>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
Meine Sorge ist momentan eher die hier:
hr schrieb:
Ob dieser Siegtreffer die Wende zum Guten einleiten kann? Zweifel sind angebracht, hat der willensschwache Brasilianer nach kleineren Erfolgserlebnissen bislang nie nachlegen können.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_36430894

Wenn er im Training gut dabei bleibt, dürfte wohl nix gegen einen Einsatz sprechen.
#
BigMacke schrieb:
FF im HR-Text schrieb:
"Ich hoffe, dass ihm dieses Tor Auftrieb gibt"

Pöser Trainer ...    


Nee. supa Trainer...    
#
sCarecrow schrieb:
BigMacke schrieb:
FF im HR-Text schrieb:
"Ich hoffe, dass ihm dieses Tor Auftrieb gibt"

Pöser Trainer ...    


Nee. supa Trainer...      


oder vielleicht einfach nur: Trainer?      
#
Ich denke, Caio wird nach seinem Zufriedenheitserlebnis in KA jetzt im Training mal ein bissel langsamer tun und das Tor rückblickend so RICHTIG genießen ...  
#
Nuriel schrieb:
sCarecrow schrieb:
BigMacke schrieb:
FF im HR-Text schrieb:
"Ich hoffe, dass ihm dieses Tor Auftrieb gibt"

Pöser Trainer ...    


Nee. supa Trainer...      


oder vielleicht einfach nur: Trainer?        



neee... das ist nicht polarisierend genug  
#
sotirios005 schrieb:
Ich denke, Caio wird nach seinem Zufriedenheitserlebnis in KA jetzt im Training mal ein bissel langsamer tun und das Tor rückblickend so RICHTIG genießen ...    


   
#
Nuriel schrieb:
sCarecrow schrieb:
BigMacke schrieb:
FF im HR-Text schrieb:
"Ich hoffe, dass ihm dieses Tor Auftrieb gibt"

Pöser Trainer ...    


Nee. supa Trainer...      


oder vielleicht einfach nur: Trainer?        


In diesem Fall sogar schon.
#
Hier ist die Lösung: (Danke an DeWalli!!!!!! )

http://www.acapela.tv/Lily-Allen-bc7f69537656e.html
#
Frankfurter-Bub schrieb:
Hier ist die Lösung: (Danke an DeWalli!!!!!! )

http://www.acapela.tv/Lily-Allen-bc7f69537656e.html


Za jo jo jo jo jo jo jo...  
#
adlerschwarzrot schrieb:
rompel schrieb:
kann es sein, dass der Köhler den Caio nicht mag, oder warum spielte er öfters den schlechter positionierten Mitspieler an, wenn Caio definitiv besser stand!?

AR


Dies befürchte ich leider auch, FF  m u ß  das auffallen, er m u ß handeln, aber tut er dies auch ?


Gnahhhh wie ich schon vorher geschrieben habe, macht euch keinen Kopp drum, Caio spielt einfach nicht sooo oft (wann hat er das letzte mal gespielt?) im Team, da fehlt es einfach an der Abstimmung. Also bitte keine Gerüchte in die Welt setzen die nur böses Blut bringen bitte.  
#
Oder um es mal so zu formulieren:

Danke, Caio!
Das war die bisher beste Aktion der Rückrunde.
#
sCarecrow schrieb:
Nuriel schrieb:
sCarecrow schrieb:
BigMacke schrieb:
FF im HR-Text schrieb:
"Ich hoffe, dass ihm dieses Tor Auftrieb gibt"

Pöser Trainer ...    


Nee. supa Trainer...      


oder vielleicht einfach nur: Trainer?        


In diesem Fall sogar schon.


Und noch ein echter Funkel!

Allein Funkel relativierte, wie gewohnt: "Das Tor war gut gemacht, ansonsten aber ist Caio weder auf- noch abgefallen."

Aufbauen sieht anders aus. (wie hätte das Zitat wohl ausgesehen wenn M das Tor gemacht hätte?)
#
adlerschwarzrot schrieb:
GoodButcher schrieb:
und Samstag sitzt er zum Dank auf der Bank


Da wird wohl fast das ganze Stadion einen fordern und einem FF wird nichts anderes übrig bleiben als ihn einzuwechseln. Wetten dass ? So wirds sein ...


