>

Gerücht: Benno Möhlmann

#
Ich könnte eigentlich mit fast jedem der Trainernamen leben, die durch das Forum gegeistert sind.. Benno Möhlmann wäre der Einzige, wo sich mir der Magen umdreht    Wenn es wirklich Möhlmann werden sollte, dann kann HB einpacken  

Pro: Skibbe, Slomka, Van Heesen, Schuster und da wäre mir schon fast der Loddar lieber als der  

Nee, im ernst, ich könnte kotzen    mein Gefühl sagt mir dass er es wird.. Müllmann passt zu gut in das scheiss Trainerprofil von HB  

Möchte eigentlich jedem eine faire Chance geben.. bei diesem Trainer wird es mir aber sehr schwer fallen  
#
peter schrieb:
Ralfe schrieb:
peter schrieb:
Feigling schrieb:
Insbesondere wenn man hier ein wenig Ruhe im Umfeld haben will, ist Möhlmann bei aller Liebe ein großer Fehler. Ich denke, von allen (realistischen) Trainervorschlägen hätte er am wenigsten Kredit. Und dass er jetzt so große Fähigkeiten mitbringt, die diesen Nachteil automatisch aufwiegen, sehe ich beim besten Willen nicht.


wenn möhlmann käme hätte er erstmal kredit bei mir, den hatten in den letzten jahren alle. und lieber als slomka oder doll wäre er mir auch, inhaltliche kriterien ihn abzulehnen habe ich bisher noch keine gelesen.

mal ganz im ernst: für was halten wir uns denn? da wird ein bernd schuster ins spiel gebracht. der frankfurter größenwahn lebt.

auch wenn einige das nur schwer verkraften werden und mich vielleicht verfluchen: wir werden in der nächsten saion nicht wie phoenix aus der asche steigen. wir werden so ziemlich genau da stehen wo wir jetzt stehen. vielleicht etwas besser, vielleicht auch nicht.

ich hoffe eigentlich nur, dass wir ansehnlicher spielen werden. und das kann man mit möhlmann so wenig ausschließen wie mit slomka garantieren.

meine lieblingslösung wäre mittlerweile skibbe. aber auch der würde uns nicht zum top-team machen.


Ich denke ich bin doch bodenstädig veranlagt, wollte bisher nie das Funkel weggeht, aber trotzdem wäre mir Schuster 1000mal lieber als Möhlmann. Außerdem kann schuster grade in kleinen Vereinen mit geringen Mitteln viel bewegen (Getafe, aber auch Levante oder wie die heißen)


ich hätte nichts gegen schuster. aber der wird nicht kommen. warum sollte er?


Ein heißer Kandidat soll Bernd Schuster sein. Der „blonde Engel“ (derzeit ohne Verein), spielte in der Vorbereitung mit Real Madrid bei Eintracht und war von der Stimmung in Frankfurt total begeistert.

Wenn das nicht mal ein Grund ist, nach Frankfurt zu wechseln....  


http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2009/05/24/eintracht-frankfurt-hamburger-sv/spielbericht.html
#
er würde sicher gut, in unseren abgespeckten etat passen.
#
Ich mach mir Sorgen darum, dass der neue Trainer wirklich nicht zur Mannschaft passt und HB um sein gesicht zu waren bis zum bitteren Ende an ihm festhält.
Jeder neue Trainer ist ein Risiko, aber es wäre auch ein Risiko gewesen Funkel zu halten. Es ist immer Risiko im Fussball. Niemand weiss was wie passieren wird. Du kannst heute Meister werden und morgen mit dem gleichen Trainer ganz unten stehen. Das ist Fussball damit müssen wir uns abfinden. Mir wäre tatsächlich ein Möhlmann auch nicht so lieb. Ich hab das ungute Gefühl, dass er nicht ohne Grund fast nur in der zweite Liga trainiert.
#
Noch ein Wort zu den persönlichen Beweggründen Möhlmanns, in den letzten Jahren fast ausschliesslich 2. Liga zu arbeiten:

Er hat vor Jahren mal gesagt, dass ihm "der Streß in der 1. Liga" zu viel war, die Meute an Medienvertretern, die alle versorgt werden wollten, usw. usf. Er wollte mehr Lebensqualität.
Wenn er jetzt mehrere "ruhigere" Jahre in Liga 2 am Stück hatte, dann - könnte ich mir schon vorstellen - ist der Mann auch mal wieder scharf drauf, ein bissel mehr "action" zu suchen und noch mal mit Elan und Ehrgeiz in Liga 1 anzupacken.
#
sotirios005 schrieb:
Noch ein Wort zu den persönlichen Beweggründen Möhlmanns, in den letzten Jahren fast ausschliesslich 2. Liga zu arbeiten:

Er hat vor Jahren mal gesagt, dass ihm "der Streß in der 1. Liga" zu viel war, die Meute an Medienvertretern, die alle versorgt werden wollten, usw. usf. Er wollte mehr Lebensqualität.
Wenn er jetzt mehrere "ruhigere" Jahre in Liga 2 am Stück hatte, dann - könnte ich mir schon vorstellen - ist der Mann auch mal wieder scharf drauf, ein bissel mehr "action" zu suchen und noch mal mit Elan und Ehrgeiz in Liga 1 anzupacken.


