>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
concordia-eagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Immer mal schön, wenn jemand zur Entlegendisierung beiträgt.    


Nur dass der blinde Chris das offensichtlich anders sieht, aber der hat ja wohl auch keine Ahnung.  


Chris hat natürlich auch die Möglichkeit sich zu äußern ohne Konsequenzen fürchten zu müssen...
#
concordia-eagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Immer mal schön, wenn jemand zur Entlegendisierung beiträgt.    
Nur dass der blinde Chris das offensichtlich anders sieht, aber der hat ja wohl auch keine Ahnung.  

Eh nicht, der ist ja auch neidig, weil er nicht so ein Brasilianer wie der andere ist.

Und ob sich dat Vogelscheuchle auch so ins Zeugs schmeisst, wenn morgen einer ankommt und berichtet, dass C mehr als alle anderen gepennt hat im Training? Ich vermute mal, so still für mich.
#
concordia-eagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Immer mal schön, wenn jemand zur Entlegendisierung beiträgt.    


Nur dass der blinde Chris das offensichtlich anders sieht, aber der hat ja wohl auch keine Ahnung.  


Ist auch nie so gewesen. War ne Legende. Wäre ja damit "bewiesen", ganz gleich was ne handvoll Leute vorher sagte und was Chris gestern erst gesagt hat.
#
Wenn alles glatt geht, mache ich mir am Donnerstag selber ein Bild dieses Kuriosums.
#
sCarecrow schrieb:
tobago schrieb:
peter schrieb:

in sofern sollte man nicht zwingend damit rechnen hier nach gefühlten elf millionen loops plötzlich etwas neues, gehaltvolles zu lesen.  



Ich kann es ja mal versuchen. Habe diese Woche Freizeit und mir mal das Training angesehen, nachdem das hier ja so oft empfohlen wird. Abgesehen davon, dass ich mich jetzt ärgere niemals Profifussballer geworden zu sein, habe ich explizit auf Caio geachtet und einen direkten Vergleich mit anderen gemacht. Caio wird ja immer nicht richtig motiviert dargestellt, dass sehe ich nach diesem Training nicht so. Caio war immer anspielbar und wesentlich öfter im Geschehen, als einige der Stammspieler. Wenn ich die Trainingsleistungen der Spieler Ochs und Köhler und teilweise Meier mal Caio und den anderen gegenüberstelle, dann dürften die ersten beiden überhaupt nicht mehr aufgestellt werden und Meier nur nach einer Standpauke. Wer im Training extrem aufällt ist Amanatidis und auch Spycher. Noch auffälliger ist eine unglaubliche Ballsicherheit bei Inamoto, ich war doch sehr überrascht, dass so stark am Ball ist.

Zurück zu Caio, das im Training nicht anbieten Argument, das lasse ich persönlich nicht mehr gelten, denn da war er definitiv im oberen Drittel der Trainingsteilnehmer.

tobago


Auf den Scheiterhaufen mit ihm. Verbrennt ihn!
Hexer! Hexer! Hexer! Hexer! Hexer! Hexer!


Naja...bin ich der einzige der es fragwürdig findet wenn jemand nachdem er ein mal das Training beobachtet hat meint sich ein Urteil über Caios Trainingsleistungen bilden zu können/müssen
Will ja garnicht sagen, dass du unrecht hast oder ich mir eher ein Urteil erlauben könnte aber das ist mumpitz.
#
sCarecrow schrieb:
Wenn alles glatt geht, mache ich mir am Donnerstag selber ein Bild dieses Kuriosums.

Hoffentlich erleidet Dein mühsam gezimmertes Weltbild keinen schweren Schaden.
#
Jaroos schrieb:
concordia-eagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Immer mal schön, wenn jemand zur Entlegendisierung beiträgt.    


Nur dass der blinde Chris das offensichtlich anders sieht, aber der hat ja wohl auch keine Ahnung.  


Ist auch nie so gewesen. War ne Legende. Wäre ja damit "bewiesen", ganz gleich was ne handvoll Leute vorher sagte und was Chris gestern erst gesagt hat.  


Das witzige ist, dass hier eine ganze Schar von Leuten einfach mal den Kontext wegblendet.
Auf der anderen Seite ist das auch gar nicht weiter verwunderlich.
Die meisten haben Funkel ja auch abgekauft, Ribery sei sein Wunschspieler.

"Ja, klar... das Wasser geht weg..."
#
Braucht jemand noch ein Förmchen oder sind alle versorgt?
#
tont85 schrieb:

Naja...bin ich der einzige der es fragwürdig findet wenn jemand nachdem er ein mal das Training beobachtet hat meint sich ein Urteil über Caios Trainingsleistungen bilden zu können/müssen
Will ja garnicht sagen, dass du unrecht hast oder ich mir eher ein Urteil erlauben könnte aber das ist mumpitz.


