>

SAW Gebabbel 26.05.2009

#
Hört sich vielleicht doof an aber ich rechne fast mit einem TvH oder Labbadia. Weniger mit Skippe oder Slomka. Warum? Keine Ahnung ist einfach ein Gefühl.
#
anno-nym schrieb:
HB sagt das 75% der Fans nicht zufrieden sein werden. ........Ich tippe daher jetz auch mal auf Benno. Das wäre natürlich der Hammer..aber im negativen Sinne.



Allerdings, bei der Prozentzahl kann man aber getrost noch mal 15% draufschlagen.

Slomka brache ich auch nicht unbedingt, wenn es Labbadia, Schuster oder Skibbe werden, ok, aber Möhlmann.....dann hätten wir Funkel auch behalten können.  
#
Endgegner schrieb:
Hört sich vielleicht doof an aber ich rechne fast mit einem TvH oder Labbadia. Weniger mit Skippe oder Slomka. Warum? Keine Ahnung ist einfach ein Gefühl.  


Also ich weiss net, die sage mir alle net so zu.
Ich haett lieber den Friedlix Kloppadia oder halt nen anneren.
#
Endgegner schrieb:
Hört sich vielleicht doof an aber ich rechne fast mit einem TvH oder Labbadia. Weniger mit Skippe oder Slomka. Warum? Keine Ahnung ist einfach ein Gefühl.  


TvH mit seinem Konzeptfußball? Och nö, net der schon wieder...

Merk wäre gut...  
#
also ich warte ersma mit der kritik ab, egal wer es nun wird. kann ja sein das auch ein möhlmann wunder vollbringt
#
Adlertreu4ever schrieb:
also ich warte ersma mit der kritik ab, egal wer es nun wird. kann ja sein das auch ein möhlmann wunder vollbringt  


Da ist was dran!
#
Philosoph schrieb:
Endgegner schrieb:
Hört sich vielleicht doof an aber ich rechne fast mit einem TvH oder Labbadia. Weniger mit Skippe oder Slomka. Warum? Keine Ahnung ist einfach ein Gefühl.  


Also ich weiss net, die sage mir alle net so zu.
Ich haett lieber den Friedlix Kloppadia oder halt nen anneren.


Wo hast du den das her?  
#
Matzel schrieb:
Endgegner schrieb:
Hört sich vielleicht doof an aber ich rechne fast mit einem TvH oder Labbadia. Weniger mit Skippe oder Slomka. Warum? Keine Ahnung ist einfach ein Gefühl.  


TvH mit seinem Konzeptfußball? Och nö, net der schon wieder...

Merk wäre gut...    


Das wäre auch mein erster Gedanke wenn´s wirklich so kommt.  
#
Endgegner schrieb:
Philosoph schrieb:
Endgegner schrieb:
Hört sich vielleicht doof an aber ich rechne fast mit einem TvH oder Labbadia. Weniger mit Skippe oder Slomka. Warum? Keine Ahnung ist einfach ein Gefühl.  


Also ich weiss net, die sage mir alle net so zu.
Ich haett lieber den Friedlix Kloppadia oder halt nen anneren.


Wo hast du den das her?    


BILD
#
Adlertreu4ever schrieb:
also ich warte ersma mit der kritik ab, egal wer es nun wird.  

So sollte es normalerweise sein, jeder hat erstmal seine Chance verdient. Aber auch beim nächsten Trainer werden sich Leute finden die während der gesamten Amtszeit gegen ihn hetzen, die Hetzer nannten das glaube ich Kritik. Manchen geht es halt nicht um den Verein, sondern nur dadrum das der Verein nicht das macht was sie gerne hätten.
#
Na ja... ich finde das Gehetze gegen FF ging relativ spät los. Der gute hatte schon genügent Möglichkeiten das Ruder rumzureissen und sei es nur, daß er einmal seine eigene Taktik bedenkt oder seine Aussagen in der Medienwelt.... das ging früher schon fixer. Da haben wir uns schon gebessert....  
#
EintrachtSupporter schrieb:
Na ja... ich finde das Gehetze gegen FF ging relativ spät los.  

Kurz nach der Verpflichtung ist nicht spät! Das ging schon in der Zweiten Liga los, wurde nur wegen des Aufstiegs und dem DFB-Pokalendspiel mal kurz unterbrochen und ging dann lustig weiter. Das kannst du alles hier im Forum finden.
#
FanTomas schrieb:
Endgegner schrieb:
Philosoph schrieb:
Endgegner schrieb:
Hört sich vielleicht doof an aber ich rechne fast mit einem TvH oder Labbadia. Weniger mit Skippe oder Slomka. Warum? Keine Ahnung ist einfach ein Gefühl.  


Also ich weiss net, die sage mir alle net so zu.
Ich haett lieber den Friedlix Kloppadia oder halt nen anneren.


Wo hast du den das her?    


BILD


Ok stimmt, die Frage hätte ich mir eigentlich sparen können.      
#
Fuerstenhagener schrieb:
anno-nym schrieb:
HB sagt das 75% der Fans nicht zufrieden sein werden. ........Ich tippe daher jetz auch mal auf Benno. Das wäre natürlich der Hammer..aber im negativen Sinne.



