>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
Frank_Drebin schrieb:
Aceton-Adler schrieb:


Wo ist das Problem, wenn ich schreibe, daß Korkmaz bisher nicht überzeugt seine Auftritte schwach waren und er nichts in der Startelf zu suchen hat? ...


Ich denke mal dagegen hat keiner was. Du solltest aber auch mitbekommen haben das es viele gibt die etwas härtere Worte gegen z.b Meier,Köhler und Fink geschrieben haben.


Ich habe Alex im Noten-Fred eine 2 gegeben!  
#
Frank_Drebin schrieb:
Aceton-Adler schrieb:


Wo ist das Problem, wenn ich schreibe, daß Korkmaz bisher nicht überzeugt seine Auftritte schwach waren und er nichts in der Startelf zu suchen hat? ...


Ich denke mal dagegen hat keiner was. Du solltest aber auch mitbekommen haben das es viele gibt die etwas härtere Worte gegen z.b Meier,Köhler und Fink geschrieben haben.


Naja mir hat man aber gesagt, daß das was ich sagen würde asozial bzw. Hetze wäre.
Das sich hier manche Leute übertrieben und ausdrücken, das weiß ich auch.
Das gibt es hier auf allen Seiten(sofern es hier überhaupt Seiten gibt)
Was wurde hier schon für eine Scheiße (sorry) über Caio geschrieben.
Also kannst du den ruhig in deine Aufzählung mit einschließen.
#
Aceton-Adler schrieb:

Also kannst du den ruhig in deine Aufzählung mit einschließen.


Darum schrieb ich ja auch z.b . In die Aufzählung könnte man fast die gesamte Mannschaft einschließen.  ,-)
#
Immerhin lässt Funkel Caio mal spielen. Auch wenns nur ein paar Minuten sind. Ich glaube Caio wird sich langsam dran gewöhnen (müssen) und zu seinen Spielen kommen, sei es auch nur durch Verletzungen anderer. Ich bin zuversichtlich und denke er wird es noch bei uns schaffen.
#
Aceton-Adler schrieb:

Hier hetzt keiner gegen Meier, Köhler oder sonst wen (...)
 


So isses, das habe ich oben auch schon genauso angedeutet und geschrieben.

Schade, dass hier "bewerten" immer mit "hetzen" gleichgesetzt wird.
#
Red.NoX schrieb:
Immerhin lässt Funkel Caio mal spielen. Auch wenns nur ein paar Minuten sind. Ich glaube Caio wird sich langsam dran gewöhnen (müssen) und zu seinen Spielen kommen, sei es auch nur durch Verletzungen anderer. Ich bin zuversichtlich und denke er wird es noch bei uns schaffen.


Streich den Satz weg und dann stimmts!
#
Alexsge22 schrieb:
Aceton-Adler schrieb:

Hier hetzt keiner gegen Meier, Köhler oder sonst wen (...)
 


So isses, das habe ich oben auch schon genauso angedeutet und geschrieben.

Schade, dass hier "bewerten" immer mit "hetzen" gleichgesetzt wird.  


Ich finde es schade, dass es User gibt, die Hetzerei als Bewertung oder sachliche Kritik hinstellen.

Hier mal ein paar Beispiel:

Meier hat kein Hirn
Köhler hat was am kopf, aber das schon immer
Meier/Köhler sind nicht einmal zweitligatauglich


So und so ähnlich wird (nicht nur) über die beiden geschrieben und das ist Hetzerei, abgesehen davon dass diese beide meines Erachtens um ein vielfaches kritischer gesehen werden als die meisten anderen Eintrachtspieler, aber das ist nur ein subjektiver Eindruck. Obige Beispiele, nicht wortwörtlich, aber sinngemäß hie zu lesen gewesen, sind aber ganz sicher übelste Hetzerei gegen Spieler von Eintracht FRankfurt und das geht gar nicht!
#
Basaltkopp schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Aceton-Adler schrieb:

Hier hetzt keiner gegen Meier, Köhler oder sonst wen (...)
 