Du hast Recht.
Es ist in jedem Fall anstrebsam alles einfach mal zu "fressen", was der Übungsleiter einfach hinwirft.
Alles einfach mal unreflektiert zu lassen, so läuft der Karren, denn wir brauchen nämlich Eintracht.
#
sCarecrow schrieb:
concordia-eagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Immer mal schön, wenn jemand zur Entlegendisierung beiträgt.    


Nur dass der blinde Chris das offensichtlich anders sieht, aber der hat ja wohl auch keine Ahnung.  


Chris hat natürlich auch die Möglichkeit sich zu äußern ohne Konsequenzen fürchten zu müssen...  


Hust...also bitte  Das ist nicht dein Ernst oder??? Bist du jetzt unter die Illuminaten gegangen.
Natürlich könnte Chris nicht sagen:,,Caio ist toll und gehört definitiv in die Mannschaft! Ich verstehe diesen FF nicht. Der hat was gegegn Caio." Aber wenn er ne andere Meinung von Caio hätte, hätte er ihn durchaus in nem positiveren Licht erscheinen lassen können ohne direkt ne Suspendierung fürchten zu müssen.
Also das sind jetzt Unterstellungen allererster Güte!
#
tont85 schrieb:

Naja...bin ich der einzige der es fragwürdig findet wenn jemand nachdem er ein mal das Training beobachtet hat meint sich ein Urteil über Caios Trainingsleistungen bilden zu können/müssen
Will ja garnicht sagen, dass du unrecht hast oder ich mir eher ein Urteil erlauben könnte aber das ist mumpitz.


Du hast Recht, ich entschuldige mich öffentlich dafür, dass ich meinen Eindruck von nur einem Training hier reingestellt habe und mir auch noch aus den Erkenntnissen dieser knapp 70 Minuten ein Urteil erlaubt habe. Das ist Mumpitz  

tobago
#
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
Wenn alles glatt geht, mache ich mir am Donnerstag selber ein Bild dieses Kuriosums.

Hoffentlich erleidet Dein mühsam gezimmertes Weltbild keinen schweren Schaden.


Was fürn Quatsch?!
Das Training ist doch der letzte Zufluchtsort, das letzte Quentchen Erklärung für die Missachtung Caios (jaja, er wird langsam aufgebaut, wasn Schmarn).
Sollte also Caio tatsächlich lahm herumtraben ist alles wie erwartet.
#
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Immer mal schön, wenn jemand zur Entlegendisierung beiträgt.    
Nur dass der blinde Chris das offensichtlich anders sieht, aber der hat ja wohl auch keine Ahnung.  

Eh nicht, der ist ja auch neidig, weil er nicht so ein Brasilianer wie der andere ist.

Und ob sich dat Vogelscheuchle auch so ins Zeugs schmeisst, wenn morgen einer ankommt und berichtet, dass C mehr als alle anderen gepennt hat im Training? Ich vermute mal, so still für mich.


naja, ist doch prima! Funkel hat es geschafft Caio zu formen, das lob ich mir von Caio. Nichts anderes bedeutet es, wenn ein trainingsfauler Spieler sich reinkniet. Das war mir von Anfang an klar, das es dauert aber Funkel es hinbekommt, von wegen Funkel kann nicht mit technisch starken Spielern. Diese Legende ist damit wohl beendet.
#
sCarecrow schrieb:
tont85 schrieb:

Naja...bin ich der einzige der es fragwürdig findet wenn jemand nachdem er ein mal das Training beobachtet hat meint sich ein Urteil über Caios Trainingsleistungen bilden zu können/müssen
Will ja garnicht sagen, dass du unrecht hast oder ich mir eher ein Urteil erlauben könnte aber das ist mumpitz.


Du hast Recht.
Es ist in jedem Fall anstrebsam alles einfach mal zu "fressen", was der Übungsleiter einfach hinwirft.
Alles einfach mal unreflektiert zu lassen, so läuft der Karren, denn wir brauchen nämlich Eintracht.


Ne aber ne Stichprobe von 1....darauf verlasse ich mich bestimmt nicht. Egal wie verlässlich der Beobachter auch immer sein mag. Ich denke wenn ich mir die anderen Trainingsberichte durchlese kriege ich n ganz guten Eindruck von Caio. Da steht auch drin wenn er was tolles gerissen hat oder wenn er was nicht hinkriegt oder wenn was genauso gut/schlecht macht wie alle anderen.
#
tont85 schrieb:
sCarecrow schrieb:
concordia-eagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Immer mal schön, wenn jemand zur Entlegendisierung beiträgt.    


Nur dass der blinde Chris das offensichtlich anders sieht, aber der hat ja wohl auch keine Ahnung.  


Chris hat natürlich auch die Möglichkeit sich zu äußern ohne Konsequenzen fürchten zu müssen...  


