>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
Nach nun fast 14 Mon. ist eine Aktualisierung des Threads-Titels wie ich finde überfällig.
Ich schlage folgendes vor:Caio-kriegt er jemals noch mal die Kurve, oder geht er als größte Fehlinvestition in unsere Annalen ein?
#
Scummy schrieb:
Nach nun fast 14 Mon. ist eine Aktualisierung des Threads-Titels wie ich finde überfällig.
Ich schlage folgendes vor:Caio-kriegt er jemals noch mal die Kurve, oder geht er als größte Fehlinvestition in unsere Annalen ein?


Das lächerlichste in diesem thread ist wirklich, wie man sich an diesen 4 Millionen von beiden Seiten aufzieht.

Die größte Fehlinvestition ist und bleibt Salou, so wenig kann der liebe Caio ja gar nicht leisten, da müsste der im Training 2 mal pro Woche einen Mitspieler krankenhausreif treten um schlechter dazustehen.

Caio+Fenin kosteten ca. 8 Millionen, soviel wie zB Marica oder Carlos Alberto und ich finde wenn man bedenkt, daß beide noch ein Weilchen vertrag haben, hat sich das schon gelohnt und kann nur noch besser werden.
#
SemperFi schrieb:


Caio+Fenin kosteten ca. 8 Millionen, soviel wie zB Marica oder Carlos Alberto und ich finde wenn man bedenkt, daß beide noch ein Weilchen vertrag haben, hat sich das schon gelohnt und kann nur noch besser werden.


oder etwa wie Ibisevic 1,5  

Lasst den Thread doch erstmal ein bisschen sacken, Samstag gibts dann neuen Diskussionsstoff  
#
Scummy schrieb:
Nach nun fast 14 Mon. ist eine Aktualisierung des Threads-Titels wie ich finde überfällig.
Ich schlage folgendes vor:Caio-kriegt er jemals noch mal die Kurve, oder geht er als größte Fehlinvestition in unsere Annalen ein?


Ich schlage vor:
Caio - wie bekommt man Ihn hin?

das "wieder" ist etwas überflüssig da er ja noch nicht wirklich was gezeigt hat.
#
Ich frage mich, warum kann man das ganze nicht einfach mal rationaler diskutieren?
Caio ist ein sehr gut bezahlter Angestellter eines Mittelständischen Unternehmens und seine Arbeitsbedingungen sind wohl nicht die schlechtesten.
Wäre es nicht langsam mal an der Zeit-nicht nur im Bezug auf Caio, mehr Eigenverantwortung, mehr Leistungsbereitschaft, mehr Willen einzufordern und nicht immer sofort das Umfeld infrage zu stellen?
#
DeWalli schrieb:


Und was haben wir jetzt davon?


Und was hab wir jetzt davon?
#
Cogi-Adler schrieb:
mickmuck schrieb:
dafür hätte ich gerne ein beispiel.

[quote=Cogi-Adler]

Ja, man könnte es schon fast als Heuchelei bezeichnen was hier der ein oder andere von sich gibt. Auf der einen Seite keinesfalls zulassen "einen" Spieler in hohen Tönen zu loben und auf der anderen Seite diesen aber im selben Moment in aller schlimmster Form in den Dreck zu ziehen.





#1803


Der hat doch gar nichts über Caio gesagt, sondern nur DEINEN Beitrag durch de Kakao gezogen. Dass du davon nicht begeistert bist, kann ich verstehen, aber eine ernsthafte Kritik an Caio war es nun wirklich nicht.
#
Scummy schrieb:
Ich frage mich, warum kann man das ganze nicht einfach mal rationaler diskutieren?
Caio ist ein sehr gut bezahlter Angestellter eines Mittelständischen Unternehmens und seine Arbeitsbedingungen sind wohl nicht die schlechtesten.
Wäre es nicht langsam mal an der Zeit-nicht nur im Bezug auf Caio, mehr Eigenverantwortung, mehr Leistungsbereitschaft, mehr Willen einzufordern und nicht immer sofort das Umfeld infrage zu stellen?