In der 70ten Minute. Der Junge muss mal ein ganzes Spiel ran. Nur so kann er sich richtig in die Manschaft einfügen. 1.5 Jahre ohne 90 Minuten super
#
Pepe2010 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Nuriel schrieb:
sCarecrow schrieb:
BigMacke schrieb:
FF im HR-Text schrieb:
"Ich hoffe, dass ihm dieses Tor Auftrieb gibt"

Pöser Trainer ...    


Nee. supa Trainer...      


oder vielleicht einfach nur: Trainer?        


In diesem Fall sogar schon.


Und noch ein echter Funkel!

Allein Funkel relativierte, wie gewohnt: "Das Tor war gut gemacht, ansonsten aber ist Caio weder auf- noch abgefallen."

Aufbauen sieht anders aus. (wie hätte das Zitat wohl ausgesehen wenn M das Tor gemacht hätte?)


was hätte er denn sonst sagen sollen? bis auf das tor war er nicht besser als der rest
#
allein wenn ich das schon wieder lese

"BIS AUF DAS TOR...war er auch nicht besser als der rest"

bei einem spiel,wo es darum geht tore zu schiessen...*kopfschüttel*

auch ohne sein eminent wichtiges tor aus zukunftsorientierter frankfurter hinsicht, war er IN KEINEM seiner bisher eingesetzten spiele SCHLECHTER, als die HÄLFTE der spieler, die für uns IN DIESEN SPIELEN wo er eingwechselt wurde auf dem platz standen
(HÄLFTE ist noch lieb ausgedrückt)

TROTZDEM

führte sein  einwirken zu einer ERGEBNISrelevanten veränderung und steht in einem überproportional GUTEN verhältniss zu den MÖGLICHEN spielen und den daraus resultierenden MÖGLICHEN spielminuten

anders formuliert

er spielt 1/3 der MÖGLICHEN spielminuten...jedoch wirkt er in DIESEN SPIELMINUTEN 2/3- 1/2 MAL entscheidend auf das spielergebniss ein

so meine "gefühlte" beobachtung ohne wissenschaftlich begründete und fundierte analyse
#
Freienfelser schrieb:
Pepe2010 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Nuriel schrieb:
sCarecrow schrieb:
BigMacke schrieb:
FF im HR-Text schrieb:
"Ich hoffe, dass ihm dieses Tor Auftrieb gibt"

Pöser Trainer ...    


Nee. supa Trainer...      


oder vielleicht einfach nur: Trainer?        


In diesem Fall sogar schon.


Und noch ein echter Funkel!

Allein Funkel relativierte, wie gewohnt: "Das Tor war gut gemacht, ansonsten aber ist Caio weder auf- noch abgefallen."

Aufbauen sieht anders aus. (wie hätte das Zitat wohl ausgesehen wenn M das Tor gemacht hätte?)


was hätte er denn sonst sagen sollen? bis auf das tor war er nicht besser als der rest


Beim Fussball geht es darum Tore zu schiessen und wenn ein Spieler dem Trainer den A* rettet, ist eine klein bisschen Lob auch angebracht.
Ausserdem liesst sich das etwas anders in der Presse das Caio nur so schlecht war wie die Manschaft.
#
DeliS schrieb:
allein wenn ich das schon wieder lese

"BIS AUF DAS TOR...war er auch nicht besser als der rest"

bei einem spiel,wo es darum geht tore zu schiessen...*kopfschüttel*

auch ohne sein eminent wichtiges tor aus zukunftsorientierter frankfurter hinsicht, war er IN KEINEM seiner bisher eingesetzten spiele SCHLECHTER, als die HÄLFTE der spieler, die für uns IN DIESEN SPIELEN wo er eingwechselt wurde auf dem platz standen
(HÄLFTE ist noch lieb ausgedrückt)

TROTZDEM

führte sein  einwirken zu einer ERGEBNISrelevanten veränderung und steht in einem überproportional GUTEN verhältniss zu den MÖGLICHEN spielen und den daraus resultierenden MÖGLICHEN spielminuten

anders formuliert

er spielt 1/3 der MÖGLICHEN spielminuten...jedoch wirkt er in DIESEN SPIELMINUTEN 2/3- 1/2 MAL entscheidend auf das spielergebniss ein

so meine "gefühlte" beobachtung ohne wissenschaftlich begründete und fundierte analyse


100% agree, jedoch wuerde ich von der reinen Ergebnisrelevanz abruecken und sagen: "Die Mannschaft bietet derzeit sehr wenig, und Caio bietet halt etwas mehr als wenig und genau dort sollte Herr Funkel ansetzen, in der Anerkennung und Einbeziehung Caios Staerken im Interesse von Eintracht Frankfurt".

