das glaub ich auch wir werden Caio wohl nie nie mehr spielen sehn im Adler Dress ausser bei einem anderen Verein in der Champions Leaque ...traurig aber wahr gelle Friedolin
Im Adlerdress bei einem anderen Verein in der Champions League? Interessante Spekulation.
H3ct0r schrieb: Also irgendwie verstehe ich das nicht!!!! Caio ist mit Abstand der beste Spieler im Kader!!!! Der Meier ist eine absolute Feschheit. Was der wieder in Berlin gespielt hat, dass ist kaum zu glauben!!!!
Hier wird immer wieder derselbe Mist geschrieben, gerade von den Leuten, die Caio keine guten Leistungen bescheinigen, weil er noch keine Scorerpunkte aufzuweisen hat und die Augen vor der herausragenden Technik Caios verschließen.
Wie kommt man nur auf die wirklich schwachsinnige Idee einen Spieler, der gerade mal 339 Minuten Bundesliga gespielt hat, an seinen Scorerpunkten beurteilen zu wollen? Tut mir ja leid, aber beschränkter geht es garnicht mehr. .
Es sollte all denen bewusst werden, denen das "Caio Geseiere" auf den Sack geht, dass er schon lange nicht mehr gefordert wird weil er neu ist und ihn jeder mal sehen möchte. Es ist einfach Fakt, dass Caio mit dem Ball umgehen kann wie sonst kein anderer in unserer Mannschaft. Zudem hat er in Kurzeinsätzen immer frischen Wind in unsere Offensive gebracht. Mit ihm wurde unser Offensivspiel viel unberechenbarer. Plötzlich war wirklich ein Hauch von richtiger Kreativität vorhanden. Wenn Caio an den Ball kam hatte wenigstens ich fast ausschließlich ein gutes Gefühl. Und nicht selten wurde dieses Gefühl auch mit Sahne-Aktionen bestätigt. So etwas kommt bei keinem unserer anderen Offensivspieler vor. Wenn überhaupt würde ich da noch Köhler nennen (obwohl der auch alles andere als ein Scorerkönig ist!), dem man auch ohne größere Bedenken den Ball zuspielen kann. Kweuke ist mir in dieser Hinsicht im letzten Spiel auch sehr positiv aufgefallen. Er könnte unserem Offensivspiel auf lange Sicht auch richtig Aufschwung bringen.
Neben Chris ist Caio wohl unser bester Kreativspieler, man muss ihn bloß auch mal spielen lassen, damit er seine Fähigkeiten ausbauen kann. Ein Meier wird schließlich auch keine TOP-Leistungen zeigen können, wenn er ständig auf der Bank platznehmen muss.
Das er die nötige kämperische Einstellung anscheinend noch nicht erlangt hat, lenkt einige wohl zu sehr von seinen Fähigkeiten ab. Aber das passt eigentlich auch ganz gut ins Bild.
Wenn alles nach Scorerpunkten ginge, dürften einige Offensivspieler garnicht auf dem Platz stehen.
Ich kann euch nur zustimmen. Hätte Caio solch ein Spiel abgeliefert, dann hätte ich Funkels Äußererungen mal hören wollen. Und das ist es, was mich an Funkel stört. Denn generell habe ich nichts gegen ihn, ihm haben wir viel zu verdanken, ganz klar. Aber, wenn er so augenscheinlich mit zweierlei Maß misst und die Leistung AM's so hervorhebt, obwohl er ein eiziges mal einen unplatzierten Kopfball nach einer Standardsituation auf's Tor gebracht hat, dann kann ich Funkel leider nicht mehr Ernst nehmen. Jedem war vorher klar, dass AM noch nicht so weit war, um 90 Minuten durchzuspielen. In den Testspielen spielte er abwechselnd mit Caio. Klar kann man sagen, er hatte die Nase leicht vorn, hatte im letzten Spiel eine wirklich gute Leistung geboten. ABer, dass er bei diesem Spiel, wo es doch so wichtig war noch einen Punkt mit nach Hause zu nehmen, bis zuletzt über die volle Distanz auf dem Platz belassen wir, die dritte wertvolle Auswechslung nicht wahrgenommen wird, sondern stattdessen den müden meier und nebenbei auch blassen libero auf dem Feld zu lassen, anstatt Caio, der ebenfalls keine schlechte Vorbereitung gemacht hat (AUsnahme Laktattest) mal bei einem 2:1 eine Chance zu geben, ist gegenüber Meier, Caio, den Fans und der Mannschaft einfach verantwortungslos.
