Jaroos schrieb: In erster Linie steht da einfach er hätte den Bus verpasst und rein gar nix anderes. Aber was ihr nicht alles schon so sicher wisst, dass er es anders meint, als es da steht, wenn es um Caio (oder Funkel) geht...nicht schlecht! Find ich einfach nur zum wie es sofort bei allen nicht das bedeutet, was das steht. Ganz sicher, ganz ganz sicher so meint er das und nicht anders. 100%ig. Fakt!
Es gibt m.E. 3 wahrscheinliche Möglichkeiten, die mir so einfallen:
Er meint es aus Spaß Er meint es auf englisch Er meint es so wie es da steht
Man sucht sich also eine davon aus, je nach Symapthie und redet sie zum Fakt hoch? Köstlich!
wenn man den letzten Absatz liest, versteht mans vielleicht auch so, das Charly einfach a) nicht informiert war oder b) langsam alt und vergesslich wird.
Der Caio packt das. Der kann das. Dafür brauchen wir nur nen anderen Trainer!
So sieht das mal aus.... die Bayern haben es heute vorgemacht.... es tut mir leid für Jürgen Klinsmann, wenn er mehr Zeit gehabt hätte, wäre was draus geworden, aber der Verein hat Ziele, da spielen einzelne Personen keine Rolle.... und bei uns... es wird mehr über den Trainer gesprochen als sonst wo... leider bekommen wir keine Unterstützung von der Presse ... wer weiß was da für deals laufen
LG Alder78 [/quote]
Jawoll, nen Trainer rausschmeißen wegen nem Stink normalen Spieler ... Du hast Phantasien
Wenn man nicht hinter allem etwas böses oder schlechtes vermuten wollte, könnte man Charlys Aussage auch einfach so deuten, dass Caio nicht mehr rechtzeitig fit wurde, also für dieses Spiel den Anschluss verpasst hat.
Wieso muss man denn hinter allem irgendetwas negatives vermuten oder herreden?
Basaltkopp schrieb: Wenn man nicht hinter allem etwas böses oder schlechtes vermuten wollte, könnte man Charlys Aussage auch einfach so deuten, dass Caio nicht mehr rechtzeitig fit wurde, also für dieses Spiel den Anschluss verpasst hat.
freundDERsonne schrieb: Was ist denn jetzt eigentlich mit seiner Verletzung? Und wann ist die ausgeheilt?
Morgen sollte er wieder topfit sein.
Und nächste Woche wird er dann operiert.
Mal ernsthaft, ich habe nirgendwo was gelesen. Was ist denn jetzt?
Ein Forumsuser berichtete aus eigener Erfahrung, dass solch eine Verletzung nach 2 oder 3 Tagen wieder ausgeheilt ist. Ob das Caios Abszess auch weiß, entzieht sich meiner Kenntnis. ,-)
Basaltkopp schrieb: Wenn man nicht hinter allem etwas böses oder schlechtes vermuten wollte, könnte man Charlys Aussage auch einfach so deuten, dass Caio nicht mehr rechtzeitig fit wurde, also für dieses Spiel den Anschluss verpasst hat.
weil hier seiD endlosen wochen murmeltiertag ist.
Weil die meisten hier - verm. im Kontrast zu Euch "rosaroten" - das 1x1 der Branche beherrschen/verstehen
freundDERsonne schrieb: Was ist denn jetzt eigentlich mit seiner Verletzung? Und wann ist die ausgeheilt?
Ein Forumsuser berichtete aus eigener Erfahrung, dass solch eine Verletzung nach 2 oder 3 Tagen wieder ausgeheilt ist. Ob das Caios Abszess auch weiß, entzieht sich meiner Kenntnis. ,-)
Vielen Dank für diese informative und sachliche Antwort.
Weisst Du, ob da ein Stümper wie z.B. "Dr." S****** dran rumgemurkst hat?
Eigentlich kann der Junge einem Leid tun. Wie alt iss er der Bub 22?? Kommt aus Südamerika, das erste Mal in Europa. Als ob schon mal ein Brasilianer auf Anhieb (in den ersten 2-3 Jahren) was gerissen hätte. Aber er solls sofort, das Problem ist nur das er maximal Luft hat für 60 Min. Letztes Jahr waren es nur 30. Nächste Jahre vielleicht schon 90. Auch wenn er vielleicht der beste Techniker ist im Team, reicht es nicht für die Bundesliga, noch nicht.
Und die Eintracht kann einem auch leid tun, weil Sie die Situation total unterschätzt hat, denn urplötzlich ist jede Geduld wie weggeblasen. Keiner sieht mehr, was sich der Verein und sein Umfeld in den letzten 5 Jahren aufgebaut haben.
Jeder sieht nur noch das was er sehen will. Die einen sehen was der Bub am Ball kann, die anderen sehen, dass er nach 45 Min eigentlich schon platt ist.
Mit ein bisschen mehr Geduld im Umfeld und mit ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl seitens der Eintracht könnte es wieder was werden.