Genau dort sollten auch die Medien mal bei ihrer zukuenftigen Berichterstattung ansetzen (anstelle weiterer Nebelkerzen bezueglich angeblicher Caios-Messias Projektionen der Fans zu zuenden. Das ist so "Februar 2008" und bereits voellig ueberholt, denn in der Diskussion hier im Thread sind wir schon wesentlich weiter und tiefgruendiger als diese banalen Erkenntnisse).


#
Philosoph schrieb:
DeliS schrieb:
allein wenn ich das schon wieder lese

"BIS AUF DAS TOR...war er auch nicht besser als der rest"

bei einem spiel,wo es darum geht tore zu schiessen...*kopfschüttel*

auch ohne sein eminent wichtiges tor aus zukunftsorientierter frankfurter hinsicht, war er IN KEINEM seiner bisher eingesetzten spiele SCHLECHTER, als die HÄLFTE der spieler, die für uns IN DIESEN SPIELEN wo er eingwechselt wurde auf dem platz standen
(HÄLFTE ist noch lieb ausgedrückt)

TROTZDEM

führte sein  einwirken zu einer ERGEBNISrelevanten veränderung und steht in einem überproportional GUTEN verhältniss zu den MÖGLICHEN spielen und den daraus resultierenden MÖGLICHEN spielminuten

anders formuliert

er spielt 1/3 der MÖGLICHEN spielminuten...jedoch wirkt er in DIESEN SPIELMINUTEN 2/3- 1/2 MAL entscheidend auf das spielergebniss ein

so meine "gefühlte" beobachtung ohne wissenschaftlich begründete und fundierte analyse


100% agree, jedoch wuerde ich von der reinen Ergebnisrelevanz abruecken und sagen: "Die Mannschaft bietet derzeit sehr wenig, und Caio bietet halt etwas mehr als wenig und genau dort sollte Herr Funkel ansetzen, in der Anerkennung und Einbeziehung Caios Staerken im Interesse von Eintracht Frankfurt".

Genau dort sollten auch die Medien mal bei ihrer zukuenftigen Berichterstattung ansetzen (anstelle weiterer Nebelkerzen bezueglich angeblicher Caios-Messias Projektionen der Fans zu zuenden. Das ist so "Februar 2008" und bereits voellig ueberholt, denn in der Diskussion hier im Thread sind wir schon wesentlich weiter und tiefgruendiger als diese banalen Erkenntnisse).


 


Alles richtig.

Caio ist kein Mesias. Nur ein guter Spieler, der nicht ein Konzept von Funkel passt. Funkel aber leider nicht seine Strategie zu einem besseren Fussball anpasst. Und die Entwicklung einiger anderer Talente ist auch nicht so überagend.

Caio ist für mich nur ein Zeichen wiesehr die Fans wegen Funkel und seiner Art spielen zu lassen in 2 Lager spaltet und wir nicht mal mehr für den Jungen irgendwann Geld bekommen.

Das kann nicht gut sein
#
Pepe2010 schrieb:
adlerschwarzrot schrieb:
GoodButcher schrieb:
und Samstag sitzt er zum Dank auf der Bank


Da wird wohl fast das ganze Stadion einen fordern und einem FF wird nichts anderes übrig bleiben als ihn einzuwechseln. Wetten dass ? So wirds sein ...


In der 70ten Minute. Der Junge muss mal ein ganzes Spiel ran. Nur so kann er sich richtig in die Manschaft einfügen. 1.5 Jahre ohne 90 Minuten super


FF mag Caio g a n z  offensichtlich nicht, er will ihm gar n i c h t helfen, die FR zitiert FF könnte auch freundlicher mit Caio umgehen, erst unter einem neuen
Trainer wird sich Caio voll entwickeln können, drücke wir ihm mal beide Daumen ...
#
Etwas lustig finde ich Finks Kommentar zu Caio:
Vielleichtbekommt er jetzt den nötigen Schub, dass er allen beweisen kann,
was er wirklich drauf hat.

Toll, soll er jetzt auf der Ersatzbank Kunststücke machen oder was
Wenn Caio nicht spielen darf, kann er wohl schlecht zeigen, was er drauf hat.

Da merkt man das Fink lange nicht mehr auf der bank saß und zuschauen mußte.
Wäre genauso wenn Fink von 34 Spielen , 28 auf der bank sitzt und
ein Kollege sagt der muß mehr Tore machen und besser spielen.
Wie denn von der Bank aus??


Teilen