Jeder weiß, dass Caio kreativ einiges drauf hat, dass er eine gute Schusstechnik hat und auch gute Standards bringen kann. Und diese DInge haben uns meiner Meinung nach gefehlt. Wann soll man ihn denn sonst bringen ? Wenn wir 2:0 führen? Dann heißt es, der Caio würde unnötige Ballverluste riskieren und könnte uns den SIeg kosten, kann ich teils ja akzeptieren aber was für Argumente sprachen am Samstag gegen eine EInwechslung???
heute morgen im hr-text: "nach der 1:2 niederlage bei hertha bsc konnte funkel der partie dennoch einige gute seiten abgewinnen. so machte alex meier nach langer verletzungspause ein gues spiel und hätte fast wie der eingewechselte kweuke ein tor erzielt."
und da sage ich einfach, dass caio bei der leistung nie und nimmer ein gutes spiel attestiert bekommen hätte.
Für mich ist es jetzt amtlich. Der Trainer misst mit zweierlei Maß. Das ist der unsäglichste Mist, den ich jemals gelesen habe.
heute morgen im hr-text: "nach der 1:2 niederlage bei hertha bsc konnte funkel der partie dennoch einige gute seiten abgewinnen. so machte alex meier nach langer verletzungspause ein gues spiel und hätte fast wie der eingewechselte kweuke ein tor erzielt."
und da sage ich einfach, dass caio bei der leistung nie und nimmer ein gutes spiel attestiert bekommen hätte.
Für mich ist es jetzt amtlich. Der Trainer misst mit zweierlei Maß. Das ist der unsäglichste Mist, den ich jemals gelesen habe.
Selbst wenn es stimmen sollte, ist es mir aber eigentlich egal, weil Caio zumindest in der Hinrunde bei seinen benoteten Einsätzen nicht besser gespielt hat als Meier am Samstag. Beide eben eher schwach.
Bei Meier aber schon? Wie viele Spiele ohne Tore sind das jetzte? 8? -So viel Spielzeit hat Caio in einem Jahr Eintracht nicht einmal erhalten. *hüstel,hüstel*
Kickernoten zu Caio in den Spielen, in denen er von Anfang an spielte und laut einiger Fans herausragend gespielt hat:
Denk bitte daran das Caio erst wenige Minuten Bundesliga gespielt hat.
Und zudem muss man dazu sagen, dass wir alle drei Spiele (zwei davon sehr hoch und zu 0) gewonnen haben! Also hatte Caio zumindest auch einen Anteil daran, wie alle anderen Spieler in der siegreichen Mannschaft auch.
Und zumindest ich kann mich bei den Spielen an einige herausragende Aktionen von Caio erinnern, wenn er mal am Ball war.Aktionen, zu denen unsere anderen Spieler im Kader sehr wahrscheinlich nichtmal in Topform fähig sind.
Ich denke die schlechten Noten lassen sich durchaus mit der fehlenden Bindung zum Spiel erklären. Denn ich kann mich weder an eine hohe Fehlpassquote oder besonders viele Ballverluste erinnern, welche auch zu einer solchen Note führen können. Vielmehr hatten Caios Aktionen Hand und Fuß, jedenfalls offensiv.
Und diese von mir beschriebene Bindung zum Spiel bekommt er ganz sicher nicht, wenn er auf der Bank sitzt. Diese fehlende Bindung ist zudem nicht nur Caios Problem, sondern tritt bei (fast) jedem noch so guten Spieler auf, der lange nicht mehr oder noch nie mit der Mannschaft ein Punktespiel bestritten hat.
Also echt Kicker-Noten? Bild-Noten? Wollt Ihr wirklich sagen, dass diese Bewertungen wirklich die Leistung der Spieler wiedergeben? Ihr schaut im Fernsehen auch sicher nur die Filme mit fünf Sternen in der Zeitung, wa? Pff....
Beim kicker hängen die Noten immer ziemlich stark vom Ergebnis ab. Wenn ein Spieler dann bei einem 4:0 so eine Note bekommt, auch noch als Offensivspieler ist das schon aussagekräftig. Auch im Vergleich zur 4,0, die Meier für Berlin bekommen hat.
Selbst wenn es stimmen sollte, ist es mir aber eigentlich egal, weil Caio zumindest in der Hinrunde bei seinen benoteten Einsätzen nicht besser gespielt hat als Meier am Samstag. Beide eben eher schwach.