Ach, nöö, der ist doch Brasilianer...
#
Aineias schrieb:
Cogi-Adler schrieb:
mickmuck schrieb:
dafür hätte ich gerne ein beispiel.

Cogi-Adler schrieb:


Ja, man könnte es schon fast als Heuchelei bezeichnen was hier der ein oder andere von sich gibt. Auf der einen Seite keinesfalls zulassen "einen" Spieler in hohen Tönen zu loben und auf der anderen Seite diesen aber im selben Moment in aller schlimmster Form in den Dreck zu ziehen.


#1803


Der hat doch gar nichts über Caio gesagt, sondern nur DEINEN Beitrag durch de Kakao gezogen. Dass du davon nicht begeistert bist, kann ich verstehen, aber eine ernsthafte Kritik an Caio war es nun wirklich nicht.


Leute: Vernünftig zitieren!

Zum Thema:
Das kann man nun wahrlich anders sehen! Lass mal wen anders etwas ähnliches (in einem ähnlichem Zusammenhang) über Meier schreiben.
Mal gucken, wie viele Leute da ihre Füße still halten können. Und wie viele nicht!!!
#
sCarecrow schrieb:

Zum Thema:
Das kann man nun wahrlich anders sehen! Lass mal wen anders etwas ähnliches (in einem ähnlichem Zusammenhang) über Meier schreiben.
Mal gucken, wie viele Leute da ihre Füße still halten können. Und wie viele nicht!!!


Du bist ernsthaft der Meinung, dabei ginge es um Caio? Hat doch überhaupt keinen Realitätsbezug.
Würde ich von dir eigentlich nicht erwarten, dafür bist du viel zu intelligent.... hier noch mal für alle, da das mit dem Blättern etwas anstrengend ist.


propain schrieb:
Cogi-Adler schrieb:
Caio ist einfach ein Spieler der weiss wie mit der Pille umzugehen ist. Eine Ballbehandlung wie aus dem Bilderbuch, ein Dribbling wie halt ein echter Brasilianer. All das und noch viel mehr, machen einfach den Unterschied aus und machen Hoffnung auf etwas, was es hier bei uns in Frankfurt lange nicht gegeben hat.
Nicht mehr und nicht weniger..................

Und wie er alleine die Spiele gewonnen hat, ein Traum. Und bei der Ballbehandlung hast du Recht, vor allem beim Einfetten des Balles konnte er alles zeigen was er kann, auch beim Aufpumpen war er der Beste.
#
Je nun, Aineas - sowas sagt man in Fußballerkreisen zu bzw. über jemanden, der keine Ahnung vom Kicken hat...... und so hab ichs auch verstanden.
#
Caio hat für einen Brasilianer einen echt sehr guten Charakter.
Wenn man überlegt das Carlos Alberto sich beim Training mit Sanogo geschlagen hat und irgendwas erfunden hat von Schlafstörungen.
Schaut man sich an wie Thiago Neves beim HSV rumbockt und Sachen von sich gibt, wie dass er keine Lust mehr hat zu kicken wenn er nie spielt.

Unser Caio macht Fortschritte.
Ball flach halten.
Zeit machen lassen, kann man den Thread nicht mal closen? Ich wäre auf den Effekt gespannt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Je nun, Aineas - sowas sagt man in Fußballerkreisen zu bzw. über jemanden, der keine Ahnung vom Kicken hat...... und so hab ichs auch verstanden.


Für mich ist es trotzdem eine deutliche Karikatur. Mit dem Aufpumpen, da gebe ich dir recht - den Satz gibt es. Aber man beachte doch bitte mal den Kontext und die Zitation.
#
Aineias schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Je nun, Aineas - sowas sagt man in Fußballerkreisen zu bzw. über jemanden, der keine Ahnung vom Kicken hat...... und so hab ichs auch verstanden.


Für mich ist es trotzdem eine deutliche Karikatur. Mit dem Aufpumpen, da gebe ich dir recht - den Satz gibt es. Aber man beachte doch bitte mal den Kontext und die Zitation.


Man beachte aber auch andere Kommentare, und die waren wohl meist nicht positiv.

