Nuriel schrieb: Glückwunsch, Schusch, mit deinen Beiträgen hast du dich heute auf eine Stufe mit Caio-Brüllern gestellt. Nun bist du der Anti-Zwilling.
Wird immer lächerlicher hier im Forum.
Wäre ja schön, wenn er der einzige Anti-Zwilling wäre. Leider läuft hier ein ganzer Anti-Zwilling-Mob herum und das auch nicht erst seit gestern...
Es ist doch klar, wer bei dieser Sache um Caio versagt hat, und zwar glasklar. Die Eintracht selber! Wie kann man einen Spieler einfach mal für 4 Mille aus Brasilien verpflichten und dann hoffen, dass der sich shcon irgendwie durchbeißt. Wie soll das denn gehen, ist er hier in Kuhdungshausen aufgewachsen und bolzte mit Heinz Müller im Vorgarten rum ? Man, der ist Brasilianer, spricht kein Wort deutsch, kommt aus einem überwiegend tropischen Land im WInter ins kalte Deutschland, mit einer brasilianischen Fußballmentalität, die sich sehr von der unseren unterscheidet und soll unser Mittelfeld in den Fußballhimmel führen? Das ganze lief von Anfang an falsch. Die EIntracht hat keinerlei Erfahrung in solchen Transfers, hätte sich eingehender informieren müssen. Hätte ihm schon damals im Sommer einen Fitnesstrainer zur Seite stellen müssen und und und.... ...sicherlich ist er nicht ganz unschuldig dran. Aber das kann man einem so jungen unerfahrenem Spieler nicht noch monatelang nachtragen.
...sein Talent ist unumstritten, technisch ist er der beste Spieler der SGE, da kann ihm so schnell keienr das Wasser reichen außer Korkmaz. Und diese Meinung habe ich nur aus dem bisherig Gesehenen. Es ist einfach nur alchhaft, dass hier einige meinen, Caio wäre untauglich, hätte keine Scorerpunkte etc. . In 339 Minuten keinen Scorerpunkt zu kriegen, das passiert wohl jedem Bundesligaprofi. 339 Minuten sind nicht mal 4 Spiele über 90 Minuten, von 18 Möglcihen, stattdessen erhält ein wesentlich untalentierterer Faton Toski über 800 Minuten und kann in keinem SPiel wirklich überzeugen. Komischerweise haben wir alle 3 Spiele, in denen Caio in der Startelf war, gewonnen und zwar zwei davon jeweils 4:0. Wie das wohl passieren konnte, mit einem faulen untauglcihen Caio in der Startelf??? Alex Meier erhält nach seiner langen Verletungspause gleich wieder volle 90 Minuten, obwohl er ein sehr schwaches SPiel abliefert. Zumal er die letzten sechs SPiele der Saison 07/08 allesamt keinen Scorerpunkt erzielt hat und alle Spiele von ihm unter der Note 4 bewertet wurden. Caio wäre in Berlin mit der gleichen Leistung in der HZ ausgewechselt worden. Wenn ein Caio nicht einmal da eingewechselt wird, mit seinen gefährlichen Standards, seiner guten Schusstechnik und Kreativität, dann frage ich mich wann sonst?? Ich sage, er hat bisher keine faire Chance bekommen und das Herthaspiel hat mir nun deutlich gemacht, dass Funkel mit zweierlei Maß misst. Hauptsache benni, Alex und Co. erhalten ihre EInsatzzeit, was dabei rumkommt ist irrelevant. Immer ist es besser, als das was bei Caio rumkommt, da kann man als Befürworter seiner Spielweise noch so an die Fakten appellieren!
c) Wieso stellst du dumme Fragen, die mit dieser Problematik rein gar nichts zu tun haben?
So dumm finde ich die Frage gar nicht, warum wir mehr für einen Spieler ausgeben, der dann nicht mal zur nationalen Auswahl gehört...