Meiner Meinung nach tat er dies sehr wohl. Wenn auch nur ein Quentchen. Dies tut aber auch nicht zur Sache.
Denn selbst wenn es so sein sollte, das beide eben eher schwach waren: Caio hat öfters mal einen auf den Sack bekommen. Und Lob hat er schon mal gar nicht für seine Leistungen erhalten (soweit ich mich erinnern kann). Da liegen also Kluften in der Bewertung zwischen, selbst wenn man wie Du der Meinung ist, beide seien schwach gewesen. Und mit der Verletzungspause von Meier ist mir im Hinblick echt zu billig. Caio hat ja nie die Chance bekommen sich zu aklimatisieren. So knotet man Caio einen Strick draus, aus dem er nicht mehr kommen kann.
Wie viele Bundesligaminuten hat Caio diese Saison? 339! Wo ist das Verhältnis?
Also mir reichts mit dem Funkel am Samstag haben doch alle gesehen das er den Caio nicht mag.Er hätte doch für Pröll Caio bringen können lieber hat er den Zimmermann gebracht und was hat der schon gemacht hat nur hinten in dem Kasten rumgestanden.Bei uns auf dem Dorf darf wen man ohne Torhüter spielt der letzte Mann den Ball in die Hand holen.Das hätte doch der Chris machen können.Da geben mir doch die meisten recht hier.
Jimi47 schrieb: Also mir reichts mit dem Funkel am Samstag haben doch alle gesehen das er den Caio nicht mag.Er hätte doch für Pröll Caio bringen können lieber hat er den Zimmermann gebracht und was hat der schon gemacht hat nur hinten in dem Kasten rumgestanden.Bei uns auf dem Dorf darf wen man ohne Torhüter spielt der letzte Mann den Ball in die Hand holen.Das hätte doch der Chris machen können.Da geben mir doch die meisten recht hier.
Muhaha. Da hat doch jemand tatsächlich ein Clown gefrühstückt!
..."Alexander Meier: Im ersten Abschnitt quasi unsichtbar auf dem Platz. Das sah aus, man erinnert sich dunkel, wie früher in manchen Spielen vor der Verletzungspause. Dann wieder blitzte sein Können auf, aber viel zu selten"... Bei Caio kann ich mich an eine vergleichbar schlechte Bewertung nach einem Pflichtspiel nicht erinnern.
Diese Aussage ist ein ganz schlechter Scherz. Deutlicher kann man kaum einem Spieler, tschuldigung, den ***** pudern der es nicht verdient hat.
Aber die Funkel-Schrein-Besitzer werden mir bestimmt gleich in ihrer, gewohnt sachlichen Manier, zeigen das Funkel Recht mit dieser Aussage hat und ich nur "Trainer-Bashing" betreiben will.
Jimi47 schrieb: Also mir reichts mit dem Funkel am Samstag haben doch alle gesehen das er den Caio nicht mag.Er hätte doch für Pröll Caio bringen können lieber hat er den Zimmermann gebracht und was hat der schon gemacht hat nur hinten in dem Kasten rumgestanden.Bei uns auf dem Dorf darf wen man ohne Torhüter spielt der letzte Mann den Ball in die Hand holen.Das hätte doch der Chris machen können.Da geben mir doch die meisten recht hier.
das er caio nicht mag? was redest du für nen m...? er hat 30 spieler oder mehr, soller 12 mann aufstellen? geht doch gar nicht. er hat die aufgestellt welche seiner meinung nach die beste mannschaft darstellen. und die haben auch gut gespielt, nur die tore wollten nicht rein. mit caio auf dem platz, über dessen defensivverhalten weiß man ja, hätten wir vielleicht sogar 3:0 verloren. das ist keine persönliche entscheidung gewesen, das war eine rein sportliche. so wie immer wenn man aus vielen spielern 11 auswählen muß.
ich bin auch fußballer und weiß wie es ist nicht nominiert zu werden. da muß von caio mehr kommen. wir sollten uns nicht wundern wenn er im sommer verkauft wird.
das er caio nicht mag? was redest du für nen m...? er hat 30 spieler oder mehr, soller 12 mann aufstellen? geht doch gar nicht. er hat die aufgestellt welche seiner meinung nach die beste mannschaft darstellen. und die haben auch gut gespielt, nur die tore wollten nicht rein. mit caio auf dem platz, über dessen defensivverhalten weiß man ja, hätten wir vielleicht sogar 3:0 verloren. das ist keine persönliche entscheidung gewesen, das war eine rein sportliche. so wie immer wenn man aus vielen spielern 11 auswählen muß.
ich bin auch fußballer und weiß wie es ist nicht nominiert zu werden. da muß von caio mehr kommen. wir sollten uns nicht wundern wenn er im sommer verkauft wird.
