>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
Pedrogranata schrieb:
Jaroos schrieb:
DeWalli schrieb:
Maggo schrieb:
sotirios005 schrieb:
Caio steckt in einem Dilemma: Er soll womöglich seinem ungeliebten Chef den Arbeitsplatz retten...
Als Fan hoffe ich, dass Caio im Spiel gut und erfolgreich sein wird!


Naja, ich denke, er wird das so machen wie gegen Wolfsburg: Auffällig und seine Klasse beweisend, seine Mitspieler einsetzend - aber ohne Zug zum Tor. Ich kann es ihm nicht verdenken.


Findet ihr das nicht auch etwas abwertend gegen Caio?
Ich unterstellt ihm damit die Albert Streit Mentalität.


Da kann er doch nix für. Das muss doch der Funkel gewesen sein    


Was ist denn ? Maggo ist doch jetzt wirklich bescheiden und dankbar.  


Also Maggo, jetzt hast Du doch echt den Schuss nicht gehört...

Caio war also bisher nie besser, weil er gegen FF spielte?
So eiskalt berechnend?
So abgezockt?

Also das schlägt alle blödsinnigen Argumente auf beiden Seiten um Längen!

Ich bin echt absolut fassungslos...
#
2paarSocken schrieb:
Ich geh noch etwas niveauvolles lesen,Caios Gästebuch !!  

Wie werden aus Caio-Bashern und Funkel-Juengern Caio Fans?

Ganz einfach: www.caio30.de

DIE Lektuere fuer alle Caio-Skeptiker und Funkel-Freunde, schauen Sie auch heute wieder rein, es lohnt sich!
Achtung, jetzt NEU: Mit ueberwaeltigenden Argumenten und Fakten im Gaestebuch  
#
Der Thread ist ja noch mal richtig witzig geworden auf den letzten Seiten.
Ich verneige mich in Ehrfurcht vor den karnevalistischen Ergüssen einiger Protagonisten hier.

Der Caio, der schoss so lang kein Tor
Mit Absicht, klar, er macht uns nur was vor!
Denn jedes Tor das hilft seinem Feind
Ein Trainerjünger, wer was anderes meint
Kein Pass kommt an, kein Trick gelingt
Warum denn auch, wenns nur Funkel etwas bringt
Spielt Caio einmal richtig schlecht
Egal! Wichtig nur, man hatte Recht

DADA DADA

Ich mag kein Karneval.  
#
yeboah1981 schrieb:
Der Thread ist ja noch mal richtig witzig geworden auf den letzten Seiten.
Ich verneige mich in Ehrfurcht vor den karnevalistischen Ergüssen einiger Protagonisten hier.

Der Caio, der schoss so lang kein Tor
Mit Absicht, klar, er macht uns nur was vor!
Denn jedes Tor das hilft seinem Feind
Ein Trainerjünger, wer was anderes meint
Kein Pass kommt an, kein Trick gelingt
Warum denn auch, wenns nur Funkel etwas bringt
Spielt Caio einmal richtig schlecht
Egal! Wichtig nur, man hatte Recht

DADA DADA

Ich mag kein Karneval.  


Danke,großes Kino,passend zur Jahreszeit und wirklich hilfreich!!
#
Philosoph schrieb:
2paarSocken schrieb:
Ich geh noch etwas niveauvolles lesen,Caios Gästebuch !!  

Wie werden aus Caio-Bashern und Funkel-Juengern Caio Fans?

Ganz einfach: www.caio30.de

DIE Lektuere fuer alle Caio-Skeptiker und Funkel-Freunde, schauen Sie auch heute wieder rein, es lohnt sich!
Achtung, jetzt NEU: Mit ueberwaeltigenden Argumenten und Fakten im Gaestebuch  


Der war gut !!
#
SemperFi schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Jaroos schrieb:
DeWalli schrieb:
Maggo schrieb:
sotirios005 schrieb:
Caio steckt in einem Dilemma: Er soll womöglich seinem ungeliebten Chef den Arbeitsplatz retten...
Als Fan hoffe ich, dass Caio im Spiel gut und erfolgreich sein wird!


Naja, ich denke, er wird das so machen wie gegen Wolfsburg: Auffällig und seine Klasse beweisend, seine Mitspieler einsetzend - aber ohne Zug zum Tor. Ich kann es ihm nicht verdenken.


Findet ihr das nicht auch etwas abwertend gegen Caio?
Ich unterstellt ihm damit die Albert Streit Mentalität.


Da kann er doch nix für. Das muss doch der Funkel gewesen sein    


Was ist denn ? Maggo ist doch jetzt wirklich bescheiden und dankbar.  


Also Maggo, jetzt hast Du doch echt den Schuss nicht gehört...

Caio war also bisher nie besser, weil er gegen FF spielte?
So eiskalt berechnend?
So abgezockt?