Das ist mal ein trifftiger Grund diesen Trainer auf keinen Fall zu holen.
Ich will kein Trainer-Wechsel- dich - Spiel .
Nache einem Jahr fällt Möhlmann ein das ihm das alles hier zu viel wird und führt unseren Verein dabei in den Abgrund.

Nein Danke.
#
Ergänzung: Ich glaube, seinen neu erwachten Ehrgeiz auch an seiner Körpersprache erkannt zu haben. Als langjähriger Beobachter der 2. Liga (na ja, einige Jahre halt notgedrungen ...   ) fiel mir in der RR dieser Saison auf, wie Möhlmann oft heftig an der Seitenlinie in Fürth bzw. mit Fürth - für seine Verhältnisse - "herumtobte" und herumruderte mit den Armen. Das hat mich echt überrascht, dass das in dem Mann (noch) drinsteckt! So kannte ich den bisher gar nicht. Eigentlich hat mich diese Beobachtung nur veranlasst, überhaupt über Möhlmann mal nachzudenken. Sonst wäre der mir gar nicht in den Sinn gekommen.
#
Das traurige an diesem Gerücht ist, dass man es Bruchhagen wirklich zutrauen kann so eine Graupe zu verpflichten. Wenn er das wirklich tut, dann gut Nacht Marie, Eintracht.

Bruchhagen dürfte Möhlmann beim AR nie und nimmer durch bekommen. Ggf. schmeisst dann auch Bruchhagen hin.
#
Also seine Trainerstationen bzw. seine Leistungen sind ja quasi Kopien von FF. Hat genauso ein Talent mit seinen Teams auf- und wieder abzusteigen. Also wenn er kommen sollte, gebe ich ihm natürlich ein Chance, aber prinzipiell wär mir meinetwegen Skibbe lieber.
#
hat hb in der pressekonferenz nicht gesagt, dass mit dem neuen trainer 50% nicht einverstanden sein werden? dann kann es möhlmann nicht sein.
#
mickmuck schrieb:
hat hb in der pressekonferenz nicht gesagt, dass mit dem neuen trainer 50% nicht einverstanden sein werden? dann kann es möhlmann nicht sein.


Wieso, gerade deshalb doch schon, oder?
#
sotirios005 schrieb:
Noch ein Wort zu den persönlichen Beweggründen Möhlmanns, in den letzten Jahren fast ausschliesslich 2. Liga zu arbeiten:

Er hat vor Jahren mal gesagt, dass ihm "der Streß in der 1. Liga" zu viel war, die Meute an Medienvertretern, die alle versorgt werden wollten, usw. usf. Er wollte mehr Lebensqualität.
Wenn er jetzt mehrere "ruhigere" Jahre in Liga 2 am Stück hatte, dann - könnte ich mir schon vorstellen - ist der Mann auch mal wieder scharf drauf, ein bissel mehr "action" zu suchen und noch mal mit Elan und Ehrgeiz in Liga 1 anzupacken.


Wenn er mehr Action will, dann soll er eine Expedition zum Nordpol leiten.
#
Duessel_Adler schrieb:
mickmuck schrieb:
hat hb in der pressekonferenz nicht gesagt, dass mit dem neuen trainer 50% nicht einverstanden sein werden? dann kann es möhlmann nicht sein.


Wieso, gerade deshalb doch schon, oder?


nö, da sind dann sicher mehr als 50%, nicht mit einverstanden.
#
mickmuck schrieb:
Duessel_Adler schrieb:
mickmuck schrieb:
hat hb in der pressekonferenz nicht gesagt, dass mit dem neuen trainer 50% nicht einverstanden sein werden? dann kann es möhlmann nicht sein.


Wieso, gerade deshalb doch schon, oder?


nö, da sind dann sicher mehr als 50%, nicht mit einverstanden.


Na ja, da wär ich mir jetzt nicht so sicher  
#
Duessel_Adler schrieb:
mickmuck schrieb:
Duessel_Adler schrieb:
mickmuck schrieb:
hat hb in der pressekonferenz nicht gesagt, dass mit dem neuen trainer 50% nicht einverstanden sein werden? dann kann es möhlmann nicht sein.


Wieso, gerade deshalb doch schon, oder?


nö, da sind dann sicher mehr als 50%, nicht mit einverstanden.