Eine Antipathi lässt sich da zumindest leicht hineininterpretieren.
Aber im Endeffekt bekommt wohl jeder Spieler hier was ab.
#
Aceton-Adler schrieb:
Aineias schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Je nun, Aineas - sowas sagt man in Fußballerkreisen zu bzw. über jemanden, der keine Ahnung vom Kicken hat...... und so hab ichs auch verstanden.


Für mich ist es trotzdem eine deutliche Karikatur. Mit dem Aufpumpen, da gebe ich dir recht - den Satz gibt es. Aber man beachte doch bitte mal den Kontext und die Zitation.


Man beachte aber auch andere Kommentare, und die waren wohl meist nicht positiv.

Eine Antipathi lässt sich da zumindest leicht hineininterpretieren.
Aber im Endeffekt bekommt wohl jeder Spieler hier was ab.


Nur Antipathie gegen den Spieler oder den User? Ich habe oft das Gefühl, dass einzelne Spieler nur Mittel zum Zweck sind, letzteres auszutragen... hier finde ich das deutlich.
#
sCarecrow schrieb:
Aineias schrieb:
Cogi-Adler schrieb:
mickmuck schrieb:
dafür hätte ich gerne ein beispiel.

Cogi-Adler schrieb:


Ja, man könnte es schon fast als Heuchelei bezeichnen was hier der ein oder andere von sich gibt. Auf der einen Seite keinesfalls zulassen "einen" Spieler in hohen Tönen zu loben und auf der anderen Seite diesen aber im selben Moment in aller schlimmster Form in den Dreck zu ziehen.


#1803


Der hat doch gar nichts über Caio gesagt, sondern nur DEINEN Beitrag durch de Kakao gezogen. Dass du davon nicht begeistert bist, kann ich verstehen, aber eine ernsthafte Kritik an Caio war es nun wirklich nicht.


Leute: Vernünftig zitieren!

Zum Thema:
Das kann man nun wahrlich anders sehen! Lass mal wen anders etwas ähnliches (in einem ähnlichem Zusammenhang) über Meier schreiben.
Mal gucken, wie viele Leute da ihre Füße still halten können. Und wie viele nicht!!!


Leute: Vernünftig zitieren!
Ja genau, Du sagst es sCarecrow
#
DeWalli schrieb:
Caio hat für einen Brasilianer einen echt sehr guten Charakter.
Wenn man überlegt das Carlos Alberto sich beim Training mit Sanogo geschlagen hat und irgendwas erfunden hat von Schlafstörungen.
Schaut man sich an wie Thiago Neves beim HSV rumbockt und Sachen von sich gibt, wie dass er keine Lust mehr hat zu kicken wenn er nie spielt.

Unser Caio macht Fortschritte.
Ball flach halten.
Zeit machen lassen, kann man den Thread nicht mal closen? Ich wäre auf den Effekt gespannt.


->> Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol III
#
keydogg schrieb:
DeWalli schrieb:
Caio hat für einen Brasilianer einen echt sehr guten Charakter.
Wenn man überlegt das Carlos Alberto sich beim Training mit Sanogo geschlagen hat und irgendwas erfunden hat von Schlafstörungen.
Schaut man sich an wie Thiago Neves beim HSV rumbockt und Sachen von sich gibt, wie dass er keine Lust mehr hat zu kicken wenn er nie spielt.

Unser Caio macht Fortschritte.
Ball flach halten.
Zeit machen lassen, kann man den Thread nicht mal closen? Ich wäre auf den Effekt gespannt.


->> Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol III




Schon 93 Seiten und noch die ganze Rückrunde vor sich. Vol. II hat wirklich die Chance Vol. I noch zu überbieten. Ich bin mal gespannt.  
#
hee...der caio thread ist auf die 2.seite verschwunden.

geht gar nicht.

/push  
#
SGEgrauser schrieb:
hee...der caio thread ist auf die 2.seite verschwunden.

geht gar nicht.

/push    

Hab gehört, daß Caio aufgrund mangelnder Trainingsleistung gar nicht mit fährt.  /doublepush  


Teilen