Also das schlägt alle blödsinnigen Argumente auf beiden Seiten um Längen!

Ich bin echt absolut fassungslos...


Dem kann ich mich nur 100% anschliessen.Caio solch widerwärtige Dinge zu unterstellen,nein es zu probieren,dass der Junge,dass mit Absicht macht,wie sind wir dann drauf,da hats mir wirklich die Sprache verschlagen.
Allerdings könnte dass ganze zum Stolperstein werden,für wen von den beiden auch immer,kann nur hoffen,dass es gut geht und keiner von beiden ernsthaft Schaden nimmt.
#
Container-Willi schrieb:
SemperFi schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Jaroos schrieb:
DeWalli schrieb:
Maggo schrieb:
sotirios005 schrieb:
Caio steckt in einem Dilemma: Er soll womöglich seinem ungeliebten Chef den Arbeitsplatz retten...
Als Fan hoffe ich, dass Caio im Spiel gut und erfolgreich sein wird!

Naja, ich denke, er wird das so machen wie gegen Wolfsburg: Auffällig und seine Klasse beweisend, seine Mitspieler einsetzend - aber ohne Zug zum Tor. Ich kann es ihm nicht verdenken.
Findet ihr das nicht auch etwas abwertend gegen Caio? Ich unterstellt ihm damit die Albert Streit Mentalität.
Da kann er doch nix für. Das muss doch der Funkel gewesen sein    
Was ist denn ? Maggo ist doch jetzt wirklich bescheiden und dankbar.  


Also Maggo, jetzt hast Du doch echt den Schuss nicht gehört...

Caio war also bisher nie besser, weil er gegen FF spielte?
So eiskalt berechnend?
So abgezockt?

Also das schlägt alle blödsinnigen Argumente auf beiden Seiten um Längen!

Ich bin echt absolut fassungslos...
Dem kann ich mich nur 100% anschliessen.Caio solch widerwärtige Dinge zu unterstellen,nein es zu probieren,dass der Junge,dass mit Absicht macht,wie sind wir dann drauf,da hats mir wirklich die Sprache verschlagen.
Allerdings könnte dass ganze zum Stolperstein werden,für wen von den beiden auch immer,kann nur hoffen,dass es gut geht und keiner von beiden ernsthaft Schaden nimmt.

Ach, ich hab hier schon gelesen, dass FF absichtlich (also mit Vorsatz dem Verein und sich schadet) die Sache mit Caio gegen die Wand fährt. Da wunder ich mich über Ergüsse des Users Maggo, der leider nicht die einst von Olli Kahn geforderten Körperteile besitzt und seine Ankündigung des Fernbleibens durchzieht, schon lange nimmer.
#
Festzuhalten bleibt noch, daß sich Caio aber im Training richtig reinhängen muß, damit er mehr gegen Funkel spielen kann. Sonst wird das nie was...
#
2paarSocken schrieb:
Ich glaube mir gehts wie den Meisten,3 Punkte am Samstag und wenn die Buden zum Sieg der Busfahrer macht isses mir auch recht!  


Bingo!
#
de_uffgestumbde schrieb:
2paarSocken schrieb:
Ich glaube mir gehts wie den Meisten,3 Punkte am Samstag und wenn die Buden zum Sieg der Busfahrer macht isses mir auch recht!  


Bingo!


Wenn wir gewinnen, soll Fukel von mir aus auch Maggo und SDB in den Sturm stellen
#
Leute, ich finde, dass Ihr euch da ein wenig zu weit aus dem Fenster lehnt und überinterpretiert.
Dass er absichtlich nicht richtig spielt, hat Maggo wohl nirgendwo geschrieben.
Es so auszulegen finde ich ebenfalls äußerst grenzwertig, auch wenn diese Interpretation drin ist.

Es ist doch so, dass er tatsächlich kein Feuer in sich tragen könnte, weil er sieht, dass er einfach nur ein Ergänzungsspieler ist, weil er kein Vertrauen vom Trainer spürt.
Das muss nicht einmal eine bewusste Entscheidung gewesen sein.

Also kommt mal bisschen alle runter. Echauffieren könnt Ihr euch noch immer, wenn Maggo eure "heisse" Interpretation zulässt.
Ich empfand sie übrigens schon im Fall Streit für totalen Tobak und bis heute hatte irgendwie keiner von den Verschwörungstheoretikern die cojones mir ein paar Beispiele zu nennen, in denen AS mit Absicht schlecht gespielt haben könnte. Einzig das Dortmundspiel könnte da herhalten, wobei da ausnahmslos die gesamte Mannschaft versagt hat und sich das auch mit etlichen 5en vom kicker bemerkbar machte.
Dass es Wochen zuvor eine ganz andere Geschichte abgespielt hat, lassen die meisten völlig unbeachtet. Passt ja auch irgendwie nicht so richtig rein, in die Verschwörungstheorie.
Fehlendes Vertrauen und so. Wo sich der Kreis übrigens wieder schließt.