Na ja, da wär ich mir jetzt nicht so sicher    


Wieso "jetzt"?
#
Nicht nur die Fans leben in einem Fantasiefilm, sondern auch der Bruchhagen vom aller feinsten.. er lebt in einer Welt, die nicht hätte besser erschaffen werden können von einem futuristisch - poetischem Schwarzmaler wie George Orwell (1984) oder Aldous Huxley (Brave New World). Eine Welt, die grau ist und wo die Rechschaffenden leiden.. eine Welt aus rußigen Schornsteinen und einer zementierten Liga.. und wo nur ein Typ von Mensch sich zum Protagonisten aufschwingen kann, um der Ausbeutung der Liga entgegenzutreten.. Es muss jemand sein "wie Friedhelm, Hermann Gerland oder Benno Möhlmann. Leute, die 300 bis 400 Mal in der Liga gespielt haben und auf der Bank einen Trainingsanzug tragen." (O-Ton Bruchhagen)

Ja, in dieser Welt ist kein Platz für blonde Engel und Traumartisten.. Hier ist nur Platz für eins: Dem düsteren Weltbild von Heribert Bruchhagen. Und ja, in solch einem Kosmos, ohne Sonnenschein, ist jemand wie Möhlmann der Richtige.. Also, Herzlich Willkommen Benno Möhlmann zu 1984 Eintracht Frankfurt!!
#
Cheneration schrieb:
Nicht nur die Fans leben in einem Fantasiefilm, sondern auch der Bruchhagen vom aller feinsten.. er lebt in einer Welt, die nicht hätte besser erschaffen werden können von einem futuristisch - poetischem Schwarzmaler wie George Orwell (1984) oder Aldous Huxley (Brave New World). Eine Welt, die grau ist und wo die Rechschaffenden leiden.. eine Welt aus rußigen Schornsteinen und einer zementierten Liga.. und wo nur ein Typ von Mensch sich zum Protagonisten aufschwingen kann, um der Ausbeutung der Liga entgegenzutreten.. Es muss jemand sein "wie Friedhelm, Hermann Gerland oder Benno Möhlmann. Leute, die 300 bis 400 Mal in der Liga gespielt haben und auf der Bank einen Trainingsanzug tragen." (O-Ton Bruchhagen)

Ja, in dieser Welt ist kein Platz für blonde Engel und Traumartisten.. Hier ist nur Platz für eins: Dem düsteren Weltbild von Heribert Bruchhagen. Und ja, in solch einem Kosmos, ohne Sonnenschein, ist jemand wie Möhlmann der Richtige.. Also, Herzlich Willkommen Benno Möhlmann zu 1984 Eintracht Frankfurt!!


Leider muß ich Dir zustimmen.
Wenn Hb das gleiche Anforderungsprofil wie bei Funkel stellt,
passt Möhlmann super rein.
Dann kann man wirklich sagen gute Nacht Eintracht.
#
Leute, ich wette, dass Möhlmann nicht trainer wird. Um einen Ebbler!!! Wird Möhlmann doch Trainer, trink ich einen Ebbler! Mindestens!!!! Nicht vor Freude, ist klar!!!

Aber macht euch locker, Möhlmann wird's bestimmt nicht.
#
Maggo schrieb:
Leute, ich wette, dass Möhlmann nicht trainer wird. Um einen Ebbler!!! Wird Möhlmann doch Trainer, trink ich einen Ebbler! Mindestens!!!! Nicht vor Freude, ist klar!!!

Aber macht euch locker, Möhlmann wird's bestimmt nicht.


Dein Wort in Gottes Ohr.
#
Hyundaii30 schrieb:
Cheneration schrieb:
Nicht nur die Fans leben in einem Fantasiefilm, sondern auch der Bruchhagen vom aller feinsten.. er lebt in einer Welt, die nicht hätte besser erschaffen werden können von einem futuristisch - poetischem Schwarzmaler wie George Orwell (1984) oder Aldous Huxley (Brave New World). Eine Welt, die grau ist und wo die Rechschaffenden leiden.. eine Welt aus rußigen Schornsteinen und einer zementierten Liga.. und wo nur ein Typ von Mensch sich zum Protagonisten aufschwingen kann, um der Ausbeutung der Liga entgegenzutreten.. Es muss jemand sein "wie Friedhelm, Hermann Gerland oder Benno Möhlmann. Leute, die 300 bis 400 Mal in der Liga gespielt haben und auf der Bank einen Trainingsanzug tragen." (O-Ton Bruchhagen)

Ja, in dieser Welt ist kein Platz für blonde Engel und Traumartisten.. Hier ist nur Platz für eins: Dem düsteren Weltbild von Heribert Bruchhagen. Und ja, in solch einem Kosmos, ohne Sonnenschein, ist jemand wie Möhlmann der Richtige.. Also, Herzlich Willkommen Benno Möhlmann zu 1984 Eintracht Frankfurt!!


Leider muß ich Dir zustimmen.
Wenn Hb das gleiche Anforderungsprofil wie bei Funkel stellt,
passt Möhlmann super rein.
Dann kann man wirklich sagen gute Nacht Eintracht.


Ja leider . Ich hab das gefühl, er ist ein guter Finanzmanager, aber im Sport denkt er sehr altmodisch. Wenn Benno kommen sollte, wäre dies keine Weiterentwicklung, sondern Stillstand im Abstiegskampf.


Teilen