Falsch formuliert. Die Frage ist durch den Zusammenhang dumm, entschuldige mich.
Allerdings bin ich auch so der falsche Adressat für diese Frage. Vielleicht wendest du dich da an den werten Herrn Bruchhagen und die Spielerbeobachter.
Ei ja, da habe ich wieder ein wenig Leben in die Bude gebracht.
Ist ja auch recht einfach hier.
Ich halte nicht viel von Caio, halte ihn für ein Fehleinkauf, aber wenn er ein Tor für die Eintracht schießt, werde ich es feiern wie es sich gebührt, als Tor der Eintracht.
Ich glaube nicht so recht dran, dass er es oft für uns machen wird, und mir ist es auch wirklich egal, wer die Tore für die Eintracht schießt, hauptsache, sie werden geschossen.
Nuriel schrieb: Glückwunsch, Schusch, mit deinen Beiträgen hast du dich heute auf eine Stufe mit Caio-Brüllern gestellt. Nun bist du der Anti-Zwilling.
Wird immer lächerlicher hier im Forum.
Wäre ja schön, wenn er der einzige Anti-Zwilling wäre. Leider läuft hier ein ganzer Anti-Zwilling-Mob herum und das auch nicht erst seit gestern...
Ist mir nicht neu, Scare. Lauter Tweedleedees und Tweedleedums....
Etwas Eingewöhnungszeit muss man ja jedem zugestehen. Dass Caio es zumindest in der Bundesliga nicht mehr bringen wird, das kann ich jetzt mit Sicherheit behaupten. Und das liegt nicht daran, dass er womöglich nicht genug gepampert wurde.
Köhler sehe ich ziemlich oft, er schießt sogar manchmal Tore. Und wenn er nicht unbedingt als linker Verteidiger Kopfbälle gegen Gomez gewinnen muss, ist er sogar ein sehr nützlicher Spieler für die Mannschaft.
Caio ist das nicht.
Es sprach Schuch: Der künftige BL_Trainer... haha es wird echt immer lächerlicher hier...
Was mich nur wundert: Warum spielt Caio anscheinend keine ernsthafte Rolle, wenn er doch eine angeblich relativ gute Vorbereitung gemacht hat?
Ich weiß es nicht... Ich gehe aber schwer davon aus, dass Meier seinen Bonus ewig haben wird. Geht das jedoch schief und schießt Meier keine Tore garniert mit 90-minütigem Abtauchen, wie in Berlin, wird FF wieder in die Kritik kommen.
Was aber noch viel schlimmer an dem Ganzen ist:
1. Was meint ihr wie das mediale Echo auf Caios Leistung gewesen wäre, hätte er so gespielt wie Meier in Berlin?
2. Hätte Caio dann im nächsten Spiel gespielt? Nein... Das sieht man an Bochum und Hannover. Da war er nicht minder schlecht und durfte trotzdem nicht ran...
Fußball ist auch eine Sache des Vertrauens (Benny Köhler heute in der FR: "Dass der Trainer einem Rückendeckung gibt, ist prinzipiell immer ein gutes Gefühl. Wenn man dieses Vertrauen nicht bekommt, dann fängt man an zu grübeln und zu verzagen. Ich war ja hier auch schon mal in so einer Situation, das ist nicht angenehm. Denn im Fußball spielt der Kopf eine große Rolle, und wer Selbstvertrauen hat, tritt anders auf als der, der verunsichert ist.") Ähnlich äußerte sich auch mal Steini zu seiner Superzeit in der Vorrunde. Jetzt hat er nicht mehr 100%iges Vertrauen, prompt spielt er schlecht.. Das Vertrauen genießt Caio aber nicht... Er wirkt in der Tat auf dem Platz äußerst verunsichert, schaut scheu zum Trainer, ist unsicher usw... Ein Fenin durfte sich da komischerweise einige schlechte Spiele am Stück erlauben und hatte das Vertrauen. Ich finds schade, Caio scheint einfach nicht in FFs Konzept zu passen. Vergleicht man seine youtube Auftritte alleine von der Körpersprache mit der in Frankfurt, so sieht man: Da war er deutlich selbstbewusster... Aber in FFs System ist kein Platz für einen zentralen 10er (und in einem solchen 4-4-1-1 kann Funkel sich "Caio sehr gut vorstellen").