Aber man braucht ja irgendwie einen Sündenbock. Die heilige Zweifaltigkeit ist ja nahezu fehlerfrei. Quasi perfekt.
Die Caio-Rufer und ihr Messias und ihr Instrument die Unruhe. Die machen die Eintracht kaputt.

EFC Verschwörungstheorie. Ole!
#
Nuriel schrieb:
de_uffgestumbde schrieb:
2paarSocken schrieb:
Ich glaube mir gehts wie den Meisten,3 Punkte am Samstag und wenn die Buden zum Sieg der Busfahrer macht isses mir auch recht!  


Bingo!


Wenn wir gewinnen, soll Fukel von mir aus auch Maggo und SDB in den Sturm stellen


und den Max ins Mittelfeld als Spielgestalter  ,-)
#
Philosoph schrieb:
2paarSocken schrieb:
Ich geh noch etwas niveauvolles lesen,Caios Gästebuch !!  

Wie werden aus Caio-Bashern und Funkel-Juengern Caio Fans?

Ganz einfach: www.caio30.de

DIE Lektuere fuer alle Caio-Skeptiker und Funkel-Freunde, schauen Sie auch heute wieder rein, es lohnt sich!
Achtung, jetzt NEU: Mit ueberwaeltigenden Argumenten und Fakten im Gaestebuch  



Der Caio hat mir gerade verraten.......er versteht nicht was im Gästebuch steht !

Er kann nur folgende Worte: Gude, Schobbe, Schotter, Funkel, Meier, Ball, und Tschöö mit ÖÖÖ !

Helau !

Genauso gut könnte man die Kommentare statt im Gästebuch ans marode Kassenhäuschen am Bieberer Bersch kritzeln.............. ,-)
#
Nur mal so nebenbei, und mit sicherheit wurde es schon in irgendeinem anderen Beitrag erwähnt...aber

Angenommen FF müsste gehen und ein neuer Trainer kommt ran, glaubt ihr wirklich Caio würde dann mehr Chancen bekommen????

Meiner Meinung nach NEIN!!!

Das ist halt bei vielen das Wunschdenken, endlich wieder mal einen Ausnahmespieler bekommen zu haben, anfangs dachte ich auch WOW, aber irgendwie kann er einfach nicht das erfüllen, was sich hier viele wünschen!!!
(wobei technisch hat er es ohne frage drauf) aber das ist nicht das einzige was im Fußball zählt!!!!

Wie es halt so ist bei den Brasilianern, entweder Top oder Flop! Bsp.: Diego, wie der im Spiel gegen den AC gefightet und dazu noch spielerisch überzeugt hat....Hammer! Ze roberto nicht zu vergessen, aber es gibt auch zu viele Flops und die überwiegen, ze roberto 2 usw. ...
#
sCarecrow schrieb:
Leute, ich finde, dass Ihr euch da ein wenig zu weit aus dem Fenster lehnt und überinterpretiert.
Dass er absichtlich nicht richtig spielt, hat Maggo wohl nirgendwo geschrieben.
Es so auszulegen finde ich ebenfalls äußerst grenzwertig, auch wenn diese Interpretation drin ist.

Es ist doch so, dass er tatsächlich kein Feuer in sich tragen könnte, weil er sieht, dass er einfach nur ein Ergänzungsspieler ist, weil er kein Vertrauen vom Trainer spürt.
Das muss nicht einmal eine bewusste Entscheidung gewesen sein.

Also kommt mal bisschen alle runter. Echauffieren könnt Ihr euch noch immer, wenn Maggo eure "heisse" Interpretation zulässt.
Ich empfand sie übrigens schon im Fall Streit für totalen Tobak und bis heute hatte irgendwie keiner von den Verschwörungstheoretikern die cojones mir ein paar Beispiele zu nennen, in denen AS mit Absicht schlecht gespielt haben könnte. Einzig das Dortmundspiel könnte da herhalten, wobei da ausnahmslos die gesamte Mannschaft versagt hat und sich das auch mit etlichen 5en vom kicker bemerkbar machte.
Dass es Wochen zuvor eine ganz andere Geschichte abgespielt hat, lassen die meisten völlig unbeachtet. Passt ja auch irgendwie nicht so richtig rein, in die Verschwörungstheorie.
Fehlendes Vertrauen und so. Wo sich der Kreis übrigens wieder schließt.

Aber man braucht ja irgendwie einen Sündenbock. Die heilige Zweifaltigkeit ist ja nahezu fehlerfrei. Quasi perfekt.
Die Caio-Rufer und ihr Messias und ihr Instrument die Unruhe. Die machen die Eintracht kaputt.

