>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
Observer schrieb:
Programmierer schrieb:
Exil-Hesse schrieb:

Der größte Teil der Caio'schen Verehrung basiert auf ein hausgemachtes Problem: Seine permanente Kaum- bis Nichtberücksichtigung. Hätte er 4-5 Spiele in Folge mal machen dürfen, und  hätte danach festgestanden, dass er uns nicht wirklich weiter hilft, hätte sich hier ein Großteil an Diskussion schon erledigt.



M. E., basiert die Messias gleiche Verehrung Caios ausschließlich auf Internet-Videos. Bei der Eintracht auf dem Platz habe ich dafür noch keinen Grund gesehen.

Und wieso sollte jemand, der offensichtlich keine profihafte Einstellung zeigt, einem anderen Spieler für 4 - 5 Spiele vorgezogen werden?


Programmierer



Moin,

völlig wertfrei aber zu oben fett Gedrucktem:
War heute am Stadion und hatte das Glück, die Jungs, welche nicht in Hanover dabei waren beim Training zu btrachten.
Obwohl weder FF noch AR anwesend waren wurde von, ich glaube Fabacher war es, eine ziemlich intensive Trainings Einheit absolviert. Aus Hanover war lediglich M. Steinhöfer dabei.
Aber zurück zum Thema Caio, er war trotz Ermangelung des Trainerstabs sehr konzentriert. Zog jeden Spurt bis zum Ende durch, wo andere schon mal 5 Meter vor dem Ziel aufhörten zu sprinten und versuchte die Übungen so genau wie möglich durchzuziehen. Rank und schlank sieht er auch aus.

Ich bin weder "FF raus" -noch "Caio rein"-Schreier aber lustlos und unprofessionell sah das für mich nicht aus.

Greetz
Obs.  


Wenn Caio sich im Training anbietet, sollte er auch spielen. Ich würde mich für ihn freuen.


Programmierer
#
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
Nur weil es Euch nicht passt, oder zu lästig wird?
Ich würde den Ausdruck "nervig" bevorzugen.
Und warum genau hausierst Du gleich nochmal in diesem Thread?

Vielleicht um die Sektierer ab und an mal etwas in die Realität zurückzuholen. Manche schweben hier ja auf rosaroten Caio-Wölkchen, dass man Angst haben muss, sie ans Synchronschwimmen zu verlieren.


Gar nicht. Du bist hier, um deine kleinen Spitzen loszuwerden.
Gibs schon zu, ist ja auch nicht schlimm, ich persönlich mag das ja!  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
Nur weil es Euch nicht passt, oder zu lästig wird?
Ich würde den Ausdruck "nervig" bevorzugen.
Und warum genau hausierst Du gleich nochmal in diesem Thread?

Vielleicht um die Sektierer ab und an mal etwas in die Realität zurückzuholen. Manche schweben hier ja auf rosaroten Caio-Wölkchen, dass man Angst haben muss, sie ans Synchronschwimmen zu verlieren.


Gar nicht. Du bist hier, um deine kleinen Spitzen loszuwerden.
Gibs schon zu, ist ja auch nicht schlimm, ich persönlich mag das ja!    


Msaochist
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Du bist hier, um deine kleinen Spitzen loszuwerden.

Das ist ein kleiner aber leider nicht zu vermeidender Nebeneffekt.
#
Hallo, ich bin interessierter Leser dieses Forums, und habe längere Zeit diesen Thread verfolgt.

Ich finde es einfach nur schade, daß einer der taltentiertesten Spieler der Eintracht seit Jahren, einfach nicht die Chance bekommt sich durchzusetzen, ich glaube kaum, daß ein brasilianischer Offensivspieler gegen den Ball arbeiten muss, dafür haben wir andere, bessere. Obwohl am Samstag ein Unentschieden rauskam, immerhin bei einem Gegner auf Augenhöhe, ist es auffällig, daß selbst da die Kreativität gefehlt hat. Auch allen Unkenrufen zum trotz, wenn Caio mal reinkam, dann wurde ein wenig Leben in das pragmatische Defensivspiel der Funkeltruppe eingehaucht. Der Fehler wurde nicht diese Saison gemacht, sondern letzte. Als man "gerettet" war, ist es meiner Meinung versäumt wurden Caio zu integrieren. Da hätte man doch mal Offensiver spielen können. Aber das ist Vergangenheit, und Funkel muss nun sehen was er macht. Ich haue nicht auf den Trainer ein, aber man darf ja mal versuchen ein paar Dinge anzusprechen. Ich schätze, daß Funkel Caio abgibt,  um evtl noch 2-3 weitere Defensivspieler zu holen. Mir ist ehrlich gesagt lieber ich gewinne 5:4 als ein 0:0. Aber jeder hat ne andere Philosophie. So long.
#
Dubbel2212 schrieb:
Hallo, ich bin interessierter Leser dieses Forums, und habe längere Zeit diesen Thread verfolgt.