Dass Herr Funkel bei einer Bewertung eines Spielers schonmal deutlich danebenlag beweist Faton Toski: Der ist ja gar nicht mehr auf der Rechnung...
Funkel hat angekündigt mit der gleichen Formation wie in Berlin gegen Köln zu spielen. Heißt,Caio wird weiterhin die Bank warm halten.
Dass heisst auch,Meier und Steinhöfer werden wieder nach ihren schwachen Vorstellung spielen.
Caio hat keine Zunkunft mehr in Frankfurt,aber einige wollen es einfach nicht verstehen und disskutieren permanent weiter...
Unter Funkel hat Caio keine Chance.Punkt.
Es reicht maximal für eine Einwechslung in einem Heimspiel,mehr auch nicht.
Die Schuld,dass es in Frankfurt nicht geklappt hat,ist nicht Funkel´s alleinige Schuld.
Im Sommer wird er denke ich irgendwo anders sein Glück probieren,möglicherweise auch in der Bundesliga,wer weiss.
Mit einem Verlust ist difinitiv zu rechnen,aber was soll´s,jeder Verein macht Verluste,sogar weitaus größere.
Für Caio sollte dann jemand kommen,von dem man weiss,dass er was drauf hat und sich in der Bundesliga nicht behaupten könnten sondern kann ala Typen wie Hajnal,aber vielleicht sagt sich der Funkel auch:"nein mit Meier und Toski habe ich schon brilliante Spielgestalter".
Könnte eintreffen,wenn Meier tatsächlich in der laufe der Rückrunde so einschlägt,wovon Funkel überzeugt sein soll.
Toski ist so ein ähnlicher Typ wie Meier,21 Jahre jung,auch jemand den man gerne als Lieblingsschüler von Funkel bezeichnet,der auch ein riesen Talent sein soll.
Sorry, in dieser Phase schwänzen wäre nicht gut. In 2 Monaten bin ich Student, dann hab ich nichts zu tun.
Akzeptiert, keine Frage.
Ich melde mich in 2 Monaten bei dir. Dann fahren wir gemeinsam hin. Word.
Mach 3 draus, im Mai hab ich nach erneuter Recherche ganz frei. Aber nur, wenn ich Autogramme bekomme.
Ich versprechs dir. Du bekommst eins von mir . Mit Widmung? ,-)
Nee ohne Flachs wir gehn da hin und gucken und nachher schwätze mir drüber. Bei einem Schoppen. Ich zahle.
Aja, die berühmten von wib erwähnten "Kiebitze" will doch jeder mal kennenlernen. UAA wird man bestimmt auch hinter irgendeinem Baum erspähen können. Und ins Museum wollte ich schon immer mal
"Dass der Trainer einem Rückendeckung gibt, ist prinzipiell immer ein gutes Gefühl. Wenn man dieses Vertrauen nicht bekommt, dann fängt man an zu grübeln und zu verzagen." ... ... "Denn im Fußball spielt der Kopf eine große Rolle, und wer Selbstvertrauen hat, tritt anders auf als der, der verunsichert ist."
Ich laß`es einfach mal unkommentiert hier so stehen...
Die Frage ist doch wohl nicht ernst gemeint, oder??
Die Frage solltest du dir eher bei unseren Stammspielern stellen.
Die Brasiliansiche Nationalmannsschaft....klar anstelle von Kaka oder Ronaldinho...da er ja so häufig beim Europapokalsieger Eintracht Frankfurt zum Eisnatz kommt, mit der er regelmäßig Meiter wird und jedes Jahr Torschütze.
