>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
Bei uns ist das ja kein Wunder
#
Endgegner schrieb:
...befindlichen Trainer angaschieren können ...

Oh, oh -  jetzt hast Du gleich Ärger mit unserem Chef-Orthographen MrBoccia am *****   ...
#
Caio in die Startelf!  
#
...damit er zeigen kann/muss, was er kann bzw. nicht kann!  

TiNoSa
#
illmatti schrieb:
Endgegner schrieb:
Oh, oh -  jetzt hast Du gleich Ärger mit unserem Chef-Orthographen MrBoccia am *****   ...

Blödsinn. Ich habe mich nur wegen komplett falsche Beiträge aufgeregt, nicht weil einer ein Wort nicht kann.
#

Gleich 10.000 Einträge? Wow.

TiNoSa
#
MrBoccia schrieb:
illmatti schrieb:
Endgegner schrieb:

Blödsinn. Ich habe mich nur wegen komplett falsche Beiträge aufgeregt, nicht weil einer ein Wort nicht kann.

Sehr nett von dir, danke.  
#
Und jeder einzelne fachlich hoch qualifiziert.  
#
10000
#
MrBoccia schrieb:

In der Tat!      
#
MrBoccia schrieb:

Treffer. Alter Abstauber.  
#
MrBoccia schrieb:

Und ausgerechnet der 10.000 Beitrag von MrBoccia enthält eine Rechtschreibfehler.

(Der Einzelne)

Abduck + wech
#
gatinho schrieb:
Sir-Marauder schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Und wenn das Unternehmen hoch talentierte Jungs und Mädels gefunden hat, und das auch erkannt hat, dann kannst du aber glauben, daß die alles tun werden um diese auf den richtigen Weg zu bringen.
Die werden sie nicht einfach sich selbst überlsassen und mal derweil Tee trinken.

Da gilt dann aber auch: Wer nicht spurt, ist raus.

Nein , da gilt : wer nicht liefert fliegt raus.
Dafür bekommt man auch die Chance zu liefern.
Erst wenn die Ergebnissen nicht stimmen fliegt man.

So sieht es mal aus!
#
In der Tat hege ich die Hoffnung, dass nach den ersten 10.000 Posts nun eine qualitativ hochwertige und besinnliche, ja fast weihnachtliche, Diskussion über unser Talent mit der Nr. 30 hier stattfinden wird. Also Bitte alle zum Thema und zwar qualitativ wertvoll! Danke dafür.

Ja...
#
GriesheimerBub schrieb:
10000

zu langsam gewesen
#
kurz noch OT: werter Herr gereizt, das schätze ich an dir - deinen schier unerschöpflichen Optimismus.
#
SGE-Sammy schrieb:
hört hört  

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/lokalsport/fussball/6833611.htm

Hört sich so an, als ob jdm. Caio in den ***** getreten hätte.
Das ist doch mehr als positiv.

Caio scheint nunmal ein Typ zu sein, der genau das braucht.
Er zeigt ja dann auch eine Reaktion.

Also ich sehe das alles als gar nicht sooooo schlimm an.

Es gibt nunmal unterschiedliche Spielertypen, die unterschiedlich angepackt werden müssen.

wer auch immer ihn in seinen ***** getreten hat, Respekt!
Nämlich diese Person hat es anscheinend kapiert.
Dabei geht es auch nicht um Caio!
Es geht um den Gesamterfolg des teams!
#
gereizt schrieb:
In der Tat hege ich die Hoffnung, dass nach den ersten 10.000 Posts nun eine qualitativ hochwertige und besinnliche, ja fast weihnachtliche, Diskussion über unser Talent mit der Nr. 30 hier stattfinden wird. Also Bitte alle zum Thema und zwar qualitativ wertvoll! Danke dafür.

Ja...

nach den ersten 10.000 Posts?! Du willst doch nicht einfach die 8.846 von hier http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11148742/ unterschlagen.  
#
Tja, dieser Thread hat den Stoff aus dem Legenden gemacht werden.    Ich hab ja immer noch nicht die Hoffnung aufgegeben das wir ihn, heute Abend, ein paar Minuten auf dem Platz erleben werden.
#
wildunger-adler schrieb:
nach den ersten 10.000 Posts?! Du willst doch nicht einfach die 8.846 von hier http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11148742/ unterschlagen.  

Das war doch nur Training! Und da strengt sich nicht jeder gleich doll an. Ab jetzt ist Ernst, Spiel quasi.

I want to believe...    

Teilen