So isses, das habe ich oben auch schon genauso angedeutet und geschrieben.

Schade, dass hier "bewerten" immer mit "hetzen" gleichgesetzt wird.  


Ich finde es schade, dass es User gibt, die Hetzerei als Bewertung oder sachliche Kritik hinstellen.

Hier mal ein paar Beispiel:

Meier hat kein Hirn
Köhler hat was am kopf, aber das schon immer
Meier/Köhler sind nicht einmal zweitligatauglich


So und so ähnlich wird (nicht nur) über die beiden geschrieben und das ist Hetzerei, abgesehen davon dass diese beide meines Erachtens um ein vielfaches kritischer gesehen werden als die meisten anderen Eintrachtspieler, aber das ist nur ein subjektiver Eindruck. Obige Beispiele, nicht wortwörtlich, aber sinngemäß hie zu lesen gewesen, sind aber ganz sicher übelste Hetzerei gegen Spieler von Eintracht FRankfurt und das geht gar nicht!


Und was hat das mit meinem Beitrag zu tun welchen du als Hetze hingestellt hast?
Die Beispiele, die du anführst, sind in der Tat Hetze!

Ich glaube zudem eher, daß es kaum einen Spieler gibt, der hier von Anfang an so kritisch beäugt wurde.
Das geilste ist die Presse.
Caio bekommt nach seinen Spielen gute, ordentliche, und manchmal auch mäßige Noten( eigentlich nie Schwache). Im Vergleich zu seinen Mitspieler fällt er damit insgesamt eher auf als ab. Das alles ohne Spielrythmus + Vertrauen.
Und trotzdem bläst man in das selbe Horn von FF.
Schizophrenie??
Nein das ist es sicherlich nicht. Das nennt man Stimmnung machen!
#
Hier wird aber leider auch ignoriert, wieso Caio seit Blödelfeld nicht mehr spielen darf bzw. kann. Er war am Spieltag noch krank und in der Woche danach auch noch von der Erkältung beeinträchtigt! Somit war es auch noch erklärbar, dass er gegen Hoffenheim nicht von Anfang an spielen konnte. Später gab es dann keinen wirklichen Grund mehr zum wechseln, dass das Spiel in der zweiten Halbzeit wirklich gut war.

Ob er gestern hätte von Anfang an spielen sollen oder müssen - da lässt sich noch trefflich drüber streiten. Wie gesagt, auch ich würde Caio gerne 4-5mal in der Startelf sehen.

Und Korkmaz jetzt kritisch(er) zu sehen und ihm nach langer Verletzung keine Zeit lässt und Spielpraxis gönnt - das finde ich etwas befremdlich. Sorry!
#
Aceton-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Aceton-Adler schrieb:

Hier hetzt keiner gegen Meier, Köhler oder sonst wen (...)
 


So isses, das habe ich oben auch schon genauso angedeutet und geschrieben.

Schade, dass hier "bewerten" immer mit "hetzen" gleichgesetzt wird.  


Ich finde es schade, dass es User gibt, die Hetzerei als Bewertung oder sachliche Kritik hinstellen.

Hier mal ein paar Beispiel:

Meier hat kein Hirn
Köhler hat was am kopf, aber das schon immer
Meier/Köhler sind nicht einmal zweitligatauglich


So und so ähnlich wird (nicht nur) über die beiden geschrieben und das ist Hetzerei, abgesehen davon dass diese beide meines Erachtens um ein vielfaches kritischer gesehen werden als die meisten anderen Eintrachtspieler, aber das ist nur ein subjektiver Eindruck. Obige Beispiele, nicht wortwörtlich, aber sinngemäß hie zu lesen gewesen, sind aber ganz sicher übelste Hetzerei gegen Spieler von Eintracht FRankfurt und das geht gar nicht!


Und was hat das mit meinem Beitrag zu tun welchen du als Hetze hingestellt hast?
Die Beispiele, die du anführst, sind in der Tat Hetze!

