>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
bernie schrieb:

Wir hoffen alle auf einen Neuanfang mit Caio in bzw. nach der Winterpause, auch hier im Forum. Von daher darf das Thema Caio hier neu bzw. weiterdiskutiert werden.


Laufen eigentlich interne Wetten wie lange es dauert, bis dieser Fred den Umfang des alten übertroffen hat?  


Programmierer
#
Sagt mal, hat von Euch jemand gestern Heimspiel gesehen?

Was wurde dort so über Caio gesagt? Dass er ein Fehleinkauf sein und man es ihm von Vereinsseite auch nicht mehr zutraue, es zu schaffen??
#
Alexsge22 schrieb:
Sagt mal, hat von Euch jemand gestern Heimspiel gesehen?

Was wurde dort so über Caio gesagt? Dass er ein Fehleinkauf sein und man es ihm von Vereinsseite auch nicht mehr zutraue, es zu schaffen??


Wörtlich haben sie vermutet, dass gar nicht der tolle Caio bei uns angekommen ist, sondern ein schlechterer Doppelgänger ...
#
Alexsge22 schrieb:
Sagt mal, hat von Euch jemand gestern Heimspiel gesehen?

Was wurde dort so über Caio gesagt? Dass er ein Fehleinkauf sein und man es ihm von Vereinsseite auch nicht mehr zutraue, es zu schaffen??


Es haben wie immer nur die 12 Unverwüstlichen gesehen...
#
Alexsge22 schrieb:
Sagt mal, hat von Euch jemand gestern Heimspiel gesehen?

Was wurde dort so über Caio gesagt? Dass er ein Fehleinkauf sei und man es ihm von Vereinsseite auch nicht mehr zutraue, es zu schaffen??


??? nicht Caio im aufbauthread runtermachen  : )
Wir wolllen doch alle das er es uns zeigt !
1 Fit und nicht Fett aus der Winterpause
2 Funkel in "seiner ansicht hin überzeugen"
3 Uns Fans verzaubern mit tollen im Spiel gezeigten Teamkombinationen
4 Punkte mit ihm
5 Alles zusammen der Perfekte Caio
#
"Babe....I got you Babe.."

#
gotcha24 schrieb:
ist zu dem thema nicht längst alles gesagt worden??    

Natürlich. Der Thread war doch von Anfang an ja als geistige Müllhalde für allzu mitteilungsbedürftige Forumsteilnehmer gedacht.

*duck-und-weg*  
#
Aachener_Adler schrieb:
gotcha24 schrieb:
ist zu dem thema nicht längst alles gesagt worden??    

Natürlich. Der Thread war doch von Anfang an ja als geistige Müllhalde für allzu mitteilungsbedürftige Forumsteilnehmer gedacht.

*duck-und-weg*  

Midleid ist der 2te weg zur besser rung ;
Irren ist Menschlich, vergeben ist Göttlich
Wenn jeder sein Komentar dazu gibt vielciht reicht es ja dann bis zu Friedhelm  
Oder bis nach Brasilien nach CAio  
#
man muss es mal so sehen - wenn funkel es schafft aus caio einen gestandenen, ehrgezigen und gut arbeitenden bundesligaprofi zu machen, dann muss man ihm wirklich ein denkmal bauen. das wäre so, wie wenn er es geschafft hätte mario basler zum nichtraucher zu machen...  
#
               
ein 2ter caio thread
#
Alles nur eine große Verschwörung der Mods, die wollten uns die 10000er Marke nicht knacken lassen  
#
Wäre schon nett wenn ihr beim Thema bleibt und den jetzt nicht auch vollspammt.
#
habe letzte Nacht von Caio geträumt..habe mit ihm PS3 gespiellt und 3:5 gewonnen


das war kein Witz....


zum thema:

Ich hoffe und wünsche mir das er fit zurück kommt..und es in seinem Kopf klick gemacht hat. Er kann wenn er will doch wenn er nicht will kann er nicht.

Auf eine super Jahr 2009 mit "UNSEREM" Caio
#
HeinzGründel schrieb:
pipapo schrieb:
Ach so: Vielleicht könnt ihr euch ja auf neue Argumente beschränken.


Das wird schwer.


Sauschwer.  ,-)
#
pipapo schrieb:
Ach so: Vielleicht könnt ihr euch ja auf neue Argumente beschränken.


Wenn Du willst kannst Du richtig witzig sein.

DA
#
Schlappekicker696 schrieb:
wenn er überhaupt zurückkommt.....irgendwie ein ungutes gefühl ich habe....


Du Obi-schlappekicker-Kenobi bist?
#
Also ich denke immer noch es wäre am Besten wenn man Caio einfach für die Rückrunde ausleiht an einen Verein wo er auch ganz sicher Spielen würde! Ich denke da würde er dann im Besten Falle Mehr Spielpraxis sammeln und könnte endlich zu dem werden wozu er auch geholt wurde:Eine Große Verstärkung!!
#
Die Worte "neu" und "Argument" passen irgendwie überhaupt nicht zu dieser Diskussion  
#
gerad im "DSF" Gerd müller war kein Trainingsweltmeister ist nie im Training aufgefallen....

...aber im Spiel war er immer der Beste


da hörste es Friedhelm ....Caio ist Müllers verlorener Sohn
#
WuerzburgerAdler schrieb:
HeinzGründel schrieb:
pipapo schrieb:
Ach so: Vielleicht könnt ihr euch ja auf neue Argumente beschränken.


Das wird schwer.


Sauschwer.  ,-)  


Gibt es denn welche?  


Teilen