Da ich das war könnte ich feststellen, dass Seeger eventuell sein Bein aufgeschnitten hat und der Spieler ausfällt, bis der Einschnitt verheilt
Gerne. Abrundende Infos vom Freidenker. Oder direkt von Doc Seeger.
Oh mein Gott: Wie kann man denn die Aussagen Körbels nun sogar dahingehend interpretieren, dass FF Caio aus dem AKder gestrichen hat oder der Junge den Bus verpasst habe? Was meiner Meinung nach dahinter steht ist ganz einfach: Caio hat am Samstag nicht gespielt, nicht mehr und nicht weniger.
@ BigMacke: Woher hasten die Info mit Seeger und dem Privat PKW?
Wenn es so ist, dann ist die einzige Möglichkeit, dass Caio den Bus verpasst hat, weil er als "Fan" mitfahren wollte.. Egal wie, es zeigt, dass der Junge keineswegs keinen Bock auf die Mannschaft hat, sondern mittendrin, denn: Für gewöhnlich bleiben verletzte Spieler daheim. Und ein Thiago Neves wäre sicher nicht mit dem HSV nach Stuttgart bei ner Verletzung gefahren
Ja, die hätten sich so was von gefreut ...
Es muss doch das Krankheitsloch gefüllt werden
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/rmn01.c.5842730.de.htm
wenn man den letzten Absatz liest, versteht mans vielleicht auch so, das Charly einfach a) nicht informiert war oder b) langsam alt und vergesslich wird.
So sieht das mal aus.... die Bayern haben es heute vorgemacht.... es tut mir leid für Jürgen Klinsmann, wenn er mehr Zeit gehabt hätte, wäre was draus geworden, aber der Verein hat Ziele, da spielen einzelne Personen keine Rolle.... und bei uns... es wird mehr über den Trainer gesprochen als sonst wo... leider bekommen wir keine Unterstützung von der Presse ... wer weiß was da für deals laufen
LG Alder78 [/quote]
Jawoll, nen Trainer rausschmeißen wegen nem Stink normalen Spieler ...
Du hast Phantasien
weil hier seiD endlosen wochen murmeltiertag ist.
2011 ist er dann so fit wie Patrick Ochs und darf in der Rückrunde regelmässig ran.
11 Spiele hintereinander, 6 Tore, 7 Vorlagen; eine Bereicherung für die Bundesliga und absolut unverzichtbar für die Mannschaft.....
.....bis er dann am Saisonende ablösefrei wechselt.
Im Prinzip wäre er morgen fit, aber heute wollte Herr Seeger noch mal bei der Verletzung sehen!
Ein Forumsuser berichtete aus eigener Erfahrung, dass solch eine Verletzung nach 2 oder 3 Tagen wieder ausgeheilt ist.
Ob das Caios Abszess auch weiß, entzieht sich meiner Kenntnis. ,-)
Weil die meisten hier - verm. im Kontrast zu Euch "rosaroten" - das 1x1 der Branche beherrschen/verstehen
Alle anderen hier, aber ganz sicher nicht Du! Selbst ein Hyundaii30 hat mehr Ahnung!
Eigentlich kann der Junge einem Leid tun. Wie alt iss er der Bub 22?? Kommt aus Südamerika, das erste Mal in Europa.
Als ob schon mal ein Brasilianer auf Anhieb (in den ersten 2-3 Jahren) was gerissen hätte. Aber er solls sofort, das Problem ist nur das er maximal Luft hat für 60 Min.
Letztes Jahr waren es nur 30. Nächste Jahre vielleicht schon 90. Auch wenn er vielleicht der beste Techniker ist im Team, reicht es nicht für die Bundesliga, noch nicht.
Und die Eintracht kann einem auch leid tun, weil Sie die Situation total unterschätzt hat, denn urplötzlich ist jede Geduld wie weggeblasen. Keiner sieht mehr, was sich der Verein und sein Umfeld in den letzten 5 Jahren aufgebaut haben.
Jeder sieht nur noch das was er sehen will. Die einen sehen was der Bub am Ball kann, die anderen sehen, dass er nach 45 Min eigentlich schon platt ist.
Mit ein bisschen mehr Geduld im Umfeld und mit ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl seitens der Eintracht könnte es wieder was werden.
Da ich das war könnte ich feststellen, dass Seeger eventuell sein Bein aufgeschnitten hat und der Spieler ausfällt, bis der Einschnitt verheilt
Gerne. Abrundende Infos vom Freidenker. Oder direkt von Doc Seeger.
@ BigMacke: Woher hasten die Info mit Seeger und dem Privat PKW?
Wenn es so ist, dann ist die einzige Möglichkeit, dass Caio den Bus verpasst hat, weil er als "Fan" mitfahren wollte.. Egal wie, es zeigt, dass der Junge keineswegs keinen Bock auf die Mannschaft hat, sondern mittendrin, denn: Für gewöhnlich bleiben verletzte Spieler daheim. Und ein Thiago Neves wäre sicher nicht mit dem HSV nach Stuttgart bei ner Verletzung gefahren