Ich glaube zudem eher, daß es kaum einen Spieler gibt, der hier von Anfang an so kritisch beäugt wurde.
Das geilste ist die Presse.
Caio bekommt nach seinen Spielen gute, ordentliche, und manchmal auch mäßige Noten( eigentlich nie Schwache). Im Vergleich zu seinen Mitspieler fällt er damit insgesamt eher auf als ab. Das alles ohne Spielrythmus + Vertrauen.
Und trotzdem bläst man in das selbe Horn von FF.
Schizophrenie??
Nein das ist es sicherlich nicht. Das nennt man Stimmnung machen!


stimmung machen würde es nennen, wenn eine behauptung aufgestellt wird:

Das geilste ist die Presse. Caio bekommt nach seinen Spielen gute, ordentliche, und manchmal auch mäßige Noten( eigentlich nie Schwache). Im Vergleich zu seinen Mitspieler fällt er damit insgesamt eher auf als ab.

ohne dass ein nachweis geführt wird. zeig mir bitte die guten noten. welche meinst du denn?
#
Ohne dass man jetzt die kicker-Noten als Referenz nehmen müsste - aber Caios beste Note war eine 3 im KSC-Spiel und die gabs wohl auch nur fürs Siegtor.

Ansonsten nur Noten zwischen 4 und 5. Ohne jetzt andere Quelle zu bemühen, aber da wird es nicht groß anders aussehen!
#
und hier noch ein kleines Schmankerl aus der Pressebericherstattung(FR-online von heute):

"In einer auf schwachem Niveau stehenden Begegnung ergab sich durch den herausragenden Frankfurter Meier in der 66. Minute erneut die Möglichkeit zum Führungstreffer, doch scheiterte er mit dem Außenrist knapp. In der Nachspielzeit vergab der eingewechselte Caio für die Eintracht den möglichen Sieg."

Offenbar sieht so ein professionell geschultes Journalistenauge Dinge, die meiner Wenigkeit entgehen
#
peter schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Aceton-Adler schrieb:

Hier hetzt keiner gegen Meier, Köhler oder sonst wen (...)
 


So isses, das habe ich oben auch schon genauso angedeutet und geschrieben.

Schade, dass hier "bewerten" immer mit "hetzen" gleichgesetzt wird.  


Ich finde es schade, dass es User gibt, die Hetzerei als Bewertung oder sachliche Kritik hinstellen.

Hier mal ein paar Beispiel:

Meier hat kein Hirn
Köhler hat was am kopf, aber das schon immer
Meier/Köhler sind nicht einmal zweitligatauglich


So und so ähnlich wird (nicht nur) über die beiden geschrieben und das ist Hetzerei, abgesehen davon dass diese beide meines Erachtens um ein vielfaches kritischer gesehen werden als die meisten anderen Eintrachtspieler, aber das ist nur ein subjektiver Eindruck. Obige Beispiele, nicht wortwörtlich, aber sinngemäß hie zu lesen gewesen, sind aber ganz sicher übelste Hetzerei gegen Spieler von Eintracht FRankfurt und das geht gar nicht!


Und was hat das mit meinem Beitrag zu tun welchen du als Hetze hingestellt hast?
Die Beispiele, die du anführst, sind in der Tat Hetze!

Ich glaube zudem eher, daß es kaum einen Spieler gibt, der hier von Anfang an so kritisch beäugt wurde.
Das geilste ist die Presse.
Caio bekommt nach seinen Spielen gute, ordentliche, und manchmal auch mäßige Noten( eigentlich nie Schwache). Im Vergleich zu seinen Mitspieler fällt er damit insgesamt eher auf als ab. Das alles ohne Spielrythmus + Vertrauen.
Und trotzdem bläst man in das selbe Horn von FF.
Schizophrenie??
Nein das ist es sicherlich nicht. Das nennt man Stimmnung machen!


stimmung machen würde es nennen, wenn eine behauptung aufgestellt wird:

Das geilste ist die Presse. Caio bekommt nach seinen Spielen gute, ordentliche, und manchmal auch mäßige Noten( eigentlich nie Schwache). Im Vergleich zu seinen Mitspieler fällt er damit insgesamt eher auf als ab.

ohne dass ein nachweis geführt wird. zeig mir bitte die guten noten. welche meinst du denn?