Ich finde es einfach nur schade, daß einer der taltentiertesten Spieler der Eintracht seit Jahren, einfach nicht die Chance bekommt sich durchzusetzen, ich glaube kaum, daß ein brasilianischer Offensivspieler gegen den Ball arbeiten muss, dafür haben wir andere, bessere. Obwohl am Samstag ein Unentschieden rauskam, immerhin bei einem Gegner auf Augenhöhe, ist es auffällig, daß selbst da die Kreativität gefehlt hat. Auch allen Unkenrufen zum trotz, wenn Caio mal reinkam, dann wurde ein wenig Leben in das pragmatische Defensivspiel der Funkeltruppe eingehaucht. Der Fehler wurde nicht diese Saison gemacht, sondern letzte. Als man "gerettet" war, ist es meiner Meinung versäumt wurden Caio zu integrieren. Da hätte man doch mal Offensiver spielen können. Aber das ist Vergangenheit, und Funkel muss nun sehen was er macht. Ich haue nicht auf den Trainer ein, aber man darf ja mal versuchen ein paar Dinge anzusprechen. Ich schätze, daß Funkel Caio abgibt,  um evtl noch 2-3 weitere Defensivspieler zu holen. Mir ist ehrlich gesagt lieber ich gewinne 5:4 als ein 0:0. Aber jeder hat ne andere Philosophie. So long.


Schön, dass sich immer neue Leute anmelden um ein völlig neues Licht auf die Personalie Caio zu werfen. Diese völlig neue Sichtweise gepaart mit neuen Fakten und Argumenten sind schön zu lesen.

Danke  
#
Am Samstag war Caio aber halt noch nicht einsatzfähig. Fehlende Kreativität hin oder her  
#

Schön, dass sich immer neue Leute anmelden um ein völlig neues Licht auf die Personalie Caio zu werfen. Diese völlig neue Sichtweise gepaart mit neuen Fakten und Argumenten sind schön zu lesen.

Danke    [/quote]

Schönen Dank für die Ironie, da macht es gleich Spaß User dieses Forums zu sein.
#
Basaltkopp schrieb:
Am Samstag war Caio aber halt noch nicht einsatzfähig. Fehlende Kreativität hin oder her    

War er noch nicht einsatzfähig, weil er noch nicht einsatzfähig war oder weil Funkel ihn noch nicht einsatzfähig gesehen hat?
#
Exil-Hesse schrieb:

War er noch nicht einsatzfähig, weil er noch nicht einsatzfähig war oder weil Funkel ihn noch nicht einsatzfähig gesehen hat?


Die Wahrheit liegt wahrscheinlich irgend wo dazwischen.  
#
JoeSkeleton schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Gar nicht. Du bist hier, um deine kleinen Spitzen loszuwerden.
Gibs schon zu, ist ja auch nicht schlimm, ich persönlich mag das ja!    


Msaochist  


Mir tut er doch nie was!  ,-)
#
Exil-Hesse schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Am Samstag war Caio aber halt noch nicht einsatzfähig. Fehlende Kreativität hin oder her    

War er noch nicht einsatzfähig, weil er noch nicht einsatzfähig war oder weil Funkel ihn noch nicht einsatzfähig gesehen hat?


Er war noch nicht einsatzfähig, weil er Antibiotika hat schlucken müssen. Es soll Mediziner geben, die davor warnen, dann Sport zu treiben.

Fraach misch net!
#
Nach 10 Tagen Medikamenten und "Null-Bewegung-Kur" kannste einen Sporler nicht ernsthaft Wettkampf bedingungen aussetzen.

War sogar überraschend, dass man "Mal abwarten" wollte.
#
Alexsge22 schrieb:
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1750509_Frisch-vom-Eintracht-Training-Caio-auf-der-Tribuene.html

Caio am Mittwoch evtl. auf der Tribüne


Überrascht?  
#
Alexsge22 schrieb:
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1750509_Frisch-vom-Eintracht-Training-Caio-auf-der-Tribuene.html

Caio am Mittwoch evtl. auf der Tribüne


Komisch, am Sonntag schien er noch gut trainiert zu haben.

Naja, einfach mal abwarten.
#
WuerzburgerAdler schrieb:


Überrascht?    


Nein, Training ist das Allerwichtigste, das Spiel zählt nicht.
#
Aceton-Adler schrieb:
Alexsge22 schrieb:
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1750509_Frisch-vom-Eintracht-Training-Caio-auf-der-Tribuene.html

Caio am Mittwoch evtl. auf der Tribüne


Komisch, am Sonntag schien er noch gut trainiert zu haben.

Naja, einfach mal abwarten.


Die funklische Sicht von "gut trainiert" ist halt doch immer etwas anderst, als die von Trainings-Beaobachtern
#
Alexsge22 schrieb:
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1750509_Frisch-vom-Eintracht-Training-Caio-auf-der-Tribuene.html

Caio am Mittwoch evtl. auf der Tribüne


hast du auch den grund gelesen?

Tatsächlich hatte sich Caio am Montag beim Üben nicht gerade sehr angestrengt. Er wirkte müde, vielleicht auch ein bisschen demotiviert.
#
Es ist einfach zum kotzen. Ich sehe es wirklich als Demontage durch den Trainer, ob bewusst oder unbewusst ist mir egal. Wenn ich sehe, dass ein Spieler demotiviert ist dann gehe ich hin und frage ihn was los ist. Caio hat nicht gespielt, wenn er gut trainiert hat, Caio hat nicht gespielt, wenn er mal in einer kurzen Einwechslung gutes Potential gezeigt hat - muss man sich darüber wundern, dass er demotiviert ist?

Ich kann Funkel einfach nicht mehr sehe, hören und ertragen. Es geht nicht nur darum WAS er macht sondern WIE er es macht. Unerträglich.


Teilen