>

[Gerücht]: Franz vom KSC

#
Hallo erstmal, ich bin der Neue hier und möchte mich schonmal im voraus für all meine "Verhaltensfehler" beim posten entschuldigen. Die Meldung das Franz sich mit der Eintracht einig ist hat mich dazu bewogen hier ein Profil anzulegen. Ich verfolge schon länger die verschiedenen Foren hier und hab mir vorgenommen in Zukunft auch meinen Senf abzugeben!

Die Meldung hat mich im Büro hier laut Jubeln lassen. Genau diesen Spielertyp brauchen wir für die nächsten Jahre! Ich freu mich auf die neue Saison!!
#
Vorallem würde mit Franz wieder ein Attribut in unsere Abwehr einziehen, dass ich die gesamte Saison über vermisst habe: Leidenschaft!
#
Platzwatz schrieb:
Hallo erstmal, ich bin der Neue hier und möchte mich schonmal im voraus für all meine "Verhaltensfehler" beim posten entschuldigen. Die Meldung das Franz sich mit der Eintracht einig ist hat mich dazu bewogen hier ein Profil anzulegen. Ich verfolge schon länger die verschiedenen Foren hier und hab mir vorgenommen in Zukunft auch meinen Senf abzugeben!

Die Meldung hat mich im Büro hier laut Jubeln lassen. Genau diesen Spielertyp brauchen wir für die nächsten Jahre! Ich freu mich auf die neue Saison!!


So,so...der Neue!...komst jetzt wohl öfters!?
Na dann sagen ich mal Herzlich Willkommen und nur keine Angst, hier ist fast jeder Senf erlaubt, ausser der von Aramak!   ,-)
#
Wenn es wirklich klappt, dass Iron Maik für ´ne Dreiviertelmillion zur Eintracht wechselt, dann kann sich Herri mal geschmeidig auf die eigene Schulter klopfen!

Franz ist hart, sicher! Aber der Typ hat definitiv Köpfchen.  ,-)

Mir gefällt der einfach.

TiNoSa
#
schlabbbekikker schrieb:
newsponsor schrieb:
schlabbbekikker schrieb:
Ne Ne...Der Franzl muss nicht sein...Eine Keller-Mannschaft passt besser zu ihm... Wir brauchen nen richtigen Kicker!Wir wollen irgendwann auch mal nach oben.


Genau, der Etat wird für die kommende Saison um 2 Mio gekürzt, die Tv-Einnahmen sinken usw.

Aber wir wollen ja wieder oben mitsspielen, deshalb ist der Franz zu schlecht für uns, den Tabellen13. mit 33 erzielten Punkten und seit einigen Jahren fast immer um den Klassenerhalt bangenden Topverein!

Ich glaube, einige hier leiden wirklich an Realitätsverlust!    

Na da kommst du mir mit Franz?Lächerlich ein Treter der nicht Schnicken kann.Der Typ ist ein Bauer!Lol....Realitätsverlust...Wir wollen nen Aufschwung und nicht wieder hässlichen Fußball sehen.Franz kickt einfach nur hässlich mit vielen roten und gelben Karten.Der hätte wunderbar in FFs Konzept gepasst....das übrigens mit seinem Weggang....Gestorben ist...Hoffe ich doch!Ich will...oder hätte se gerne das wieder Fußball in Frankfurt gespielt wird und das geht mit Herrn Franz leider nicht der macht Fußball Kaputt.



die roten und gelben Karten stimmen nicht ganz so in der Aussage. Franz ist hart, hat aber dafür relativ wenige Karten auf seinen Konto.
Komischerweise schafft es Franz bei kritischen Situationen mit einer Gelben oder keinen Karte auszukommen, wo uns in diesem Jahr teilweise etwas übertrieben u.a. Chris vom Platz gestellt worden ist.  
#
Ochs und Franz zusammen auf dem Platz, da gewinnen wir jede Rudelbildung
#
EvilRabbit schrieb:
Ochs und Franz zusammen auf dem Platz, da gewinnen wir jede Rudelbildung  

Ritschtisch!

http://www.youtube.com/watch?v=fUmw4_Eq3d0
#
*FF* schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Ochs und Franz zusammen auf dem Platz, da gewinnen wir jede Rudelbildung  

Ritschtisch!

