>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
Maabootsche schrieb:
sgevolker schrieb:
tobago schrieb:
Ich interpretiere das eher so, dass "Bus verpasst heißt, er hat das Pech gehabt nicht mitkommen zu dürfen. Denn wenn er wirklich den Bus zum zweiten Mal verpasst hätte, dann wüssten wir das bereits und er wäre wohl nicht ohne Strafe davongekommen. Nicht zu einem Pflichtspiel zu erscheinen, das ist  ein wirklich sträfliches Vergehen und würde öffentlich gemacht.

tobago


Könnte sein, dann hat Charly Körbel aber wirklich völlig unbedarft den Sachverhalt dargestellt. Sollte es wörtlich stimmen, wäre es schon ziemlich heftig.  


Auf eine Klärung dessen wäre ich doch auch sehr gespannt...


Wenn Charly das so widergegeben hat, wie es wirklich war, dann war es auch von Caio ziemlich dämlich und gehört natürlich mit einer Strafe belegt. Wie gesagt, ich glaube eher nicht, aber gespannt bin ich auf die Klärung des Sachverhaltes auch. Wenn Caio am Samstag aufläuft, dann wissen wir, dass es anders gemeint war, wenn auch noch nicht wie....

tobago
#
tobago schrieb:

Wenn Charly das so widergegeben hat, wie es wirklich war, dann war es auch von Caio ziemlich dämlich und gehört natürlich mit einer Strafe belegt. Wie gesagt, ich glaube eher nicht, aber gespannt bin ich auf die Klärung des Sachverhaltes auch. Wenn Caio am Samstag aufläuft, dann wissen wir, dass es anders gemeint war, wenn auch noch nicht wie....

tobago


Glaubst du allen Ernstes, dass die Verletzung bis Samstag ausgeheilt ist?
#
WuerzburgerAdler schrieb:


Glaubst du allen Ernstes, dass die Verletzung bis Samstag ausgeheilt ist?

Wüsste gerne überhaupt mal, was er konkret hat.
Und hoffe natürlich, dass er am Samstag eine Alternative für uns sein kann.
#
BigMacke schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:


Glaubst du allen Ernstes, dass die Verletzung bis Samstag ausgeheilt ist?

Wüsste gerne überhaupt mal, was er konkret hat.
Und hoffe natürlich, dass er am Samstag eine Alternative für uns sein kann.


Das ist auch mein Problem, was hat er eigentlich genau?

tobago
#
BigMacke schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:


Glaubst du allen Ernstes, dass die Verletzung bis Samstag ausgeheilt ist?

Wüsste gerne überhaupt mal, was er konkret hat.
Und hoffe natürlich, dass er am Samstag eine Alternative für uns sein kann.


Einen Abszess am Oberschenkel. Sowas wächst sich gerne auch mal zu nem hübschen Knorpelschaden aus.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
BigMacke schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:


Glaubst du allen Ernstes, dass die Verletzung bis Samstag ausgeheilt ist?

Wüsste gerne überhaupt mal, was er konkret hat.
Und hoffe natürlich, dass er am Samstag eine Alternative für uns sein kann.


Einen Abszess am Oberschenkel. Sowas wächst sich gerne auch mal zu nem hübschen Knorpelschaden aus.    


Aus Erfahrung kann ich sagen, dass das Bein nach 2 Tagen eigentlich wieder verheilt ist.
#
tobago schrieb:
Ich interpretiere das eher so, dass "Bus verpasst heißt, er hat das Pech gehabt nicht mitkommen zu dürfen. Denn wenn er wirklich den Bus zum zweiten Mal verpasst hätte, dann wüssten wir das bereits und er wäre wohl nicht ohne Strafe davongekommen. Nicht zu einem Pflichtspiel zu erscheinen, das ist  ein wirklich sträfliches Vergehen und würde öffentlich gemacht.

tobago


so wird es gemeint gewesen sein.
#
Maggo schrieb:
tobago schrieb:
Ich interpretiere das eher so, dass "Bus verpasst heißt, er hat das Pech gehabt nicht mitkommen zu dürfen. Denn wenn er wirklich den Bus zum zweiten Mal verpasst hätte, dann wüssten wir das bereits und er wäre wohl nicht ohne Strafe davongekommen. Nicht zu einem Pflichtspiel zu erscheinen, das ist  ein wirklich sträfliches Vergehen und würde öffentlich gemacht.

tobago


so wird es gemeint gewesen sein.


Bus verpasst heißt aber nicht zwangsweise das Spiel verpasst zu haben.
Am Samstag wurde ja hier im Thread gepostet, dass Herr Seeger ihn im Privat-PKW hinterher gefahren hat.

Aber Spekulatius soll's ja erst wieder im Winter geben  
#
ach Caio hat weder den Bus verpasst noch hat er ein Abses oder wie das auch heisst ab Oberschenkel.....


FF wollte ihn nicht mitnehmen weil er keine Leistung im Training zeigt ...( denkt FF) ..ganz einfach.....und um die Fans nicht wieder anzuheizen heisst es dann halt verletzt...

ganz einfache Struktur.....

aber egal....was solls am Sa werden wir wieder ins Stadion gehn und schon um 15:11 Uhr sehen das Caio ein gelbes trikot anhat und ich 1+1 zusammenzähle und weiss das die um 15:11 Uhr aufwärmenden Spieler die ein gelbes Leibchen anhaben auf der Ersatzbank sitzen....wenn wir dann in der 2 halbzeit zurückliegen wird caio in der 82 Minute eingewechselt....