Bild-Schreiber schrieb: Funkel hat angekündigt mit der gleichen Formation wie in Berlin gegen Köln zu spielen. Heißt,Caio wird weiterhin die Bank warm halten.
Dass heisst auch,Meier und Steinhöfer werden wieder nach ihren schwachen Vorstellung spielen.
Caio hat keine Zunkunft mehr in Frankfurt,aber einige wollen es einfach nicht verstehen und disskutieren permanent weiter...
Die Schuld,dass es in Frankfurt nicht geklappt hat,ist nicht Funkel´s alleinige Schuld.
Im Sommer wird er denke ich irgendwo anders sein Glück probieren,möglicherweise auch in der Bundesliga,wer weiss.
Mit einem Verlust ist difinitiv zu rechnen,aber was soll´s,jeder Verein macht Verluste,sogar weitaus größere.
Für Caio sollte dann jemand kommen,von dem man weiss,dass er was drauf hat und sich in der Bundesliga nicht behaupten könnten sondern kann ala Typen wie Hajnal,aber vielleicht sagt sich der Funkel auch:"nein mit Meier und Toski habe ich schon brilliante Spielgestalter".
Könnte eintreffen,wenn Meier tatsächlich in der laufe der Rückrunde so einschlägt,wovon Funkel überzeugt sein soll.
Toski ist so ein ähnlicher Typ wie Meier,21 Jahre jung,auch jemand den man gerne als Lieblingsschüler von Funkel bezeichnet,der auch ein riesen Talent sein soll.
Also abwarten.
Bruchhagen hatte gesagt, dass man sich nach einem Typ "Huszti, Hajnal, da Silva" umsieht. Caios Abgang steht wohl schon fest, Ersatz wird gesucht. Wäre schon im Winter passiert, wenn man keinen Stürmer hätte holen müssen.
Bild-Schreiber schrieb: Funkel hat angekündigt mit der gleichen Formation wie in Berlin gegen Köln zu spielen. Heißt,Caio wird weiterhin die Bank warm halten.
Also abwarten.
Was ich eigentlich mit dem Text sagen wollte ist,macht diesen Thread dicht oder lasst es zumindest ruhen.Es macht keinen Sinn zu disskutieren.
Dass Herr Funkel bei einer Bewertung eines Spielers schonmal deutlich danebenlag beweist Faton Toski: Der ist ja gar nicht mehr auf der Rechnung...
Ich wüsste, warum der kleine verschüchterte Bub, der jedem Zweikampf ausm Weg geht und dazwischen nach Luft schnappend daneben steht, auch nicht spielt. Bei mir wär er so auch nicht auf der Rechnung.
2cvrs schrieb: Benny Köhler im morgigen "FR"-Interview:
"Dass der Trainer einem Rückendeckung gibt, ist prinzipiell immer ein gutes Gefühl. Wenn man dieses Vertrauen nicht bekommt, dann fängt man an zu grübeln und zu verzagen." ... ... "Denn im Fußball spielt der Kopf eine große Rolle, und wer Selbstvertrauen hat, tritt anders auf als der, der verunsichert ist."
So dumm finde ich die Frage gar nicht, warum wir mehr für einen Spieler ausgeben, der dann nicht mal zur nationalen Auswahl gehört...
Mach 3 draus, im Mai hab ich nach erneuter Recherche ganz frei. Aber nur, wenn ich Autogramme bekomme.
Die Eintracht selber!
Wie kann man einen Spieler einfach mal für 4 Mille aus Brasilien verpflichten und dann hoffen, dass der sich shcon irgendwie durchbeißt.
Wie soll das denn gehen, ist er hier in Kuhdungshausen aufgewachsen und bolzte mit Heinz Müller im Vorgarten rum ?