Ich gebe dir einen Tip.(ich mach mir jetzt nicht die Mühe, weil du dir noch nicht mal Mühe gegeben hast richtig zu lesen!!!)
Schau dir mal die Noten nach dem Kölnspiel, Karlsruhespiel an.
Das waren bei den meisten gute Noten.
Wolfsburg Dortmund war ordentlich.
Hannover, Bochum,  Schalke solala.

Zur Erinnerung ich schrieb "Caio bekommt nach seinen Spielen gute, ordentliche, und manchmal auch mäßige Noten( selten Schwache und das auch nicht von allen)."
Ich schrieb nicht er bekäm nur gute Noten, auch wenn du das anscheinend gerne so hättest!
Er bekam z. B.  einmal vom Kicker eine schwache Leistung attestiert(nach dem Schalkespiel). So weit ich mich erinnern kann.

Und im Vergleich zu seinen Mitspielern vor allem zu seiner Konkurrenz fällt er da eher auf trotz fehlenden Spielrythmusses.
#
Exil-Hesse schrieb:
Sehr treffend formuliert,
[...]
Gruß
Exil-Hesse

[big][big][big]Ich gratuliere sehr herzlich zum
15.000sten Caio-Post
in diesem Fortsetzungsthread!
[/big][/big][/big]



Ich bin sicher, es gab was sehr wichtiges mitzuteilen (ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen)
#
Wenn man sieht wie FF  seinen Liebling Meier nach den ersten halbwegs guten Spiel in den Himmel lobt und auf der anderen Seite wird Caio gmobbt wo es nur geht. Da kann einem schon die Galle hochkommen.
#
eaglekneewel schrieb:
Wenn man sieht wie FF  seinen Liebling Meier nach den ersten halbwegs guten Spiel in den Himmel lobt und auf der anderen Seite wird Caio gmobbt wo es nur geht. Da kann einem schon die Galle hochkommen.


Wie bei diesem idi******, polemischen und sinnfreien Posting!
#
@Aceton-Adler

Zur Erinnerung ich schrieb "Caio bekommt nach seinen Spielen gute, ordentliche, und manchmal auch mäßige Noten( selten Schwache und das auch nicht von allen)."

na dann will ich dir mal einfach machen:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/47823/saison/2008-09

ich sehe da eine 3, zweimal 4, zwei mal 4,5 und einmal die 5. plus eine 5 für das pokalspiel.  Durchschnittsnote 4,17.

Er bekam z. B. einmal vom Kicker eine schwache Leistung attestiert(nach dem Schalkespiel). So weit ich mich erinnern kann.

du solltest mit deinen behauptungen vorsichtiger sein, solange andere leute in der lage sind sie zu überprüfen.
#
Basaltkopp schrieb:
eaglekneewel schrieb:
Wenn man sieht wie FF  seinen Liebling Meier nach den ersten halbwegs guten Spiel in den Himmel lobt und auf der anderen Seite wird Caio gmobbt wo es nur geht. Da kann einem schon die Galle hochkommen.


Wie bei diesem idi******, polemischen und sinnfreien Posting!  


Ich weiß nicht was du im Kopp hast, viel kann das nicht sein.
#
eaglekneewel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
eaglekneewel schrieb:
Wenn man sieht wie FF  seinen Liebling Meier nach den ersten halbwegs guten Spiel in den Himmel lobt und auf der anderen Seite wird Caio gmobbt wo es nur geht. Da kann einem schon die Galle hochkommen.


Wie bei diesem idi******, polemischen und sinnfreien Posting!  


Ich weiß nicht was du im Kopp hast, viel kann das nicht sein.


Ich glaube, dass Caio gegen Kotzbus wieder spielen darf - und er wird auch mal wieder ein Tor schiessen!
#
Einfach alle pro Meier, pro Caio!
Und alle haben sich wieder lieb!    


Teilen