Orakel??? nein Gewohnheit weil es immer so ist.....
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Einen Abszess am Oberschenkel. Sowas wächst sich gerne auch mal zu nem hübschen Knorpelschaden aus.    


Vor nicht allzu langer Zeit wurde so etwas zwangsweise zu einem Bandscheibenvorfall.

tobago
#
realdeal schrieb:
Weil ich keinen Bock mehr hätte mich von FF wie Dreck behandeln zu lassen


Du scheinst Insiderinfos zu haben. Wie hat Funkel Caio denn wie Dreck behandelt? Hat er ihm in die Schuhe uriniert, seine Straßenklamotten in die Dusche geworfen, sein Auto verkratzt oder was?
#
Nano82 schrieb:
ach Caio hat weder den Bus verpasst noch hat er ein Abses oder wie das auch heisst ab Oberschenkel.....

FF wollte ihn nicht mitnehmen weil er keine Leistung im Training zeigt ...( denkt FF) ..ganz einfach.....und um die Fans nicht wieder anzuheizen heisst es dann halt verletzt...

Genau. Da nimmt er lieber nur 17 Leute mit zum Spiel. Ach ja.  
#
Basaltkopp schrieb:
realdeal schrieb:
Weil ich keinen Bock mehr hätte mich von FF wie Dreck behandeln zu lassen


Du scheinst Insiderinfos zu haben. Wie hat Funkel Caio denn wie Dreck behandelt? Hat er ihm in die Schuhe uriniert, seine Straßenklamotten in die Dusche geworfen, sein Auto verkratzt oder was?  


LOL        
#
...und was Maier schafft, kann Caio schon lange.... ich bin dafür ihm endlich eine Chance zu geben, was soll das Gerede von "schlechtem Training" er passt einfach nicht zum "Funkel" Fußball, wenn wir raus wollen aus den hinteren Plätzen müssen wir anfangen Fußball zu spielen...gebt dem Jungen einen Ball und Ihr werdet sehen einer nach dem anderen aus der Manschaft wird für Ihn laufen und dann sind wir da wo wir hingehören....

Gruß Alder78
#
Alder78 schrieb:
...und was Maier schafft, kann Caio schon lange.... i
Torwart des Weltmeisterteams werden?  
#
yeboah1981 schrieb:
Alder78 schrieb:
...und was Maier schafft, kann Caio schon lange.... i
Torwart des Weltmeisterteams werden?  



Der Caio packt das. Der kann das. Dafür brauchen wir nur nen anderen Trainer!
#

Der Caio packt das. Der kann das. Dafür brauchen wir nur nen anderen Trainer! [/quote]

So sieht das mal aus.... die Bayern haben es heute vorgemacht.... es tut mir leid für Jürgen Klinsmann, wenn er mehr Zeit gehabt hätte, wäre was draus geworden, aber der Verein hat Ziele, da spielen einzelne Personen keine Rolle.... und bei uns... es wird mehr über den Trainer gesprochen als sonst wo... leider bekommen wir keine Unterstützung von der Presse ... wer weiß was da für deals laufen

LG Alder78
#
Alder78 schrieb:
es tut mir leid für Jürgen Klinsmann, wenn er mehr Zeit gehabt hätte, wäre was draus geworden, aber der Verein hat Ziele, da spielen einzelne Personen keine Rolle....  


Von was hast Du denn sonst noch so keine Ahnung? Jetzt wo Klinsi weg ist, kann Maier ja wieder Torwarttrainer dort werden. Oder halt Caio
#
1. Wenn er tatsächlich den Bus verpaßt hätte, wäre er sicherlich nicht der Erste gewesen, der mit nem Taxi nachkommt. Pröll hatte doch mal den Zug (Hannover? Abfahrt verschlafen?) verpaßt. Bin mir aber nicht mehr sicher...

2. Wäre es schon vorher bekannt geworden. Hätte ja FF, HB & Presse in die Karten gespielt.


Charly meinte einach nur, dass de Käs gegesse, de Drops gelutscht und Zug abgefahren ist, was die Beziehung FF & Caio angeht. Der ist ja nicht blöd, brauch sich ja nur Caio's Einsatzzeiten in 1,5 Jahren anschauen.
#
In erster Linie steht da einfach er hätte den Bus verpasst und rein gar nix anderes. Aber was ihr nicht alles schon so sicher wisst, dass er es anders meint, als es da steht, wenn es um Caio (oder Funkel) geht...nicht schlecht! Find ich einfach nur zum wie es sofort bei allen nicht das bedeutet, was das steht. Ganz sicher, ganz ganz sicher so meint er das und nicht anders. 100%ig. Fakt!  


Es gibt m.E. 3 wahrscheinliche Möglichkeiten, die mir so einfallen:

Er meint es aus Spaß
Er meint es auf englisch
Er meint es so wie es da steht

Man sucht sich also eine davon aus, je nach Symapthie und redet sie zum Fakt hoch? Köstlich!


Teilen