Du wirst das doch nicht ernst genommen haben.Oder war ich so überzeugend als Caiojünger Troll Siehste ich hab die wenigstens verstanden.
Denn selbst wenn es so sein sollte, das beide eben eher schwach waren: Caio hat öfters mal einen auf den Sack bekommen. Und Lob hat er schon mal gar nicht für seine Leistungen erhalten (soweit ich mich erinnern kann).
Einspruch: Es gab mal ein Interview mit Caio, ich glaube nach dem Köln-Spiel, wo dieser davon sprach, dass ihn der Trainer ausdrücklich gelobt hatte. Da Caio nicht nach jedem internen Lob zur Presse rennt, kann das ja auch noch öfter vorgekommen sein. Desweiteren kann ich mich erinnern, dass Funkel bei einer Auswechslung von Caio (ich glaube gegen Bochum) diesen intensiv "geherzt" hat und sicher auch ein paar warme Worte losgelassen hat.
Was du meinst, ist wieder die öffentliche Darstellung. Da kommt Caio im Vergleich zu Meier natürlich ganz schlecht weg. Was aber wiederum IMHO daran liegt, dass Funkel der Caio-Hype auf die Nerven ging und dem entgegen steuerte, während er bei Spielern wie Meier und Köhler anscheinend glaubt, gegen die latente dauerhafte Kritik in der Öffentlichkeit antreten zu müssen.
Vielleicht macht es ihm auch Spaß, immer gegen die öffentliche Meinung zu schwimmen.
Jedenfalls würde ich aus solchen Verlautbarungen kein abschließendes Urteil bilden. Vielleicht ist Meier nach dem Spiel ja gerügt worden, intern wohlgemerkt.
Ich bewundere deine Auffassungsgabe ein ums andere Mal!
................. und die haben auch gut gespielt, nur die tore wollten nicht rein...................mit caio auf dem platz, über dessen defensivverhalten weiß man ja, hätten wir vielleicht sogar 3:0 verloren.
Das erste ist Ansichtssache. Haben wir wirlich gut gespielt? Und der nächste Satz ist eine reine Vermutung, die mit nichts, aber auch gar nichts belegbar ist. Wann haben wir wegen Caios Defensivverhalten einmal 3:0 oder höher verloren? Man könnte andersherum ja auch sagen, wegen Caios Fähigkeiten im Offensivbereich hätten wir 3:2 gewonnen. Das ist beides durch nichts belegbar also für eine solche Diskussion unbrauchbar.
Im Adlerdress bei einem anderen Verein in der Champions League? Interessante Spekulation.
Programmierer
Das merkt man wenn man den Rest liest.
Programmierer
Wie kommt man nur auf die wirklich schwachsinnige Idee einen Spieler, der gerade mal 339 Minuten Bundesliga gespielt hat, an seinen Scorerpunkten beurteilen zu wollen? Tut mir ja leid, aber beschränkter geht es garnicht mehr. .
Es sollte all denen bewusst werden, denen das "Caio Geseiere" auf den Sack geht, dass er schon lange nicht mehr gefordert wird weil er neu ist und ihn jeder mal sehen möchte.
Es ist einfach Fakt, dass Caio mit dem Ball umgehen kann wie sonst kein anderer in unserer Mannschaft. Zudem hat er in Kurzeinsätzen immer frischen Wind in unsere Offensive gebracht. Mit ihm wurde unser Offensivspiel viel unberechenbarer. Plötzlich war wirklich ein Hauch von richtiger Kreativität vorhanden. Wenn Caio an den Ball kam hatte wenigstens ich fast ausschließlich ein gutes Gefühl. Und nicht selten wurde dieses Gefühl auch mit Sahne-Aktionen bestätigt.
So etwas kommt bei keinem unserer anderen Offensivspieler vor. Wenn überhaupt würde ich da noch Köhler nennen (obwohl der auch alles andere als ein Scorerkönig ist!), dem man auch ohne größere Bedenken den Ball zuspielen kann. Kweuke ist mir in dieser Hinsicht im letzten Spiel auch sehr positiv aufgefallen. Er könnte unserem Offensivspiel auf lange Sicht auch richtig Aufschwung bringen.