Hust...also bitte  Das ist nicht dein Ernst oder??? Bist du jetzt unter die Illuminaten gegangen.
Natürlich könnte Chris nicht sagen:,,Caio ist toll und gehört definitiv in die Mannschaft! Ich verstehe diesen FF nicht. Der hat was gegegn Caio." Aber wenn er ne andere Meinung von Caio hätte, hätte er ihn durchaus in nem positiveren Licht erscheinen lassen können ohne direkt ne Suspendierung fürchten zu müssen.
Also das sind jetzt Unterstellungen allererster Güte!


Na immerhin räumst Du ein, dass Chris nicht frei nach Schnauze reden kann...  
#
tobago schrieb:
tont85 schrieb:

Naja...bin ich der einzige der es fragwürdig findet wenn jemand nachdem er ein mal das Training beobachtet hat meint sich ein Urteil über Caios Trainingsleistungen bilden zu können/müssen
Will ja garnicht sagen, dass du unrecht hast oder ich mir eher ein Urteil erlauben könnte aber das ist mumpitz.


Du hast Recht, ich entschuldige mich öffentlich dafür, dass ich meinen Eindruck von nur einem Training hier reingestellt habe und mir auch noch aus den Erkenntnissen dieser knapp 70 Minuten ein Urteil erlaubt habe. Das ist Mumpitz  

tobago


ich vergebe dir  
#
tobago schrieb:

Zurück zu Caio, das im Training nicht anbieten Argument, das lasse ich persönlich nicht mehr gelten, denn da war er definitiv im oberen Drittel der Trainingsteilnehmer.

Das ist mumptiz.
Natürlich darfst du dier gerne ein Urteil erlauben! Du darfst gerne sagen Spieler xy war in diesem Training klasse und jemand aners war echt schlecht. Mir geht es um die Aussagekraft. Wenn ich nur ein Training gesehen habe sage ich danach nicht, dass Spieler xy in die Stammelf gehört und ich dieses und jenes Argument gegen ihn nicht mehr gelten lasse, weil es eben nur ein Training war....ich denke du weisst was ich meine.
#
tont85 schrieb:
sCarecrow schrieb:
tont85 schrieb:

Naja...bin ich der einzige der es fragwürdig findet wenn jemand nachdem er ein mal das Training beobachtet hat meint sich ein Urteil über Caios Trainingsleistungen bilden zu können/müssen
Will ja garnicht sagen, dass du unrecht hast oder ich mir eher ein Urteil erlauben könnte aber das ist mumpitz.


Du hast Recht.
Es ist in jedem Fall anstrebsam alles einfach mal zu "fressen", was der Übungsleiter einfach hinwirft.
Alles einfach mal unreflektiert zu lassen, so läuft der Karren, denn wir brauchen nämlich Eintracht.


Ne aber ne Stichprobe von 1....darauf verlasse ich mich bestimmt nicht. Egal wie verlässlich der Beobachter auch immer sein mag. Ich denke wenn ich mir die anderen Trainingsberichte durchlese kriege ich n ganz guten Eindruck von Caio. Da steht auch drin wenn er was tolles gerissen hat oder wenn er was nicht hinkriegt oder wenn was genauso gut/schlecht macht wie alle anderen.


Vielleicht also erhöhst Du die Aufmerksamkeit beim schmökern der Trainingsberichte und nimmst nicht nur das auf, was Dir gerade passt!

Wenn es nämlich nach upandaway geht, fällt Caio bereits seit einem halben Jahr nicht wirklich von der Mannschaft ab.
#
sCarecrow schrieb:
Na immerhin räumst Du ein, dass Chris nicht frei nach Schnauze reden kann...    

Frei nach Schnauze nicht, aber tont hat da schon recht: Chris hat ein hohes Standing in der Mannschaft und beim Trainer. Glaubst du echt Funkel hätte Chris auf den Weg mitgegeben, Caio kritisieren zu müssen? Nein, Chris hat doch das gesagt, was  90% hier auch denken: Er hat unbestreitbare Qualitäten, aber das allein reicht nicht für die Bundesliga. Er muss kapieren, "wie es hier läuft".
#
tont85 schrieb:


Ne aber ne Stichprobe von 1....darauf verlasse ich mich bestimmt nicht. Egal wie verlässlich der Beobachter auch immer sein mag. Ich denke wenn ich mir die anderen Trainingsberichte durchlese kriege ich n ganz guten Eindruck von Caio. Da steht auch drin wenn er was tolles gerissen hat oder wenn er was nicht hinkriegt oder wenn was genauso gut/schlecht macht wie alle anderen.


Wenn ich gewusst hätte, was hier aus den drei Sätzen gemacht wird, hätte ich mir den Trainingsbericht geschenkt. Vielleicht finden ja im Laufe des Tages noch ein paae User die Möglichkeit meinen Bericht zu widerlegen, damit wären dann alle Seiten befriedigt und jeder könnte sich seinen Bericht raussuchen. Du musst dich auf nix verlassen, geh selbst hin, wenn Du mal Zeit dafür findest und tu dir selbst einen Gefallen, schreib nicht hier herein, was Du gesehen hast.  

@quantum

vielen Dank, jetzt geht´s mir besser  

tobago


Teilen