EFC Verschwörungstheorie. Ole!


Es wird immer besser hier.....naja dann mutmaße ich mal, daß Funkel bewußt falsch aufstellt, seine Truppe und sich in eine höchst prekäre sportliche Lage bringt, und am Ende sich wieder als Feuerwehrmann feiern lässt !
"Komm Herbert, noch en Jaaaahr !

Helau !
#
Ich erzähle doch nichts neues, wenn ich behaupte, dass sich Motivation auf die Leistung auswirken kann, oder?
#
@scare

Hast PN.
#
Schotty@SGE schrieb:
Nur mal so nebenbei, und mit sicherheit wurde es schon in irgendeinem anderen Beitrag erwähnt...aber

Angenommen FF müsste gehen und ein neuer Trainer kommt ran, glaubt ihr wirklich Caio würde dann mehr Chancen bekommen????

Meiner Meinung nach NEIN!!!


Psst, das will doch hier kaum einer hören...  ,-)

Btw, müsste man den Thread nicht langsam mal umbenennen? Vielleicht in "Caio - wie geht es weiter?" oder so. Denn hinbekommen, im Sinne von Übergewicht ab- und Fitness aufgebaut, hat er/haben wir es doch inzwischen...
#
Maggo schrieb:
[
Naja, ich denke, er wird das so machen wie gegen Wolfsburg: Auffällig und seine Klasse beweisend, seine Mitspieler einsetzend - aber ohne Zug zum Tor. Ich kann es ihm nicht verdenken.

[/quote]

Sorry sCare, aber dieses "in die Bresche springen" zieht genauso vorbei.

1. Wenn man jemandem eine gewisse Handlungsart nicht verdenken möchte, dann heißt das klar und eindeutig, daß diese Handlung bewusst und absichtlich geschieht.
2. Und der Teil "- aber ohne Zug zum Tor" bedeutet klipp und klar, frei jedweder Interpretationsmöglichkeit, daß Caio Torgefahr entwickeln könnte, es aber bewusst nicht macht.

Dieses ewige Eingespringe zu Bundesbrüdern ist sowieso lächerlich, da werden auf beiden Seiten auf einmal Punkte bis zur Lächerlichkeit verteidigt.

Ich kann mal Müll schreiben, genau wie Du und in diesem Fall hat Maggo einfach Müll geschrieben.[punkt]

Da gibt es nichts zu interpretieren oder rauszureden und wenn dann überlass das bitte demjenigen, der so eine Einstufung der Persönlichkeit raushaut.

Wenn ein Spieler Probleme mit dem Trainer hat, dann soll erm ins Essen spucken, in den Kaffee pinkeln, dessen Alte flach legen oder sonstwas, aber ab der Sekunde wo ein Spieler auf dem Platz steht, hat er nach bestem Wissen und Gewissen Leistung zu bringen.

Spielt ein Spieler absichtlich schlechter, nur aufgrund irgendwelcher Animositäten, dann will ich den auf dem Platz nie wieder sehen.

Denn bezahlt wird der Profi von uns, nicht vom Trainer!
#
Eigentlich habe ich keinen Bock mehr auf diesen Fred.

Aber selbst die Größten Funkel- und Meier-Fans müssten doch eigentlich auch merken, dass bei der Bewertung von Caio, ein bischen Subjektivität mitschwingt.

Wahrscheinlich ist dies auch ok so. Wenn's dann schief läuft und die Ergebnisse nicht stimmen, muss ja der Trainer auch seinen Kopf hinhalten. Aber hoffentlich muss er es dann auch, und der HB-Schutzschirm ist nicht aufgespannt.

Noch was zum Brasilianer-Geschwaffel: Wir haben ja noch einen und der ist meines Wissens nach einhelliger-(Fan-) Meinung einer der besseren. Könnt ihr euch noch erinnern wo der mit 21 rumgedümpelt ist  (Herbertstr. oder so)?

Also lasst mal die Kirche im Dorf.

Im übrigen möchte ich Caios Entwicklung gerne noch eine Weile bei der Eintracht beobachten und bekenne mich auch dazu ein Caio-, Meier-, Toski-, Russ-,Pröll-,Ochs-,Vasoski-, Steinhöfer- usw.-Jünger zu sein.

Das schlimmste an der Angelegenheit ist aber eigentlich, dass es bei der Qualität der Bundesliga m.E. noch nie so leicht war in die obere Tabellehälfte vorstoßen wie momentan. Siehe Spiele gegen Hertha o. Wolfsburg (in der oberen Tabellenhälfte einzementierte geldausgebende Monster  ,-) ). Soviel besser waren die auch nicht, nur in entscheidenden Momenten wesentlich cleverer.

Also: Sieg egal mit wem !


Teilen