt unser kpl.Tor aus immer zu null...das wäre doch mal was...ansonsten egal wär kommt..Funkel bekommt ihn klein..
Sorry Leute, glaubt ihr denn wirklich, dass uns die Spieler nur wegen der Kohle absagen!!?? Macht Euch doch mal richtig Gedanken darüber!! Kann es nicht vielleicht auch an unserem Trainer liegen, dass selbst Ersatzspieler nicht zu uns wechseln?? Gefällt ihnen vielleicht unsere Spielweise nicht??!! Vielleicht sehen Sie auch, dass offensive Spieler verpflichtet werden und diese dann zum defensiv Künstler umgeschult werden.
Unter der Leitung dieses Trainers, werden keine "guten Bundesligaspieler" zu uns wechseln. Nur Spieler aus Ausländischen Ligen, die F.F. nicht kennen!
Tut ja niemand. Das war ein Seitenhieb gegen mich, weil ich es nicht zu 100% ausschließen möchte, dass es irgendwie die Möglichkeit gibt irgendwie an Marin dran zu kommen, auch wenn ich einräumte, dass die Wahrscheinlichkeit wahrlich gering ist.
TiNoSa
Übertreib mal nicht
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/31493/rubin-rafael-okotie/profil.html
kenn mich nicht aus in der liga, aber hab ihn mal bei nem u-spiel gesehen - war ok.
*räusper*
Frankfurt-Trainer Funkel schnappt nach Marvin Matip
http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/1-fc-koeln/frankfurt-trainer-funkel-schnappt-nach-marvin-matip_artikel_1235811631774.html
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11100906/
Hihi, in Ordnung!
Kann ich mir vorstellen. Hab eh nicht geglaubt, dass so einer zu uns will...
Ja komisch das viele hier den nicht haben wollten.
Ich hätte mich gefreut, aber bei unserer momentanen Situation,
müssen wir sparen wie ein Aufsteiger und da bekommen wir solche
Leute nur in Ausnahmefällen oder wenn man einen billigen Supergriff macht.
Madlung für IV
Pinola für LV
Marin (falls Gladbach absteigt) und Balitsch oder Polanski fürs Mittelfeld
Sestak und Bance für Sturm
dafür abgeben: Mahdavikia, Ljubicic, Spycher, Krük, Inamoto, Köhler, Toski, Fink, Funkel, Seeger, Kader mit Jugendspielern auffüllen
[/quote]
Abgäben können wir: Alex Meier, Köhler, Liberopoulos, Russ, Mahdavikia
Christoph Preuß, Vasoski, Krešo Ljubicic, Faton Toski
Emerson wäre auch was, dazu Rothen, Spahic und Altintop! Oh, ich gerate ins Träumen!
Vielleicht können wir da ja ein bisschen wildern
Das ist bisher die warscheinlichste Vermutung,die hier zu lesen war.
Wird so kommen.
Macht Euch doch mal richtig Gedanken darüber!!
Kann es nicht vielleicht auch an unserem Trainer liegen, dass selbst Ersatzspieler nicht zu uns wechseln??
Gefällt ihnen vielleicht unsere Spielweise nicht??!!
Vielleicht sehen Sie auch, dass offensive Spieler verpflichtet werden und diese dann zum defensiv Künstler umgeschult werden.
Unter der Leitung dieses Trainers, werden keine "guten Bundesligaspieler" zu uns wechseln. Nur Spieler aus Ausländischen Ligen, die F.F. nicht kennen!
-----------------------Fährmann------------------------
Ochs-----------Chris------------ Wolf---------Petkovic
----------------Antonio Nocerino (US Palermo)-------
Daniel Gygax----Otman Bakkal (PSV)----Stefen Hofamm (Rapid)---Korkmaz
-------------------Marcus Berg (FC Groningen)---------