Man, der ist Brasilianer, spricht kein Wort deutsch, kommt aus einem überwiegend tropischen Land im WInter ins kalte Deutschland, mit einer brasilianischen Fußballmentalität, die sich sehr von der unseren unterscheidet und soll unser Mittelfeld in den Fußballhimmel führen?
Das ganze lief von Anfang an falsch. Die EIntracht hat keinerlei Erfahrung in solchen Transfers, hätte sich eingehender informieren müssen. Hätte ihm schon damals im Sommer einen Fitnesstrainer zur Seite stellen müssen und und und....
...sicherlich ist er nicht ganz unschuldig dran. Aber das kann man einem so jungen unerfahrenem Spieler nicht noch monatelang nachtragen.
...sein Talent ist unumstritten, technisch ist er der beste Spieler der SGE, da kann ihm so schnell keienr das Wasser reichen außer Korkmaz. Und diese Meinung habe ich nur aus dem bisherig Gesehenen.
Es ist einfach nur alchhaft, dass hier einige meinen, Caio wäre untauglich, hätte keine Scorerpunkte etc. .
In 339 Minuten keinen Scorerpunkt zu kriegen, das passiert wohl jedem Bundesligaprofi. 339 Minuten sind nicht mal 4 Spiele über 90 Minuten, von 18 Möglcihen, stattdessen erhält ein wesentlich untalentierterer Faton Toski über 800 Minuten und kann in keinem SPiel wirklich überzeugen.
Komischerweise haben wir alle 3 Spiele, in denen Caio in der Startelf war, gewonnen und zwar zwei davon jeweils 4:0. Wie das wohl passieren konnte, mit einem faulen untauglcihen Caio in der Startelf???
Alex Meier erhält nach seiner langen Verletungspause gleich wieder volle 90 Minuten, obwohl er ein sehr schwaches SPiel abliefert. Zumal er die letzten sechs SPiele der Saison 07/08 allesamt keinen Scorerpunkt erzielt hat und alle Spiele von ihm unter der Note 4 bewertet wurden.
Caio wäre in Berlin mit der gleichen Leistung in der HZ ausgewechselt worden.
Wenn ein Caio nicht einmal da eingewechselt wird, mit seinen gefährlichen Standards, seiner guten Schusstechnik und Kreativität, dann frage ich mich wann sonst??
Ich sage, er hat bisher keine faire Chance bekommen und das Herthaspiel hat mir nun deutlich gemacht, dass Funkel mit zweierlei Maß misst.
Hauptsache benni, Alex und Co. erhalten ihre EInsatzzeit, was dabei rumkommt ist irrelevant. Immer ist es besser, als das was bei Caio rumkommt, da kann man als Befürworter seiner Spielweise noch so an die Fakten appellieren!
Falsch formuliert. Die Frage ist durch den Zusammenhang dumm, entschuldige mich.
Allerdings bin ich auch so der falsche Adressat für diese Frage.
Vielleicht wendest du dich da an den werten Herrn Bruchhagen und die Spielerbeobachter.
Ich versprechs dir. Du bekommst eins von mir . Mit Widmung? ,-)
Nee ohne Flachs wir gehn da hin und gucken und nachher schwätze mir drüber. Bei einem Schoppen. Ich zahle.
von mittelfeldspieler ganz zu schweigen....
deine bescheurten fragen und deine polemik haben hier nichts zu suchen.
Ist ja auch recht einfach hier.
Ich halte nicht viel von Caio, halte ihn für ein Fehleinkauf, aber wenn er ein Tor für die Eintracht schießt, werde ich es feiern wie es sich gebührt, als Tor der Eintracht.
Ich glaube nicht so recht dran, dass er es oft für uns machen wird, und mir ist es auch wirklich egal, wer die Tore für die Eintracht schießt, hauptsache, sie werden geschossen.
Was denn nun? Klär das mal mit Scary, dann melde ich mich wieder ....
Ist mir nicht neu, Scare. Lauter Tweedleedees und Tweedleedums....