http://www.youtube.com/watch?v=fUmw4_Eq3d0


Die Eintracht wird die längste Zeit Gomez Lieblingsclub gewesen sein wenn der kommt  
#
is n drecksack, aber vielleicht fehlt so jemand.
#
Und mit der Nummer 6... Unser Neuzugang Maik... A******* W****** H********  
#
Hi,
eine Verpflichtung von Maik wäre für die Eintracht sehr, sehr gut. Er mag ja im Spiel den Gegner mit Worten zu labern, das diese fast ausrasten, aber so ein Psychospiel kann auch den Gegner demoralisieren. Meines Erachtens ist unsere Abwehr lammfromm, da ist es garnicht so schlecht, das so ein rabiater Hund wie Maik mal einen Eiertanz veranstaltet. Mit Amanatidis muss er sich mal in einem persönlichen Gespräch ausprechen. Tja, nur wenn die Bayern kommen, na dann möchte ich gerne mal den Gomez sehn   Der wird keine ruhe Minute haben, Maik wird ihn totlabern und Gomez vergisst, warum er überhaupt auf dem Spielfeld ist.  
#
FNP schrieb:
Maik Franz vom Karlsruher Sportclub komme nach Frankfurt. Der 27 Jahre alte Verteidiger galt in der Ära Funkel als Wunschkandiat. Angeblich werde Franz heute unterschreiben.

 

Das heißt, der Trainer steht auch schon fest?
#
Dürfen wir uns bald darauf freuen ?  

http://www.youtube.com/watch?v=fUmw4_Eq3d0
#
*FF* schrieb:
FNP schrieb:
Maik Franz vom Karlsruher Sportclub komme nach Frankfurt. Der 27 Jahre alte Verteidiger galt in der Ära Funkel als Wunschkandiat. Angeblich werde Franz heute unterschreiben.

 

Das heißt, der Trainer steht auch schon fest?


Glaub kaum dass wir uns erlauben können so lange zu warten bis wer anderes dran ist, wenn dann der Trainer feststeht.
#
Tala schrieb:


die roten und gelben Karten stimmen nicht ganz so in der Aussage. Franz ist hart, hat aber dafür relativ wenige Karten auf seinen Konto.
Komischerweise schafft es Franz bei kritischen Situationen mit einer Gelben oder keinen Karte auszukommen, wo uns in diesem Jahr teilweise etwas übertrieben u.a. Chris vom Platz gestellt worden ist.  


Der tickt halt nicht aus. Der weiss was er macht und macht das Besonnen. Würd glatt sagen, dass er das professionell macht  
#
wird wohl kaum ein trainer sagen, den franz will ich nicht.

außerdem glaube ich nicht, dass er heute unterschreibt.
#
#
Jaroos schrieb:
*FF* schrieb:
FNP schrieb:
Maik Franz vom Karlsruher Sportclub komme nach Frankfurt. Der 27 Jahre alte Verteidiger galt in der Ära Funkel als Wunschkandiat. Angeblich werde Franz heute unterschreiben.

 

Das heißt, der Trainer steht auch schon fest?


Glaub kaum dass wir uns erlauben können so lange zu warten bis wer anderes dran ist, wenn dann der Trainer feststeht.  

Denke auch dass der schon länger nicht nur auf Funkels Wunschzettel stand, und man jetzt die Gunst der Stunde nutzt ihn für relativ wenig Geld zu holen. Viel Gestaltungsmöglichkeit bezüglich des Kaders hat de neue Trainer so oder so nicht.
#
Kapitän Maik Franz wird Bundesliga-Absteiger Karlsruher SC mit großer Wahrscheinlichkeit den Rücken kehren. Dem Innenverteidiger, der für die festgeschriebene Ablösesumme von rund 700 000 Euro den KSC verlassen kann, liegen drei Angebote aus der Bundesliga vor. Einer der Interessenten ist Eintracht Frankfurt. Ein Transfer zur Eintracht hängt allerdings unter anderem davon ab, wer neuer Trainer bei den Hessen wird.


quelle von bild.de
#
bj81 schrieb:
Kapitän Maik Franz wird Bundesliga-Absteiger Karlsruher SC mit großer Wahrscheinlichkeit den Rücken kehren. Dem Innenverteidiger, der für die festgeschriebene Ablösesumme von rund 700 000 Euro den KSC verlassen kann, liegen drei Angebote aus der Bundesliga vor. Einer der Interessenten ist Eintracht Frankfurt. Ein Transfer zur Eintracht hängt allerdings unter anderem davon ab, wer neuer Trainer bei den Hessen wird.


quelle von bild.de

exakt eine Minute zu langsam.


Teilen