Allerdings, bei der Prozentzahl kann man aber getrost noch mal 15% draufschlagen.

Slomka brache ich auch nicht unbedingt, wenn es Labbadia, Schuster oder Skibbe werden, ok, aber Möhlmann.....dann hätten wir Funkel auch behalten können.  


da hast du allerdings recht!
#
propain schrieb:
EintrachtSupporter schrieb:
Na ja... ich finde das Gehetze gegen FF ging relativ spät los.  

Kurz nach der Verpflichtung ist nicht spät! Das ging schon in der Zweiten Liga los, wurde nur wegen des Aufstiegs und dem DFB-Pokalendspiel mal kurz unterbrochen und ging dann lustig weiter. Das kannst du alles hier im Forum finden.


Eben. Schon in der zweiten Liga wurde Funkel am Anfang vollständiges Versagen vorgeworfen. Nach dem Aufstieg gab es am 5. Spieltag oder so den ersten Funkel raus Fred. Saison drauf wurde kritisiert er könnte eine Mannschaft nicht ins Mittelfeld führen. usw. Jede Saison gab es genug Leute, die auch hier im Forum propagierten, die Funkels Ablösung forderten.
#
retrufknarf schrieb:
tobago schrieb:
retrufknarf schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Sehe ich anders.
Vom Typ Mamas liebster Schwiegersohn haben wir wahrlich genug in der Mannschaft.


Danke HG    


Nein, aber das Beispiel Sotos war ein gutes. Man kann knüppelhart spielen, ohne ein Assi zu sein. Franz Stärke kommt auch daher, dass er 90 Minuten lang seine Gegner beschimpft. Das ist nicht harter Fussball oder "nicht Mamas Schwiegersohn" das ist das was zuviel ist.

tobago


Die Stärke eines guten Spielers (Stürmers) rührt auch daher, dass er sich durch solche "Beschimpfungen" nicht provozieren lässt und seinen Stiefel runter spielt. Lieber einen im Team, der auch mal übers Ziel hinausschießt, als nur "Schwiegersöhne" im Team zu haben. Natürlich hat man auch nichts von 4 roten Karten im Jahr, aber ich glaube nicht, dass Franz so dämlich ist.



Der Franz is ein Depp und das hat doch nix mit lieb oder hart zu tun.
#
francescoli schrieb:
Fuerstenhagener schrieb:
anno-nym schrieb:
HB sagt das 75% der Fans nicht zufrieden sein werden. ........Ich tippe daher jetz auch mal auf Benno. Das wäre natürlich der Hammer..aber im negativen Sinne.



Allerdings, bei der Prozentzahl kann man aber getrost noch mal 15% draufschlagen.

Slomka brache ich auch nicht unbedingt, wenn es Labbadia, Schuster oder Skibbe werden, ok, aber Möhlmann.....dann hätten wir Funkel auch behalten können.  


da hast du allerdings recht!


Wieso, er spielt mit dem kleinsten Etat immer oben mit - und lässt attraktiven Offensiv-Fußball spielen . . .
#
Fuerstenhagener schrieb:
anno-nym schrieb:
HB sagt das 75% der Fans nicht zufrieden sein werden. ........Ich tippe daher jetz auch mal auf Benno. Das wäre natürlich der Hammer..aber im negativen Sinne.



Allerdings, bei der Prozentzahl kann man aber getrost noch mal 15% draufschlagen.

Slomka brache ich auch nicht unbedingt, wenn es Labbadia, Schuster oder Skibbe werden, ok, aber Möhlmann.....dann hätten wir Funkel auch behalten können.  


Sagt mal, redet Ihr über das, was HB gestern im Heimspiel gesagt hat?

Da hat er doch so ungefähr gesagt, dass egal, für welchen Trainer sich der Vorstand entscheidet, immer 75 % dagegen sein werden, weil eben - wie man im Forum schön sehen kann - fast jeder Fan eine andere Vorstellung von einem guten Trainer hat. Wie Ihr daraus jetzt Möhlmann als wahrscheinlichste Wahl macht, ist mir schleierhaft.
#
JanoschAdler schrieb:
Fuerstenhagener schrieb:
anno-nym schrieb:
HB sagt das 75% der Fans nicht zufrieden sein werden. ........Ich tippe daher jetz auch mal auf Benno. Das wäre natürlich der Hammer..aber im negativen Sinne.



Allerdings, bei der Prozentzahl kann man aber getrost noch mal 15% draufschlagen.

Slomka brache ich auch nicht unbedingt, wenn es Labbadia, Schuster oder Skibbe werden, ok, aber Möhlmann.....dann hätten wir Funkel auch behalten können.  


Sagt mal, redet Ihr über das, was HB gestern im Heimspiel gesagt hat?

Da hat er doch so ungefähr gesagt, dass egal, für welchen Trainer sich der Vorstand entscheidet, immer 75 % dagegen sein werden, weil eben - wie man im Forum schön sehen kann - fast jeder Fan eine andere Vorstellung von einem guten Trainer hat. Wie Ihr daraus jetzt Möhlmann als wahrscheinlichste Wahl macht, ist mir schleierhaft.


Im Heimspiel warens nur 50%, die immer dagegen sind, die 75% kommen von der FR heute.
#
super maik franz. wäre bald publikumsliebling  


Teilen