Es sprach Schuch: Der künftige BL_Trainer... haha es wird echt immer lächerlicher hier...
Was mich nur wundert: Warum spielt Caio anscheinend keine ernsthafte Rolle, wenn er doch eine angeblich relativ gute Vorbereitung gemacht hat?
Ich weiß es nicht... Ich gehe aber schwer davon aus, dass Meier seinen Bonus ewig haben wird. Geht das jedoch schief und schießt Meier keine Tore garniert mit 90-minütigem Abtauchen, wie in Berlin, wird FF wieder in die Kritik kommen.
Was aber noch viel schlimmer an dem Ganzen ist:
1. Was meint ihr wie das mediale Echo auf Caios Leistung gewesen wäre, hätte er so gespielt wie Meier in Berlin?
2. Hätte Caio dann im nächsten Spiel gespielt? Nein... Das sieht man an Bochum und Hannover. Da war er nicht minder schlecht und durfte trotzdem nicht ran...
Fußball ist auch eine Sache des Vertrauens (Benny Köhler heute in der FR: "Dass der Trainer einem Rückendeckung gibt, ist prinzipiell immer ein gutes Gefühl. Wenn man dieses Vertrauen nicht bekommt, dann fängt man an zu grübeln und zu verzagen. Ich war ja hier auch schon mal in so einer Situation, das ist nicht angenehm. Denn im Fußball spielt der Kopf eine große Rolle, und wer Selbstvertrauen hat, tritt anders auf als der, der verunsichert ist.") Ähnlich äußerte sich auch mal Steini zu seiner Superzeit in der Vorrunde. Jetzt hat er nicht mehr 100%iges Vertrauen, prompt spielt er schlecht..
Das Vertrauen genießt Caio aber nicht... Er wirkt in der Tat auf dem Platz äußerst verunsichert, schaut scheu zum Trainer, ist unsicher usw... Ein Fenin durfte sich da komischerweise einige schlechte Spiele am Stück erlauben und hatte das Vertrauen. Ich finds schade, Caio scheint einfach nicht in FFs Konzept zu passen. Vergleicht man seine youtube Auftritte alleine von der Körpersprache mit der in Frankfurt, so sieht man: Da war er deutlich selbstbewusster... Aber in FFs System ist kein Platz für einen zentralen 10er (und in einem solchen 4-4-1-1 kann Funkel sich "Caio sehr gut vorstellen").
Heißt,Caio wird weiterhin die Bank warm halten.
Also abwarten.
Aja, die berühmten von wib erwähnten "Kiebitze" will doch jeder mal kennenlernen. UAA wird man bestimmt auch hinter irgendeinem Baum erspähen können. Und ins Museum wollte ich schon immer mal
BigMacke halt einfach die Klappe.
du hast schon verstanden was ich geschrieben habe.
Die Frage ist doch wohl nicht ernst gemeint, oder??
Die Frage solltest du dir eher bei unseren Stammspielern stellen.
Die Brasiliansiche Nationalmannsschaft....klar anstelle von Kaka oder Ronaldinho...da er ja so häufig beim Europapokalsieger Eintracht Frankfurt zum Eisnatz kommt, mit der er regelmäßig Meiter wird und jedes Jahr Torschütze.
Bruchhagen hatte gesagt, dass man sich nach einem Typ "Huszti, Hajnal, da Silva" umsieht. Caios Abgang steht wohl schon fest, Ersatz wird gesucht. Wäre schon im Winter passiert, wenn man keinen Stürmer hätte holen müssen.
Was ich eigentlich mit dem Text sagen wollte ist,macht diesen Thread dicht oder lasst es zumindest ruhen.Es macht keinen Sinn zu disskutieren.
Ich wüsste, warum der kleine verschüchterte Bub, der jedem Zweikampf ausm Weg geht und dazwischen nach Luft schnappend daneben steht, auch nicht spielt. Bei mir wär er so auch nicht auf der Rechnung.