Neben Chris ist Caio wohl unser bester Kreativspieler, man muss ihn bloß auch mal spielen lassen, damit er seine Fähigkeiten ausbauen kann.
Ein Meier wird schließlich auch keine TOP-Leistungen zeigen können, wenn er ständig auf der Bank platznehmen muss.
Das er die nötige kämperische Einstellung anscheinend noch nicht erlangt hat, lenkt einige wohl zu sehr von seinen Fähigkeiten ab. Aber das passt eigentlich auch ganz gut ins Bild.
Wenn alles nach Scorerpunkten ginge, dürften einige Offensivspieler garnicht auf dem Platz stehen.
Ich kann euch nur zustimmen.
Hätte Caio solch ein Spiel abgeliefert, dann hätte ich Funkels Äußererungen mal hören wollen.
Und das ist es, was mich an Funkel stört. Denn generell habe ich nichts gegen ihn, ihm haben wir viel zu verdanken, ganz klar. Aber, wenn er so augenscheinlich mit zweierlei Maß misst und die Leistung AM's so hervorhebt, obwohl er ein eiziges mal einen unplatzierten Kopfball nach einer Standardsituation auf's Tor gebracht hat, dann kann ich Funkel leider nicht mehr Ernst nehmen.
Jedem war vorher klar, dass AM noch nicht so weit war, um 90 Minuten durchzuspielen. In den Testspielen spielte er abwechselnd mit Caio. Klar kann man sagen, er hatte die Nase leicht vorn, hatte im letzten Spiel eine wirklich gute Leistung geboten.
ABer, dass er bei diesem Spiel, wo es doch so wichtig war noch einen Punkt mit nach Hause zu nehmen, bis zuletzt über die volle Distanz auf dem Platz belassen wir, die dritte wertvolle Auswechslung nicht wahrgenommen wird, sondern stattdessen den müden meier und nebenbei auch blassen libero auf dem Feld zu lassen, anstatt Caio, der ebenfalls keine schlechte Vorbereitung gemacht hat (AUsnahme Laktattest) mal bei einem 2:1 eine Chance zu geben, ist gegenüber Meier, Caio, den Fans und der Mannschaft einfach verantwortungslos.
Jeder weiß, dass Caio kreativ einiges drauf hat, dass er eine gute Schusstechnik hat und auch gute Standards bringen kann. Und diese DInge haben uns meiner Meinung nach gefehlt. Wann soll man ihn denn sonst bringen ?
Wenn wir 2:0 führen?
Dann heißt es, der Caio würde unnötige Ballverluste riskieren und könnte uns den SIeg kosten, kann ich teils ja akzeptieren aber was für Argumente sprachen am Samstag gegen eine EInwechslung???
KEINE!
Könnte man das Zitat mal ordentlich belegen? Das oben ist jedenfalls kein Zitat und hier http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_36288794 ist davon auch nichts zu lesen.
Kickernoten zu Caio in den Spielen, in denen er von Anfang an spielte und laut einiger Fans herausragend gespielt hat:
06.12.08 Eintracht - Bochum Note: 4,5 (kein Eintrachtler schlechter bewertet)
22.11.08 Eintracht - Hannover Note: 4,0 (kein Eintrachtler schlechter bewertet)
25.10.08 Cottbus - Eintracht Note 4,5 (Nur Ljubicic [5] schlechter)
Programmierer
[/quote]
Was soll man dazu noch sagen?
Denk bitte daran das Caio erst wenige Minuten Bundesliga gespielt hat.
Und zudem muss man dazu sagen, dass wir alle drei Spiele (zwei davon sehr hoch und zu 0) gewonnen haben! Also hatte Caio zumindest auch einen Anteil daran, wie alle anderen Spieler in der siegreichen Mannschaft auch.
Und zumindest ich kann mich bei den Spielen an einige herausragende Aktionen von Caio erinnern, wenn er mal am Ball war.Aktionen, zu denen unsere anderen Spieler im Kader sehr wahrscheinlich nichtmal in Topform fähig sind.
Ich denke die schlechten Noten lassen sich durchaus mit der fehlenden Bindung zum Spiel erklären. Denn ich kann mich weder an eine hohe Fehlpassquote oder besonders viele Ballverluste erinnern, welche auch zu einer solchen Note führen können. Vielmehr hatten Caios Aktionen Hand und Fuß, jedenfalls offensiv.
Und diese von mir beschriebene Bindung zum Spiel bekommt er ganz sicher nicht, wenn er auf der Bank sitzt. Diese fehlende Bindung ist zudem nicht nur Caios Problem, sondern tritt bei (fast) jedem noch so guten Spieler auf, der lange nicht mehr oder noch nie mit der Mannschaft ein Punktespiel bestritten hat.
Ich habe doch gleich gesagt, dass wir von der 4-Punkte-Regelung noch profitieren werden.
Nichtmal rechnen kann er....
Meiner Meinung nach tat er dies sehr wohl. Wenn auch nur ein Quentchen.
Dies tut aber auch nicht zur Sache.
Denn selbst wenn es so sein sollte, das beide eben eher schwach waren:
Caio hat öfters mal einen auf den Sack bekommen. Und Lob hat er schon mal gar nicht für seine Leistungen erhalten (soweit ich mich erinnern kann).
Da liegen also Kluften in der Bewertung zwischen, selbst wenn man wie Du der Meinung ist, beide seien schwach gewesen.
Und mit der Verletzungspause von Meier ist mir im Hinblick echt zu billig.
Caio hat ja nie die Chance bekommen sich zu aklimatisieren. So knotet man Caio einen Strick draus, aus dem er nicht mehr kommen kann.
Wie viele Bundesligaminuten hat Caio diese Saison? 339!
Wo ist das Verhältnis?
Muhaha.
Da hat doch jemand tatsächlich ein Clown gefrühstückt!
"Klassenbuch"
..."Alexander Meier: Im ersten Abschnitt quasi unsichtbar auf dem Platz. Das sah aus, man erinnert sich dunkel, wie früher in manchen Spielen vor der Verletzungspause. Dann wieder blitzte sein Können auf, aber viel zu selten"...
Bei Caio kann ich mich an eine vergleichbar schlechte Bewertung nach einem Pflichtspiel nicht erinnern.
Diese Aussage ist ein ganz schlechter Scherz. Deutlicher kann man kaum einem Spieler, tschuldigung, den ***** pudern der es nicht verdient hat.
Aber die Funkel-Schrein-Besitzer werden mir bestimmt gleich in ihrer, gewohnt sachlichen Manier, zeigen das Funkel Recht mit dieser Aussage hat und ich nur "Trainer-Bashing" betreiben will.
Du wirst das doch nicht ernst genommen haben.Oder war ich so überzeugend als Caiojünger Troll Siehste ich hab die wenigstens verstanden.
Einspruch: Es gab mal ein Interview mit Caio, ich glaube nach dem Köln-Spiel, wo dieser davon sprach, dass ihn der Trainer ausdrücklich gelobt hatte. Da Caio nicht nach jedem internen Lob zur Presse rennt, kann das ja auch noch öfter vorgekommen sein. Desweiteren kann ich mich erinnern, dass Funkel bei einer Auswechslung von Caio (ich glaube gegen Bochum) diesen intensiv "geherzt" hat und sicher auch ein paar warme Worte losgelassen hat.
Was du meinst, ist wieder die öffentliche Darstellung. Da kommt Caio im Vergleich zu Meier natürlich ganz schlecht weg. Was aber wiederum IMHO daran liegt, dass Funkel der Caio-Hype auf die Nerven ging und dem entgegen steuerte, während er bei Spielern wie Meier und Köhler anscheinend glaubt, gegen die latente dauerhafte Kritik in der Öffentlichkeit antreten zu müssen.
Vielleicht macht es ihm auch Spaß, immer gegen die öffentliche Meinung zu schwimmen.
Jedenfalls würde ich aus solchen Verlautbarungen kein abschließendes Urteil bilden. Vielleicht ist Meier nach dem Spiel ja gerügt worden, intern wohlgemerkt.
Ich bewundere deine Auffassungsgabe ein ums andere Mal!
Das erste ist Ansichtssache. Haben wir wirlich gut gespielt? Und der nächste Satz ist eine reine Vermutung, die mit nichts, aber auch gar nichts belegbar ist. Wann haben wir wegen Caios Defensivverhalten einmal 3:0 oder höher verloren? Man könnte andersherum ja auch sagen, wegen Caios Fähigkeiten im Offensivbereich hätten wir 3:2 gewonnen. Das ist beides durch nichts belegbar also für eine solche Diskussion unbrauchbar.
tobago